2251
-

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06

13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33
dein beitrag = rhetorik nach dem scheitern auf argumentativer ebene.runningdodo hat geschrieben:Du projizierst Dein Scheitern auf andere, nun auf mich. Das ist Dein häufig geübter, etwas unreif wirkender Abwehrmechanismus.
Die Fakten, nicht Deine Pseudologik srechen jedoch eine deutliche Sprache... .
Sei ein Mann und lerne aus Deinen Fehlern!
Wir wollen mal bei den Tatsachen bleiben!Plattfuß hat geschrieben:
...
Wenn alles nix hilft zitiert man eben einen aus Pfützen trinkenden Heilpraktiker,
...
.
Wievielen Managern oder gar Kozernlenkern Strunz Blut abgezapft hat ist eher Nachweis für sein Erfolgstrainer-Charisma, als dass es einen Nachweis für die wissenschaftliche Gültigkeit seiner Behauptungen liefern würde.Mentalist1 hat geschrieben:Wir wollen mal bei den Tatsachen bleiben!
Dr. Ulrich Strunz hat Physik und Medizin mit Auszeichnungen studiert, ebenso hat er einen 1er-Schnitt im Abitur erzielt.
Er ist (Natur-)Wissenschaftler, wie er immer selber betont!
Wenn er aus Pfützen trinkt, so wird er schon wissen was er tut --> sein Immunsystem stärken.
Dr. Strunz hat ZIG-Tausenden Menschen das Blut untersucht, er ist eine Kapazität auf seinem Gebiet!
Er hat u.a. über 20.000 Managern das Blut untersucht, darunter Konzernlenkern.
Die werden sich mit Sicherheit nicht einem Quacksalber oder Heilpraktiker anvertrauen. Die wissen was sie tun, sie vertrauen sich einem Profi an.
M1
runningdodo, mal ne frage, welche abi note hast du eigentlich?runningdodo hat geschrieben:Wievielen Managern oder gar Kozernlenkern Strunz Blut abgezapft hat ist eher Nachweis für sein Erfolgstrainer-Charisma, als dass es einen Nachweis für die wissenschaftliche Gültigkeit seiner Behauptungen liefern würde.
Dass Du Dich davon beeindruckern lässt und auch davon, dass er eine gute Abi-Note hatte und Physik und Medizin studiert sagt eher etwas über Dein Verhältnis gegenüber Autoritäten bzw. über Deine Mündigkeit aus. Natürlich muss auch er sich gefallen lassen, dass er hinterfragt wird, wenn er irgendwelche halbseidenen Theorien spinnt.
Denk doch nur an Manfred von Ardenne und seine Krebstheorien als ein Beispiel unter vielen, oder an Linus Pauling (zweifacher Nobelpreisträger) der lange Zeit, mit großer Energie und mit einer Monokausallogik Vitamin C als Allheilmittel gehyped hat.
Bildung wappnet leider nicht gegen Irrungen, nicht umsonst gibt es gerade unter Akademikern viele, die an Homöopathie, Kiniesiologie und vielerlei anderen pseudomedizinischen Quatsch glauben.
atp hat geschrieben:seine vitamin c empfehlung übersteigt die dosis aus dem life extension mix um das 3 bis 9 fache.
denn im lem sind nur 2 g vitamin c.
sollte im gesundheitsfall tatsächlich nur 400mg davon aufgenommen werden, macht mir das nicht die geringsten sorgen, denn im krankheitsfall ihaben hohe vitamin c dosen ja nachgewiesenermaßen ihren sinn.
und gegen prophylaktisch mehr vitamin c als man braucht spricht nichts, denn es sammelt sich nicht im körper an sondern wird ausgeschieden.
Bei der Säuren-Basen-Regulierung willst Du unbedingt "unnötige Prozesse vermeiden"? Bei Deiner Vitamin C-Dosierung (und nicht nur dort) beschäftigst Du damit u.a. bei der Ausscheidung Deine Verdauung unnötig und findest vor allem nichts, was dagegen spräche?atp hat geschrieben:du hast meine aussage nicht präzise gelesen.
ich will unnötige prozesse vermeiden.
das ist was anderes als jede belastung zu vermeiden.
eine unnötige regulierung des ph-wertes von sauer in richtung basisch gilt es zu vermeiden.
