romawi hat geschrieben:Du kommst dann mit Monika einfach an einem anderen Termin. Das ist auch besser. Dann kann ich mich euch auch mehr widmen. Du weisst doch, dieser Laufjoe zieht immer die ganze Aufmerksamkeit auf sich.
Ruby, wie wäre es mit Ende April? Zum Schnecken- Laufseminar beim Liechtensteiner in Barcelona!Ruby hat geschrieben:Ich arbeite derzeit noch an der 100. Vielleicht schreibe ich einfach: Wir fahren nach Barcelona!!
romawi hat geschrieben:Du wechselst doch aber die Schuhe jedes mal, oder?
Ruby hat geschrieben:nein, nicht jedes mal. Sollte man das??
Hilfe, dann muss ich mir für das Laufseminar ja noch ein Paar neue kaufen. Mein Zweitschuh, den Trailfox mit wasserabweisendem Softshell kann ich da bestimmt nicht gebrauchen, da qualmen mir die Socken!romawi hat geschrieben:Ich laufe jedesmal einen anderen Schuh. Ich habe 10 Paar. Es wär schon gut wenn du 2 Paar hast und jedes Training wechselst.
Nur ganz grob schon mal gesucht, wochentags recht günstig, so um 130€ Hin und Rück ab Frankfurt, am WE das doppelte. Ab Frankfurt würde ich mich in Deine Obhut begeben- voll ausgeliefertRuby hat geschrieben:Monika.....
Ende April zum Schnecken- Laufseminar beim Liechtensteiner in Barcelona. Hast du schon mal nach einem Flug geschaut?
laufjoe hat geschrieben:ich habe schon mal bei der iberia nachgefragt. die sagen, daß wenn schnecken ( los caragol) mitfliegen, die im käfig im gepäckraum transportiert werden müssen. man muss denen bißchen frische blätter drunterlegen, dann wäre das kein problem.
diespanische wegschnecke ist übrigens ne nacktschnecke!
Fände ich ok!romawi hat geschrieben:Hey Laufjoe, hör auf hier die Mädels zur Schnecke zu machen.![]()
Also 1 Woche ist kein Problem, ihr seit ja zu zweit. Wenn ich dann mal wegen der Arbeit keine Zeit hab, könnt ihr ja selbst was unternehmen. Ruby spricht ja einwandfrei spanisch.
Wegen den Flügen. Ich würd ja schon unter der Woche fliegen, nicht nur billiger, meist auch etwas weniger hektisch.
romawi hat geschrieben:Also 1 Woche ist kein Problem, ihr seit ja zu zweit. Wenn ich dann mal wegen der Arbeit keine Zeit hab, könnt ihr ja selbst was unternehmen. Ruby spricht ja einwandfrei spanisch. Wegen den Flügen. Ich würd ja schon unter der Woche fliegen, nicht nur billiger, meist auch etwas weniger hektisch.
4-5 Tage würde ich gut finden. Schnecken mögen aber auf der Pelle hockentrailfüchsin hat geschrieben:Fände ich ok!Bin da recht unkompliziert und anpassungsfähig, man muss sich aber auch wirklich nicht die ganze Zeit auf der Pelle hocken. Passt schon!
Habe die ganze Woche die Kurve nicht bekommen, bin derzeit nur am frieren. Seit drei Tagen komme ich durchgefroren von der Arbeit heim, bin lahm wie eine echte Weinbergschnecke und zu Sandmännchenzeiten schon fast im Bett.Ruby hat geschrieben:4-5 Tage würde ich gut finden. Schnecken mögen aber auf der Pelle hocken.
Sag mal einer.... Ruby geh laufen!!! Ich kriege gerade die Kurve nicht.
Woher willst du das denn wissen, du Angeber. Du warst doch gar nie in einer Schule.laufjoe hat geschrieben:früher beim schulfest gabs so ne schneckenbahn....
da hat man die schnecken (nur die mit haus) in die bahn reingesetzt und gewettet welche schneller ist
meistens sind die schnecken aber über die absperrung gekrochen![]()
Ruby hat geschrieben:Laufjoe.... du warst tooooooollll !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Später habe ich meine Runde gedreht und mir vorgestellt, ich sollte diese ca. 10mal wiederholen
Ich war/bin beeindruckt. Einigen Läufern hätte ich keine 500 m zugetraut. Der junge Mann ohne shirt war ein hingucker. Sehr ausdauernd waren auch die Damen mit den weissen Bömmeln. Das Mädchen hat fast bis zum Schluss alle Läufer angefeuert. Heeeeeeeeeeeehhh... hoooooo..... sie hat heute sicher keine Stimme mehr.
TOM Kaffeeeeeee auf den Tisch..... aber erst ne Runde drehen.
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“