Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

2351
romawi hat geschrieben:Wann gibts denn "das Grosse", Ruby?
heute sollte es ein grosses eis geben aber wegen krankheit (nicht ich) fällt das flach.

Monika.... wo hast du dich versteckt?

2352
Ruby hat geschrieben:heute sollte es ein grosses eis geben aber wegen krankheit (nicht ich) fällt das flach.

Monika.... wo hast du dich versteckt?
Sie pflegt ihren Blog. Hab heute morgen grad reingesehen. Tolle Nostalgiefotos und interessante Gedanken.

Was dich angeht. Ein Eis? Mitten im Winter? Brrrrrrr, da wär ich auch krank.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

2354
Ruby hat geschrieben:ach.... dann werde ich da mel reinschauen.

In der Eisdiele ist es doch warm.... das schmeckt so guuuut! Das macht glücklich und nicht krank.
Na gut, wenn du meinst. Ich bin kein Eisfan.

2355
war gerade eine runde drehen. meine beine fühlen sich an wie zementklumpen..... so schwer. ich hatte die ganze zeit das gefühl, ich kriege die füße nicht richtig hoch. :frown:

2356
Ruby hat geschrieben:war gerade eine runde drehen. meine beine fühlen sich an wie zementklumpen..... so schwer. ich hatte die ganze zeit das gefühl, ich kriege die füße nicht richtig hoch. :frown:
Och. Das wird schon wieder. Mach morgen Pause oder eine kurze Regeinheit ohne Uhr. Dann klappt es beim nächsten mal wieder :daumen:

2357
Ruby hat geschrieben:war gerade eine runde drehen. meine beine fühlen sich an wie zementklumpen..... so schwer. ich hatte die ganze zeit das gefühl, ich kriege die füße nicht richtig hoch. :frown:
Zementklumpen? Bei den leichten neuen Schuhen? :haeh: :D

Ich komme über der Woche gar nicht zum Laufen, das finde ich vieeeel schlimmer! :nick:

Kommen aber auch wieder bessere Zeiten!

Los, Ruby, wir gönnen uns jetzt ein Trosttrunk! Sektchen? gar Champagner?

LG Monika

2358
Prost Monika! Gönnen wir uns doch ein feines Gläschen Champus. :nick: Für die Herren?
Ja, trotz der tollen, leichten Schuhe. War mehr die Elefantenrunde heute. Warum kommst du nicht zum Laufen?

Mojie wirds besser!!

2359
grausig viel zu tun! :motz:

Job und Daheim:großer Pubertist hat seinen letzten Kindergeburtstag gefeiert, hat derzeit Praktikum und geht Freitag Nacht für eine Woche auf Skikurs, Sportleistungskurs; kleiner Pubertist normales Training; Papi vom Ehemann jetzt Gallensteinbefreit brauchte auch ein bisschen Aufmerksamkeit, mein zur Jahreswende abzugebener Abschlußbericht hat drei Monate Aufschub bekommen, so dass noch gaaaanz viel auszuwerten geht,...

wird nur besser!

LG Moni

2360
Hallo Stammtischler :daumen:

Ich habe lange nichts mehr geschrieben, heute melde ich mich einfach mal wieder :nick:

Ich bin heute wieder Papa geworden, deshalb habe ich mich in letzter Zeit hier so selten sehen lassen. :zwinker2:

Es ist ein Junge, 55cm groß und 3210g schwer! Also schlank und groß :teufel:

Ich glaube er wird einmal ein Läufer!!! Kind und Frau geht es gut, der Papa ist schon schön am Feiern, 2 Quzo und dritte Flasche Bier!

Ich bin einfach nur glücklich, am laufen bin ich auch noch, musste eine Woche wegen Krankheit aussetzen!

Prost an alle, ich gebe einen aus, ach was, ich geben heute auch noch eine zweite Lokalrunde!

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

2361
Djävul-Löpare hat geschrieben:Hallo Stammtischler :daumen:
Ich bin heute wieder Papa geworden, deshalb habe ich mich in letzter Zeit hier so selten sehen lassen. :zwinker2:

Es ist ein Junge, 55cm groß und 3210g schwer! Also schlank und groß :teufel:

Ich glaube er wird einmal ein Läufer!!! Kind und Frau geht es gut, der Papa ist schon schön am Feiern, 2 Quzo und dritte Flasche Bier!