Wenn Du mit alldem Recht hättest, dann brauchten wir gar nicht lange weiter reden. Ich würde jedoch nicht allein deshalb bildungsdünkelhaft behaupten, dass ich von vorneherein nur deshalb eher Recht hätte als Du, nur weil ich langjährig Medizin studiert habe und Du " nur" ein promovierter Informatiker bist.atp hat geschrieben:runningdodo, mal ne frage, welche abi note hast du eigentlich?
was hast du studiert?
mit welcher abschlussnote?
wie lange hast du für deine dissertation gebraucht und welche note hattest du darin?
wann hast du deinen nobelpreis bekommen?
von der sache stimmt's bildung bedeutet nichts.
aber leistung bedeutet etwas.
was hast du geleistet?
womit hast du deine intelligenz bewiesen?
woran kann man erkennen, dass du außergewöhnlich kreativ bist?
runningdodo, all das wappnet nicht gegen irrungen, aber es macht sie deutlich unwahrscheinlicher. und das vergisst du in deinem beitrag, was es wiederum wahrscheinlich macht, dass du eher nicht zu den besonders intelligenten gehörst.
dies wiederum macht es wahrscheinlich, dass du mit deinen aussagen über pauling derjenige bist, der opfer seiner eigenen irrungen ist.
tatsächlich ist es so, dass pauling im nachhinein immer mehr bestätigt wurde.
und ich möchte hier noch einmal betonen, dass es von geradezu lächerlicher dummheit zeugt, wenn man behauptet, irgend ein biochemischer vorgang, der im körper geschieht, sei unabhängig von der nahrung.
Danke, endlich mal wieder ein Posting hier, das ich nachvollziehen kann.chuuido hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass atp von seinem 1000-jährigen Leider vorzeitig erlöst wird.
Wo wir gerade beim Thema sind: kroatischer-gemuesereis-mit-kaeseatp hat geschrieben:oder in china fällt ein sack reis um.
runningdodo hat geschrieben:Wenn Du mit alldem Recht hättest, dann brauchten wir gar nicht lange weiter reden. Ich würde jedoch nicht allein deshalb bildungsdünkelhaft behaupten, dass ich von vorneherein nur deshalb eher Recht hätte als Du, nur weil ich langjährig Medizin studiert habe und Du " nur" ein promovierter Informatiker bist.
Man kann sich durchaus Spezialwissen aneignen und tief in ein Thema eindrigen, wenn man echtes Intersees an wissenschaftlichen, in unserem Fall medizinisch-wissenschaftlichen Fragestellungen hat. Das ist Dir aber entweder unmöglich oder Du bist zu bequem, Dich mit den biochemischen Basics der menschlichen Physiologie zu beschäftigen und deshalb trittst Du eben so verblendet auf wie Du es tust.
Nicht nur ich, sondern auch Frank und Plattfuß haben immer wieder versucht, Deine "logischen" Schnellschüsse ohne Hintergrundwissen gerade zu rücken, aber leider kannst Du nichts davon aufnehmen und verhältst Du Dich lieber trotzig-rechthaberisch und verstockt wie ein kleines Kind.
eine bereitschaftspolizei ist nicht unnötig, auch wenn sie nicht zum eisatz kommt.Stormbringer hat geschrieben:Ich halte folgende zwei Haltungen von Dir, ATP, für widersprüchlich:
Bei der Säuren-Basen-Regulierung willst Du unbedingt "unnötige Prozesse vermeiden"? Bei Deiner Vitamin C-Dosierung (und nicht nur dort) beschäftigst Du damit u.a. bei der Ausscheidung Deine Verdauung unnötig und findest vor allem nichts, was dagegen spräche?![]()
Na das ist doch mal ne klasse Aussage. Der ganze Detailkram...weg damit.atp hat geschrieben:dieser mensch übersieht vollkommen, dass der körper ja selbst das material ist, dass er einmal gegessen hat.
der spezialist verlierte sich in detailkram und hat den überblick über das große ganze nicht mehr gehabt.
weil du natürlich weißt, dass du damit das killerargument von mir auch nicht widerlegen kannst.tobi_nb hat geschrieben:
P.S.: Beachte für deine Antwort auf meinen Post, dass ich mich lustig über dich mache, und es mich einen schei.. interessiert, was du schreibst.![]()
Ich bin wirklich nicht beleidigt.atp hat geschrieben:ihr seid schlicht und einfach durch logische argumente widerlegt worden und du bist nun beleidigt, weil einer, der eben andere bildung hat, aber intelligent ist, dich widerlegen konnte in deinem eigenen spezialgebiet.
