na dann bekommst du natürlich auch ein eis.
in spananien heut wasser in der luft und auf der gasse?
3203
ach ist das schöööööön!
da soll es ja frauen geben, die züchten kristalle in ihrem BH
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... h-auf.html
da soll es ja frauen geben, die züchten kristalle in ihrem BH

http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... h-auf.html
3205
Ich walke noch, ich werde aber berichten, wenn ich 2:30 min/km als lockeres Tempo empfinderomawi hat geschrieben:Bist du schon schneller geworden Löppi? Läufstn du schon oder walkst du noch?

Gruß
Thorsten
3206
So, habe gerade eben mal einen 10Km Testlauf gemacht, bei 91% Hfmax. bin ich 39:25h gelaufen!
Das Training zahlt sich langsam aus
Danke Robert, dein Plan ist einfach Super, das es so schnell gehen würde hätte ich auch nicht gedacht, wahrscheinlich kommt mein Wintertraining zum tragen!
Soll ich jetzt auf Sub 35 trainieren
Gruß
Thorsten
PS: Meine Konsole ist wieder da, jetzt kann ich mal Schalke gewinnen lassen
Das Training zahlt sich langsam aus

Danke Robert, dein Plan ist einfach Super, das es so schnell gehen würde hätte ich auch nicht gedacht, wahrscheinlich kommt mein Wintertraining zum tragen!

Soll ich jetzt auf Sub 35 trainieren

Gruß
Thorsten
PS: Meine Konsole ist wieder da, jetzt kann ich mal Schalke gewinnen lassen

3209
verdammt, löppi.
vielleicht sollte ich mich dann auch endlich an meinen plan halten.

allerdings war ja mein wintertraining nicht so perfekt.
vielleicht sollte ich mich dann auch endlich an meinen plan halten.

lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB
3211
Man Du hast mich wieder einmal durchschautromawi hat geschrieben:Auch dir einen schönen 1. April, Löppi. Ich glaube sogar dass du 39:25 laufen kannst. Allerdings bleiben dann noch 2 Km zu laufen.![]()
![]()
Angeber
Versager.

Bin heute 1500-3000-1500 mit 1000m TP gelaufen in genau 4:59 min/km im Durchschnitt, war ein bisschen zu schnell bei 93% Hfmax. sollte eigentlich 5:04 min/km laufen. Muss mich ein bisschen drosseln beim laufen.schoaf hat geschrieben:verdammt, löppi.
vielleicht sollte ich mich dann auch endlich an meinen plan halten.![]()
![]()
Ich halte mich also auch nicht an den Plan

Das war jetzt aber kein Aprilscherz

Gruß
Thorsten
PS: @ Ruby Danke! das Du an mich glaubst

3212
Warum nicht, du hast noch Potential. Du läufst ja erst seit kurzem, nachdem du ein Jahr lang rumgeschlurft bist. Es besteht durchaus noch Hoffnung. Wie siehts denn mit dem Gewicht aus?Djävul-Löpare hat geschrieben:
PS: @ Ruby Danke! das Du an mich glaubstaber so schnell werde ich wohl nie laufen können
![]()
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
3216
@löppi
ich versuche auch wenn geht, das tempo bei den schnelleren einheiten zu unterbieten, das ist ganz normal. gelingt mir zwar nicht mehr immer, aber von zeit zu zeit doch! :-))
das passt schon
ich versuche auch wenn geht, das tempo bei den schnelleren einheiten zu unterbieten, das ist ganz normal. gelingt mir zwar nicht mehr immer, aber von zeit zu zeit doch! :-))
das passt schon
3217
romawi hat geschrieben:Warum nicht, du hast noch Potential. Du läufst ja erst seit kurzem, nachdem du ein Jahr lang rumgeschlurft bist. Es besteht durchaus noch Hoffnung. Wie siehts denn mit dem Gewicht aus?
Um die 80Kg, mal ein bisschen weniger mal ein bisschen mehr!
Gruß
Thorsten
PS: Wenn ich mal so schnell laufen möchte wie Hennes, dann muss ich noch zunehmen

3223
ich sitze ja wie gesagt nur in meiner stillen ecke, und melde mich nur dann zu wort, wenn ich mir wirklich, aber wirklich sicher bin, dass ich nichts zu sagen habe!

aber ich würde es jedenfalls sehr schade finden, wenn dieser stammtisch entschlafen würde! :-)
also boyz and girlz, meldet euch zu wort.
darauf eine runde! :-))

aber ich würde es jedenfalls sehr schade finden, wenn dieser stammtisch entschlafen würde! :-)
also boyz and girlz, meldet euch zu wort.
darauf eine runde! :-))
3224
ach schoaf, wir sind doch alle im außendienst.
da ich nun aber meinen außendienst in der geschwindigkeit vom löppi abwickle ,dauert dies so lange, daß ich nicht an den stammtisch komme......
wie ich da so die verstecktesten wege im djävul-snäcka-tempo langhinke, sagt doch so ne militante nichtläuferin zu mir : " isch känn da än gude ordobäde !"
der spruch war so gut, daß ich anerkennend den kopf hängen ließ.
da ich nun aber meinen außendienst in der geschwindigkeit vom löppi abwickle ,dauert dies so lange, daß ich nicht an den stammtisch komme......
wie ich da so die verstecktesten wege im djävul-snäcka-tempo langhinke, sagt doch so ne militante nichtläuferin zu mir : " isch känn da än gude ordobäde !"
der spruch war so gut, daß ich anerkennend den kopf hängen ließ.
3229
Jetzt mal Schluss mit dem falschen Mitleid. Der Joe hat sich sehenden Auges in diese Verletzung gestürzt. Jetzt muss er sich halt zusammenreissen und auskurieren. Wer nicht hören will muss fühlen. Jetzt mal Schluss mit dem Gejammer, Joe du Memme.
Mach doch einen Fred in der Gesundheitsabteilung auf. Es wird dir vielleicht gelingen dich noch lächerlicher zu machen als die Ananascola. Da musst du dich aber wirklich anstrengen.
Mach doch einen Fred in der Gesundheitsabteilung auf. Es wird dir vielleicht gelingen dich noch lächerlicher zu machen als die Ananascola. Da musst du dich aber wirklich anstrengen.
3234
Ich war auch heute laufen alles voll im Plan 14Km in 6:00 min/kmlaufjoe hat geschrieben:der ewige laufjoe-jäger löppi hätte jetzt endlich ne chance....
die 7:39 habe ich gestern mit 8.40 getoppt
zum glück ist der löppi nicht da hahahahaahah

Gruß
Thorsten
3236
trailfüchsin hat geschrieben:Angeber!
Zeig mal das Höhenprofil dazu!![]()

Gruß
Thorsten
3239
Djävul-Löpare hat geschrieben:Was sagt dir das jetzt
Gruß
Thorsten
Das sagt mir, dass das nicht viele Höhenmeter sind!

Nix da, noch nicht Ostern. Schau mal zum Mond! Der Sonntag nach dem Frühjahrsvollmond, dann ist Ostern.

3250
Lebt der Joe eigentlich noch oder musste der eingeschläfert werden? Man hört ihn gar nicht mehr jammern. Wasn los DSD?. Seit du dich auf Löppi-Niveau vorwärtsbewegst ist nix mehr mit grosse Klappe?
Toooommm ne Runde Jägermeister für dieManschaft. Für die Mädels noch nen Baileys.
Toooommm ne Runde Jägermeister für dieManschaft. Für die Mädels noch nen Baileys.