Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

4501
romawi hat geschrieben:Ich auch, sogar mal wieder WK seit langem.
Und wie war es? :)

Ich bin nicht gelaufen. Hab letztes Woche etwas übertrieben. Selbst auferlegte Pause bis Dienstag und nein es tut nichts weh. Außer Muskelkater :D

4502
mulli du bist die letzte lusche!

alle sind sie gelaufen! sogar der dicke löppi!

nur du faule socke nicht. hättest ja mal wenigstens deinen arsch zu uns auf die finnbahn bewegen können.

TOM !!! der mulli kriegt diese woche nur wasser und brot !!!
Bild

4503
Ich muß auch auf meinen Fuß achten. 100%ig ist der noch nicht fit.
Die Finnbahn kenn ich noch nicht mal :zwinker4: Das grillen gestern hat mir
viel mehr Spaß gemacht :D

Wenn du mal wieder in der nähe bist können wir gerne mal eine
lockere Einheit zusammen machen und wehe du meckerst über das Tempo :P :hihi: :hihi:
So nen schönen 5er Schnitt :teufel: DSD!!

4504
du glaubst doch nicht, daß ich mir die laufschuhe für ne "lockere einheit" anziehe DSD! :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock:

die finnbahn ist oberhalb des tunnels schwerte-dortmund, der B236 !!

für dich etwa 20 minuten mit dem fahrrad du faule grillsocke!
Bild

4505
Muldarn hat geschrieben: Wenn du mal wieder in der nähe bist können wir gerne mal eine
lockere Einheit zusammen machen und wehe du meckerst über das Tempo :P :hihi: :hihi:
So nen schönen 5er Schnitt :teufel: DSD!!
Das ist keine lockere Einheit. Das ist Walking.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

4513
laufjoe hat geschrieben:mulli du bist die letzte lusche!

alle sind sie gelaufen! sogar der dicke löppi!

nur du faule socke nicht. hättest ja mal wenigstens deinen arsch zu uns auf die finnbahn bewegen können.

TOM !!! der mulli kriegt diese woche nur wasser und brot !!!
Ja, genau auch der dicke löppi ist heute gelaufen, einen kleinen Hm unter 2h als lockeren Dauerlauf, wollte eigentlich nur 15Km laufen, nachdem ich den ganzen Tag mit der Familie unterwegs war. :nick:

Aber als ich einmal dabei war und es so locker lief bin ich einfach 21,1 km in 1:58:xx gelaufen :daumen: Getränke brauchte ich heute nicht, komisch war das heute, ich habe nicht so stark geschwitzt wie sonst, obwohl ich in der Sonne gelaufen bin :nick: :zwinker2:

So, morgen machen wir mal einen langsamen DL, eigentlich sind ja alle meine DL langsam :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: aber sie werden langsam schneller :teufel:

Nächstes Jahr habe ich den Roland Walkingschritt drauf :nick: liegt so bei 4:30 min/km richtig :confused:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

4515
BerndR hat geschrieben:Moin, moin.

Schönstes Wetter wird mich gleich nach draußen locken. Rasen mähen.

Schönen Tag noch.

Moin, moin, Bernd :daumen:

Was ist das denn für eine Laufeinheit " Rasen mähen" habe ich noch nichts von gelesen! :D

Ist die gut um schneller zu werden :confused: oder mehr für Kraft und Ausdauer :confused: :teufel:

Egal, berichte wie die Einheit war, vielleicht baue ich das in meinen Trainingsplan mit ein :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten

PS: Robert Blanco, ein bisschen Spaß muss sein....... :hihi: :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]

4516
Djävul-Löpare hat geschrieben:
Ist die gut um schneller zu werden :confused: oder mehr für Kraft und Ausdauer :confused: :teufel:
Stumpfsinnige Tätigkeiten fördern die mentale Stärke, besonders wenn aus den Zuschauerrängen auch noch Regieanweisungen gegeben werden :hihi:

