Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

4015
schoaf hat geschrieben:party, hör ich da was von party? :-)) hoffentlich ohne tanzen, bewegen kann ich mich nämlich kaum, im moment.
dann fleezen wir beide uns in den sessel und der bernann soll mal hier die party organisieren, DSD!
Bild

4017
so isser, der olle ostafrikaner! kommt hier rein, wo noch alle schlafen, merkert rum, ohne auch nur eine girlande aufzuhängen und düst dann wieder ab!!!
ich werde einfach mal seinen beitrag beim tim melden :motz:
Bild

4019
Muldarn hat geschrieben:Was hat unser Schoaf denn gemacht? Nicht einfach mit Joe faul auf die Couch setzen :D
ja! was haste denn gemacht? warste laufen oder hast du lediglich durchfall?
ich werde das mal vorsichtshalber melden!
Bild

4020
Wie??? Geschlossene Gesellschaft?

Party ohne die Mädels? :sauer: :motz:

Ich habe hier eine große Schüssel frisch gepflückter Süßkirschen, gut, dann nehme ich die wieder mit!

@Joe, bist trotzdem fein gesprungen! :winken: Bist schon nen echter Springschleicher! :daumen: :winken:

4021
trailfüchsin hat geschrieben:Wie??? Geschlossene Gesellschaft?

Party ohne die Mädels? :sauer: :motz:

Ich habe hier eine große Schüssel frisch gepflückter Süßkirschen, gut, dann nehme ich die wieder mit!

@Joe, bist trotzdem fein gesprungen! :winken: Bist schon nen echter Springschleicher! :daumen: :winken:
nee, lass mal die kirschen hier...die kann mann in den rest pastis einlegen :)
Bild

4022
:hallo:
laufjoe hat geschrieben:du bist doch heute nicht gelaufen! dann schmeiss du doch jeztzt ne party!!1
ich muss mich noch regenerieren!
Nicht gelaufen?
Na klar, 30 km DSD
schoaf hat geschrieben:party, hör ich da was von party? :-)) hoffentlich ohne tanzen, bewegen kann ich mich nämlich kaum, im moment.
Ich auch nicht.
laufjoe hat geschrieben:dann fleezen wir beide uns in den sessel und der bernann soll mal hier die party organisieren, DSD!
Ihr könnt mich mal, ich fleeze mit.
:D
laufjoe hat geschrieben:so isser, der olle ostafrikaner! kommt hier rein, wo noch alle schlafen, ...
... und gratuliert erst einmal überschwenglich, JAWOLL
laufjoe hat geschrieben:... ich werde einfach mal seinen beitrag beim tim melden :motz:
Dann muss ich wohl meine Gratulation zurückziehen.
:hallo:
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

4027
so, jetzt bin ich glatt am sofa eingeschlafen! :-))
was ich gemacht habe? ich dachte gestern ich muss mal kurz schauen wie das so ist am berg zu laufen, bzw. noch viel mehr vom berg herab. mir hat der respekt gefehlt am anfang und dann am ende die kraft. der berg hat sich bitterlich an mir gerächt, für meine respektlosigkeit.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

4030
schöner bericht, joe, wie immer! :-)
vor einem jahr hätte ich dir noch gar nicht zugetraut, dass du überhaupt das alphabet kennst! :hihi:

aber egal, falls mal jemand hier einen bericht lesen will, der nicht von einem profi wie joe ist, hat er/sie hier die gelegenheit, sich durchzukämpfen:

veitscher grenzstaffellauf

ich konnte auch heute noch nicht laufen und so hatte ich viel zeit! ;-)
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

4032
Hallo und guten Morgen an alle. Schöner Bericht Joe. Wär mir aber zu langweilig der Lauf. Da zieh ich Biel doch vor. Aber wenn man es liebt alleine durch die Nacht zu schleichen. :daumen:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

4036
Ruby hat geschrieben:ich hätte gern ein eiskaltes Radler!

TOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMM!!!

Romawi.... hier ist es warm :wink: :winken:
Hier auch, Ruby. :winken: :prost:

4044
Ruby hat geschrieben:que cosa tan aburrida :hihi: :hihi:
hmmmmm, pero menos aburrido que cada día la lluvia. :hihi: :hihi:

4048
Ruby hat geschrieben:pues..... aqui no llueve cada día ;-))

Disculpa, mi falta. Llueve naturalmente sólo cada segunda dia. :hihi: :hihi:

4050
laufjoe hat geschrieben:si, no hace lluvia . solamente mucho donnare y poco blizzos.
pero y no a frigo. y echo mucho mutigo.
anders gesagt....

Von dem Dome,
Schwer und bang,
Tönt die Glocke
Grabgesang.
Ernst begleiten ihre Trauerschläge
Einen Wandrer auf dem letzten Wege.

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“