welcher idiot hat mich bei dem lauf gleich im odernwald eigendlich angemeldet???

Das versteh ich, das kenne ich auch. Aber ich bin ein guter "Neinsager". Hier hab ichs noch leichter, weil keine Verwandten hier sind und wir erst wenige Freunde haben.trailfüchsin hat geschrieben:Fußballer werden zur Jahreswende ein Jahr älter, ich werde es jede Sekunde, Minute, Stunde... aber das ist mir so egal. Ich bin nun mal keine Partylöwin, mag dieses "auf Teufel komm raus"- Gute Laune- Muss sein" nicht leiden. Wenn mir nach einem guten Glas Wein ist, dann trinke ich es, ist mir nicht danach, lasse ich es bleiben. Mag ich mich in meiner kostbaren Freizeit lieber mit einem guten Buch aufs Sofa kuscheln, dann tue ich das, egal ob Silvester oder sonstewas. Ist für einige meiner Bekannten aber nicht nachvollziehbar und diese Fragen, wo feiert ihr denn dieses Jahr? nerven mich dann nur.
LG Monika
Aber Hallo, von mir aus auch 2... wassn die Währung hier???Muldarn hat geschrieben:Wenn du einen ausgibst? ;)
Wie war das noch? Angenot und Nachfrage regeln den Preis... also, scheißegal:Muldarn hat geschrieben:PBs![]()
![]()
![]()
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“