4517
BerndR hat geschrieben:Stumpfsinnige Tätigkeiten fördern die mentale Stärke, besonders wenn aus den Zuschauerrängen auch noch Regieanweisungen gegeben werden :hihi:

Oh ja, das kenne ich zu gut, bei mir wird das aber noch gesteigert, Zuschauer ist die Schwiegermutter :hihi: :hihi: :hihi: da braucht man dann wirklich mentale Stärke, ansonsten würde man total ausrasten :teufel:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

4519
Muldarn hat geschrieben:Mentaltraining ist wichtig für nen Marathon :D :hihi: :hihi: :hihi:

Kommt darauf an, wie schnell man laufen kann, wenn Du das in 2:30 schaffst, brauchst Du kein Mentaltraining :teufel:

Außerdem ist ein Marathon auch nur ein DL, er fängt irgendwo an und hört irgendwann auf! :D
Also, ein ganz normaler DL :teufel:

Die 100Km stell ich mir schon schwerer vor :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: und 24h am Stück so ca. 220km die müssen echt gemein sein, da sieht der Marathon doch wie eine normale Einheit aus. :D

Gruß

Thorsten

PS: thorsten der nur große Sprüche reißen kann :motz: aber noch nie über 25km gelaufen ist :tocktock: wat fürn Läufer :teufel:
[SIGPIC][/SIGPIC]

4520
Djävul-Löpare hat geschrieben:PS: thorsten der nur große Sprüche reißen kann :motz: aber noch nie über 25km gelaufen ist :tocktock: wat fürn Läufer :teufel:
Schäm dich :zwinker2: Wir müssen doch mal ein langes Läufchen zusammen machen :nick:

4521
Muldarn hat geschrieben:Schäm dich :zwinker2: Wir müssen doch mal ein langes Läufchen zusammen machen :nick:
:tocktock: dortmunder citylauf über 10 km :tocktock: :tocktock:

dann, wenn bei dir umme ecke der p-weg lockt :tocktock:

du bist ja echt krank mulli! :haeh:
Bild

4523
Muldarn hat geschrieben:Gibt doch ein Gratis Handtuch :hihi: :hihi: :hihi:

Hätten auch noch den 24h Lauf. Da müßte ich mir noch nen Sponsor
an Land ziehen
such dir nen arbeitgeber oder frag die tante im aarbeitsamt du schlumpf!
Bild

4524
laufjoe hat geschrieben:such dir nen arbeitgeber oder frag die tante im aarbeitsamt du schlumpf!
Glaub die Damen kennen sich da nicht aus. Können doch eh nix :D

Da frag ich lieber bei der Krankenkasse ob sie was für den guten Zweck zahlen :P
Ist doch nen Spendenlauf. Zur Not zahl ich das selber. Ist doch kein Ding. Für meine
paar Ründchen.

4528
Ruby hat geschrieben:danach!! man muss doch auch mal ne pause einlegen. viel laufen macht gaga.
Danach immer ganz viel. Gut das ich im Moment nicht viel Lauf :D Aber kann schon
sein, daß viel Laufen Gaga macht :hihi:

Nachher gehts ab in die Hitze. Werden wohl ein paar Waldrunden werden.

4530
Ruby hat geschrieben:weicheei :hihi:

ich bleibe hier und trink noch was.... vielleicht kommt ja noch der fuchs vorbei.
Sorry, liebe Ruby, bin heut zu spät dran und muss auch noch wieder fort. Irgendwie ist gerade fürchterlich der Wurm drin in meinem Zeitmanagement. :motz:

So lass ich fix ne Runde da, hier sind ja alle so ausgetrocknet! :zwinker2:

4531
Drauss vom Walde komm ich her, ich muß euch sagen
es ist heiß und zwar sehr !!!! :hihi: :hihi:

Eine Runde kaltes Erdinger für alle und für den Joe ein Applewoin oder wie
man das schreibt :D

