Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

4707
hei leute, kann es sein, dass mensch zu blöd zum laufen ist?
wenn ich mich so anschaue, glaub' ich es fast. wie gut, dass es stammtische gibt, da kann man wenigstens gefahrlos saufen.

*ppprooosssttt* eine runde auf mich und eine auf's haus! :-))
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

4708
laufjoe hat geschrieben:ich mag radiergummis nicht...die laufen immer hand in hand in die festhalle rein und blockieren mir meinen endspurt bäääähhh
:confused: Ich dachte du bist Springschleicher?

Die Staffel ist aber doch erst in 5 1/2 Wochen? :confused:

:hallo: Ich radier auch mit! Freu mich schon! :liebe:

4709
schoaf hat geschrieben:hei leute, kann es sein, dass mensch zu blöd zum laufen ist?
wenn ich mich so anschaue, glaub' ich es fast. wie gut, dass es stammtische gibt, da kann man wenigstens gefahrlos saufen.

*ppprooosssttt* eine runde auf mich und eine auf's haus! :-))
PROST schoaf!

was ist denn passiert?

4710
Jolly Jumper hat geschrieben: :confused: Ich dachte du bist Springschleicher?

Die Staffel ist aber doch erst in 5 1/2 Wochen? :confused:

:hallo: Ich radier auch mit! Freu mich schon! :liebe:
huhu Jolly :liebe: :liebe: :liebe:

kanpp einen Monat! Vorfreude :zwinker2: :zwinker2:

4711
@ruby

bin zu blöde eine straße zu queren und hab mich mit blick nach hinten verstolpert und dabei meinen oberschenkel auf's gröbste beleidigt, offensichtlich. beim spazierengehen wär mir das nicht passiert. da hätte ich brav am gehsteigrand gestanden und gewartet bis ich sicher drübergehen kann.

naja, vielleicht sollte ich es wie joe machen und auch nur mehr bei gut gesicherten veranstaltungen im kreis laufen! :hihi:
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

4712
Ruby hat geschrieben:nichts Eaton Place....

Ruby Ruby Ruby.... lalalalalalaaaaa auf youtube kann man es leider zur zeit nicht hören.
Nimm diese Live-Version.

schoaf, Danke fürs Bier.

4715
Guten Morgen. Momentan ists wirklich schwierig. Ab Montag wirds wieder einfacher. Morgen gibts wieder nen langen Arbeitstag am Strand von Tossa de Mar. :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

4716
Einen wunderschönen Guten Morgen !

Draussen ist schönes Wetter. Das waren gefühlte 30° C beim laufen. Was eine scheiß Luft :klatsch:

Jetzt erstmal ein kühles Erdinger. Prost !!

4721
laufjoe hat geschrieben:mann! das wird aber ein prisgünstiher abend heute !!!

P R O S T
Ich auch Prost :D

Ich bin heute meinen sub 40 wieder ein Stück näher gekommen. Ich bin heute 20Km in 5:35 min/km bei 80% gelaufen :geil: :daumen:

Nachdem ich gestern eine schöne 15Km Einheit gelaufen bin (12Km in 5:10min/km bei 86%) und 3 Km für das Ein- und Auslaufen. :zwinker2:

Bin ich heute mit meiner Leistung recht zufrieden :peinlich:

Ach, egal ich bin hier um was zu trinken, ich schreibe immer nur vom Laufen, ist doch doof :teufel:

Prost ISI

Gruß

Thorsten

PS: Was mach ich nur wenn ich die sub 40 geschafft habe :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

4731
ok.... hab alles dabei.

ü-ei .... wenn da aber ein vicky drin ist, gehört der mir.

das kostüm war sehr teuer.

pizza ala birra für alle!

für den spaliechtensteiner eine flasche jägermeister und für die damen champus!

4732
Wie? Heute wieder nichts los hier? :frown:

Bin heut ein bisschen deprimiert. Man sollte doch nie einen Arzt aufsuchen, spätestens danach fühlt man sich wirklich krank! :prof:

Morgen werde ich wieder durch die Gegend schleichen, dann ist mir wieder gut! So!

Eine Runde!

4733
So, bin auch wieder mal da. Erst mal nen grossen Schluck Jägermeister auf euer Wohl. Wer wird denn gleich depremiert sein Füchslein. Dagegen hilft ein feines Glas Wein.

4734
Hallo Leute :daumen:

Ich war heute mit dem Kostüm von Ruby unterwegs :nick: Danke nochmals für das Besorgen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Die Einheit war dementsprechend schnell :teufel:

Intervalle mussten es sein 1500-3000-1500 mit 1000mTP in 4:38 min/km bei 90%.

