Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

2153
Ruby hat geschrieben:Monika, wollte mir gern diesen Schuh anschauen, aber den gab es nicht.

Kaffee :zwinker2:
sieht interessant aus! :zwinker5: Bin derzeit mit den Mizunos ganz zufrieden.

Minusgrade und scharfen Ostwind hatte ich gestern auch! :motz: Dazu musste ich noch vor der Haustür starten und in die Felder laufen statt in den geschützten Wald.

LG Monika

2155
Laufe den Wave Rider (Partnerlook mit JOE :hihi: :hihi: :hihi: )

Bin gespannt, was Mizuno an neuen Modellen auf den Markt bringt. Hoffentlich keine Verschlimmbesserung, dann bin ich mal wieder ganz schön aufgeschmissen, denn meine vergreisten Sprunggelenke vertragen sich mit nur wenigen Schuhen.

Muli, heute hatte ich meine Handschuhe glatte zwanzig Minuten an! Habe extra auf die Uhr geschaut! :wink: :daumen:

2158
laufjoe hat geschrieben: :D ja partnerlook hihiu
heute war schöner lauf, viele freunde getroffen, war schön!
schaut ihr blog! :daumen: :daumen:
NETT :daumen: Finde es immer interessant Leute zu treffen! Komme nur seltener in die Gelegenheit. Heute beim Laufen ging mir durch den Kopf, dass ich dringend ein neues Ziel brauche. :nick: Letztjähriges, überhaupt wieder regelmäßig über ein Stündchen laufen zu können, ist ja erreicht. Zeitziele mag ich mir nicht stecken, aber neue Wegziele müssen her.
So... genug sinniert...

ist noch was vom Fass da, oder hat Ruby gestern alles aufgeputzt?

2160
laufjoe hat geschrieben:deo vergessen !!!!

du wärst dann aber näher an mich ran gekommen, ne? DSD!
Ich weiß ich bin unwissend, lebe hinter dem Mond, war noch nie am Stammtisch, aber jetzt musses raus, sonst zerfrisst mich die Neugier:

WAS HEIßT DSD???

Danke für die Aufklärung, gespannte Grüße
nachtzeche

Laufjoe, falls du selber antworten möchtest: Spring über deinen Schatten und ignoriere mein Ava... :D
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

2163
:D :D :D :Dhier am stammtisch ist immer wat los.... hihihihi
nachtzeche. DSD ! sei gegrüßt! wenn du m al langeweilie hast:::: hier biste daheim!!

ohohohohoho las uns einen kiiieeeppen !!! :first: :first: :first: :prost3: :prost3: :whythis: :verwirrt:
Bild

2164
Hab den fred hier immer nur von ferne betrachtet... aber sieht ja echt witzig aus!

Na, denn, schön dass ich hier sein kann, auf die Humpen, die wir leeren werden!

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

2166
nachtzeche hat geschrieben:Hab den fred hier immer nur von ferne betrachtet... aber sieht ja echt witzig aus!

Na, denn, schön dass ich hier sein kann, auf die Humpen, die wir leeren werden!

nachtzeche
Vom Namen her passt's doch auch! :hihi:

Ich mag die Sauf(Lauf)köppe hier! :daumen: Und manchmal sind die sogar vernünftiger als einiges Volk vom Obergeschoss! :zwinker2:

:giveme5:

2168
:megafon: So Leuts, wie sieht es aus? Ich will ja nicht nerven (nieeee tät ich das wagen :blah: ) aber wäre es möglich, dass ihr mir mal dabei helft, ein neues Ziel zu definieren oder zählt hier nur Party?!!!

2170
:klatsch: Klaro, spreche ich von läuferischen Zielen!!!

Wir sitzen doch hier am Läufer- Stammtisch und nicht sonstewo bei Psychologen! :hihi: :hihi: :hihi:

2174
ich glaube, das geht aus meinem blog langsam hervor :

freunde, und auch nur für kurze zeit...

gleichgesinnte...und wenn es auch nur für kurze zeit ist.....

überall, wo ich hinkomme....lustige, freudige leute !!!

das ist mein ziel für 2009 :daumen:
Bild

2184
trailfüchsin hat geschrieben: :megafon: So Leuts, wie sieht es aus? Ich will ja nicht nerven (nieeee tät ich das wagen :blah: ) aber wäre es möglich, dass ihr mir mal dabei helft, ein neues Ziel zu definieren oder zählt hier nur Party?!!!
Hätte ein Ziel:

Zermatt Marathon :daumen:

2186
Muldarn hat geschrieben:Hätte ein Ziel:

Zermatt Marathon :daumen:
Marathon ist wohl nicht drin, aber Davos 2010 K21 oder K28 ist ein großer Wunsch, aber noch soooo weit weg. Zermatt? :heul: Da blutet mir das Herz, da diese Wintersaison Skiurlaub nicht drin ist, denn Zermatt ist traumhaft!!!!!!!!
romawi hat geschrieben:Ohmmmmmmmmm. Füchslein, gehe in dich und du wirst deine Ziele erfahren.
Na rate mal, was ich jetzt in den Weihnachtsferien bei jedem Lauf mache. Ich habe einfach zu viel Zeit, bin nicht ausgelastet, keine Lust auf Hausarbeiten und nur "blöde" Ideen im Kopf. :zwinker2:

