Und wie war es?romawi hat geschrieben:Ich auch, sogar mal wieder WK seit langem.

Ich bin nicht gelaufen. Hab letztes Woche etwas übertrieben. Selbst auferlegte Pause bis Dienstag und nein es tut nichts weh. Außer Muskelkater

Das ist keine lockere Einheit. Das ist Walking.Muldarn hat geschrieben: Wenn du mal wieder in der nähe bist können wir gerne mal eine
lockere Einheit zusammen machen und wehe du meckerst über das Tempo![]()
![]()
So nen schönen 5er SchnittDSD!!
Ja, genau auch der dicke löppi ist heute gelaufen, einen kleinen Hm unter 2h als lockeren Dauerlauf, wollte eigentlich nur 15Km laufen, nachdem ich den ganzen Tag mit der Familie unterwegs war.laufjoe hat geschrieben:mulli du bist die letzte lusche!
alle sind sie gelaufen! sogar der dicke löppi!
nur du faule socke nicht. hättest ja mal wenigstens deinen arsch zu uns auf die finnbahn bewegen können.
TOM !!! der mulli kriegt diese woche nur wasser und brot !!!
BerndR hat geschrieben:Moin, moin.
Schönstes Wetter wird mich gleich nach draußen locken. Rasen mähen.
Schönen Tag noch.
BerndR hat geschrieben:Stumpfsinnige Tätigkeiten fördern die mentale Stärke, besonders wenn aus den Zuschauerrängen auch noch Regieanweisungen gegeben werden![]()
Muldarn hat geschrieben:Mentaltraining ist wichtig für nen Marathon![]()
![]()
![]()
![]()
Glaub die Damen kennen sich da nicht aus. Können doch eh nixlaufjoe hat geschrieben:such dir nen arbeitgeber oder frag die tante im aarbeitsamt du schlumpf!
Sorry, liebe Ruby, bin heut zu spät dran und muss auch noch wieder fort. Irgendwie ist gerade fürchterlich der Wurm drin in meinem Zeitmanagement.Ruby hat geschrieben:weicheei
ich bleibe hier und trink noch was.... vielleicht kommt ja noch der fuchs vorbei.
Ich bin GAGARuby hat geschrieben:danach!! man muss doch auch mal ne pause einlegen. viel laufen macht gaga.
romawi hat geschrieben:Bei mir ists noch viel zu warm und feucht um richtig zu trainieren. Ich werde erst im September wieder richtig ins Training einsteigen und dann mal sehen was das Knie macht.
Mein Besuch ist wieder abgereist und jetzt werd ich auch wieder mehr hier virtuell saufen und weniger in der Realität.![]()
laufjoe hat geschrieben:schön daß du es warm und feucht hast!
ich trainiere auch erst im september wieder !!!
bis dahin werde ich einen KLV in 55% und zwei PLU in 120 % GMD versuchen.
sollte dies nicht klappen, dann mache ich 4-117 einheiten in einer sub 34§ zu 2 " mal 15 zu 13 auf halber basis zu 23 mal 7 hoch 8.
ich glaube dann könnte ich ne neu 9,87 auf 3, 78 anpeilen.
was haltet ihr davon?
oder soll ich lieber einen trinken?
laufjoe hat geschrieben:na, lieber einen zu trinken.
wie verbleiben wir jetzt??
soll ich jetzt noch ne einheit in 55,567849 % der max GEZfrequenz hinlegen?
Djävul-Löpare hat geschrieben:GEZfrequenz ist für dich zu hoch, die hälst Du nicht lange durch![]()
![]()
Ich bin wirklich vollkommen "GAGA" letzte Nacht habe ich von Laufjoe geträumtdas komische war, wir sind kaum zusammen gelaufen und der Laufjoe war nur am essen und trinken
![]()
![]()
![]()
Gruß
Thorsten
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“