4532
Ruby hat geschrieben:danach!! man muss doch auch mal ne pause einlegen. viel laufen macht gaga.
Ich bin GAGA :teufel: komme gerade vom laufen wieder, scheiße war das heute mal eine Qual, die kleinen Beine wollte einfach nicht auf Touren kommen :nick: war wohl gestern doch nicht so ein easy Lauf :nene:

Also, morgen erst einmal eine Pause und am Di. dann mal ein paar Intervalle :D

Ich mache dann 6 x 1000m mit 500m TP in 4:28 min/km oder schneller :teufel:

Gruß

Thorsten

PS: Prost ISI
[SIGPIC][/SIGPIC]

4533
nicht heulen!
war heute auch nicht so glücklich mit meinem lauf.
wichtig ist, daß man läuft, nicht wie zufrieden man damit ist.

ich hatte schon oft so laufkrepierer und war dann paar tage später auf höchstform.

komischerweise bin ich in der stammtischdisziplin sehr viel konstanter :D
Bild

4534
Bei mir ists noch viel zu warm und feucht um richtig zu trainieren. Ich werde erst im September wieder richtig ins Training einsteigen und dann mal sehen was das Knie macht.
Mein Besuch ist wieder abgereist und jetzt werd ich auch wieder mehr hier virtuell saufen und weniger in der Realität. :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

4535
romawi hat geschrieben:Bei mir ists noch viel zu warm und feucht um richtig zu trainieren. Ich werde erst im September wieder richtig ins Training einsteigen und dann mal sehen was das Knie macht.
Mein Besuch ist wieder abgereist und jetzt werd ich auch wieder mehr hier virtuell saufen und weniger in der Realität. :hihi: :hihi:

Finde ich schön, das Du uns einen Vorsprung gibst, in sachen Training :hihi: :hihi: :hihi:

Genau, im September seige ich auch richtig in das Training ein :baeh:

:confused: wenn ich richtig überlege ist Training nichts für mich, ich geh einfach laufen und wir werden sehen, was dann passiert.

Jede Einheit wird einfach anders gelaufen, damit man genug Abwechselung beim Laufen hat und den Spaß nicht verliert. Ab und Zu dann noch eine Einheit zum Sterben, damit man noch weis, dass man noch lebt :teufel: :hihi: :hihi:

So, macht laufen richtig Spaß und mit Training hat das nichts zu tun :D

Gruß

Thorsten

PS: ich habe einen Traum, das alle Läufer laufen um des laufens willen. Ich habe einen Traum, das alle Läufer gleich sind. Ich habe einen Traum, das alle Läufer hier am Stammtisch schreiben :hihi: :hihi:

Mensch Thorsten wach endlich auf :zwinker2: :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]

4536
schön daß du es warm und feucht hast!

ich trainiere auch erst im september wieder !!!

bis dahin werde ich einen KLV in 55% und zwei PLU in 120 % GMD versuchen.

sollte dies nicht klappen, dann mache ich 4-117 einheiten in einer sub 34§ zu 2 " mal 15 zu 13 auf halber basis zu 23 mal 7 hoch 8.

ich glaube dann könnte ich ne neu 9,87 auf 3, 78 anpeilen.

was haltet ihr davon?

oder soll ich lieber einen trinken?
Bild

4538
laufjoe hat geschrieben:schön daß du es warm und feucht hast!

ich trainiere auch erst im september wieder !!!

bis dahin werde ich einen KLV in 55% und zwei PLU in 120 % GMD versuchen.

sollte dies nicht klappen, dann mache ich 4-117 einheiten in einer sub 34§ zu 2 " mal 15 zu 13 auf halber basis zu 23 mal 7 hoch 8.

ich glaube dann könnte ich ne neu 9,87 auf 3, 78 anpeilen.

was haltet ihr davon?

oder soll ich lieber einen trinken?

@Ruby Du hast recht "Laufen macht GAGA" :nick: :teufel:

Laufjoe, das Du dich nicht mit effektiven Laufen beschäfftigen muss ist mir schon klar, aber gönne doch den Unwissenden ihren Spaß, glaube versetzt Berge und auch so kann man seine Leistung steigern :D

Man muss es sich nur oft genug selber sagen, ich laufe heute schneller und dann wird man auch schneller oder heute laufe ich mal länger und man läuft länger und heute schaffe ich 5:35 min/km auf 20Km bei 80-81Hfmax. und am Ende des Laufes ist das dann auch so.

