Kaffee

sieht interessant aus!
NETTlaufjoe hat geschrieben:ja partnerlook hihiu
heute war schöner lauf, viele freunde getroffen, war schön!
schaut ihr blog!![]()
Ich weiß ich bin unwissend, lebe hinter dem Mond, war noch nie am Stammtisch, aber jetzt musses raus, sonst zerfrisst mich die Neugier:laufjoe hat geschrieben:deo vergessen !!!!
du wärst dann aber näher an mich ran gekommen, ne? DSD!
Vom Namen her passt's doch auch!nachtzeche hat geschrieben:Hab den fred hier immer nur von ferne betrachtet... aber sieht ja echt witzig aus!
Na, denn, schön dass ich hier sein kann, auf die Humpen, die wir leeren werden!
nachtzeche
Marathon ist wohl nicht drin, aber Davos 2010 K21 oder K28 ist ein großer Wunsch, aber noch soooo weit weg. Zermatt? :heul: Da blutet mir das Herz, da diese Wintersaison Skiurlaub nicht drin ist, denn Zermatt ist traumhaft!!!!!!!!Muldarn hat geschrieben:Hätte ein Ziel:
Zermatt Marathon![]()
Na rate mal, was ich jetzt in den Weihnachtsferien bei jedem Lauf mache. Ich habe einfach zu viel Zeit, bin nicht ausgelastet, keine Lust auf Hausarbeiten und nur "blöde" Ideen im Kopf.romawi hat geschrieben:Ohmmmmmmmmm. Füchslein, gehe in dich und du wirst deine Ziele erfahren.
Bei mir ists umgekehrt, ich hätte viele Ideen aber einfach zuwenig Zeit. Es gäbe noch viele WK dietrailfüchsin hat geschrieben: Ich habe einfach zu viel Zeit, bin nicht ausgelastet
LG Monika
romawi hat geschrieben:Bei mir ists umgekehrt, ich hätte viele Ideen aber einfach zuwenig Zeit. Es gäbe noch viele WK die
ich machen möchte, aber momentan zuwenig Zeit zum trainieren.
Momentan fehlt mir sogar die Zeit um anständig auf einen Marathon zu trainieren.
Klar so rumschleichen wie der Joe, da bräucht ich nicht trainieren, aber das ist langweilig.![]()
Da das jetzt ja eher Brunch als Frühstück ist, habe ich noch selbstgemachte Stachelbeermarmelade (rote) und leckeren Schweizer Käse dazugestellt.Ruby hat geschrieben:guten morgen ihrs....
war schon eine runde draussen und hab uns brötchen mitgebracht.
![]()
Ja, hallo auch, danke fürs nette Aufnehmen!Ruby hat geschrieben:1800 eine coole Nummer Laufjoe!
JAAAAAAAA wo sind denn die schuhe? unterm tisch is nichts da habe ich schon gesucht!
PROST IS![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Welcöme nachtzecheDSD
![]()
Fußballer werden zur Jahreswende ein Jahr älterromawi hat geschrieben:Was macht dich denn immer so grantelig um diese Zeit, Monika?
Weil schon wieder ein Jahr rum ist? Weil du wieder ein Jahr älter geworden bist? Macht ja nix. Du bist ja noch fast jung und die Alternative wäre Sterben. Also erzähl mal warum.
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“