Habt ihr Erfahrungen mit nicht kommerziellen Internet-Seiten, also Traininspläne die nicht monatliche Kosten verursachen.
Bin auf der Suche nach Plännen für die Langdistanz.
Viele Grüße
Fried
Ich bin bei Trainingsplänen, egal für welches Ziel, immer etwas old school. Ich gehe in eine Bibliothek, suche mir die entsprechenden Bücher raus, lese mich ins Thema ein und schreibe mir meinen eigenen Plan.Fried_0501 hat geschrieben: 19.12.2022, 08:42 Jedes Jahr die gleiche Frage: wo bekomme ich meinen Trainingsplan her
Habt ihr Erfahrungen mit nicht kommerziellen Internet-Seiten, also Traininspläne die nicht monatliche Kosten verursachen.
Bin auf der Suche nach Plännen für die Langdistanz.
Viele Grüße
Fried
Nach meiner Erfahrung willst Du hier nur spammen. Der Link ist gesetzt. Aber was soll das Theater drumherum? Das ist eine Triathlonseite, die seit November im Aufbau ist. Die Macher sind anonym, keine Ahnung, wer dahinter steckt (siehe unten). Im Impressum keine Namen. Ein Langdistanzplan, der sich noch ändern kann. Was soll die ....tschuldigung..... dämliche Frage nach Erfahrungen?Fried_0501 hat geschrieben: 29.12.2022, 11:58
Das einzige, was ich an kostenfreiem Planungstool gefunden habe, ist diese hier:
"Werbelink"
Habt ihr Erfahrung damit?
Zurück zu „Triathlon und Duathlon“