Ich bin einfach nur glücklich, am laufen bin ich auch noch, musste eine Woche wegen Krankheit aussetzen!

Prost an alle, ich gebe einen aus, ach was, ich geben heute auch noch eine zweite Lokalrunde!

Gruß

Thorsten
Hey laufendes Teufelchen,

das ist einfach klasse! :daumen: :daumen: :daumen:

Einen ganz dicken Glückwunsch (nein, geh mal zur Seite, Dir noch nicht) Deiner lieben Frau, toll gemeistert! So, jetzt Du stolz geschwellte Vaterbrust, lass Dich drücken! :zwinker2:

:welcome: kleiner Läufer!

Genießt es!

:party2: :party2: :party2:

LG Monika

2363
Herzlichen Glückwunsch Löppi. Ich hoffe dass seine ersten Worte Ga1 und Ga2 sind. :hihi: :hihi:
Na dann feier mal schön weiter und grüss mir den Kleinen von einem richtigen Läufer :wink:

Prost :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

2364
romawi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Löppi. Ich hoffe dass seine ersten Worte Ga1 und Ga2 sind. :hihi: :hihi:

Wie? GAGA... GAGA... :hihi: :hihi: Das kriegt der kleine Bursche hin, bin ich von überzeugt! :zwinker2:

2366
ich schätze mal das war auch die zeit wo der löppi dauernt ga1 bis ga6 machen musste!!!
nunja! war ja für einen guten zweck hihihiihihi

glückwunsch für dein GA6 !!!!! DSD!! :daumen:
Bild

2369
soooo, ich glaube der löppi hat jetzt seinen jahresurlaub verbraten.....
3 tage vollrausch !
heute kommt die mami mit dem kind nachhause hihihihih

das warst dann !

löppi machs gut, man sieht sich dann in 15 jahren am stammtisch wieder !! :hallo: :hallo:
Bild

2371
Tooooommmmmm,ein grosses Bier und einen Jägermeister. Heute wieder mal WK gelaufen. Frühmorgens (09:30) 10 Km bei tollem Wetter (Sonne und 12 Grad) durch Barcelona gelaufen. Hach, laufen kann sooooo schön sein.

2373
Das kann ich gut verstehen. Im Merkelland möchte ich nicht mal tot überm Zaun hängen.
Tooooooooooommmmmmm, einen Rioja für meinen Freund, aber den Guten, nicht diesen Fusel den ihr normal den Deutschen andreht.
Prooooooooosssssssst.

2374
N'aaaabend!

Ein Schlückchen Spanischen? Oh ja, den hätt ich auch gern, bitte!

Ich mag ja den Schnee, aber dieses angetaute und wieder überfrorene Eis? :motz: :motz: :motz:

@romawi
Wann nochmal können wir anreisen? Ich möchte so gern Deinen Hund kennen lernen.

2376
trailfüchsin hat geschrieben: @romawi
Wann nochmal können wir anreisen? Ich möchte so gern Deinen Hund kennen lernen.
Ich bekomme Mitte Februar Besuch. Davor oder danach könnt ihr kommen. Aber wie ich die Sache sehe hat das Füchslein sowieso keine Zeit. Wir fänden aber bestimmt auch für dich einen tollen WK.

2378
Liegt an dem guten Essen in Spanien :zwinker5: Mittwoch mal den Jackpot abräumen und
dann wander ich auch was. Irgendwohin wo es schön warm ist :D

Intervalltraining ist feddisch. So nen scheiß mach ich nicht wieder. Zumindest nicht
diese Woche :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

2379
Muldarn hat geschrieben:Liegt an dem guten Essen in Spanien :zwinker5: Mittwoch mal den Jackpot abräumen und
dann wander ich auch was. Irgendwohin wo es schön warm ist :D
Nein, liegt es nicht. Ich bin ja viel schneller gelaufen, damals einst im Mai, als ich noch ein Jüngling war. Also gut, ein Jüngling auch nicht aber noch nicht bald 50. Und da ich ja erst seit 8 Monaten in Spanien lebe und auch nicht anders esse, kanns daran nicht liegen.
Es liegt daran, dass es mir gesundheitlich wieder viel besser geht, als die letzten 3 Jahre und ich hoffe auch wieder noch etwas schneller zu werden. :zwinker2: :zwinker2:

