Banner

Suche Sponsor!

2
Laufleistung um 1:30h auf mindestens 2:30-2:35h auf der Marathondistanz verbessern. ;)

ps: Das Thema wurde 100 pro von einem Mod ins Datennirvana geschoben. Selbiges könnte auch diesem Thread passieren

3
Runastacia hat geschrieben:hi, finde mein Thema nicht wieder -....
Der Faden wurde verschoben, wahrscheinlich auf die "Trollwiese" für nervige Beiträge.

Mein Vorschlag: sieh das als Chance und fang`noch mal von vorn an:

Wie genau sehen deine 5 Laufeinheiten in der Woche aus?

Und vergiß erst mal den Sponsor... :zwinker5:

4
faceyourtarget hat geschrieben: Das Thema wurde 100 pro von einem Mod ins Datennirvana geschoben. Selbiges könnte auch diesem Thread passieren
Das wäre aber ziemlich bescheuert! :klatsch:

Mit den Laufleistungen ist es so:
1. kommt meine beste Zeit erst noch,
2. ich will keinen Sponsor, um Geld zu verdienen - ich will nur nicht so fett drauf zahlen für das Wochenende in Berlin

... aber ich trainiere trotzdem weiter! Hatte das grade im Detail geschrieben ... ist dann wohl im Nirvana verschwunden - Mist!!

5
Merkwürdig. Entweder nur der Faden ist Kappes, dann hätte man ihn auf die Trollwiese schieben können (da ist er aber nicht. ) und der User dürfte ansonsten weiter hier rumtoben - so schlimm war der Faden ja nicht, dass er eine Sperre rechtfertigt. Oder der User ist ein alter Bekannter mit Hausverbot, dann muss er aber gesperrt werden und alle seine Beiträge gehören gelöscht. :confused:
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“