heute sollte es ein grosses eis geben aber wegen krankheit (nicht ich) fällt das flach.romawi hat geschrieben:Wann gibts denn "das Grosse", Ruby?
Monika.... wo hast du dich versteckt?
Sie pflegt ihren Blog. Hab heute morgen grad reingesehen. Tolle Nostalgiefotos und interessante Gedanken.Ruby hat geschrieben:heute sollte es ein grosses eis geben aber wegen krankheit (nicht ich) fällt das flach.
Monika.... wo hast du dich versteckt?
Och. Das wird schon wieder. Mach morgen Pause oder eine kurze Regeinheit ohne Uhr. Dann klappt es beim nächsten mal wiederRuby hat geschrieben:war gerade eine runde drehen. meine beine fühlen sich an wie zementklumpen..... so schwer. ich hatte die ganze zeit das gefühl, ich kriege die füße nicht richtig hoch.![]()
Zementklumpen? Bei den leichten neuen Schuhen?Ruby hat geschrieben:war gerade eine runde drehen. meine beine fühlen sich an wie zementklumpen..... so schwer. ich hatte die ganze zeit das gefühl, ich kriege die füße nicht richtig hoch.![]()
Hey laufendes Teufelchen,Djävul-Löpare hat geschrieben:Hallo Stammtischler
Ich bin heute wieder Papa geworden, deshalb habe ich mich in letzter Zeit hier so selten sehen lassen.
Es ist ein Junge, 55cm groß und 3210g schwer! Also schlank und groß
Ich glaube er wird einmal ein Läufer!!! Kind und Frau geht es gut, der Papa ist schon schön am Feiern, 2 Quzo und dritte Flasche Bier!
Ich bin einfach nur glücklich, am laufen bin ich auch noch, musste eine Woche wegen Krankheit aussetzen!
Prost an alle, ich gebe einen aus, ach was, ich geben heute auch noch eine zweite Lokalrunde!
Gruß
Thorsten
Ich bekomme Mitte Februar Besuch. Davor oder danach könnt ihr kommen. Aber wie ich die Sache sehe hat das Füchslein sowieso keine Zeit. Wir fänden aber bestimmt auch für dich einen tollen WK.trailfüchsin hat geschrieben: @romawi
Wann nochmal können wir anreisen? Ich möchte so gern Deinen Hund kennen lernen.
Nein, liegt es nicht. Ich bin ja viel schneller gelaufen, damals einst im Mai, als ich noch ein Jüngling war. Also gut, ein Jüngling auch nicht aber noch nicht bald 50. Und da ich ja erst seit 8 Monaten in Spanien lebe und auch nicht anders esse, kanns daran nicht liegen.Muldarn hat geschrieben:Liegt an dem guten Essen in SpanienMittwoch mal den Jackpot abräumen und
dann wander ich auch was. Irgendwohin wo es schön warm ist![]()
Ja, ja, damals... einst... als die Gummistiefel noch aus Holz waren!romawi hat geschrieben:Nein, liegt es nicht. Ich bin ja viel schneller gelaufen, damals einst im Mai, als ich noch ein Jüngling war. Also gut, ein Jüngling auch nicht aber noch nicht bald 50.
Ein schöner Sonntag.... für jeden was dabeiromawi hat geschrieben:Aber es war einfach toll, durch die erwachende Stadt zu laufen, bzw. durch ein Viertel. Ich bin ja ein schlechter Morgenläufer, trotzdem traumhaft. Danach geduscht, mit meiner Frau ein wenig durch die Stadt flaniert, im Stassencafe ein Bierchen getrunken, die Sonne genosssen und wieder mit dem Zug nach Hause. Zu Hause im Garten nochmal die Sonne und ein Bierchen genossen. Ein richtig toller Sonntag. Einziger Negativpunkt. Ich bin um 4:30 aufgestanden um laufen zu können. Das hat wenigstens den Hund gefreut. Der geht gerne mitten in der Nacht spazieren.![]()
![]()
![]()
Man kann nach mir googeln? Ich bin schockiert.trailfüchsin hat geschrieben: Nein, ich war auch mal neugierig (kommt gaaar nicht oft vor) und habe die Zeiten des Liechtensteiners ergoogelt.