Das ist zu einfach gedacht. Mit derselben Logik könnte ich behaupten, die pH-Wert-Regulation hänge von der ununterbrochenen Herzaktion ab, da ohne sie kein Leben möglich ist. Sicherlich stimmt das auch irgendwie, aber eine Einflussnahme auf die Herzfunktion verändert den pH-Wert ebensowenig wie Modifikationen betreffs der Ernährung, denn der Körper kann seine Puffersubstanzen aus den einfachsten Bausteinen herstellen: CO2, Wasser, Aminosäuren. Die sind stets vorhanden, solange man überhaupt etwas isst.atp hat geschrieben: nochmal der hier vertretene schwachsinn für andere:
da glaubt tatsächlich einer, dass es biochemische vorgänge im körper gibt, die unabhängig von dem sind, was man gegesssen hat.
dieser mensch übersieht vollkommen, dass der körper ja selbst das material ist, dass er einmal gegessen hat.
Und wenn gar nichts mehr hilft, greifst Du immer zu dieser schrägen Form der Selbstbeweihräucherungatp hat geschrieben: der spezialist verlierte sich in detailkram und hat den überblick über das große ganze nicht mehr gehabt.
auf der detailebene hat er nicht tief genug gedacht und dadurch hatte er seinen fehler nicht erkannt.
atp hat diese argumentationsführung erfolgreich analysiert und die logischen fehler sowohl im konkreten detail als auch mittels abstrakter argumentation prägnant auf den punkt gebracht.
nun ist der andere sauer. allerdings vermutlich nicht bzgl seines ph-wertes.
von deiner beteuerung, dass du nicht beleidigt bist sehe ich mal ab. auch gehe ich nicht auf deine anmaßungen ein, hier irgendwelche psychosachen über mich aufzustellen, was eher darauf hindeutet, dass du in wahrheit sehrwohl beleidigt bist. denn ich bin auch in psychologie nicht schlecht.runningdodo hat geschrieben: Das ist zu einfach gedacht. Mit derselben Logik könnte ich behaupten, die pH-Wert-Regulation hänge von der ununterbrochenen Herzaktion ab, da ohne sie kein Leben möglich ist. Sicherlich stimmt das auch irgendwie, aber eine Einflussnahme auf die Herzfunktion verändert den pH-Wert ebensowenig wie Modifikationen betreffs der Ernährung, denn der Körper kann seine Puffersubstanzen aus den einfachsten Bausteinen herstellen: CO2, Wasser, Aminosäuren. Die sind stets vorhanden, solange man überhaupt etwas isst.
nicht nur die bausteine aus denen das puffersystem zusammengebaut wird müssen in der nahrung sein, wobei du hier logischerweise das zink unterschlagen hast,runningdodo hat geschrieben:denn der Körper kann seine Puffersubstanzen aus den einfachsten Bausteinen herstellen: CO2, Wasser, Aminosäuren. Die sind stets vorhanden, solange man überhaupt etwas isst.
Also gut, da Du es selbt nicht finden kannst/ willst: pH-Wert-Regulationsstörungen sind kein Symptom eines Zinkmangels. SieheZink - Gesundheit und Medizin auf qualimedic.deatp hat geschrieben:das puffersystem funktioniert nur mit zink.
je weniger zink, desto weniger enzyme kannst du bilden.
nun hängt es daher ganz offensichtlich vom zink ab, wie gut dein phregulator bestückt ist.
und das hat dein ganzes argumentationsgerüst zum einsturz gebracht.
du konntest es nicht widerlegen.
alles was du dagegen sagen konntest, war, dass ICH im internet suchen soll.
Finde ich auch, das kann gerne gemacht werden. Wir drehen uns eh nur noch im KreisKundalini hat geschrieben:Ich würde es sehr begrüßen, wenn dieser Faden in den OT kommt und zwar zu den Threads, die so speziell sind, dass sie nerven, also auf die Trollwiese.
du bist doch studierter mediziner.runningdodo hat geschrieben:Also gut, da Du es selbt nicht finden kannst/ willst: pH-Wert-Regulationsstörungen sind kein Symptom eines Zinkmangels. SieheZink - Gesundheit und Medizin auf qualimedic.de
Low dietary zinc decreases erythrocyte carbonic anhydrase activities and impairs cardiorespiratory function in men during exercise -- Lukaski 81 (5): 1045 -- American Journal of Clinical NutritionThese findings indicate that low dietary zinc is associated with significant reductions in zinc status, including RBC carbonic anhydrase activities, and impaired metabolic responses during exercise.
ich feiere nicht. ich bin ein bescheidener mensch.runningdodo hat geschrieben:Keine Lust mehr -- Du hast genug von meiner Zeit in Ansruch genommen!
