Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

2202
trailfüchsin hat geschrieben:Fußballer werden zur Jahreswende ein Jahr älter :wink: , ich werde es jede Sekunde, Minute, Stunde... aber das ist mir so egal. Ich bin nun mal keine Partylöwin, mag dieses "auf Teufel komm raus"- Gute Laune- Muss sein" nicht leiden. Wenn mir nach einem guten Glas Wein ist, dann trinke ich es, ist mir nicht danach, lasse ich es bleiben. Mag ich mich in meiner kostbaren Freizeit lieber mit einem guten Buch aufs Sofa kuscheln, dann tue ich das, egal ob Silvester oder sonstewas. Ist für einige meiner Bekannten aber nicht nachvollziehbar und diese Fragen, wo feiert ihr denn dieses Jahr? nerven mich dann nur.

LG Monika
Das versteh ich, das kenne ich auch. Aber ich bin ein guter "Neinsager". Hier hab ichs noch leichter, weil keine Verwandten hier sind und wir erst wenige Freunde haben.
Na dann feier mal schön heute. :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

2205
Habe das Läufchen schon hinter mir. Silvesterlauf, 10 Km bei blauem Himmel und Sonnenschein. Was will man mehr beim letzten WK des Jahres :party:

2207
Ruby hat geschrieben:war auch gerade laufen..... sonne :daumen:

Romawi.... hast du die Weintrauben besorgt?
Ja hab ich. Wir gehen zu unseren Freunden und werden dort gemeinsam dann diese Tradition begehen.

2208
sehr schön. finde diesen brauch irgendwie witzig. sollte man hier einführen anstatt knaller usw.
ich war heute lotto spielen.... vielleicht hab ich ja nächstes jahr dann glück :wink:

2210
Muldarn hat geschrieben:Bin auch gerade vom Wettkampf wieder da. Ging so :D
Bei mir gings nicht nur so, ich war sogar gut. :baeh: :baeh: :baeh:
Darauf eine Runde Jägermeister.
Tooooooooommmmmmm, schwing die Hufe.

:party2: :party:

2215
Muldarn hat geschrieben:Bin auch gerade vom Wettkampf wieder da. Ging so :D
romawi hat geschrieben:Bei mir gings nicht nur so, ich war sogar gut.
wenn ich es recht verstehe, hat Muli ne PB hingelegt. Korrekt?

2221
Ja es war toll. Allerdings muss man sich ranhalten um bei jedem Schlag eine zu schaffen. Nachher sind wir noch mit den Freunden zu den Nachbarn. War ne richtig grosse Feier. Jede Menge Cava, unzählige "chistes" von denen ich nur die Hälfte verstanden habe. Bis morgens um 4. Und alles um vieles lauter als bei uns. Dafür keine doofe Knallerei.

2225
Muldarn hat geschrieben:Mach mir mal einen Trainingsplan für den nächsten Marathon fertig Joe :wink:
Würde den gerne in 3:15:00 laufen :D
:D 1 tag laufe.2.tag laufen.3,tag 3xlaufen usw. :winken:
Bild

2232
klar!
soll ich die mal als anhang hochladen ? :geil:

nee, leute, ich war doch bißchen wech vom fenster im september......so bißchen in einer anderen welt :D und jetzt sagen die blutwerte daß ich wieder voll !!! da bin hihihihi
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party4: :rock2: :hppybirt: :headbang: :fechten: :schwitz2: :first: :respekt2:
Bild

2240
schoaf hat geschrieben:@romawi

ich frag' mich ja ohnehin, was der joe unter "guten" leberwerten versteht! ;-))
gut ist, wenn noch viiiiel platz nach oben ist hihihi

PROST
Bild

2242
Ruby hat geschrieben:ich habe gestern zu viel PROST gesagt. meine leber ist sauer.
Ich hatte auch ein wenig Probleme. Ich glaube eine der Trauben war schlecht. :hihi: :hihi:

2243
irgendwie identifiziere ich mich immer mehr mit al bundy !

der war strikt gegen stillmamis!!

trauben hat er auch keine gegessen ! eigentlich hat er nur einmal gegessen: da hat er nen kaugummi an den stock geklebt und nach brotkrümeln in den ritzen der küche geangelt !!!

ich geh jetzt an meinen kühlschrank ! da ist noch die geplatze bierflasche vom letzten jahr im tiefkühlfach ! das wird ein fest heute abend !!!!!!
Bild

2244
BOOAAHHH EY!!!

Ich sitze jetzt immer noch hier am Arbeiten... und es nimmt kein Ende!!!!

Jemand da der mich ein wenig ablenkt und was mit mir trinkt???

frustrierter nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

2248
Muldarn hat geschrieben:PBs :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Wie war das noch? Angenot und Nachfrage regeln den Preis... also, scheißegal:

ZWEI BIER BITTE!!!!!

Na, denne Prost! :prost:

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

2250
Muldarn hat geschrieben:PBs = Packung Bonbons :teufel:

Prost !!!
Na, GottseiDank!

Ich dachte schon andere PBs! Da wäre ich ja hier sonst Zechpreller erster Klasse! :hihi: :hihi: :hihi:

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“