Eigentlich war es nur 4:40 min/km im Durchschnitt, aber beim letzten Intervall bin ich die letzten 500m in 4:14 min/km bergauf gelaufen :geil: :teufel: ich komme meinem Ziel immer näher :nick:

Aber bei der Kleidung ist das kein Wunder, dass ich laufen kann wie der Teufel :teufel:

Prost ISI

Gruß

Thorsten

PS: morgen machen wir mal 15Km ganz langsam :zwinker5:
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

4735
Djävul-Löpare hat geschrieben:Hallo Leute :daumen:

Ich war heute mit dem Kostüm von Ruby unterwegs :nick: Danke nochmals für das Besorgen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Aber bei der Kleidung ist das kein Wunder, dass ich laufen kann wie der Teufel :teufel:

Prost ISI

Gruß

Thorsten

PS: morgen machen wir mal 15Km ganz langsam :zwinker5:

:pix:

4736
Ey Leuts,

habt Ihr eigentlich schon gemerkt, dass unsere tollen Beiträge vom Stammtisch neuerdings in der Beitragszählung mitzählen?

Hat Tim jetzt den wahren Wert unserer Simpelei erkannt? :hihi: So brav und vernünftig, wie wir hier sind! Sollten wir den lieben Kerl mal auf ne Runde zu uns einladen?

4737
Echt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Dann liegt das bestimmt daran, weil das Niveau im übrigen Forum gesunken ist. :hihi: :hihi:

4738
trailfüchsin hat geschrieben:Ey Leuts,

habt Ihr eigentlich schon gemerkt, dass unsere tollen Beiträge vom Stammtisch neuerdings in der Beitragszählung mitzählen?

Hat Tim jetzt den wahren Wert unserer Simpelei erkannt? :hihi: So brav und vernünftig, wie wir hier sind! Sollten wir den lieben Kerl mal auf ne Runde zu uns einladen?
Da man in diesem Forum von der Anzahl der Beiträge nicht auf deren Qualität schließen kann, ist die Anzahl der Beiträge sowieso nicht aussagekräftig :wink: :meinung: *duckundwech*
Viele Grüße
Tim

4739
ja, ist schon aufgefallen. deshalb darf ich ja bald die 1000 feiern! auf die qualität würde ich in diesem fall auch nicht so achten! egal, ich bin trotzden gern hier :D :D :D

PROST Tim.

4740
Ruby hat geschrieben:ja, ist schon aufgefallen. deshalb darf ich ja bald die 1000 feiern! auf die qualität würde ich in diesem fall auch nicht so achten! egal, ich bin trotzden gern hier :D :D :D
Das freut mich! Ich will mir nicht anmaßen zu entscheiden, was Qualitität ist. Die Anzahl der Beiträge gibt Aufschluß über die Aktivität im Forum. Auch wenn diese zum großen Teil auf den Stammtisch beschränkt ist. :wink: Was solls :geil:
Viele Grüße
Tim

4741
Tim hat geschrieben:Das freut mich! Ich will mir nicht anmaßen zu entscheiden, was Qualitität ist. Die Anzahl der Beiträge gibt Aufschluß über die Aktivität im Forum. Auch wenn diese zum großen Teil auf den Stammtisch beschränkt ist. :wink: Was solls :geil:
Gib es ruhig zu: Du liest hier gerne mit, gell! So prompt, wie das geantwortet kam! :zwinker2:

Prost Tim

4742
Es ist hier manchmal wie im richtigen Leben. Ich finds besser am Stammtisch seinen Mist zu verzapfen, als laufend sinnlose Threads zu eröffnen. Aber auch das ist Ansichtssache.
Wen der Tim schon mal da ist, spendier ich eine Flasche Valdepeñas 2002 Gran Reserva. Der steht hier grad noch rum. :D

4743
trailfüchsin hat geschrieben:Gib es ruhig zu: Du liest hier gerne mit, gell! So prompt, wie das geantwortet kam! :zwinker2:
Ja, ich gebs zu :peinlich: :zwinker2:
romawi hat geschrieben:Es ist hier manchmal wie im richtigen Leben. Ich finds besser am Stammtisch seinen Mist zu verzapfen, als laufend sinnlose Threads zu eröffnen. Aber auch das ist Ansichtssache.
Wie wahr, wie wahr.
romawi hat geschrieben: Wen der Tim schon mal da ist, spendier ich eine Flasche Valdepeñas 2002 Gran Reserva. Der steht hier grad noch rum. :D
Danke + Prost :winken:
Viele Grüße
Tim

4745
der tim ist nur hier, damit er so schnell wie möglich wieder mehr beiträge gezählt bekommt hahahahahhahahahhahah
ich habe ja viiiiiel mehr beiträge als der präsident !!!
und meine beiträge sind immer !! qualitativ hoch wertvoll ahahhhahahaahahha
Bild

4747
och da gibt es noch pinacolada, kobold und atp....

romawi!! wo ist die flasche valdepenas.....und wie bekomme ich die welle über das "n" von valdepenas ???+~~~~~n~~~ nö geht nich!
Bild

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“