Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

3053
Ruby hat geschrieben:je nach dem wo mann es hinschmiert?? :hihi: ausprobieren!!
ey, das wollte ich schreiben! Jetzt warste schneller!

3060
laufjoe hat geschrieben: ich mache folgende intervalle: erst finalgon und dann quark :D

:pix:

Hab meine Intervalle mit bravour bestanden. Trotz dämlicher Hundehalter :motz: :motz: :motz: So konnte ich zumindest die Kenianertaktik für den Marathon üben :teufel: :teufel: :teufel:

3073
Hallo Lauffreunde :daumen:

@Ruby und Muldarn

Was ist das denn für Musik, alles nur für unter 70% Hfmax.

Hier mal ein Lied zum Einlaufen: (bereitet deinen Körper auf den schnellen Lauf vor)

YouTube - Scotty - The black Pearl (Dave Darrel Radio Edit)

und danach: (sollte man schon langsam auf Touren sein)

YouTube - ~scooter - lonely~

YouTube - SCOOTER - Jumping All Over The World

zum Schluß beim Auslaufen: (jetzt gehts nach Hause)

YouTube - Cher - Believe (HQ Official Music Video)

Ist natürlich nur für Läufer, die versuchen beim laufen nicht zu schlafen :hihi: :hihi: :hihi:

Hier was für lange langsame Läufe:

YouTube - SCOOTER - IM RAVING

YouTube - The Killers - Human

YouTube - Die Ärzte - Deine Schuld

YouTube - Best of Future Trance 42

YouTube - Polarkreis 18 - Allein, Allein

YouTube - Die Ärzte - "Lasse Redn" - High Quality

YouTube - 20 Best Trance 2008 (Part 9/9)

YouTube - P!nk - So What

YouTube - Future Trance Best of Vol. 42

YouTube - East 17 - thunder

YouTube - Culture Beat: Mr. Vain

YouTube - Peter Fox: Alles Neu - Official Video

YouTube - Scooter - Break It Up

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

3074
Mann Löppi, was ist denn das für ne Schnarchmusik. Ich laufe ja nicht mit Musik, weil ich gerne laufe und mich darauf konzentriere aber bei deiner Mucke würde ich ja das Kotzen bekommen. Das eine ist so elektronisches Zeug, das andere einschläfend ruhig und Polarkreis 18 ist ja wohl oberschwul. :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

3075
romawi hat geschrieben:Mann Löppi, was ist denn das für ne Schnarchmusik. Ich laufe ja nicht mit Musik, weil ich gerne laufe und mich darauf konzentriere aber bei deiner Mucke würde ich ja das Kotzen bekommen. Das eine ist so elektronisches Zeug, das andere einschläfend ruhig und Polarkreis 18 ist ja wohl oberschwul. :hihi: :hihi:

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :daumen:

Also, ich laufe ja nicht, das tun doch meine Beine und bei meinem Tempo brauche ich mich ja auch nicht konzentrieren :D

Ich biete hier super Mucke an, die jeden gefallen sollte mit Temposteigerung damit man richtig in tritt kommt, mentales Pushen :teufel:

Und was bekommt man vom Meister, Schläge :haarrauf:

Gruß

Thorsten

PS: Vielleicht liegt es ja an der Mucke, das ich nicht schneller werde :confused: :hihi: :hihi: :zwinker5:

Ich habe jetzt nochmal alle Lieder kontrolliert, ich kann keine Fehler feststellen :hihi: :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]

3081
Und schon wieder war ich laufen in kurz :nick: :geil: :teufel: :D

Einfach nur :geil: es Wetter hier und der Puls auf den ich nicht mehr achte während des Laufens geht immer weiter runter obwohl ich schneller laufe. :D

@Robert

Super Plan :zwinker5: komme super damit zurecht und mein Körper bis jetzt auch :nick:
Einfach klasse die Einheiten :daumen:

Gruß

Thorsten

PS: Was sagt ihr eigentlich zu meiner super Mucke die ich hier gepostet habe :confused:
ich würde sagen teuflisch gut :teufel: :teufel: :teufel:
[SIGPIC][/SIGPIC]

