Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

201
laufjoe hat geschrieben: .. ich sag euch ich hasse diese weihnachstzeit!
Ich auch.

Wenn ich jemand beschenken mag kriegt der/die was.
undzwar gleich.
Bild
... Klick aufs Bild -->
Bild
...
Bild
...
Bild

203
laufjoe hat geschrieben:und an diesem stammtisch treffe ich auch niemanden mehr! :frown:
alles scheisse!!! :sauer:
hin und wieder verirrt sich eine Sau hierher! Frustl nicht rum Joe, das wetter ist beschissen genug!

209
na da schau guck. und nun bin ich da und ihr seid wech. und ich bin wieder allein, allein. so ein mist. naja. kann man nix machen. bin eh auf alkentzug. trinke jetzt erdinger alk.frei. schmeisst ihr mich jetzt raus?
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

210
pedinordschnecke hat geschrieben:na da schau guck. und nun bin ich da und ihr seid wech. und ich bin wieder allein, allein. so ein mist. naja. kann man nix machen. bin eh auf alkentzug. trinke jetzt erdinger alk.frei. schmeisst ihr mich jetzt raus?
ne schwester, dich schmeissen wir doch nicht raus, außerdem sitzen wir ja schon draußen, wenne alk. ohne umdrehungen trinken willst, dann tue es!

so richtig lustig wir es aber erst nach der zweiten flasche GW und laufjoe hat aus frust heute schon eine ganze kiste bier geleert :nick:

den letzten marathon hat er nicht verkraftet :teufel:

herr ober tom 1 x mal GW und ein alkfrei bier an den tisch hier das ganze zack zack du lamme ente :D

gruß

Thorsten

ihr seid ja blau, jungs.

214
schade, der stammtisch ist schon wieder leer....naja....am timing arbeiten wir dann noch....prost auf den umzug!
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

215
hey nordschnecke!!
dein outfit gefällt mir. setz dich, bin beim dimpel, 12 jahre....also, der wiskey.
habe einen quarkwickel um die flosse..scheiss siebengebirge hihihi
nächste woche in dortmund, muss ich bei den chaoten laufen hihih
rülps äh tschuldigung
Bild

217
einen trink ich noch mit. muss gleich ins bettchen! quarkwickel? klingt nicht gut, joe.
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

218
Moin moin,
ich bins, euer cantullus, leider etwas verfremdet und befremdet.
Kann mich nicht mehr mit meinem alten LA-Account einloggen.
Kann das Blau nicht aushalten.
Kann die Schrift nicht ab.
Bin frustriert.
Tschau!

219
laufjoe hat geschrieben: habe einen quarkwickel um die flosse..scheiss siebengebirge hihihi
nächste woche in dortmund, muss ich bei den chaoten laufen hihih
rülps äh tschuldigung
Hey Joe,

die Chaoten laufen Sonntag in Witten - nicht dass du aus Versehen nach Dortmund fährst. Da ist Sonntag um die Zeit noch nichts los... :teufel: :zwinker2:

Bis Sonntag :hallo:
Georg
Bild

220
wo ich hinkomme ist immer was los!
ob dortmund oder witten,
ich suche was zum .f......äh laufen DSD

in dortmund und in witten
sehe ich dicke..t.......äh dicke...äh laufsocken.

wer läuft in dortmund oder witten
der kann auch ordentlich f.........äh trinken

ISI
Bild

221
servus,

bin ich wieder der letzte hier in der Kneipe, alle schon zu Hause. Dann mach ich mal das Licht aus.

@Petra

Nach dem Umzug hat sich dein Bild wieder verändert. Der erste positive Aspekt, den ich hier sehen kann :daumen:

Gruß

Thorsten

223
laufjoe hat geschrieben:wie????
ich schleppe mich in den frühen morgenstunden hier an den tisch und du machst da licht aus?????
Ach, Du bist auch noch da, ja dann ran an das Bier, Tom 2 Bier hier an den Tisch zack zack Du lamme Ente :zwinker2:

Gruß

Thorsten

225
laufjoe hat geschrieben:oh scheisse, das dröhnt aber schön, so ein bierchen am frühen morgen....
gleich noch zwei!
aber bißchen flott ! DSD
Hey laufjoe,

habe Dir eine PN geschrieben, hast Du sie nicht erhalten?

Gruß

Thorsten

226
Djävul-Löpare hat geschrieben:servus,
@Petra

Nach dem Umzug hat sich dein Bild wieder verändert. Der erste positive Aspekt, den ich hier sehen kann :daumen:
Das ist lieb, danke! :peinlich:
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

227
alle eure pn s erhalten.
musste doch aber auch noch sport machen...
meine geschundenen knochen verbiegen und so.....
muss dann heute nachmittag laufen gehen....
aber mir tut noch alles weh bääääh

zack zack mal schnell ne runde "kräuterliesel"..das hilft gegen die zipperleins..
Bild

228
laufjoe hat geschrieben:alle eure pn s erhalten.
musste doch aber auch noch sport machen...
meine geschundenen knochen verbiegen und so.....
muss dann heute nachmittag laufen gehen....
aber mir tut noch alles weh bääääh

zack zack mal schnell ne runde "kräuterliesel"..das hilft gegen die zipperleins..
Du meinst wohl Kümmerling, nicht kräuterliesel wat is dat denn?

