Doch was jetzt? Wie kann ich der ganzen sache noch einen ordentlich draufsetzen?!
Butcher hat geschrieben: Doch was jetzt? Wie kann ich der ganzen sache noch einen ordentlich draufsetzen?!
Butcher hat geschrieben:Ich habe den Frankfuret Marathon gemacht! Komplett nicht nur Staffel! Freunde und Zuschauer haben gejubelt! Auf Facebook und Youtube sind bereichte von meiner Leistung!
Doch was jetzt? Wie kann ich der ganzen sache noch einen ordentlich draufsetzen?!
Danke! :-)Plattfuß hat geschrieben:Zunächst mal Glückwunsch zum absolvierten Marathon.
Plattfuß hat geschrieben: Braveheartbattle ist nach meiner Meinung kein Sport sondern Klamauk und Ultraläufe verlangen u.a. hohe Trainingsumfänge.
Hattest du da nicht dauernd abgekürzt, oder verwechsel ich was???Butcher hat geschrieben:Ich habe den Frankfuret Marathon gemacht! Komplett nicht nur Staffel! Freunde und Zuschauer haben gejubelt! Auf Facebook und Youtube sind bereichte von meiner Leistung!
Was Du als Sport bezeichnest, sind Veranstaltungen für Leute, die mal was Verrücktes machen und dabei ihre Grenzen kennen lernen wollen. Die Wenigsten werden vorher gezielt trainieren und statt der Leistung steht der Kick und die Selbstdarstellung im Vordergrund. Klar kannste das anstreben. Nach meiner Meinung hat aber ein Marathon einen höheren Stellenwert.Butcher hat geschrieben:Näh, Bravehart und so sind Extremsport! Der Pocher zum beispiel, der hat beim Strongman mitgemacht. und da hat er mal fast gekotzt weil es so anstrengend war!
Boris Becker hat sich vom geachteten Weltklasse- Sportler zum belächelten Clown und C- Promi gewandelt.du weisst doch, der Pocher hat sogar Boris Becker die weltbeste Tennisspieler in seinerm Battle abgezockt!
Ultraläufe können ohne Zweifel ein Ziel sein, was man nach einem gefinishten Marathon anstreben kann. Ist aber nach meiner Meinung nichts für Jeden.Rodgau-Ultra wäre dann mehr so Joey Kelly! Der macht ja auch so krasse sachen mit mörder fame!
Willst du uns produzieren.Butcher hat geschrieben:Jezd geht das Foren-Mobbing schon wider los!![]()
Rauchzeichen hat geschrieben:Butcher:
Wie schnell warst du denn und wo findet man dein Video bei Youtube?
Gibt es für so etwas nicht eine Bezeichnung?Ich habe den Frankfuret Marathon gemacht! Komplett nicht nur Staffel! Freunde und Zuschauer haben gejubelt! Auf Facebook und Youtube sind bereichte von meiner Leistung!
?Das Haus ist gebaut, der Baum gepflanzt, der Sohn gezeugt.
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“