Aber es war einfach toll, durch die erwachende Stadt zu laufen, bzw. durch ein Viertel. Ich bin ja ein schlechter Morgenläufer, trotzdem traumhaft. Danach geduscht, mit meiner Frau ein wenig durch die Stadt flaniert, im Stassencafe ein Bierchen getrunken, die Sonne genosssen und wieder mit dem Zug nach Hause. Zu Hause im Garten nochmal die Sonne und ein Bierchen genossen. Ein richtig toller Sonntag. Einziger Negativpunkt. Ich bin um 4:30 aufgestanden um laufen zu können. Das hat wenigstens den Hund gefreut. Der geht gerne mitten in der Nacht spazieren. :D :D :D

2380
romawi hat geschrieben:Nein, liegt es nicht. Ich bin ja viel schneller gelaufen, damals einst im Mai, als ich noch ein Jüngling war. Also gut, ein Jüngling auch nicht aber noch nicht bald 50.
Ja, ja, damals... einst... als die Gummistiefel noch aus Holz waren! :zwinker2:

Nein, ich war auch mal neugierig ( :peinlich: kommt gaaar nicht oft vor) und habe die Zeiten des Liechtensteiners ergoogelt. Ist schon klasse! :daumen:

Füchslein, keine Zeit! pah! Frechheit!

2381
romawi hat geschrieben:Aber es war einfach toll, durch die erwachende Stadt zu laufen, bzw. durch ein Viertel. Ich bin ja ein schlechter Morgenläufer, trotzdem traumhaft. Danach geduscht, mit meiner Frau ein wenig durch die Stadt flaniert, im Stassencafe ein Bierchen getrunken, die Sonne genosssen und wieder mit dem Zug nach Hause. Zu Hause im Garten nochmal die Sonne und ein Bierchen genossen. Ein richtig toller Sonntag. Einziger Negativpunkt. Ich bin um 4:30 aufgestanden um laufen zu können. Das hat wenigstens den Hund gefreut. Der geht gerne mitten in der Nacht spazieren. :D :D :D
Ein schöner Sonntag.... für jeden was dabei :daumen: Da bin ich doch ein wenig neidisch.

2383
trailfüchsin hat geschrieben: Nein, ich war auch mal neugierig ( :peinlich: kommt gaaar nicht oft vor) und habe die Zeiten des Liechtensteiners ergoogelt.

Füchslein, keine Zeit! pah! Frechheit!
Man kann nach mir googeln? Ich bin schockiert. :P :P

Was die Zeit angeht Füchslein, so ist das nur eine Vermutung die ich durch das Lesen deines Blogs und deiner Aussagen hier getroffen habe. Ich muss allerdings sagen, es wäre schön wenn mich die Stammgäste hier mal besuchen kommen würden. Ich würde gerne mal ne Runde laufen mit euch und auch mal ein Glässchen mit euch zwitschern. (nicht nur virtuell).
Aber bis dahin, bring noch ne Runde Tom, aber dalli.

2386
romawi hat geschrieben:Man kann nach mir googeln? Ich bin schockiert. :P :P

Was die Zeit angeht Füchslein, so ist das nur eine Vermutung die ich durch das Lesen deines Blogs und deiner Aussagen hier getroffen habe. Ich muss allerdings sagen, es wäre schön wenn mich die Stammgäste hier mal besuchen kommen würden. Ich würde gerne mal ne Runde laufen mit euch und auch mal ein Glässchen mit euch zwitschern. (nicht nur virtuell).
Wie? Du liest immer noch in meinem Frauenblog? Hast Du es immer noch nicht satt? :zwinker5:

Aber Du hast schon ein bisschen Recht, so ganz ohne Planung geht es bei mir kaum. Ich fühle mich da schon manchmal ein bisschen gefangen, da ich eigentlich sehr spontan bin und manches nicht ausleben kann. Joes Walkabout war dem schon sehr nah. :P So, genug geschwafelt:

Wir sollten das trotzdem mal in Angriff nehmen. :megafon: Ruby!!! Kommst Du mit???

2387
trailfüchsin hat geschrieben:Wie? Du liest immer noch in meinem Frauenblog? Hast Du es immer noch nicht satt? :zwinker5:

Wir sollten das trotzdem mal in Angriff nehmen. :megafon: Ruby!!! Kommst Du mit???
Ja Monika, ich lese deinen Blog regelmässig und sehr gerne. Er ist so ruhig, nachdenklich und das mag ich. Man kann sich da in gewissen Situationen auch selbst erkennen.

Dann tauscht euch mal aus und plant was.