Füchslein, keine Zeit! pah! Frechheit!
laufjoe hat geschrieben:danke, quotenkleinstaatler ! ich komme gern. ich melde mich!!! hihihihi
anbei erstmal meinen bericht vom unterwassermarathon ISI !!!
http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... athon.html
Wie? Du liest immer noch in meinem Frauenblog? Hast Du es immer noch nicht satt?romawi hat geschrieben:Man kann nach mir googeln? Ich bin schockiert.![]()
Was die Zeit angeht Füchslein, so ist das nur eine Vermutung die ich durch das Lesen deines Blogs und deiner Aussagen hier getroffen habe. Ich muss allerdings sagen, es wäre schön wenn mich die Stammgäste hier mal besuchen kommen würden. Ich würde gerne mal ne Runde laufen mit euch und auch mal ein Glässchen mit euch zwitschern. (nicht nur virtuell).
Aber bis dahin, bring noch ne Runde Tom, aber dalli.
Ja Monika, ich lese deinen Blog regelmässig und sehr gerne. Er ist so ruhig, nachdenklich und das mag ich. Man kann sich da in gewissen Situationen auch selbst erkennen.trailfüchsin hat geschrieben:Wie? Du liest immer noch in meinem Frauenblog? Hast Du es immer noch nicht satt?
Wir sollten das trotzdem mal in Angriff nehmen.Ruby!!! Kommst Du mit???
Du bist willkommen Laufjoe.laufjoe hat geschrieben:....jetzt jucken mir aber doch die laufschuhe![]()
![]()
01.03.2009 :::: Marató de Barcelona ::::::::::
hm, da habe ich bißher noch nix vor![]()
ne Runde laufen!romawi hat geschrieben:Man kann nach mir googeln? Ich bin schockiert.![]()
Was die Zeit angeht Füchslein, so ist das nur eine Vermutung die ich durch das Lesen deines Blogs und deiner Aussagen hier getroffen habe. Ich muss allerdings sagen, es wäre schön wenn mich die Stammgäste hier mal besuchen kommen würden. Ich würde gerne mal ne Runde laufen mit euch und auch mal ein Glässchen mit euch zwitschern. (nicht nur virtuell).
Aber bis dahin, bring noch ne Runde Tom, aber dalli.
diesen Gedanken hatte ich heute auch schontrailfüchsin hat geschrieben:ne Runde laufen!Wenn Ruby und ich eine Runde haben, dann bist Du gerade dabei uns mit der zweiten zu überrunden
Ich mach dir die Anstandsschnekcetrailfüchsin hat geschrieben:Ich habe es tatsächlich in meiner Familie angesprochennull Problemo! Aber allein würde ich nicht. Ruby! Wir sollten uns schon gegenseitig die Anstandsschnecke machen!
So, das hat der romawi nun davon, von seiner Leichtfertigkeit, weil er an meine Spontanität nicht geglaubt hat! Ruby, ich meine das tatsächlich bierernst! (Bier? Klaus, Tom, ne Runde nicht vergessen!) Wir halten das fest und planen weiter. Klar, der Flieger darf nicht die Welt kosten, aber es wird bestimmt was geben.Ruby hat geschrieben:diesen Gedanken hatte ich heute auch schon
Ich mach dir die Anstandsschnekceund halte deine Hand im Flieger!! Ihr habt ja Ideen! Irgendwie hört sich das gut an. 01.03. wäre aber bei mir auch nicht machbar. Und ich muss mal gucken, was so ne zugfahrt nach Kiel kostet
Darf ich meine Katze für das Hundi mitbringen![]()
![]()
![]()
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“