Nimm irgendein Basenpulver und Dein LifeExtension zeugs und gemäß Pauling Deine Megadosen Vitamin C (aber nicht zusammen mit dem Basenpulver, sonst schäumst Du über!).
Und lebe lang und in Frieden!
Und jetzt darfst Du Dich wieder feiern mit Deinem ungaren Halbwissen!
Ich verstehe überhaupt nicht warum du dich hier beschwerst.Kundalini hat geschrieben:Ich würde es sehr begrüßen, wenn dieser Faden in den OT kommt und zwar zu den Threads, die so speziell sind, dass sie nerven, also auf die Trollwiese. Dort kann sich ja dann jeder der mag mit Piep trollen. Um Nahrung und Gesundheit gehts hier im Faden jedenfalls nicht...Psychodiagnosen, Beleidigungen, Beweihräucherungen usw. sind auf der Trollwiese besser aufgehoben. Vielleicht habt Ihr Euch ja dort auch lieb, wenn es weniger Publikum gibt![]()
Diese ganze Aufzählung von seinen Leistungen (1er Abi-Schnitt, usw.) habe ich nur erwähnt weil Plattfuss ihn als Heilpraktiker abgestempelt hat.runningdodo hat geschrieben:Wievielen Managern oder gar Kozernlenkern Strunz Blut abgezapft hat ist eher Nachweis für sein Erfolgstrainer-Charisma, als dass es einen Nachweis für die wissenschaftliche Gültigkeit seiner Behauptungen liefern würde.
Dass Du Dich davon beeindruckern lässt und auch davon, dass er eine gute Abi-Note hatte und Physik und Medizin studiert sagt eher etwas über Dein Verhältnis gegenüber Autoritäten bzw. über Deine Mündigkeit aus. Natürlich muss auch er sich gefallen lassen, dass er hinterfragt wird, wenn er irgendwelche halbseidenen Theorien spinnt.
Denk doch nur an Manfred von Ardenne und seine Krebstheorien als ein Beispiel unter vielen, oder an Linus Pauling (zweifacher Nobelpreisträger) der lange Zeit, mit großer Energie und mit einer Monokausallogik Vitamin C als Allheilmittel gehyped hat.
Bildung wappnet leider nicht gegen Irrungen, nicht umsonst gibt es gerade unter Akademikern viele, die an Homöopathie, Kiniesiologie und vielerlei anderen pseudomedizinischen Quatsch glauben.
Bezüglich Deines zweiten Posts kann ich nur sagen: Der Thread ist jetzt schon so lang, es ist eigentlich alles gesagt, willst Du wirklich wieder von vorne anfangen?
Starker Tobak! Zum Glück hat das mit meiner Wirklichkeit nichts zu tun! Nichts dergleichen. Du machst diese falschen Beschuldigungen mit Absicht.runningdodo hat geschrieben: Dass Du Dich davon beeindruckern lässt und auch davon, dass er eine gute Abi-Note hatte und Physik und Medizin studiert sagt eher etwas über Dein Verhältnis gegenüber Autoritäten bzw. über Deine Mündigkeit aus.
Unglaublich was du so alles in meinen Beitrag hinein interpretierst. Mit Homöopathie habe ich nichts am Hut.runningdodo hat geschrieben: Bildung wappnet leider nicht gegen Irrungen, nicht umsonst gibt es gerade unter Akademikern viele, die an Homöopathie, Kiniesiologie und vielerlei anderen pseudomedizinischen Quatsch glauben.
