Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

3001
laufjoe hat geschrieben:ich danke allen foris, die mit mir fühlen,
die voller inbrunst meine schmerzen nachempfinden,
die zu tränen gerührt hier öffentlich an meinem leid anteil nehmen
die rücksichtsvoll mit herzlicher zärtlichkeit meine psyche streicheln
die mit den besten tips der welt die heilung meines geschudenen körpers fördern
ich danke meinen eltern und großeltern
meinem manager, der mich nie gefunden hat
meiner selbsthilfegruppe und dem heer der bewährungshelfern die mich nie finden werden
ich danke danke danke allen.
ich grüße hiermit meinen steuerberater und meinen briefträger,
die mädchengruppe von gestern aus dem schwimmbad und die jungs von der sittenpolizei
ich grüße die klasse 7 b und alle die mich kennen !

danke, danke, danke
Eröffne doch einen "Was kann man tun gegen den "Ich kann nicht laufen-Blues""Fred in der Jammerabteilung.
Ich bin sicher du wirst einen Haufen mitfühlender Foris finden, die dich mit ihren dümmlichen"ich weiss wie du dich fühlst" Kommentaren und ihren hirnrissigen Vorschlägen zumüllen. Ist es das was du willst?
Du hast dir dein Knie selbst zuzuschreiben, ich hab kein Mitleid. Du willst auch keins, mich kannst du nicht verarschen. :prof: :abgelehn:
Ich geb ne Runde aus. :daumen:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

umgang mit dem forum-schäden meßbar??

3002
wie ist das mit euch?
ich bin 21 jahre alt und möchte wissenschaftliche beweise für die schäden, die durch dieses forum verursacht werden.

ich möchte nicht irgendwelche einzelschicksale, die erfahre ich hier zu genüge.
ich möchte nur fundierte erkenntnisse haben!

ich selbst bin nur gelegentlich im forum.
manchmal am wochenende auch ein bis 2 mal, aber nicht mehr.

ich bin der meinung, zuviel forum ist schlecht! es greift das hirn und andere organe an!
ich verstehe auch solche leute nicht, die täglich ins forum müsssen
wenn ich mir so die leute ansehen, also, die die hier auf der strasse lungern und sich auch ohne forum unterhalten können, dann muss ich sagen: zuviel forum macht schnell alt und gebrechlich, man geht öfters zum arzt und sabbert.

also, wie seht ihr das so?
ich möchte aber nur meinung hören von leuten, die noch nie hier im forum waren!
Bild

3003
laufjoe hat geschrieben:wie ist das mit euch?
ich bin 21 jahre alt und möchte wissenschaftliche beweise für die schäden, die durch dieses forum verursacht werden.

...

also, wie seht ihr das so?
ich möchte aber nur meinung hören von leuten, die noch nie hier im forum waren!
:blah: :blah: :blah:

Würdest Du jetzt neben mir stehen, würde ich Dir erst einmal an die Stirn fassen, obst fieberst!

Manno, muss Laufentzug ne schwere Krankheit sein! :zwinker2:

3005
Diese Schäden sind für dich kein Problem, Laufjoe. Dein Hirn ist schon lange hinüber, deine anderen Organe runtergesoffen. Zu diesem Schluss bin ich gekommen als ich dich bei deinem Besuch studiert habe. Also ist das eine repräsentative Studie. Die Laute die bei dir rumlungern, unterhalten sich mit der Flasche, darum brauchen sie kein Forum.
Der Grund warum ich hier bin, ist nicht weil ich das Forum brauche, sondern weil das Forum mich braucht. :geil: :geil: :geil:

3017
der romawi geht aber nicht spazieren!!!!!

der geht in schlappen + t -shirt raus zum nachbarn-hundi-treff!!!

und trifft sich dort *küsschen links, küßchen rechts und nochmal links und rechts*

+++NEID++++

also und triff sich dort mit all den nachbarinnen !!!

hihihi passend zur neuen spanischen serie: "donna di casa desparentanda"
Bild

3018
laufjoe hat geschrieben:ich mach´s

3000

:party:
Du Sack :teufel: erst lässt Du mich heute hier 2999 mal posten und dann kommst Du daher und klaust mir die 3000 :daumen:

Gruß

Thorsten

PS: War ja klar, das Du die 3000 erwischt, warst ja nicht wie ich heute laufen, sollte heute 5Km im HmRT machen, bin leider 7 Sekunden zu schnell den Km im Durchschnitt gelaufen also Schwellenlauf :D das Passiert, wenn man seinen Puls erst nach dem Lauf auswertet und einfach drauflos läuft :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Aber war Geil :geil: nur die kack Berge mit Gegenwind waren echt scheiße :D Ich hab die Berge platt gemacht, jetzt ist alles eben hier :zwinker5:
Alles im allen waren die 13Km heute doch was feines, ach ich bin auch noch im Regen gelaufen, perfektes Laufwetter !
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

3019
laufjoe hat geschrieben:der romawi geht aber nicht spazieren!!!!!

der geht in schlappen + t -shirt raus zum nachbarn-hundi-treff!!!

und trifft sich dort *küsschen links, küßchen rechts und nochmal links und rechts*

+++NEID++++

also und triff sich dort mit all den nachbarinnen !!!

hihihi passend zur neuen spanischen serie: "donna di casa desparentanda"
Klar, das weisst du weil du ja mal dabei warst. Ausserdem sind die Nachbarn auch da.Wenn Ruby mal hier ist nehm ich sie auch zum Treff mit.
Uebrigens heisst die Serie hier "mujeres desperadas"

3020
laufjoe hat geschrieben:langssam geht mir das forum gehörig aufn sack!!

