Banner

Laufen muss so entsetzlich öde sein...

101
Der Zweck heiligt die Mittel.

Zitiere a.d.Thread:
So bunt wie das Läuferleben nun mal ist, so bunt sind auch die Ansprüche und Verhaltensweisen

102
Welchen Zweck meinst du? Ergänze: Das Forum hat vor allem den Zweck, Werbeeinnahmen zu generieren und ein paar Leuten die Erwerbstätigkeit zu sichern.

103
regelwerker hat geschrieben: Das Forum hat vor allem den Zweck, Werbeeinnahmen zu generieren und ein paar Leuten die Erwerbstätigkeit zu sichern.
So ein Skandal! Die Wahrheit braucht immer einen Mutigen, der sie ausspricht!

:hihi:

104
regelwerker hat geschrieben:Welchen Zweck meinst du? Ergänze: Das Forum hat vor allem den Zweck, Werbeeinnahmen zu generieren und ein paar Leuten die Erwerbstätigkeit zu sichern.
Wenn dieses Forum jemanden die "Erwerbstätigkeit" sichern würde, dann würden solche Erstpostings ganz sicher nicht lange stehen bleiben.

Keine Ahnung warum Du Dich hier angemeldet hast, aber so ein Forum kann auch "alten Hasen" noch einiges an Infos liefern. Seien es Laufberichte oder auch Ratschläge von anderen Läufern. Für mich war z. B. der Nagelpilzthread wirklich informativ. Und ansonsten muss es in einem Forum nicht immer tiefschürfende Gespräche geben, sondern es gibt auch genug Threads wo einfach nur ein wenig geplaudert wird.

Wer hier nichts für sich findet, der selbst Schuld. Und warum man sich in einem Forum anmeldet nur um alles schlecht zu machen, verstehe ich überhaupt nicht. Aber wahrscheinlich werde ich langsam echt alt.

Ach ja, sollten ein paar Leute mit dem Forum Geld verdienen, gönne ich denen das vom Herzen. Allein mir fehlt der Glaube daran.

105
Ah, Haustroll bones meldet sich auch wieder zu Wort. Dann werden die Mods bald auch hier sein... Einen Skandal kann ich nicht erkennen. Ich habe auch kein Problem damit, dass Runnersworld Leute beschäftigt, zu deren Aufgabenbereich die Betreuung des Forums gehört. Ob die Ihren Job gut machen oder nicht ist dabei zunächst unerheblich. Es scheint Runnersworld ohnehin nicht besonders zu interessieren.

106
regelwerker2 hat geschrieben:Ah, Haustroll bones meldet sich auch wieder zu Wort. Dann werden die Mods bald auch hier sein...
Yep! Sie kriegen euch alle!

:hihi:

109
interessanter finde ich Masochisten. Gibt's hier auch: Die regen sich immer wieder darüber auf, wie schrecklich alles ist und kommen trotzdem wieder. Eine Sucht?

110
Wir spielen hier und jetzt ein „neues“ Spiel. Zur Info: Sehr viele beteiligen sich schon daran. :zwinker2:

Wer hier (in diesem Thread oder im Forum) einen Beitrag einstellt hat verloren.

Übrig bleiben die üblichen Verdächtigten (eine erlesene Gesellschaft :klatsch: ) und die können ihre blöden/geistlosen Spielchen untereinander weiter spielen. Viel Spaß :teufel:

Hasta la vista, baby :winken:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“