3082
Von der Mucke kriegt man ja Durchfall. Kein Wunder läufst du so lahm wenn du so nen lahmen Sound hörst.

3084
Djävul-Löpare hat geschrieben:
PS: Was sagt ihr eigentlich zu meiner super Mucke die ich hier gepostet habe :confused:
ich würde sagen teuflisch gut :teufel: :teufel: :teufel:

Tschuldigung Knäcke- Teufelchen; aber müssen diese Titel mir etwas sagen? :confused:

3086
Nabend Mädels. Füchslein was machst du hier? Du solltest doch mit deinem Blogumzug beschäftigt sein. :P :P :P

Und wie siehts eigentlich mit deiner Schoggifasterei aus Ruby, hälst du noch durch?

Den Fox, den halt ich für nen Affen, meinetwegen auch für nen Stadtaffen und die Musik ist ja sooooooo llaaaaaammm :schlafen: :schlafen: :schlafen:

3088
Nabend Laufjoe, wie läufts? Ich hoffe du bist am Sonntag in der ewigen Stadt nicht schon wieder ewig unterwegs. :hihi: :hihi:

3089
hab ja ne gute ausrede: mein knie

außerdem will ich ja für euch fotos schießen, damit ihr auch mal was von der großen weiten welt seht.

so, ich muss jetzt raus auf die terrasse meine ravioli essen. tschüß bis morgen-
Bild

3090
romawi hat geschrieben:Nabend Mädels. Füchslein was machst du hier? Du solltest doch mit deinem Blogumzug beschäftigt sein. :P :P :P
Mach Dich nur lustig! :nene: Den Umzug habe ich erst einmal auf Eis gelegt. Finde den Fehler nicht und der Pubertist muss ins Kurzgedächtnis lernen! :zwinker5:

3091
laufjoe hat geschrieben:hab ja ne gute ausrede: mein knie

außerdem will ich ja für euch fotos schießen, damit ihr auch mal was von der großen weiten welt seht.

so, ich muss jetzt raus auf die terrasse meine ravioli essen. tschüß bis morgen-
Und wann triffste Dich mit Dani?????

3092
trailfüchsin hat geschrieben:Und wann triffste Dich mit Dani?????
Achso, ich dachte er wollte eine schöne Zeit in Rom verbringen?

3094
romawi hat geschrieben:Gute Nacht zusammen. Mein Hörbuch ruft.
Auch so! :winken:

Habe gerade die "Sieben Wellen". Bin gestern schon das erste Mal bei eingeschlafen! :peinlich:

3095
romawi hat geschrieben:Nabend Laufjoe, wie läufts? Ich hoffe du bist am Sonntag in der ewigen Stadt nicht schon wieder ewig unterwegs. :hihi: :hihi:

Mit meiner Mucke bestimmt :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

@Laufjoe

Viel Spaß beim Lauf und hole mal alles aus dir raus, so wie ich bei meinem Training, ich sage nur 7:32 min/km :hihi: :hihi: :hihi:

Läufst Du wieder so schnell wie letztes mal 6:22 min/km oder lässt Du das dieses mal ruhiger angehen :confused: :teufel:

Ne Spaß bei Seite, ich wünsche dir einen schönen schnellen Lauf :hihi: :hihi: ich kann es einfach nicht sein lassen :D

Gruß

Thorsten

PS: ich weis das ich langsam bin und gebe es zu und Du :zwinker2:
[SIGPIC][/SIGPIC]

3098
laufjoe hat geschrieben:ja ! voll lahm der fox !!!

gruß aus rom !!!!!!
der is nicht lahm er ist ein poet!!

gruß aus Frankfurt und viel spaß mit Dani(isdran) :hihi:

3099
Ruby hat geschrieben:der is nicht lahm er ist ein poet!!

gruß aus Frankfurt und viel spaß mit Dani(isdran) :hihi:
Warum schreibt er dann nicht Gedichtbände und überlässt das Musik machen denen die was davon verstehen?
Damit wäre ja dann allen gedient. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“