Achso! D.h. die ganzen Manager und vor allem Hochleistungssportler, die in seine Praxis eintrudeln, sind also geblendet von seinem Charisma? Dann müssen die ja richtig dumm sein!runningdodo hat geschrieben:Wievielen Managern oder gar Kozernlenkern Strunz Blut abgezapft hat ist eher Nachweis für sein Erfolgstrainer-Charisma, als dass es einen Nachweis für die wissenschaftliche Gültigkeit seiner Behauptungen liefern würde.
natürlich geht's hier um gesundheit. und zwar auf einem recht hohen niveau, was ich als eindeutige bereicherung für dieses forum ansehe.Kundalini hat geschrieben:Ich würde es sehr begrüßen, wenn dieser Faden in den OT kommt und zwar zu den Threads, die so speziell sind, dass sie nerven, also auf die Trollwiese. Dort kann sich ja dann jeder der mag mit Piep trollen. Um Nahrung und Gesundheit gehts hier im Faden jedenfalls nicht...Psychodiagnosen, Beleidigungen, Beweihräucherungen usw. sind auf der Trollwiese besser aufgehoben. Vielleicht habt Ihr Euch ja dort auch lieb, wenn es weniger Publikum gibt![]()
Sorry, aber das verstehe ich immer noch nicht. Wahrscheinlich bin ich da wie jeder andere hier zu dumm dafür.atp hat geschrieben:eine bereitschaftspolizei ist nicht unnötig, auch wenn sie nicht zum eisatz kommt.
ebenso ist eine hohe vitamin c dosis nicht unnötig auch wenn sie nicht zum einsatz kommt.
der vitamin c bedarf ist situationsabhängig.
wenn du immer hohe dosen deinem körper zur verfügung stellst, kann er in notsituationen mit maximaler geschwindigkeit reagieren. daher ist hier bei vitamin c nichts unnötig und somit liegt auch kein widerspruch vor.
das ist falsch.Stormbringer hat geschrieben:Je höher der Anteil des ausgeschiedenen Vitamin Cs ist, desto unnötiger war die Zuführung.
Balancing protein intake, not cutting calories, may be key to long lifeAdding methionine to a low calorie diet boosted fertility without reducing lifespan; likewise, reducing methionine content in a high calorie diet prolonged lifespan. Previous studies have also shown that reducing the intake of methionine in rodents can help extend lifespan.
MethioninMethionin ist eine lebensnotwendige (essentielle) Aminosäure. Es ist ein wichtiger Baustein von Eiweiß und daher auch in fast allen enthalten, vor allem in Fleisch-, Milch- und Eieiweiß. In pflanzlichen Eiweißen ist der Gehalt an Methionin jedoch gering, besonders in Hülsenfrüchten.
Essentielle AminosäurenMethionin
Diese Aminosäure ist für die Leber äußerst wichtig. Methionin hilft bei der Regeneration von Leber- und Nierengewebe, erhöht die Produktion von Lecithin in der Leber. Es unterstützt den Abbau von überflüssigem Fett in diesem wichtigen Organ, aber auch im Blut. Forschungen zeigen, dass es die Verstopfung der Arterien durch Auflösung von Fettsubstanzen verhindern kann. Der öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für Sportlernahrungen und allgemeine diätetische Lebensmittel, Friedrich Reuss, erklärt zahlreiche Lebervergrößerungen bei US-amerikanischen Kraftsportlern mit dem alleinigen Verzehr von Sojaprotein mit extrem niedrigen Methioninwerten. Bei Sportlern ist der Methioninbedarf vor allem in der Regenerationsphase, also nach Training oder Wettbewerben, besonders hoch. Erst Methionin ermöglicht auch die Bildung (Synthetisierung) der Aminosäuren Cystin und Taurin im Organismus. In verschiedenen Veröffentlichungen wird auch eine Verbesserung der Wundheilung auf das Methionin zurückgeführt. Ebenso wird Methionin die Eigenschaft zugesprochen, negativen Stress zu senken und in Verbindung mit Cholin und Folsäure möglicherweise die Tumorbildung zu hemmen.
Obwohl bei Praxisstudien mit täglichen Zugaben von bis zu 8 Gramm bisher keine negativen Veränderungen beim Probanten verzeichnet wurden, kann eine wesentlich höhere Einnahme zu einem verstärkten Calciumabbau durch Ausscheidung führen. Friedrich Reuss weist außerdem darauf hin, dass es in Kombination mit einem Mangel an Vitamin B6 auch zu verstärkter Arteriosklerose kommen kann.
Natürliche Aufnahmequellen sind:
• Eiprotein
• Fischprotein
• Leberprotein
• Maisprotein (Vollmais)
• Nussprotein (hier: Paranüsse)
Amino Acid Recipe Could Be Right For Long Life - Science News“There’s a sort of asymmetry in the relationship” between methionine levels and calorie counts, Piper says. “When food is low, lots of methionine is OK. When food is high, reducing methionine can lengthen lifespan.
