Kam also an eine Frau mit drei Hunden heran und machte mein Klingeling, sie drehte sich um, lächelte und meinte: Auch nicht schlecht. Meinte sie jetzt mich, mein Klingeling oder den Roller?!

nichtRoller-luetti hat geschrieben:kein Spruch unterwegs, aber bei Spreadshirt etwas gelesen und für uns abgewandelt werden jetzt T-Shirts bestellt:
Aufschrift:
Anstrengend?
Erschöpft?
Verschwitzt?
Glücklich?
Tretrollern!!
Ist schon komisch: ich bin jetzt 50 Jahre a...jung, habe geturnt, bin von 50 m bis Marathon alles gelaufen, im Triathlon, Sprint, Olympische Distanz und Mitteldistanz (nein ich habe nie einen Ironman gemacht oder war auf Hawaii) gefinisht, fahre mit dem Rad 1000de Kilometer, schwamm in der Donau gegen den Strom, war auf Skatern unterwegs, habe unzählige Umzüge gemacht, aber nie, wirklich nie wurde ich gefragt ob das nicht anstrengend sei. Kaum ist man mit dem Roller unterwegs, ist das die StandardfrageOnkel Manuel hat geschrieben:Heute auf meiner Hausrunde. Ein älterer Herr mit weißem Rauschebart (und Trekking-Reiserad) überholt mich und meint so: "Das ist doch sicherlich ganz schön anstrengend!"
Das hab ich natürlich etwas außer Puste bejaht und an der nächsten Ampel entwickelte sich noch ein nettes Gespräch...![]()
Interessanter Aspekt. Die Frage ist sicherlich eine Folge des Umstands, dass man bei allen anderen Tätigkeiten weiß, dass man schwitzt.Roller-luetti hat geschrieben: aber nie, wirklich nie wurde ich gefragt ob das nicht anstrengend sei. Kaum ist man mit dem Roller unterwegs, ist das die Standardfrage![]()
Nö, der Narziss liebt nur sich selbst. Vielleicht ist Rollerfahren eher etwas für Kontaktfreudige und Exzentriker und Extrovertierte?Rollhase hat geschrieben:Interessant, aber man gewöhnt sich schnell an die Extraportion Aufmerksamkeit. Der Tretroller, das Gefährt für den Narziss in uns?
RheinBergRoller hat geschrieben:Naja, Hauptsache, die Fahrer(innen) werden nicht für verrückt gehalten.![]()
Ist noch steigerungsfähig:Svenofborg hat geschrieben:Warum nicht? Also ich für meinen Teil bin schon ein bisschen verrückt.
JANDE hat geschrieben:Gestern bei einen Ampel, ein Junge Kerl sagte zu ihre Mutter, Guckmal Maa voll Cool...so ein " SKATEFAHRAD" möchte ich haben!!!
![]()
Die haben es offenbar auf den ersten Blick kapiert:RheinBergRoller hat geschrieben:Beim Ampelstopp. Vater mit Kennerblick zu seiner Tochter, beide mit Fahrrädern unterwegs:
"Ein Skateboard in gross!"
Nach Auskunft der Fahrerin hast du aber ganz schön gehechelt dabei.RheinBergRoller hat geschrieben:Dafür habe ich im Rennen ein kik-Bike überholt!![]()
Kann ich irgendwie verstehen, zu zwölft hätten die das Maßband auch schlecht halten können, oder?Onkel Manuel hat geschrieben:
Heute früh aufm Weg zur Arbeit bin ich dann einem Trupp Army-Soldaten begegnet, welche eine kleine Radwegsbrücke (vielleicht 6m lang) vermessen haben. Da standen echt 10 Leute rum und haben den zweien zugeschaut, die die Brücke mit einem Maßband (!!) vermessen haben...![]()
![]()
![]()