Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

3251
romawi hat geschrieben:Lebt der Joe eigentlich noch oder musste der eingeschläfert werden? Man hört ihn gar nicht mehr jammern. Wasn los DSD?. Seit du dich auf Löppi-Niveau vorwärtsbewegst ist nix mehr mit grosse Klappe?
Der spricht nicht mehr mit uns! Mit mir schon lange nicht mehr! :weinen: :weinen: :weinen:

Und die Bayern verlieren gerade haushoch! :auslach:

Geh jetzt schlafen, mir fehlen noch gut zwei Stunden vom "Täuscher". Dat Dingen ist sowatt von spannend, letzte Nacht mondgeschädigt auch ein paar Stunden gehört und konnt nicht aufhören.

3253
ja ! jürgen als kellner!

ich selbst habe ja keine zeit, weil ich jetzt im löppitempo laufe.....da komme ich ja gar nicht mehr ins forum....

aber komischerweise kriegt der löppi nen trainingsplan und selbst die ananascola89 wird geholfen.
nur ich werde imme rbeschimpft: bääääh der joe hat zu viel gemacht ! ich habs ja immer gesagt und solche sprüche

bin jetzt motzig !

macht doch euren blöden stammtisch alleine ! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
ich geh in dei reha :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene:
Bild

3254
hör ma DSD .... wir vermissen dich doch alle! was willste noch hören :zwinker2:

ich würde dir ja gern nen tipp geben aber dafür reicht meine erfahrung leider nicht und du würdest eh nicht auf mich hören, oda?

und trinken kann man ja auch nicht mehr mit dir!!!

TOM bring eine limo für Joe und ein bier für mich!

wir könnten auch den uli h. anstellen :hihi: :hihi:

Joe is back

3255
löppi hat seine chance verpasst! :nick:

es läuft wieder........ :zwinker4:

vermutlich weil das knie ein entferntes goldenes leuchten mit weißem krönchen sieht :D

habe meinen blog auch einbißchen auf österlich gemacht hihihihihihi :wink:
Bild

3256
laufjoe hat geschrieben:

Gefällt mir! :wink: Der Rest liegt bei uns in der Gefriertruhe! :P

3258
kobold hat geschrieben:Unbedingt rechtzeitig rausnehmen! Sonst wird das nix mit dem Ostermenü! :hihi:
was macht denn die threaderöffnerin am stammtisch ?? na sowas!
kar doch! kochrezepte !

übrigens, wenn ich so dein avatar sehe: mir ist angeraten worden 2- 3 chilischoten (aber die richtigen, kleinen vom thai) pro tag gegen die entzündungen zu futtern.
@ruby: mach das auch mal ! nach eine schote (mit viel orangenlimo) issst du bestimmt keine schoko mehr !
Bild

3259
laufjoe hat geschrieben:löppi hat seine chance verpasst! :nick:

es läuft wieder........ :zwinker4:

vermutlich weil das knie ein entferntes goldenes leuchten mit weißem krönchen sieht :D

Nix chance verpasst, ich war gestern laufen 10Km im MRT 5:28 min/km bei 85% Hfmax im Durchschnitt :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Aber ob ich das wirklich 42km durchhalte :nene: :zwinker5:

Wat sollst, ich laufe am 21.04.2030 meinen ersten Marathon mal sehen was für eine Zeit da raus kommt :zwinker2:

Gruß

Thorsten

PS: Meine Xbox 360 wird gerade von mir optimiert, mach ein paar löcher rein und neue Lüfter, soll noch etwas halten nachdem der RROD zugeschlagen hat!

