Hallo Ihr Radler,
ich hoffe, hier gibt es jemanden, der mir weiterhelfen kann. Ich habe gestern versucht, auf meinen Edge 800 6 gpx-Dateien zu laden für meine Radtour. Am Rechner sah auch alles gut aus, der Garmin hatte alle 6 Dateien drauf. Dann ordentlich vom rechner getrennt und schwupps, waren von den 6 Dateien zwar noch 6 drauf, allerdings zwei doppelt mit verschiedenen Dateinamen... ich kriege die Krise mit dem Teil, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich falsch mache bzw. wie ich meine Strecke komplett auf den Edge bekomme? Ich würde nämlich ungern mitten in der Pampa stehen und nicht weiterkommen, weil die Daten fehlen...
Der Rechner hat Vista, Garmin Communicator ist drauf, den Edge erkennt er auch. Ich packe die Daten in garmin/new Files, wie es auch im Handbuch steht.
Vielen Dank!
Sabine (die inzwischen sicherheitshalber schon mal die altmodischen Karten raussucht)
Garmin Edge 800 und GPX importieren
1Lieben Gruß
Sabine
**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört
... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ...
Sabine
**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört