spon
Du kannst noch gar nicht bis zur Satteltasche gelesen haben. Da grinst Du nicht mehr sondern liegst Dir den Bauch haltend vor dem PC.pingufreundin hat geschrieben:
@dukatobelleo Danke für den Link, da musste ich echt grinsen
hast du wirklich hilfreiche tipps erwartet?spon hat geschrieben:Bis jetzt lese ich noch keine hilfreichen Tipps, schade eigentlich!
So explizit war der alte Newton nicht. Allerdings hat er den Menschen nicht gesagt, dass nicht auf jede Aktion eine Reaktion erfolgen muss. Ach, wenn der Newton damals gewusst hätte, wie es heute in Foren zugeht, er hätte niemals seine Axiome aufgestellt. Wie schön muss die Welt gewesen sein, als man sich über herabfallende Äpfel gefreut hat....mika82 hat geschrieben:@spon: Halte dich doch an das prinzip "Aktion-Reatkion"
Ohne sinnvolle Aktion, keine sinnvoll Reaktion!
...und wenn man den ernst der lage erkennt - nämlich das fehlen ernsthafter resonanz - dann buddelt man einfach mal alle seine threads und umfragen wieder aus und alles wird gut... ...vielleicht... ...oder täusche ich mich da???spon hat geschrieben:klar, das ist nur ein bisschen lustig, aber es gibt hier doch sehr viele Themen die noch viel weniger lustig sind, oder?
Immerhin, wenn man die Frage ernst nimmt (steht jedem frei) dann sind ernsthafte Antworten gar nicht so einfach - oder täusche ich mich da?
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“