Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

2402
Nein, ich hatte lange Zeit gesundheitliche Probleme und bin eigentlich erst seit letztem Sommer wieder trainingsmässig belastbar. Ich will noch nicht so viel trainieren, um den Marathon in einer Zeit, die ich mir vorstelle zu laufen. Nur so zum Spass laufe ich keinen Marathon. Das macht mir keinen Spass. Ich werde mich dieses Jahr auf Distanzen bis zum HM konzentrieren.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

2403
Du hast ja immer noch nicht deinen 100. Beitrag. Wartest du immer noch auf deinen grossen "Coup"?

2408
Das Knie hat sich beruhigt aber jetzt gibt es Probleme mit dem rechten Bein. Im Oberschenkel. Weiss nicht was das ist. Muskelzerrung? Ich weiss nicht, wie sich sowas anfühlt. Vielleicht aber einfach die neuen Schuhe?

2411
Ich laufe jedesmal einen anderen Schuh. Ich habe 10 Paar. Es wär schon gut wenn du 2 Paar hast und jedes Training wechselst.

2414
romawi hat geschrieben:Du kommst dann mit Monika einfach an einem anderen Termin. Das ist auch besser. Dann kann ich mich euch auch mehr widmen. Du weisst doch, dieser Laufjoe zieht immer die ganze Aufmerksamkeit auf sich.
:nick: :nick: :nick:
Ruby hat geschrieben:Ich arbeite derzeit noch an der 100. Vielleicht schreibe ich einfach: Wir fahren nach Barcelona!!
Ruby, wie wäre es mit Ende April? Zum Schnecken- Laufseminar beim Liechtensteiner in Barcelona! :daumen: Danach sind wir echte RENN- Schnecken! :hihi:

2415
romawi hat geschrieben:Du wechselst doch aber die Schuhe jedes mal, oder?
Ruby hat geschrieben:nein, nicht jedes mal. Sollte man das??
romawi hat geschrieben:Ich laufe jedesmal einen anderen Schuh. Ich habe 10 Paar. Es wär schon gut wenn du 2 Paar hast und jedes Training wechselst.
Hilfe, dann muss ich mir für das Laufseminar ja noch ein Paar neue kaufen. Mein Zweitschuh, den Trailfox mit wasserabweisendem Softshell kann ich da bestimmt nicht gebrauchen, da qualmen mir die Socken! :peinlich:

2417
Noch keiner auf hier. Klaus, mach mal das Fenster auf. Bisschen frische Luft und einen Campari als Apero. Prost

2422
ich habe schon mal bei der iberia nachgefragt. die sagen, daß wenn schnecken ( los caragol) mitfliegen, die im käfig im gepäckraum transportiert werden müssen. man muss denen bißchen frische blätter drunterlegen, dann wäre das kein problem.

diespanische wegschnecke ist übrigens ne nacktschnecke!
Bild

2423
Ruby hat geschrieben:Monika.....

Ende April zum Schnecken- Laufseminar beim Liechtensteiner in Barcelona :daumen: . Hast du schon mal nach einem Flug geschaut?
Nur ganz grob schon mal gesucht, wochentags recht günstig, so um 130€ Hin und Rück ab Frankfurt, am WE das doppelte. Ab Frankfurt würde ich mich in Deine Obhut begeben- voll ausgeliefert :hihi:
Einigen müssten wir uns, wie lange wir wollen bzw. romawi uns meint ertragen zu können.
Drei Tage finde ich zu kurz, eine Woche ist für Verwandtschafts- Freundebesuch zu lang (lt. meiner Freundin Olga , gibt es da irgend ein Sprichwort zu). :zwinker2:

2424
laufjoe hat geschrieben:ich habe schon mal bei der iberia nachgefragt. die sagen, daß wenn schnecken ( los caragol) mitfliegen, die im käfig im gepäckraum transportiert werden müssen. man muss denen bißchen frische blätter drunterlegen, dann wäre das kein problem.

diespanische wegschnecke ist übrigens ne nacktschnecke!
:schaemdich:

2425
Hey Laufjoe, hör auf hier die Mädels zur Schnecke zu machen. :D :D
Also 1 Woche ist kein Problem, ihr seit ja zu zweit. Wenn ich dann mal wegen der Arbeit keine Zeit hab, könnt ihr ja selbst was unternehmen. Ruby spricht ja einwandfrei spanisch.
Wegen den Flügen. Ich würd ja schon unter der Woche fliegen, nicht nur billiger, meist auch etwas weniger hektisch.

2426
früher beim schulfest gabs so ne schneckenbahn....

da hat man die schnecken (nur die mit haus :D ) in die bahn reingesetzt und gewettet welche schneller ist :geil:

meistens sind die schnecken aber über die absperrung gekrochen :nick:
Bild

2427
romawi hat geschrieben:Hey Laufjoe, hör auf hier die Mädels zur Schnecke zu machen. :D :D
Also 1 Woche ist kein Problem, ihr seit ja zu zweit. Wenn ich dann mal wegen der Arbeit keine Zeit hab, könnt ihr ja selbst was unternehmen. Ruby spricht ja einwandfrei spanisch.
Wegen den Flügen. Ich würd ja schon unter der Woche fliegen, nicht nur billiger, meist auch etwas weniger hektisch.
Fände ich ok! :daumen: Bin da recht unkompliziert und anpassungsfähig, man muss sich aber auch wirklich nicht die ganze Zeit auf der Pelle hocken. Passt schon!

