5921
Ich strecke den hier meistens noch mit einheimischen Wein, weil das Zeug so suess ist. Schmeckt aber sonst recht lecker. Mal sehen, vorletzes Jahr gabs die Reste im Januar im Angebot weil sie zuviel geordert hatten und die Spanier das nicht trinken. Letztes Jahr gabs schon Ende Dezember keinen mehr weil sie zuwenig bestellt hatten.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
5925
Guten Morgen 
Chuuido dreht gerade seine 5,27 km Runden 700 Meter unter der Erde. Da sind es ca. 25 Grad und 30% Luftfeutigkeit. 8 Runden mit einem Höhenunterschied je Runde von 310 Meter. Ich glaube, sein Bruder läuft auch mt. Also... lauft Brüder!
Ich gehe jetzt bei -4% eine kleine Runde drehen.
Kaffee und Tee stehen bereit.

Chuuido dreht gerade seine 5,27 km Runden 700 Meter unter der Erde. Da sind es ca. 25 Grad und 30% Luftfeutigkeit. 8 Runden mit einem Höhenunterschied je Runde von 310 Meter. Ich glaube, sein Bruder läuft auch mt. Also... lauft Brüder!

Ich gehe jetzt bei -4% eine kleine Runde drehen.
Kaffee und Tee stehen bereit.
5930
Das ist erst der Alarmzustand. Das iat eine Stufe unter dem Ausnahmezustand. Es patroulliert also noch kein Militaer durch die Strassen.Ruby hat geschrieben:Notstand in Spanien ausgerufen!!
Romawi.... brauchst du hilfe?
Boah.... da geht es echt hart zu. Fluglotsen werden Militärrecht unterstellt. Zapatero ist sauer!

Wird auch Zeit das da mal durchgegriffen werden. die Loysen haben kein Recht auf unangekuendigte Streiks.

Wenn man also nicht fliegen will/muss merkt man noch nichts
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
5931
Das war kein Zuckerschlecken 
Ich muss gleich mal meinen Zettel mit den Rundenzeiten einscannen und veröffentlichen. Ich bin noch nie so konstant abgekackt
Kaffee nehme ich aber gerne!

Ich muss gleich mal meinen Zettel mit den Rundenzeiten einscannen und veröffentlichen. Ich bin noch nie so konstant abgekackt

Kaffee nehme ich aber gerne!
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)
5933
Nabend!
Nee, ich glaube da gibt es nicht viel zu berichten. Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen, aber ich tendiere eher zu "nö". Ich habe jetzt dafür Halsschmerzen und bin ganz schlappi auf den Beinen
Einen Tee würde ich aber noch nehmen. Zur Not auch Kaffee
Nee, ich glaube da gibt es nicht viel zu berichten. Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen, aber ich tendiere eher zu "nö". Ich habe jetzt dafür Halsschmerzen und bin ganz schlappi auf den Beinen

Einen Tee würde ich aber noch nehmen. Zur Not auch Kaffee

5934
Trinkt wer einen Kaffee mit?
5938
Guido..... nö nö nö..... so geht das aber nicht! Wenigstens eine kurze Zusammenfassung?
Vorhin habe ich die ganze Zeit darüber nachgedacht, was ich im Supermarkt wollte. Dann dachte ich mir, ist wohl nicht sooo wichtig. Jetzt fällt mir ein, es war der Kaaaffeeeeeee! Morgens ohne Kaffee geht nicht. Also muss ich nu noch mal rüber in den Laden.
ich bring mal was mit
Vorhin habe ich die ganze Zeit darüber nachgedacht, was ich im Supermarkt wollte. Dann dachte ich mir, ist wohl nicht sooo wichtig. Jetzt fällt mir ein, es war der Kaaaffeeeeeee! Morgens ohne Kaffee geht nicht. Also muss ich nu noch mal rüber in den Laden.

5942
Guten Moooorgen

Wenn ich den Film zuhause geguckt hätte, wäre ich vermutlich eingeschlafen. So bin ich doch ein paarmal auf meinem Kinosessel gehüpft vor Schreck. Man muss ihn nicht unbedingt gesehen haben
.
Wetter und Welt grau in grau, nicht mehr weiß und rein. Später gibt es eine kleine Runde durch die Pfützen.
Hab hier durchgelüftet und lass ein paar Kekse (mothershandmadecookies) stehen. Haut ordentlich rein!

Wenn ich den Film zuhause geguckt hätte, wäre ich vermutlich eingeschlafen. So bin ich doch ein paarmal auf meinem Kinosessel gehüpft vor Schreck. Man muss ihn nicht unbedingt gesehen haben

Wetter und Welt grau in grau, nicht mehr weiß und rein. Später gibt es eine kleine Runde durch die Pfützen.
Hab hier durchgelüftet und lass ein paar Kekse (mothershandmadecookies) stehen. Haut ordentlich rein!