Genau, ich bin 2. Stellvertreter des Vizepräsidenten des südamerikafeindlichen Milchreis und Hundefreunde e.V. und habe mich hier nur angemeldet um dich zu ärgern!Elguapo hat geschrieben:Ok, war vielleicht ein wenig krass, aber man wundert sich schon wenn einer sich gerade erst angemeldet hat und sofort diverse Forumsmitglieder angreift, ob das nicht einfach nur ein Troll ist.
502
Was soll daran beleidigend sein. War nur ne Frage die du ja nun beantwortet hast.Perseus hat geschrieben:so viel zum Thema "Beleidigungen"!
Aber wenn´s Dich interessiert... es war in Playa d´Aro in Katalonien!!!![]()
Ja, Platja d´Aro kenn ich. War ich schon am Triathlon und Aquathlon. Da hängen immer viele Deutsche rum. War vielleicht eine von denen.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
503
1990 an meinem ersten Wien-Marathon gabs ne Kaiserschmarrnparty im Rathaus am Abend vor dem Rennen. War mal was anderes als immer Pasta-party.P.Mö hat geschrieben: P.s Wenns hier schon ums Essen geht, wie steht ihr zu Kaiserschmarrn? Was geileres gibt’s meiner Meinung nach nicht!![]()
![]()
![]()
505
mit deinen südamerika-, speziell perufeindlichen Äußerungen beleidigst du meine Frau - und das nehme ich dir sehr pesönlich! Entweder bist du so dumm, dass du das nicht merkst, oder du machst das sogar absichtlich... egal, du bist und bleibst ein Ignorant!romawi hat geschrieben:Was soll daran beleidigend sein. War nur ne Frage die du ja nun beantwortet hast.
Ja, Platja d´Aro kenn ich. War ich schon am Triathlon und Aquathlon. Da hängen immer viele Deutsche rum. War vielleicht eine von denen.

507
Wenn ich jemanden beleidigen wollte, würde ich das bestimmt bei dir tun und nicht bei deiner nicht beteiligten Frau. Ob du mich ignorant empfindest geht mir am A.... vorbei. Das du aber so realitätsfremd bist und nicht merkst, wer hier fortwährend wen beleidigt, stimmt mich doch nachdenklich.
Andererseits sagt mir das, dass die Zahl deiner Freunde und Bekannten sehr überschaubar ist.
Aber wen wunderts mit deiner Unfähigkeit dich gewählt und verständlich auszudrücken ohne irgendwelche Schimpfwörter zu benutzen.
Andererseits sagt mir das, dass die Zahl deiner Freunde und Bekannten sehr überschaubar ist.

Aber wen wunderts mit deiner Unfähigkeit dich gewählt und verständlich auszudrücken ohne irgendwelche Schimpfwörter zu benutzen.

510
Du sagst es!Foot Soldier hat geschrieben:oooh HERR!! (anfleh!)
Lass HIRN regnen![]()
wenn jemand realitätsfremd ist, bist du es romawi, beleidigst ohne es zu merken... nicht nur meine Frau, sondern einnen ganzen Kontinent mit deinem arroganten Getue. Du

Mir reichts jetzt... laber deinen schwachsinnigen und stinkenden Köter an... hofentlich beisst er dir die Eier ab, wenn du welche hast...mir isses jedenfalls zu blöd!

511
Aber das ist ja gerade der Sinn. Denn auf die Wiese kommen Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven. Natürlich sollen die nicht mehr auf jedermanns Bildschirm landen.Plattfuss hat geschrieben:Ich finde es schade, dass die Trollwiese nicht unter "letzte Beiträge" einzusehen ist.
Um informiert zu bleiben kannst das Forum Trollwiese bzw. einzelne Threads abonnieren.
DanielaN hat geschrieben:Jetzt reichts;

Natürlich ist lachen erlaubt. Die meisten Besucher dürften sich bei einem Thread wie "Studie zur Korrelation von Griesbrei- und Hundeliebe" einfach nur den Kopf kratzenDanielaN hat geschrieben:Tim hat meine gute Griesbrei-Umfrage auch hierhin verschoben.
Ist lachen jetzt gar nicht mehr erlaubt ?

Außerdem ist Wiese ist ja nicht gleich Zensur. Aber offensichtliche Nonsense- und Blödel-Threads, die die meisten Besucher selbst im Offtopic Bereich nerven dürften, werde ich auf die Wiese verschieben. Da werde ich in Zukunft verstärkt drauf achten.
Viele Grüße
Tim
Tim
512
lol du merkst es noch nicht einmalPerseus hat geschrieben:Du sagst es!
wenn jemand realitätsfremd ist, bist du es romawi, beleidigst ohne es zu merken... nicht nur meine Frau, sondern einnen ganzen Kontinent mit deinem arroganten Getue. Dumich an!
Mir reichts jetzt... laber deinen schwachsinnigen und stinkenden Köter an... hofentlich beisst er dir die Eier ab, wenn du welche hast...mir isses jedenfalls zu blöd!![]()
514
Du hast mir immer noch nicht gesagt, wo ich dich beleidigt haben soll. Allerdings ist deine Ausdrucksweise derart unflätig, dass ich vielleicht zwischen deinen andauernden Beschimpfungen, tatsächlich etwas mit richtigem Inhalt übersehen habe.Perseus hat geschrieben:Du sagst es!
wenn jemand realitätsfremd ist, bist du es romawi, beleidigst ohne es zu merken... nicht nur meine Frau, sondern einnen ganzen Kontinent mit deinem arroganten Getue. Dumich an!
Mir reichts jetzt... laber deinen schwachsinnigen und stinkenden Köter an... hofentlich beisst er dir die Eier ab, wenn du welche hast...mir isses jedenfalls zu blöd!![]()