2429
Laufjoe,

wo ist mein Trainingsplan??? Das Geld habe ich schon überwiesen, nun aber los!

Gibt es für die Summe kein Personal Training? :nene:

2431
laufjoe hat geschrieben: :daumen: zupp ! die erste ist reingefallen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
wie gut, dass ich meine Stammtischrechnung immer auf Deinen Deckel hab schreiben lassen!

:hihi: :hihi: :hihi:

2432
romawi hat geschrieben:Also 1 Woche ist kein Problem, ihr seit ja zu zweit. Wenn ich dann mal wegen der Arbeit keine Zeit hab, könnt ihr ja selbst was unternehmen. Ruby spricht ja einwandfrei spanisch. Wegen den Flügen. Ich würd ja schon unter der Woche fliegen, nicht nur billiger, meist auch etwas weniger hektisch.
trailfüchsin hat geschrieben:Fände ich ok! :daumen: Bin da recht unkompliziert und anpassungsfähig, man muss sich aber auch wirklich nicht die ganze Zeit auf der Pelle hocken. Passt schon!
4-5 Tage würde ich gut finden. Schnecken mögen aber auf der Pelle hocken :D .

Sag mal einer.... Ruby geh laufen!!! Ich kriege gerade die Kurve nicht.

2433
Ruby hat geschrieben:4-5 Tage würde ich gut finden. Schnecken mögen aber auf der Pelle hocken :D .

Sag mal einer.... Ruby geh laufen!!! Ich kriege gerade die Kurve nicht.
Habe die ganze Woche die Kurve nicht bekommen, bin derzeit nur am frieren. Seit drei Tagen komme ich durchgefroren von der Arbeit heim, bin lahm wie eine echte Weinbergschnecke und zu Sandmännchenzeiten schon fast im Bett.

Ruby, lauf für mich mit! :peinlich:

:winken:

LG Monika

2434
laufjoe hat geschrieben:früher beim schulfest gabs so ne schneckenbahn....

da hat man die schnecken (nur die mit haus :D ) in die bahn reingesetzt und gewettet welche schneller ist :geil:

meistens sind die schnecken aber über die absperrung gekrochen :nick:
Woher willst du das denn wissen, du Angeber. Du warst doch gar nie in einer Schule.

Ruby, geh laufen
Raus mit dir

2436
romawi hat geschrieben:Woher willst du das denn wissen, du Angeber. Du warst doch gar nie in einer Schule.
klar war ich in der schule! einmal im jahr: ich war doch die hauptattraktion beim schulfest !
Bild

2441
Wie? Bin ich heut die erste hier?

Wie es wohl dem laufjoe ergangen ist? :abwart:

:megafon: Joe! :isnichmehrweit: nur noch ein paar Schritte von der Tür bis an unseren Tisch, das schaffst DU!!!

2444
Genau die 470 die die ganze Bildbreite füllt. :hihi: :hihi:
Kein wunder hat sich da hinten einer rangehängt. Bei deeeemm Windschatten.

2446
ach windschatten ja oder nein, es war nur geil !nur vollchaoten und verdrehte typen!! habe mich so wohl gefühlt!! wenn die heimleitung das licht ausgemacht hätte dann hätte ich sie alle verknuddelt hihihihihi :daumen: :D :) :daumen:
Bild

2447
Laufjoe.... du warst tooooooollll !!!! :respekt: :party: :headbang: :pokal: :beten:

Später habe ich meine Runde gedreht und mir vorgestellt, ich sollte diese ca. 10mal wiederholen :klatsch:
Ich war/bin beeindruckt. Einigen Läufern hätte ich keine 500 m zugetraut. Der junge Mann ohne shirt war ein hingucker :D . Sehr ausdauernd waren auch die Damen mit den weissen Bömmeln. Das Mädchen hat fast bis zum Schluss alle Läufer angefeuert. Heeeeeeeeeeeehhh... hoooooo..... sie hat heute sicher keine Stimme mehr.

TOM Kaffeeeeeee auf den Tisch..... aber erst ne Runde drehen.

2448
Ruby hat geschrieben:Laufjoe.... du warst tooooooollll !!!! :respekt: :party: :headbang: :pokal: :beten:

Später habe ich meine Runde gedreht und mir vorgestellt, ich sollte diese ca. 10mal wiederholen :klatsch:
Ich war/bin beeindruckt. Einigen Läufern hätte ich keine 500 m zugetraut. Der junge Mann ohne shirt war ein hingucker :D . Sehr ausdauernd waren auch die Damen mit den weissen Bömmeln. Das Mädchen hat fast bis zum Schluss alle Läufer angefeuert. Heeeeeeeeeeeehhh... hoooooo..... sie hat heute sicher keine Stimme mehr.

TOM Kaffeeeeeee auf den Tisch..... aber erst ne Runde drehen.
:unterschreib:

:respekt2: :respekt2: :respekt2:

:daumen: Monika

2450
Morgen Leute. Bin mal wieder der Erste. Ne Runde Kaffee für alle. Schon wieder erholt Joe? Hab mich mal wieder auf deinem Blog umgesehen. ICh glaube ich wechsle auch ins Ultralager. Wenn ich die Fotos sehe fühle ich mich ja wieder richtig jung. Die sehen ja alle steinalt aus. :hihi: :hihi:

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“