überall dieses gesülze und dieses :" toll ich trinke auch keinen alkohol"
und im nächsten thread: " ..es ist besser wenn du mal laufpause machst"
und im nächsten: " hach wir könnten uns doch mal auf ne pizza treffen, aber, was meint ihr, ist mein trainingsplan für die 4:40 zu ambitioniert?"

und "geil, mein erster halbmarathon und das noch in 2:15 std !, toll,beim nächsten mal ist hoffentlich kein gegenwind"

blah blah blah

alle threads ab in den troll-keller !!! jawoll!

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Muss Dir mal Recht geben!

Nachdem ich heute morgen mal wieder quer gelesen habe, haben sich mir wieder die Nackenhaare gesträubt. Im Mediziner- Unterforum liest es sich wie in der Apotheken- Umschau! Medizinische Halbwahrheiten werden passend gedeutet, gejammert wird, weil keiner mehr eine eigene Körperwahrnehmung hat und sich entweder überfordert oder unterfordert, aber sich ansonst beratungsresistent zeigt. Mit Laufen werden Essstörungen kompensiert und und und... menno, ist unsere Gesellschaft krank :nene:

so, das musste jetzt mal raus! Bin auch unleidlich, weil

a) es im Job nur Blöde lief, meine Geräte sprechen mit mir nicht mehr und ich darf mich mit arroganten Firmentechnikern rumärgern, die mir erzählen wollen, da ihre Software nicht läuft, dass manchmal die USB- Kontakte am Rechner verbiegen,
b) ich nicht zum Laufen gekommen bin
c) der Roland es heute gut meinte und mir tolle Bilder geschickt hat, ich aber mich nun gar nicht mehr traue zu reisen, wau, so einen Laufstil hätte ich gern drauf
d) ...z) habe ich jetzt vergessen

3021
Jeses.... wasn los mit euch?

Fuchsi.... hast du auch knieprobleme? entzugserscheinungen? du fastest doch nicht!! weißt du, wie die apotheken umschau noch genannt wird?

Romawi... es heißt "mujeres desesperadas" :D aqui hay mujers y hombres desesperados!!

TOOOOMMMM bring ne runde.

3022
klar weiß ich wie die Apotheken- Umschau noch genannt wird! :zwinker4: Ist doch meiner Schwiegermamis Lieblingsblatt!

Heute gehts mir wieder gut!

Nach der Arbiet eben noch 15 km abgespult, gleich muss ich noch duschen und dann ist Wochenende!

:party: :party: :party:

3026
Ich hatte heute keine Lust zu laufen :nene: .

Hab ein wenig gearbeitet, mit ner Freundin Kaffee getrunken und mir ne Fußreflexzonenmassage gegönnt. :geil:

Morgen dann mal wieder 20 km. Jetzt müssten die Füße ja von alleine laufen. :P

@muldarn
Der Bock kommt dann spätestens am Start wieder! Mäh!

3028
Jolly Jumper hat geschrieben: @muldarn
Der Bock kommt dann spätestens am Start wieder! Mäh!
In Steinfurt gibt es Böcke :confused: Aber eine tuffige pinke Laufhose von Anno Tuck gibt es dort im Laufmuseum :D Die fand der Joe so fesch :zwinker2:

3029
unser romawi hat in nem anderen thread geschrieben: Wenn ich mal keine Lust habe, laufe ich nicht, weil ich weiss, morgen will ich wieder laufen. Finde ich einfach gut.

Muli... das wird sicher ein klasse Marathontag!! :winken:

3030
Muldarn hat geschrieben:In Steinfurt gibt es Böcke :confused: Aber eine tuffige pinke Laufhose von Anno Tuck gibt es dort im Laufmuseum :D Die fand der Joe so fesch :zwinker2:
Ruby und ich wollten ja auch den Joe in pink stecken und als Josefine mit zum Frauenlauf nehmen! :zwinker2:
Ruby hat geschrieben:unser romawi hat in nem anderen thread geschrieben: Wenn ich mal keine Lust habe, laufe ich nicht, weil ich weiss, morgen will ich wieder laufen. Finde ich einfach gut.

Muli... das wird sicher ein klasse Marathontag!! :winken:
Jau, Ruby, hat mir auch gefallen, was er da geschrieben hat! :daumen: Der haut öfter Sachen raus, die bringen es einfach auf den Punkt!