Du weist doch das Doping verboten ist, aber wenn Du mich nur mit bescheiss.. besiegen kannst, dann bitte, her mit dem kräuterlieselzeug zack zack pronto pronto dawei dawei schabuck schabuck schnell schnell man das dauert hier heute aber wieder lange :sauer:

Gruß

Thorsten

229
kräuterliesel ist guuuuuuut , vier kleine fläschchen gibts beim plus für 99 cent ! hahahahahahahah. :nick: :nick:

sags dem wirt nicht!! ich habe immer 2 päckchen unterm stammtisch. :daumen: :teufel:
Bild

230
laufjoe hat geschrieben:kräuterliesel ist guuuuuuut , vier kleine fläschchen gibts beim plus für 99 cent ! hahahahahahahah. :nick: :nick:

sags dem wirt nicht!! ich habe immer 2 päckchen unterm stammtisch. :daumen: :teufel:
Wenn meinst Du mit Wirt? der ist blind und eine lamme Ente, ah Du treibst hier, also Blutdoping :nick: ich habe mich schon gewundert warum der GF laufjoe soviel trinken kann, jetzt weis ich es :wink:

Gruß

Thorsten

231
ja, sogar den kaffee muss man sich selber machen.

hey,löppert, ich laufe heute mal wie du! 10 km mit ner herzfrequenz von 80 !!!

will ja auch mal wie du im wohlfühlbereich bleiben hahahahahahah DSD
Bild

232
laufjoe hat geschrieben:ja, sogar den kaffee muss man sich selber machen.

hey,löppert, ich laufe heute mal wie du! 10 km mit ner herzfrequenz von 80 !!!

will ja auch mal wie du im wohlfühlbereich bleiben hahahahahahah DSD
hey joeylein :hallo:

bin heute nur 8,9km gelaufen im Wohlfühltempo 7:05 min/km bei einem Puls unter 300, wie Du siehst kann auch ich langsam laufen. So, ich gehe jetzt erst einmal einen GW trinken. Komme nachher nochmal vorbei. Will mal sehen wer alles in der Kneipe ist.

Gruß

Thorsten

233
habe mich doch nicht zu einem 10 km lauf entschließen können.
habe daraufhin lockere 25 gemacht.

trinke jetzt ne dicke bananenmilch :klatsch:
habe mir vorgenommen heute abend keinen alk zu trinken.. :geil: ..18:22 uhr hihihih der abend ist noch lang.
Bild

235
laufjoe hat geschrieben:18:33 uhr. scheiss auf bananenmilch.
flasch bier geöffnet. pizza in den ofen.

bin zwar ein einsamer läufer aber kein yogi oder so ein anderer heiliger.
ich wohl! hab nen schluck alkfreies bier genommen und fahr jetzt ins studio zum laufband. draussen ist es nasskalt und das mag ich gerade nicht. vielleicht bis nachher, hoffe du bist nicht blau, wenn ich wiederkomme!
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

236
laufjoe hat geschrieben:18:33 uhr. scheiss auf bananenmilch.
flasch bier geöffnet. pizza in den ofen.

bin zwar ein einsamer läufer aber kein yogi oder so ein anderer heiliger.
Richtig, Bananenmilch macht dich lahme Kröte auch nicht schneller :hihi: :hihi: :hihi:

Mit Bier sieht das natürlich ganz ganz anders aus :nick:

Also, Tom Bier hier an den Tisch, ein Alkfrei für unsere Dame und zwei für Joeylein und mich, das ganze wie immer zack zack.

Gruß

Thorsten

PS: Tom komm mach hin, Tom Tom Tom mach hin, man das dauert wieder lange hier. :motz:

237
trinke wicküler bier!
habe ich mir vom siebengebirgsmarathon nen kasten mitgebracht hihihi
schmeckt säääääähr gut.

hey nordschnecke....so schnell bin ich nicht blau. das forum schon, ich nicht!
Bild

238
Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier
Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier

genug? - ach - äh?

AlkfeiesBier AlkfeiesBier AlkfeiesBier AlkfeiesBier AlkfeiesBier
AlkfeiesBier AlkfeiesBier AlkfeiesBier AlkfeiesBier AlkfeiesBier

das muss reichen zuviel AlkfeiesBier is ungesund

prost erstmal ich bleib lieber bei

SchottischesHochlandnationalGetränk = Bushmills Single Malt

prost

244
Freunde, ich mach mir jetzt zur Feier des Tages ein echtes Urstoff auf, verzichte ausnahmsweise auf Pedischneck sogar auf Joe und den Löppi und geselle mich zum Besuch meiner Frau. Immerhin 3 nette Mädels. Schönabndnoch und

245
laufjoe hat geschrieben:ja, genau...alles fest im griff. der 0800 peter ist auch hier, der löppert und die nordschneck kommen noch!

tom, du fauler wirt, bring uns määäääähr!
Wat is denn hier passiert nach dem Umzug, die Avatare sehen alle so komisch aus. Tim kannst Du das mal prüfen, da ist was schief gegangen. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

ISI

Gruß

Thorsten

248
cantullus, ich beneide dich!!!! aber wer den ganzen tag im keller sitzt....

ja, das ist beim 6stunden lauf gewesen....ich war auch ziemlich der einzigste.in kurzen hosen..deswegen bin ich ja auch auf platz 689 der weltrangliste gelandet.
schau doch mal im blog von martinwalkt nach!! der ist im angleranzug da gewesen!
war ja auch sehr kalt hihih
kannst ja nochmal den bericht vom sickiitall lesen: Troisdorf, die ganze wahrheit
Bild

249
Djävul-Löpare hat geschrieben:Hey Laufjoe,

sehe ich das richtig Du läufst in kurzen Hosen und das um diese Jahreszeit. Klasse, Du bist ein Vorbild für die Jugend :nick:

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

der löppert der

DLD
DDSD!!!!! bist wohl scharf auf meine knackigen beine! DDSD!!!!
Bild

250
Hi,

kommen hier noch mehr fesche Frauen vorbei? Ich finde auch dass Petra gut aussieht!!

Auf jeden fall echt nett eure Kneipe hier. Prost!

Marius
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“