wie nennt sich denn eure truppe????
nur so für den stammtisch für den live-ticker hihihi
4707
hei leute, kann es sein, dass mensch zu blöd zum laufen ist?
wenn ich mich so anschaue, glaub' ich es fast. wie gut, dass es stammtische gibt, da kann man wenigstens gefahrlos saufen.
*ppprooosssttt* eine runde auf mich und eine auf's haus! :-))
wenn ich mich so anschaue, glaub' ich es fast. wie gut, dass es stammtische gibt, da kann man wenigstens gefahrlos saufen.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB
4709
PROST schoaf!schoaf hat geschrieben:hei leute, kann es sein, dass mensch zu blöd zum laufen ist?
was ist denn passiert?
4711
@ruby
bin zu blöde eine straße zu queren und hab mich mit blick nach hinten verstolpert und dabei meinen oberschenkel auf's gröbste beleidigt, offensichtlich. beim spazierengehen wär mir das nicht passiert. da hätte ich brav am gehsteigrand gestanden und gewartet bis ich sicher drübergehen kann.
naja, vielleicht sollte ich es wie joe machen und auch nur mehr bei gut gesicherten veranstaltungen im kreis laufen!
bin zu blöde eine straße zu queren und hab mich mit blick nach hinten verstolpert und dabei meinen oberschenkel auf's gröbste beleidigt, offensichtlich. beim spazierengehen wär mir das nicht passiert. da hätte ich brav am gehsteigrand gestanden und gewartet bis ich sicher drübergehen kann.
naja, vielleicht sollte ich es wie joe machen und auch nur mehr bei gut gesicherten veranstaltungen im kreis laufen!

lieber laufend leben, als stehend sterben
4721
Ich auch Prostlaufjoe hat geschrieben:mann! das wird aber ein prisgünstiher abend heute !!!
P R O S T

Ich bin heute meinen sub 40 wieder ein Stück näher gekommen. Ich bin heute 20Km in 5:35 min/km bei 80% gelaufen

Nachdem ich gestern eine schöne 15Km Einheit gelaufen bin (12Km in 5:10min/km bei 86%) und 3 Km für das Ein- und Auslaufen.

Bin ich heute mit meiner Leistung recht zufrieden

Ach, egal ich bin hier um was zu trinken, ich schreibe immer nur vom Laufen, ist doch doof

Prost ISI
Gruß
Thorsten
PS: Was mach ich nur wenn ich die sub 40 geschafft habe

4723
Ist das dass Outfit was der Laufjoe immer an hatMuldarn hat geschrieben:Dann läufst du im Borat-Outfit und bist dann noch schneller![]()

Gruß
Thorsten
4734
Hallo Leute 
Ich war heute mit dem Kostüm von Ruby unterwegs
Danke nochmals für das Besorgen

Die Einheit war dementsprechend schnell
Intervalle mussten es sein 1500-3000-1500 mit 1000mTP in 4:38 min/km bei 90%.
Eigentlich war es nur 4:40 min/km im Durchschnitt, aber beim letzten Intervall bin ich die letzten 500m in 4:14 min/km bergauf gelaufen
ich komme meinem Ziel immer näher 
Aber bei der Kleidung ist das kein Wunder, dass ich laufen kann wie der Teufel
Prost ISI
Gruß
Thorsten
PS: morgen machen wir mal 15Km ganz langsam

Ich war heute mit dem Kostüm von Ruby unterwegs

Die Einheit war dementsprechend schnell

Intervalle mussten es sein 1500-3000-1500 mit 1000mTP in 4:38 min/km bei 90%.
Eigentlich war es nur 4:40 min/km im Durchschnitt, aber beim letzten Intervall bin ich die letzten 500m in 4:14 min/km bergauf gelaufen

Aber bei der Kleidung ist das kein Wunder, dass ich laufen kann wie der Teufel

Prost ISI
Gruß
Thorsten
PS: morgen machen wir mal 15Km ganz langsam

4736
Ey Leuts,
habt Ihr eigentlich schon gemerkt, dass unsere tollen Beiträge vom Stammtisch neuerdings in der Beitragszählung mitzählen?
Hat Tim jetzt den wahren Wert unserer Simpelei erkannt?
So brav und vernünftig, wie wir hier sind! Sollten wir den lieben Kerl mal auf ne Runde zu uns einladen?
habt Ihr eigentlich schon gemerkt, dass unsere tollen Beiträge vom Stammtisch neuerdings in der Beitragszählung mitzählen?
Hat Tim jetzt den wahren Wert unserer Simpelei erkannt?

4738
Da man in diesem Forum von der Anzahl der Beiträge nicht auf deren Qualität schließen kann, ist die Anzahl der Beiträge sowieso nicht aussagekräftigtrailfüchsin hat geschrieben:Ey Leuts,
Hat Tim jetzt den wahren Wert unserer Simpelei erkannt?So brav und vernünftig, wie wir hier sind! Sollten wir den lieben Kerl mal auf ne Runde zu uns einladen?

Viele Grüße
Tim
Tim
4740
Das freut mich! Ich will mir nicht anmaßen zu entscheiden, was Qualitität ist. Die Anzahl der Beiträge gibt Aufschluß über die Aktivität im Forum. Auch wenn diese zum großen Teil auf den Stammtisch beschränkt ist.Ruby hat geschrieben:ja, ist schon aufgefallen. deshalb darf ich ja bald die 1000 feiern! auf die qualität würde ich in diesem fall auch nicht so achten! egal, ich bin trotzden gern hier![]()
![]()
![]()

Viele Grüße
Tim
Tim
4741
Gib es ruhig zu: Du liest hier gerne mit, gell! So prompt, wie das geantwortet kam!Tim hat geschrieben:Das freut mich! Ich will mir nicht anmaßen zu entscheiden, was Qualitität ist. Die Anzahl der Beiträge gibt Aufschluß über die Aktivität im Forum. Auch wenn diese zum großen Teil auf den Stammtisch beschränkt ist.Was solls
![]()

Prost Tim
4742
Es ist hier manchmal wie im richtigen Leben. Ich finds besser am Stammtisch seinen Mist zu verzapfen, als laufend sinnlose Threads zu eröffnen. Aber auch das ist Ansichtssache.
Wen der Tim schon mal da ist, spendier ich eine Flasche Valdepeñas 2002 Gran Reserva. Der steht hier grad noch rum.
Wen der Tim schon mal da ist, spendier ich eine Flasche Valdepeñas 2002 Gran Reserva. Der steht hier grad noch rum.

Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
4743
Ja, ich gebs zutrailfüchsin hat geschrieben:Gib es ruhig zu: Du liest hier gerne mit, gell! So prompt, wie das geantwortet kam!![]()

Wie wahr, wie wahr.romawi hat geschrieben:Es ist hier manchmal wie im richtigen Leben. Ich finds besser am Stammtisch seinen Mist zu verzapfen, als laufend sinnlose Threads zu eröffnen. Aber auch das ist Ansichtssache.
Danke + Prostromawi hat geschrieben: Wen der Tim schon mal da ist, spendier ich eine Flasche Valdepeñas 2002 Gran Reserva. Der steht hier grad noch rum.![]()

Viele Grüße
Tim
Tim