R= Red
R= Ring
O= of
D=Death
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

3263
laufjoe hat geschrieben:ist es das was du meinst ???
kein wunder daß du so langsam bist !
Ja, genau Du kennst dich aber aus, aber nicht mit dem RROD :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
schoaf hat geschrieben:@Löppi

bist ja perfekt im plan! ;-)) aber dass du ausgerechnet an einem mittwoch deinen ersten marathon laufen willst, versteh ich auch nicht!! :-))
Am Mittwoch hätte ich gerade Zeit, weil ich an dem Tag in rente gehe :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: aber wahrscheinlich muss ich noch bis 2037 arbeiten :nick:

scheißegal ich lauf die Zeit schon ab :zwinker5:

Gruß

Thorsten

PS:

@Laufjoe

Was kommt nach deinem Video, das hier:

YouTube - Wolfgang Petry - Verlieben, verloren, vergessen, verzeih'n

was soll das mir jetzt sagen :confused:
[SIGPIC][/SIGPIC]

3266
Die einzigen Tabs die du bedienen kannst, sind wohl Corega-Tabs Löppi. Bin mal gespannt wann du den ersten Wettkampf absolvieren wirst. Das wirds bestimmt in der Zeitung angekündigt unter dem Titel:
"Löppis Duell mit dem Besenwagen" :P :zwinker2:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

3268
Habt ihrs schon gesehen. Unser Schoaf hat der Forumszicke mal ordentlich die Meinung gegeigt. Zu lesen im "Bullenhitzethread" den ich hier nicht verlinke sonst werd ich auch noch "gemeldet".
:hihi: :hihi: :daumen: :daumen:

Danke Schoaf im Namen der Intelligenz. :daumen: :daumen:

3270
romawi hat geschrieben:Habt ihrs schon gesehen. Unser Schoaf hat der Forumszicke mal ordentlich die Meinung gegeigt. Zu lesen im "Bullenhitzethread" den ich hier nicht verlinke sonst werd ich auch noch "gemeldet".

Habs schon gesehen! Suuuper! :daumen: Hat er aber auch nette Worte gefunden, wau!

Schoaf: :küssen:

3271
romawi hat geschrieben:Habt ihrs schon gesehen. Unser Schoaf hat der Forumszicke mal ordentlich die Meinung gegeigt. Zu lesen im "Bullenhitzethread" den ich hier nicht verlinke sonst werd ich auch noch "gemeldet".

Im Namen der Intelligenz antwortet man gar nicht mehr in den Threads :daumen:

Jedes Jahr die gleichen Themen hier im Forum, es ist zu kalt zum laufen es ist zu warm zum laufen, wie schaffe ich 10Km am Stück oder sub 60 , 50, 40 usw.

Ich finde das Forum nur noch langweilig bis auf einen Thread :nick:

Rate mal welchen ich meine :confused:

Ich bin wieder weg, war heute schon 18km laufen, vielleicht laufe ich noch eine kleine Runde (10Km) im Mondschein :teufel:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

3274
Löpi.... bist du fleißig!! wo läufst du denn am 21.04.? wir kommen und machen laola für dich!! stell mir gerade vor, wie dein kleiner auf der wiese die eier sucht... :D :D

ich geb ne rund frisch gefärbte eier aus. TOM bring was zu trinken. die weihnachtsdeko kann jetzt auch mal entfernt werden, du fauler sack!!

3275
ach ruby!
weder steht fest, wo er läuft, noch ob der 21.04 wirklich ein mittwoch ist.
eins steht aber fest: löppis kinder werden schneller sein!

er meint doch 2030 !!!

so.....nachdem mein kühlschrank 40 tage ruhe vergönnt war, bekommt er noch 2 tage ruhe...
aber der tankwart hat mein gesamtes leergut der letzten jahre eingelöst :wink:

PROST GEMEINDE!!!!

habe festgestellt, daß die redbulldosen am meisten geld bringen :nick:
habe mir vorgenommen mehr redbull und weniger cola zu trinken :hihi:
das rechnet sich ! :hihi:
Bild

3280
...ein gutes!!
du bist einer der wenigen stammtischler , die sich noch daraus ins forum bequemen.....mir ist das zu blöd dort !

ich hau :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi: u mir lieber noch ein malzbier am stammtisch rein !! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Bild

