Kaffee
2153
sieht interessant aus!
Minusgrade und scharfen Ostwind hatte ich gestern auch!
LG Monika
2155
Laufe den Wave Rider (Partnerlook mit JOE
)
Bin gespannt, was Mizuno an neuen Modellen auf den Markt bringt. Hoffentlich keine Verschlimmbesserung, dann bin ich mal wieder ganz schön aufgeschmissen, denn meine vergreisten Sprunggelenke vertragen sich mit nur wenigen Schuhen.
Muli, heute hatte ich meine Handschuhe glatte zwanzig Minuten an! Habe extra auf die Uhr geschaut!

Bin gespannt, was Mizuno an neuen Modellen auf den Markt bringt. Hoffentlich keine Verschlimmbesserung, dann bin ich mal wieder ganz schön aufgeschmissen, denn meine vergreisten Sprunggelenke vertragen sich mit nur wenigen Schuhen.
Muli, heute hatte ich meine Handschuhe glatte zwanzig Minuten an! Habe extra auf die Uhr geschaut!
2157
bei dir kommt man ja mit dem hut ziehen nicht nach, joe DSD.
deckel auf, deckel ab, deckel auf, deckel ab is ja äääätzend. ;-)))
deckel auf, deckel ab, deckel auf, deckel ab is ja äääätzend. ;-)))
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB
2158
NETTlaufjoe hat geschrieben:ja partnerlook hihiu
heute war schöner lauf, viele freunde getroffen, war schön!
schaut ihr blog!![]()
So... genug sinniert...
ist noch was vom Fass da, oder hat Ruby gestern alles aufgeputzt?
2160
Ich weiß ich bin unwissend, lebe hinter dem Mond, war noch nie am Stammtisch, aber jetzt musses raus, sonst zerfrisst mich die Neugier:laufjoe hat geschrieben:deo vergessen !!!!
du wärst dann aber näher an mich ran gekommen, ne? DSD!
WAS HEIßT DSD???
Danke für die Aufklärung, gespannte Grüße
nachtzeche
Laufjoe, falls du selber antworten möchtest: Spring über deinen Schatten und ignoriere mein Ava...
nachtzeche
Laufjoe, falls du selber antworten möchtest: Spring über deinen Schatten und ignoriere mein Ava...
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
2162
Na denne Prost! 
nachtzeche
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
2164
Hab den fred hier immer nur von ferne betrachtet... aber sieht ja echt witzig aus!
Na, denn, schön dass ich hier sein kann, auf die Humpen, die wir leeren werden!
nachtzeche
nachtzeche
2166
Vom Namen her passt's doch auch!nachtzeche hat geschrieben:Hab den fred hier immer nur von ferne betrachtet... aber sieht ja echt witzig aus!
nachtzeche
Ich mag die Sauf(Lauf)köppe hier!
2172
meine laufziele sind profan. schneller werden zum einen, aber vor allem die freude am laufen nicht verlieren zum anderen! ;-)
und dann ab 2010 in der m50 den einen oder anderen guten platz bei wks zu machen! :-)))
und dann ab 2010 in der m50 den einen oder anderen guten platz bei wks zu machen! :-)))
lieber laufend leben, als stehend sterben
2186
Marathon ist wohl nicht drin, aber Davos 2010 K21 oder K28 ist ein großer Wunsch, aber noch soooo weit weg. Zermatt? :heul: Da blutet mir das Herz, da diese Wintersaison Skiurlaub nicht drin ist, denn Zermatt ist traumhaft!!!!!!!!Muldarn hat geschrieben:Hätte ein Ziel:
Zermatt Marathon![]()
Na rate mal, was ich jetzt in den Weihnachtsferien bei jedem Lauf mache. Ich habe einfach zu viel Zeit, bin nicht ausgelastet, keine Lust auf Hausarbeiten und nur "blöde" Ideen im Kopf.romawi hat geschrieben:Ohmmmmmmmmm. Füchslein, gehe in dich und du wirst deine Ziele erfahren.
LG Monika
2187
Bei mir ists umgekehrt, ich hätte viele Ideen aber einfach zuwenig Zeit. Es gäbe noch viele WK dietrailfüchsin hat geschrieben: Ich habe einfach zu viel Zeit, bin nicht ausgelastet
LG Monika
ich machen möchte, aber momentan zuwenig Zeit zum trainieren.
Momentan fehlt mir sogar die Zeit um anständig auf einen Marathon zu trainieren.
Klar so rumschleichen wie der Joe, da bräucht ich nicht trainieren, aber das ist langweilig.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
2188
romawi hat geschrieben:Bei mir ists umgekehrt, ich hätte viele Ideen aber einfach zuwenig Zeit. Es gäbe noch viele WK die
ich machen möchte, aber momentan zuwenig Zeit zum trainieren.
Momentan fehlt mir sogar die Zeit um anständig auf einen Marathon zu trainieren.
Klar so rumschleichen wie der Joe, da bräucht ich nicht trainieren, aber das ist langweilig.![]()
2190
Da das jetzt ja eher Brunch als Frühstück ist, habe ich noch selbstgemachte Stachelbeermarmelade (rote) und leckeren Schweizer Käse dazugestellt.Ruby hat geschrieben:guten morgen ihrs....
war schon eine runde draussen und hab uns brötchen mitgebracht.
![]()
nach drei Tagen hintereinander Laufen habe ich mir heute einen Ruhetag verordnet. Zudem bin ich großer Silvesterhasser, und werde an den Tagen um die Jahreswende immer etwas mehr als grantelig. Deshalb wird morgen und übermorgen wieder gelaufen, das hilft!
Wünsche Euch was!
LG Monika
2191
Hier ist 10:00 frühjestens Frühstück.Trotzdem nehm ich gerne die Marmelade und auch von dem Käse. Hier gibts leider kaum Kuhkäse und Schafs-und Ziegenkäse sind nicht so mein Ding. Morgen noch nen 10 Km Silvestrelauf und das Laufjahr ist schon wieder rum. Was macht dich denn immer so grantelig um diese Zeit, Monika?
Weil schon wieder ein Jahr rum ist? Weil du wieder ein Jahr älter geworden bist? Macht ja nix. Du bist ja noch fast jung und die Alternative wäre Sterben. Also erzähl mal warum.
Weil schon wieder ein Jahr rum ist? Weil du wieder ein Jahr älter geworden bist? Macht ja nix. Du bist ja noch fast jung und die Alternative wäre Sterben. Also erzähl mal warum.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
2197
Ja, hallo auch, danke fürs nette Aufnehmen!Ruby hat geschrieben:1800 eine coole Nummer Laufjoe!
JAAAAAAAA wo sind denn die schuhe? unterm tisch is nichts da habe ich schon gesucht!
PROST IS![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Welcöme nachtzecheDSD
![]()
Denne mal Prost, ne wa? (is ja schon wieder nach 20 Uhr, da darf man ja...
Auf Ruby!
nachtzeche
2200
Fußballer werden zur Jahreswende ein Jahr älterromawi hat geschrieben:Was macht dich denn immer so grantelig um diese Zeit, Monika?
LG Monika