Zitiere a.d.Thread:
So bunt wie das Läuferleben nun mal ist, so bunt sind auch die Ansprüche und Verhaltensweisen
Wenn dieses Forum jemanden die "Erwerbstätigkeit" sichern würde, dann würden solche Erstpostings ganz sicher nicht lange stehen bleiben.regelwerker hat geschrieben:Welchen Zweck meinst du? Ergänze: Das Forum hat vor allem den Zweck, Werbeeinnahmen zu generieren und ein paar Leuten die Erwerbstätigkeit zu sichern.
Besser er/sie stiftet im Internet etwas Unruhe, als das er Tiere quält.Hobbyjoggerin hat geschrieben:Keine Ahnung warum Du Dich hier angemeldet hast,
Besser er/sie stiftet im Internet etwas Unruhe, als das er Tiere quält.Hobbyjoggerin hat geschrieben:Keine Ahnung warum Du Dich hier angemeldet hast,
Internet Bridge Troll - YouTubeHobbyjoggerin hat geschrieben: Wer hier nichts für sich findet, der selbst Schuld. Und warum man sich in einem Forum anmeldet nur um alles schlecht zu machen, verstehe ich überhaupt nicht. Aber wahrscheinlich werde ich langsam echt alt.
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“