@Muli; Das wird! Ich wünsche Dir auch einen tollen Tag! :nick: :nick: :nick: Wir glauben an Dich! :winken:

3032
Morgen zusammen. Erst mal ne Runde Kaffee für alle. Wie gehts denn so heute? Nur noch ne Woche Mulli. Wie schnell willst du denn laufen nächstes Wochenende?
15 Km sind auch mehr als ich gestern gelaufen bin Monika. Langsam wirds wohl auch bei euch im Wald Frühling werden oder? Nach den letzten Bildern in deinem Blog siehts jedenfalls so aus? Hier wirds jetzt dann bald wieder von jungen Kaninchenn wimmeln. Letztes Jahr mitte April hat man sie morgens um 07:00 zu Hauf gesehen.
Was sind deine nächsten Ziele Ruby? sub 50 mit kurzer Verschnaufpause bei sub 55?
So, noch ne Runde Xurros mit Xocolata für alle.

Ps. du hast natürlich recht Ruby mit der Serie. Hab das "es" vergessen. :zwinker2:

3033
So so, warst Du wieder auf meinem Frauenblog! Haben Dir wohl Dir Ohren geklingelt!? :wink:

Frühling wird es tatsächlich! Kaninchen gibt es hier wenig bis gar nicht. Dafür Waschbären! Hasen finden die Hunde im Feld eigentlich bei jedem Gang derzeit, im Sommer und im Herbst gibt es dann wieder keine mehr. Liegt aber nicht an unseren Hunden, eher an den widrigen Lebensbedingungen hier, wenig Deckung, unvernünftige Bauern und meist nasse Frühlingsperioden.

Tja, und die 15? Davor habe ich ja auch vier ganze Tage geschwänzt! :nene:

3034
romawi hat geschrieben:Nur noch ne Woche Mulli. Wie schnell willst du denn laufen nächstes Wochenende?
Eigentlich wollte ich auf 3:15 Std gehen, aber da mir 2 Wochen fehlen wegen dicker Erkältung und rummeckern der Pumpe lass ich das lieber und laufe Just for Fun. Kommen noch genug Marathons.

Den letzten langen Lauf habe ich vorhin auch absovliert. Wollte ihn schon ausfallen lassen, aber dann klingelte das Telefon und ab gings :D War mal wieder schön in der Sonne zu laufen :nick:

Nächste Woche dann nochmal ein paar Intervallchen, 2 lockere Läufe und dann gehts ab zum Marathon. Bringen Intervalle in der Marathonwoche eigentlich was? Habe ich noch nie gemacht und bin stark am zweifeln ob ich die mache.

3036
laufjoe hat geschrieben: aber egal ! ich habe es gemacht!!!!
scheiss auf die knochen !!!!

nur die harten kommen in den garten :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Die weichen landen gleich auf dem Kompost und die alten und gebrechlichen fliegen gleich hinterher! :hihi:

:nene:

:prof: Joe, pass auf Dich auf!

3037
laufjoe hat geschrieben: aber egal ! ich habe es gemacht!!!!
scheiss auf die knochen !!!!

nur die harten kommen in den garten :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
bei aller liebe joe, die wirklich harten pfeifen aber auch auf's ibu. für g'scheit halt ich das nicht.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

3039
Djävul-Löpare hat geschrieben:Endlich läufst Du in meinem Bereich :teufel: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten
:confused: :tocktock: :tocktock: hä????

das ist ein schnitt vom 6:22 und nicht 7:32 ! :motz:

und das auf 44 km und nicht auf 15 ! :tocktock:
Bild

3041
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen Leute!!!

alle brav bei der Arbeit? TOM bring Kaffee für die Mannschaft!

Laufjoe du bist crazy... jawoll!! sollen wir alle quark vorräte in der umgebung aufkaufen? 6:22 schaff ich auch :D nur die 44km nicht :D

hurraaaaa

3043
das forum hat wieder eine phase überstanden!

zuerst gabs die "was soll ich tun"-phase und dann die panzer-phase....

und wieder hat sich unser stammtisch als trollresistent erwiesen :daumen: :D

einige von euch hatten zwar gemeint ich würde hier rumheulen, das war aber eine ironisch-satirische angelegenheit und nur als eine art belastbarkeitsprobe für unseren stammtisch gedacht.

jetzt können wie also wieder in ruhe uns dem GA1 bis Ga7 und (was war das gleich nochmal?) ein supersauerstofflauf aha! witmen.
Bild

3044
Hehe, sag mir lieber ob Intervalle in der Woche vor dem Marathon gut oder sinnvoll sind? Im
Plan steht 3 x 1500 Meter im Marathontempo dazwischen 6 Minuten Kaffeepause :D

3045
ja intervalle sind immer sinnvoll, man muss sie ja nicht laufen!

frag mich lieber wie das wetter in schweinfurt wird, und ob es genug dixi-klos gibt und was man gegen wundreiben tun kann !
Bild

3046
laufjoe hat geschrieben: frag mich lieber wie das wetter in schweinfurt wird, und ob es genug dixi-klos gibt und was man gegen wundreiben tun kann !
Dann klär mich mal auf.

Und wo gab es ncohmal das schicke Höschen? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

3048
Joe, wie kommt es zur plötzlichen Genesung?

Rück raus, wo hast Du die Finalgon- Salbe hingeschmiert! Bestimmt nicht ans Knie! :hihi:

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“