Ich hab da mal ne Frage, die ihr sicher kennt!
Wie heisst die Lied wo der Rocky Balboa voll krass die Treppe rauf rockt. Und oben erst mal abjubelt. Weil er die Treppe besigt hat! Und seinen Schweinehund!!!
Ist wichtig, dank!
Sehr cool exakt das ist die Szene die ich meine!! Danke Sergej! Ey ich hab mir das grad angesehen! Das ist die beste szene ever! Das pusht mich so dermassen ich muss jetzt noch ne runde Joggen gehen!!!Sergej hat geschrieben:Meinst du dieses Lied?
BitterLemon hat geschrieben:Was Rocky gemacht hat, ist nix für grasrauchende Jogger. Der ist einen Ultra durch Philadelphia gelaufen.
How Far Did Rocky Go in His Training Run in
Ich hab nen Marathon gemacht! Und als nächstes mach ich den Braveheart der ist härter als der Rodgau Ultra!BitterLemon hat geschrieben:Was Rocky gemacht hat, ist nix für grasrauchende Jogger. Der ist einen Ultra durch Philadelphia gelaufen.
How Far Did Rocky Go in His Training Run in
Welchen M bist du denn mit welcher Zeit gelaufen?Grasjunge hat geschrieben:Ich hab nen Marathon gemacht! Und als nächstes mach ich den Braveheart der ist härter als der Rodgau Ultra!
passt doch:Rocky läuft in Baumwolle!binoho hat geschrieben:Oh mann, schon wieder so ein Primitivlingsfaden... und dann auch im Ausrüstungsforum
Nur noch Schrott hier... Konsequenz: Ignore![]()
Wobei, er schreibt ja nicht gelaufen. Marathons machen kann man heutzutage in allen möglichen Sportarten, wie z.B.Grasjunge hat geschrieben:Ich hab nen Marathon gemacht!
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“