LG Monika

2187
trailfüchsin hat geschrieben: Ich habe einfach zu viel Zeit, bin nicht ausgelastet
LG Monika
Bei mir ists umgekehrt, ich hätte viele Ideen aber einfach zuwenig Zeit. Es gäbe noch viele WK die
ich machen möchte, aber momentan zuwenig Zeit zum trainieren.
Momentan fehlt mir sogar die Zeit um anständig auf einen Marathon zu trainieren.
Klar so rumschleichen wie der Joe, da bräucht ich nicht trainieren, aber das ist langweilig. :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

2188
romawi hat geschrieben:Bei mir ists umgekehrt, ich hätte viele Ideen aber einfach zuwenig Zeit. Es gäbe noch viele WK die
ich machen möchte, aber momentan zuwenig Zeit zum trainieren.
Momentan fehlt mir sogar die Zeit um anständig auf einen Marathon zu trainieren.
Klar so rumschleichen wie der Joe, da bräucht ich nicht trainieren, aber das ist langweilig. :hihi: :hihi:
:nene: Quatschquark, das gilt doch nur für die Ferien! Am 6. Januar geht's doch wieder los. Wenn ich dann 2- 3x die Woche ein Stündchen wegkomme, dann bin ich schon mehr als zufrieden. Vernünftig strukturiertes Training gar nicht möglich, da ich an manchen Tagen einfach nur platt daheim ins Bett falle. Gerad deshalb finde ich es ja so schwer ein realistisches Ziel zu finden. Aus dem Grund auch kein Zeitlimit als Ziel. Da schleiche ich doch lieber joey-like durch die Gegend. :hihi:

2190
Ruby hat geschrieben:guten morgen ihrs....

war schon eine runde draussen und hab uns brötchen mitgebracht.

:hallo:
Da das jetzt ja eher Brunch als Frühstück ist, habe ich noch selbstgemachte Stachelbeermarmelade (rote) und leckeren Schweizer Käse dazugestellt.

nach drei Tagen hintereinander Laufen habe ich mir heute einen Ruhetag verordnet. Zudem bin ich großer Silvesterhasser, und werde an den Tagen um die Jahreswende immer etwas mehr als grantelig. Deshalb wird morgen und übermorgen wieder gelaufen, das hilft! :nick:

Wünsche Euch was!

LG Monika

2191
Hier ist 10:00 frühjestens Frühstück.Trotzdem nehm ich gerne die Marmelade und auch von dem Käse. Hier gibts leider kaum Kuhkäse und Schafs-und Ziegenkäse sind nicht so mein Ding. Morgen noch nen 10 Km Silvestrelauf und das Laufjahr ist schon wieder rum. Was macht dich denn immer so grantelig um diese Zeit, Monika?
Weil schon wieder ein Jahr rum ist? Weil du wieder ein Jahr älter geworden bist? Macht ja nix. Du bist ja noch fast jung und die Alternative wäre Sterben. Also erzähl mal warum.

2193
laufjoe hat geschrieben: :klatsch: ....vielleicht möchte sie auch mal in t-shirt und shorts am strand laufen :D
..und erst um 10 uhr frühstücken.......
Klar Laufjoe, wer nicht. :hihi: :hihi:
Das wirds sein.

2197
Ruby hat geschrieben:1800 eine coole Nummer Laufjoe!

JAAAAAAAA wo sind denn die schuhe? unterm tisch is nichts da habe ich schon gesucht!

PROST IS :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Welcöme nachtzeche :D DSD :D
Ja, hallo auch, danke fürs nette Aufnehmen!

Denne mal Prost, ne wa? (is ja schon wieder nach 20 Uhr, da darf man ja... :D

Auf Ruby! :prost:

nachtzeche

2199
nachtzeche hat geschrieben:Ja, hallo auch, danke fürs nette Aufnehmen!

Denne mal Prost, ne wa? (is ja schon wieder nach 20 Uhr, da darf man ja... :D

Auf Ruby! :prost:

nachtzeche
PROST!! Du kannst hier jederzeit den TOM oder den Klaus rufen. Glückwunsch noch zum Marathon. :daumen:

2200
romawi hat geschrieben:Was macht dich denn immer so grantelig um diese Zeit, Monika?
Weil schon wieder ein Jahr rum ist? Weil du wieder ein Jahr älter geworden bist? Macht ja nix. Du bist ja noch fast jung und die Alternative wäre Sterben. Also erzähl mal warum.
Fußballer werden zur Jahreswende ein Jahr älter :wink: , ich werde es jede Sekunde, Minute, Stunde... aber das ist mir so egal. Ich bin nun mal keine Partylöwin, mag dieses "auf Teufel komm raus"- Gute Laune- Muss sein" nicht leiden. Wenn mir nach einem guten Glas Wein ist, dann trinke ich es, ist mir nicht danach, lasse ich es bleiben. Mag ich mich in meiner kostbaren Freizeit lieber mit einem guten Buch aufs Sofa kuscheln, dann tue ich das, egal ob Silvester oder sonstewas. Ist für einige meiner Bekannten aber nicht nachvollziehbar und diese Fragen, wo feiert ihr denn dieses Jahr? nerven mich dann nur.

LG Monika

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“