Andere nennen das auch Trainingseffekt ich sage, das ist der Glaube an sich selbst, man kann alles erreichen, wenn man nur will! Du kannst jetzt lachen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:aber 100Km am Stück ist nicht mein Ziel, wenn ich das wollte würde ich das nächste Woche unter 12h schaffen :teufel: auch reizt mich nicht der Marathon :nene: ich habe mein Ziel und das ist sub 40 in den nächsten 5 Jahren :zwinker5: Ich werde es erreichen und zwar mit der GA1-GA6 Methode :zwinker2:

Gruß

Thorsten

PS: Ich hoffe, das Du heute was gelernt hast, Laufen heisst nicht nur, eine Strecke egal wie lang sie ist, sie einfach nur zurückzulegen, sondern das die innere Einstellung zum laufen viel wichtiger ist! :D

PS vom PS:

Thorsten ist auch GAGA vom Laufen :P :nick: :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]

4545
laufjoe hat geschrieben:na, lieber einen zu trinken.
wie verbleiben wir jetzt??
soll ich jetzt noch ne einheit in 55,567849 % der max GEZfrequenz hinlegen?

GEZfrequenz ist für dich zu hoch, die hälst Du nicht lange durch :hihi: :hihi: :hihi:

Ich bin wirklich vollkommen "GAGA" letzte Nacht habe ich von Laufjoe geträumt :uah: das komische war, wir sind kaum zusammen gelaufen und der Laufjoe war nur am essen und trinken :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

4546
Djävul-Löpare hat geschrieben:GEZfrequenz ist für dich zu hoch, die hälst Du nicht lange durch :hihi: :hihi: :hihi:

Ich bin wirklich vollkommen "GAGA" letzte Nacht habe ich von Laufjoe geträumt :uah: das komische war, wir sind kaum zusammen gelaufen und der Laufjoe war nur am essen und trinken :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten

:daumen: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
letzte nacht bin ich wirklich nicht gelaufen !!! :nick:
es gab apfelwein und gegrillte rippchen ....
also, du hast nicht geträumt !!!!

geh einfach später ins bett dann wirst du auch nicht mehr dieses realitätsträume haben!!!! :klatsch:
Bild

4548
Djävul-Löpare hat geschrieben:Er gibt es zu, er gibt es zu :zwinker2:

Ich mach gleich einen Thread auf "Ist Laufjoe der Usain Bolt des langstrecken Laufens gedopt" :teufel:

Gruß

Thorsten

Das will ich sehen :teufel:

4549
Ok, dann wollen wir den Server noch ein bisschen füttern :hihi: :hihi: :hihi:

Es ist bei uns gerade angenehme 26°C, ich bereite mich auf das Intervalltraining Mental vor :teufel: :hihi: :hihi: :hihi:

Gleich wird wieder der Kugelblitz, anders kann ich meine Leistung nicht mehr bezeichnen, die Schuhe in den Asphalt drücken :nick: :zwinker2:

Alle Leute am Straßenrand werden wieder ihren Augen nicht trauen, wenn der löppi vorbei rast :D :teufel: :tocktock: :hihi: :hihi: :hihi:

Bis gleich ISI

Gruß

Löppi "GAGA"
[SIGPIC][/SIGPIC]

4550
Djävul-Löpare hat geschrieben:
Gleich wird wieder der Kugelblitz, anders kann ich meine Leistung nicht mehr bezeichnen, die Schuhe in den Asphalt drücken :nick: :zwinker2:

Alle Leute am Straßenrand werden wieder ihren Augen nicht trauen, wenn der löppi vorbei rast :D :teufel: :tocktock: :hihi: :hihi: :hihi:
:pix: :pix: :pix:

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“