3282
laufjoe hat geschrieben:...ein gutes!!
du bist einer der wenigen stammtischler , die sich noch daraus ins forum bequemen.....mir ist das zu blöd dort !

ich hau :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi: u mir lieber noch ein malzbier am stammtisch rein !! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

jo mittlerweile

gruß
jeck
Da isser wieder

3283
@Ruby

Ja, ich laufe 2030 meinen ersten Marathon :zwinker5: Mein Sohn und meine Tochter werden mich ins Ziel tragen :zwinker2:

Leider habe ich mich heute nicht an den Plan von Robert gehalten :nene: ich wollte mal wieder einen Tempowechsellauf von 13Km machen, das habe ich auch getan :nick:

Step 1: 6:21, 5:47, 5:21
Step 2: 6:27, 5:54, 5:30
Step 3: 6:30, 5:47, 5:24
Step 4: 6:32, 5:56, 5:26

Auslaufen mit 6:28, Hfmax. im Durchschnitt bei 81%

Das sind Zeiten von denen kann der Laufjoe zurzeit nur träumen :teufel: ich komme so langsam in die Pushen :daumen:

Morgen machen wir mal einen lockeren DL und am Do. 4 x 1500m im 10KmRT :D

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

3285
Muldarn hat geschrieben:Denk an die Pausen :wink: Aber die 1-2 Tage schönes Wetter sollte man noch nutzen, dann wird es ja wieder "kalt". Nur noch 15° C :D Schönes Wetter für lange Läufe :daumen:
war heute wieder 12Km unterwegs, geschwitzt habe ich wie ein Schwein :nick: schönes Wetter bedeutet für mich, Tauwetter für Dicke :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Morgen ist erst einmal Pause angesagt, bevor ich am Do. mal Tempo mache!

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

3286
Ich habe heute mal vorzeitig abgebrochen und auch das Tempotraining
weggelassen. Die "schöne" Luft am Abend ist mir nicht bekommen.
Freue mich schon auf das Gewitter am Donnerstag. Danach soll es ja
wieder kühler werden.

3287
Morgäääähhhhhhhnnnnn. Erst mal ne Runde Kaffee für alle. hier siehts nach 2 schönen Tagen wieder nach Regen aus. Mir egal, da werden die Pollen wieder runtergespült. Hauptsache nächste Woche wird gutes Wetter.

3291
Ruby hat geschrieben: :daumen: :party: :bounce: :party: :bounce: :bounce:

Mooooooonika, da bist du ja!! Du hast es gut !!!

Gestren war ich mal kurz Admin, jawoll! ich konnte alle pns lesen. war witzisch. :D :D
Na wie gut, dass ich das meiste über Mail erledigt hab' :baeh: :hihi: :hihi:

3292
Ruby hat geschrieben::

Gestren war ich mal kurz Admin, jawoll! ich konnte alle pns lesen. war witzisch. :D :D
erzähl doch mal !!!!
hat der romawi wirklich ne freundin?????und macht so cybersachen und so????
Bild

3293
laufjoe hat geschrieben:erzähl doch mal !!!!
hat der romawi wirklich ne freundin?????und macht so cybersachen und so????
Siehste Ruby, so sind unsere Jungs, so eine Meldung und sie kommen wieder aus ihren Löchern! :zwinker4:

3295
also... der Romawi hat mindestens zwei freundinnen!!

so cybersachen habe ich nur bei einem gewissen joe lesen können. war mir aber dann zu heftig dieses cyberzeuchs. sachen gibts... :haeh: :peinlich: :hihi: :hihi:

Muli.... gähn mal net so rum. wie der TOM. TOOOOOMMM wo bleibt der Kaffee????

3297
[quote="Ruby"]
so cybersachen habe ich nur bei einem gewissen joe lesen können. war mir aber dann zu heftig dieses cyberzeuchs. sachen gibts... :haeh: :peinlich: :hihi: :hihi:

/QUOTE]

da hättest du aber noch was lernen können, oder????
Bild

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“