2390
der flug nach barcelona ist billiger als ne zugfahrt nach kiel ! :tocktock:

TOM, KLAUS !!!! (der klaus is wieder hier, der bleibt uns jetzt 2 jahre erhalten)

also: TOM KLAUS!!!! bring noch mal was von dem pueblo viejo!!! der muss wech!!!

beim romawi gibts dann das gute zeuch :D
Bild

2391
romawi hat geschrieben:Man kann nach mir googeln? Ich bin schockiert. :P :P

ne Runde laufen! :hihi: Wenn Ruby und ich eine Runde haben, dann bist Du gerade dabei uns mit der zweiten zu überrunden :hihi:

Ich habe es tatsächlich in meiner Familie angesprochen :nick: null Problemo! Aber allein würde ich nicht. Ruby! Wir sollten uns schon gegenseitig die Anstandsschnecke machen! Außerdem :peinlich: bin ich noch nie geflogen, habe es immer umgangen :peinlich: 01.03. ist mir aber zu fix

2392
trailfüchsin hat geschrieben:ne Runde laufen! :hihi: Wenn Ruby und ich eine Runde haben, dann bist Du gerade dabei uns mit der zweiten zu überrunden
diesen Gedanken hatte ich heute auch schon :hihi:
trailfüchsin hat geschrieben:Ich habe es tatsächlich in meiner Familie angesprochen :nick: null Problemo! Aber allein würde ich nicht. Ruby! Wir sollten uns schon gegenseitig die Anstandsschnecke machen!
Ich mach dir die Anstandsschnekce :D und halte deine Hand im Flieger!! Ihr habt ja Ideen! Irgendwie hört sich das gut an. 01.03. wäre aber bei mir auch nicht machbar. Und ich muss mal gucken, was so ne zugfahrt nach Kiel kostet :confused:

Darf ich meine Katze für das Hundi mitbringen :D :D :D

2394
Ruby hat geschrieben:diesen Gedanken hatte ich heute auch schon :hihi:

Ich mach dir die Anstandsschnekce :D und halte deine Hand im Flieger!! Ihr habt ja Ideen! Irgendwie hört sich das gut an. 01.03. wäre aber bei mir auch nicht machbar. Und ich muss mal gucken, was so ne zugfahrt nach Kiel kostet :confused:

Darf ich meine Katze für das Hundi mitbringen :D :D :D
So, das hat der romawi nun davon, von seiner Leichtfertigkeit, weil er an meine Spontanität nicht geglaubt hat! Ruby, ich meine das tatsächlich bierernst! (Bier? Klaus, Tom, ne Runde nicht vergessen!) Wir halten das fest und planen weiter. Klar, der Flieger darf nicht die Welt kosten, aber es wird bestimmt was geben.

Hundis und Katzis bleiben aber daheim!

2395
Ihr werdet doch nicht Hundis und Katzis in den Flieger nehmen. Flüge sind wirklich billig. Am besten wäre wohl Ende April / Anfang Mai. Da kann man schon baden aber es ist auch noch nicht zu heiss. Aber wie, oder wann ihr wollt. Ihr seid jedenfalls herzlich willkommen.
Dann mal darauf nen leckeren vino tinto. Klllllllaaaauuuuuuuuuuussssssss. Schwing die Hufe.

Ps: Den Langsameren ist es vielleicht nicht möglich schneller zu laufen, aber die Schnelleren können ganz einfach langsamer. :hihi: :hihi: :hihi:

2396
romawi hat geschrieben:
Ps: Den Langsameren ist es vielleicht nicht möglich schneller zu laufen, aber die Schnelleren können ganz einfach langsamer. :hihi: :hihi: :hihi:
45:50 auf 10 km !!!!

mit meinen 90 kg bin ich da aber gaaaaanz weit vorne!!!

du wirst am 28.02 mit mir schöööön langsam laufen müssen ! :D
Bild

2398
Der 28.02. ist der Tag vor dem Barcelonamarathon. Ich werde mit Laufjoe am Strand laufen und als Bodyguard versuchen ihn vor der Presse und den Autogrammjägern abzuschirmen. :hihi: :winken: :winken:

2400
Du kommst dann mit Monika einfach an einem anderen Termin. Das ist auch besser. Dann kann ich mich euch auch mehr widmen. Du weisst doch, dieser Laufjoe zieht immer die ganze Aufmerksamkeit auf sich.

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“