Soy peptide lunasin has anti-cancer, anti-inflammatory propertiesTwo new University of Illinois studies report that lunasin, a soy peptide often discarded in the waste streams of soy-processing plants, may have important health benefits that include fighting leukemia and blocking the inflammation that accompanies such chronic health conditions as diabetes, heart disease, and stroke.
The Methuselah Manifesto - Reason MagazineOver the weekend Maximum Life Foundation president David Kekich gathered a group of scientists, entrepreneurs, and visionaries to meet for three days with the goal of developing a scientific and business strategy to make extreme human life extension a real possibility within a couple of decades.
The Methuselah Manifesto - Reason MagazineAccording to Andrews, when an adult’s telomeres get down to about 5,000 repeats they die of old age. By looking at telomere length in a blood sample, Andrews claimed, “I can tell how old you are and how long you have before you die of old age.” (For the curious, Spectracell offers a commercial telomere length test.) The only cells in our bodies that do not suffer telomere shortening are reproductive cells because the enzyme telomerase keeps adding new repeats as they divide. The goal of Sierra Sciences is to develop compounds that will reactivate telomerase in somatic cells to stop telomere shortening. After screening more than 160,000 compounds, Sierra has come up with 33 that activate telomerase and lengthen telomeres. “This would be the biggest thing to hit the planet, if we can turn these into drugs,’ said Andrews. Also represented at the summit was TA Sciences which manufactures a telomerase activator as a supplement called TA 65, which is derived from the astragalus plant. Cost? A mere $8,000 for a six month supply.
das würde ich befürchten, wenn du meine nems nehmen würdest, oder frank.chuuido hat geschrieben:Belegt dieser Thread nicht, dass die Hirnaktivität durch die Einnahme von (lebensverlängernden) NEM's signifikant herabgesetzte wird? So wie die korrekte Benutzung von Fremdwörtern und Wörter der eigenen Sprache?
chuuido hat geschrieben:Belegt dieser Thread nicht, dass die Hirnaktivität durch die Einnahme von (lebensverlängernden) NEM's signifikant herabgesetzte wird? So wie die korrekte Benutzung von Fremdwörtern und Wörter der eigenen Sprache?
Gibt es einen besseren Beleg als diesen kindisch-trotzigen Kommentar?atp hat geschrieben:das würde ich befürchten, wenn du meine nems nehmen würdest, oder frank.
schau mal was der chuuido VOR MIR geschrieben hat.*Frank* hat geschrieben:Gibt es einen besseren Beleg als diesen kindisch-trotzigen Kommentar?![]()
Diese Theorie hatte ich bereits auf Seite 50 oder sochuuido hat geschrieben:Belegt dieser Thread nicht, dass die Hirnaktivität durch die Einnahme von (lebensverlängernden) NEM's signifikant herabgesetzte wird?
Ich muss chuuido korrigieren: die Einnahme von NEM führt anscheinend auch zu vulgärer Sprache.atp hat geschrieben:schau mal was der chuuido VOR MIR geschrieben hat.
auf blödheit kann es nur solche antworten geben, wie ich sie gegeben habe.
ich könnte das natürlich ignorieren.
aber warum?
chuuido hat scheiße gelabert und dann bekommt er was auf seinem niveau zurück.
wenn hier etwas kindisch ist, dann ist es z.b. das icon deines beitrags.
das ist nichts als laberei.*Frank* hat geschrieben:
Ein letzter Tipp von mir:
Gute Erziehung besteht darin, daß man verbirgt, wieviel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. (Jean Cocteau)
Und für den Fall, dass du wieder nicht widerstehen kannst zu antworten:
Sich zurückziehen heißt nicht davonlaufen; und den Kopf hochtragen ist nicht Klugheit. (Miguel de Cervantes Saavedra)
----------------------------------------------------------------------------atp hat geschrieben:das ist nichts als laberei.
atp hat geschrieben:wer dumm ist, soll sein maul halten.
Understanding DNA repair and cancerA protein that plays a key role in copying DNA also plays a vital role in repairing breaks in it, UC Davis scientists have found
....
"We now know a lot about the molecules involved in DNA repair; we're beginning to think about how they can be used in the clinic," Heyer said.
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“