Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

5852
Ruby hat geschrieben:Beeeeeeeeernd :hallo: :hallo: Alles klar bei dir? Hab dich vermisst!
Oh, wie lieb. Ja, es geht mir gut, jetzt wo die Uni wieder geöffnet hat. Zwei Töchter können schon viel Arbeit bereiten. Dafür durfte ich Bonn kennen lernen. Sowohl Stadt als auch Uni sind ja sowas von klein.

5854
Huhu! Jemand hier? :winken:

:megafon: Ich soll schöne Grüße aus dem Schlaubetal ausrichten!

Joe, Du hast gefehlt!

Muli, ich brauche jetzt keinen schnellen HM- Lauf im platten Westen incl. Pacemaker mehr; ich kann das allein!

1:54:33 :bounce: :bounce: :bounce: Spaß hat's gemacht!

Und jetzt kommt mal flugs hergesprungen... :party: :party: :party:

Ich gebe einen aus!

5858
Füchslein: auch hier nochmal: Das hast du spitze gemacht!!!

Und zu zweit find ich es auf Wolke 7 auch viel schöner!

Joe, ich hab nämlich meinen ersten Marathon als Läuferin hinter mich gebracht!

5859
Danke Euch, ich sitze gerade neben Jolly Jumper auf der virtuellen Wolke 7! :wink:
laufjoe hat geschrieben:wirklich nicht schlecht diese zeit!!!!
:kloppe: Joe, das war nicht "gespringschleicht", das war richtig gesprungen!
Du bist ja nur neidisch! :baeh:

Hab' Dich aber trotzdem gern! :küssen: Hast echt gefehlt!

Sehen wir Dich denn am WE in Frankfurt?

Mmmmh... Roland, was meinst? Was soll ich mir als nächstes Ziel vornehmen? :winken:

5860
Jolly Jumper hat geschrieben:Füchslein: auch hier nochmal: Das hast du spitze gemacht!!!

Und zu zweit find ich es auf Wolke 7 auch viel schöner!

Joe, ich hab nämlich meinen ersten Marathon als Läuferin hinter mich gebracht!

Ey, das lese ich ja jetzt erst! Zwei Wolkensitzer und ein Gedanke! :hihi:

5865
wie??? der guido hat den rötgenlauf gefinished??? hahahah wurde ja auch mal zeit! gratulation!

nee, mike, der joey hat mich! ja gefragt ob er ein foto mit mir machen kann ! muhahhah
Bild

5875
chuuido hat geschrieben:Hier ist auch bestes Röntgenwetter angesagt, der Regen geht überall durch :)

Ich würde mit einer Brühe anfangen. Tee dazu, bitte!

Nee Guido,

für solch gigantischen Lauf und dem tollen Bericht dazu kommst Du nicht so billig davon!

Möchtest Du auch auf die Wolke 7? :D

Super gesprungen von einem sympathisch schrägen Typ! :daumen: Schade, dass ich den nicht persönlich kenne! :wink:

5887
ich laufe wieder!!!

heute wieder 35 minuzten und 4 km auf dem laufband!!!

mannmannmann ...aller anfang ist schwer.

darauf gebe ich ne kiste schlappeseppel aus! nein, ist nicht mein neuer name ist das bier :
josef löger braute 1631 das erste mal diese bier für den schwedischen könig und sein militärisches gefolge in aschaffenburg...
und dieser josef löger hatte halt ( naja, doch so wie ich ) ein lahmes bein hihihi, deswegen schlappeseppel

prost! ein schlappeseppel!!für alle! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Bild

5888
laufjoe hat geschrieben: prost! ein schlappeseppel!!für alle! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Danke! Im Schlappeseppel in Aschaffenburg schmeckts vom Fass richtig gut.

5891
Köln

Die versunkene Stadt
für mich
allein
versunken.

Ich schwimme
in diesen Straßen.
Andere gehn.

Die alten Häuser
haben neue große Türen
aus Glas.

Die Toten und ich
wir schwimmen
durch die neuen Türen
unserer alten Häuser.

von Hilde Domin

5892
oho! prosa oder so!

leute, wir sollten jetzt mal langssam den laden hier sauber machen, schließlich haben wir in wenigen tagen unser 3jähriges jubiläum!!

3 jahre stammtisch! und was hat es gebracht??????? :confused: :confused:
Bild

5893
laufjoe hat geschrieben:
3 jahre stammtisch! und was hat es gebracht??????? :confused: :confused:
Also :zwinker2: , mir hat es eine tolle Freundschaft mit einem Liechtensteiner Pärchen, welches jetzt in Spanien lebt, eingebracht! Zudem habe ich eine liebe Läuferin in Frankfurt kennengelernt und so allerlei Spaß an den flotten Sprüchen hier gehabt!

Es war einmal, hach, war das schön!

LG Moni

5894
Ich muss Moni zustimmen. War doch oft recht lustig hier. Ueber den Winter kanns das ja auch wieder werden, wenn alle wieder mehr Zeit am PC verbringen.

Was soll das Gedicht denn Ruby?
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

5896
laufjoe hat geschrieben:ich glaub ruby will nach köln :zwinker5:

ja, klar hat das freundschaft gebracht....... :)
also, ist schön hier! :daumen:
Hmmm... die Ruby schreibt aber von "schwimmen" in Köln. Wir sind hier doch in einem Läuferforum. :confused:

:traurig: Ach Joe, wenn Du den Melancholischen machst, dann ist doch was. Erzähl mal! Liebeskummer, Seelenschmerz, Fußschmerz oder doch nur Novemberblues?

5897
Ich finde hier am Stammtisch kann man auch mal Prosa abladen! Hier ist sie gut aufgehoben.

Ich geb einen aus..... Tee? Hörnertee?

Bier und Bailyes für den Spanier :D

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“