6651
@zanshin: Dankeschön! Zur Feier des Tages für alle eine Runde Elbling-Winzersekt von der Obermosel! 

laufjoe hat geschrieben:nein, nein, du bist schon längst nicht mehr so abgehärtet wie ich, und ein vernünftiges bier hast du auch schon lange nicht mehr getrunken, das ist nämlich voraussetzung um den BC zu überleben!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann ich auch!SchweizerTrinchen hat geschrieben:Und ich kann mit dem Kühlschrank heizen.... ätsch....
hahaha, daran zweifelt hier bestimmt keiner.laufjoe hat geschrieben:ich bin auch schonmal am kühlschrank eingeschlafen und hatte nen kater!
Du meinst den anderen Joe, der mit der auf einem Foto ist.laufjoe hat geschrieben:da gibt da noch so einen menschen, der macht auch komische sachen mit seinen haaren.....ob das alles soviel sinn macht?![]()
![]()
![]()
Ich sehe keine Parallelen. Ich bin richtiger Kleinstaatler und wurde noch nie wegen unsportlichen Verhaltens disqualifiziert. Das kiegt aber wahrscheinlich daran, dass ich weder vor, waehrend oder nach dem Wettkampf irgendwelche Helfer trete. Quellelaufjoe hat geschrieben:ja, stimmt! aber der läuft wenigstens im kalten![]()
![]()
baikalsee ist sein nächstes, irgendwas mit 200 km. naja, für einen halben kleinstaatler macht er das ganz gut
![]()
![]()
![]()
hahahahah diese parallelen!! ich lach ich schief
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
laufjoe hat geschrieben:könnte nen kamillentee vertragen
Sorry...aber Rotz hustet man nicht ab....den rotzt man aus!romawi hat geschrieben:So kalt wars ja gar nicht. Ich bin nie bei Temperaturen unter 5°C gelaufen. Ausserdem habe ich ja vorher in den Bergen gewohnt und bin auch schon bei -20°C gelaufen. Hat mich halt mal richtig erwischt.
Wie es mit der Ferse aussieht weiss ich nicht, da ich ja noch nicht laufe. Erstens wollte ich mal 3 fieberfreie Tage abwarten und zweitens bin ich grad noch schwer beschaeftigt mit dem Abhusten von blutig-eitrigem Rotz.![]()
Das ist nur zum Teil so. Da meine Stirn- und Nebenhoehlen damit voll sind rinnt das Zeug in den Rachen und ich kannLaufsogern hat geschrieben:Sorry...aber Rotz hustet man nicht ab....den rotzt man aus!
Doch trauen wuerd ich mich schon. Aber nachdem ich mir das heute morgen wieder angeschaut habe, bin ich auch der Meinung dass das zuviel Information ist.Laufsogern hat geschrieben:Ach...das traust du dich eh nicht...![]()
Stammtisch! -Teetisch! -fertisch?laufjoe hat geschrieben:der stammtisch ist ja regelrecht zum teetisch degradiert worden.
da ihr alle an diesem wochenende richtig viel gelaufen seid, stelle ich jetzt mal nen kasten köpi hierhin....allerdings habe ich da schon drin gewildert..muss ja auch regenerieren, so wie ihr!
merkt euch: regeneration ist äußerst wichtig! mehr als 2 halbmarathons im jahr sind schier unmenschlich! deswegen laufe ich sowas nicht!
so. prost! oder salute ohne " d" im spanischen oder so.
na dennromawi hat geschrieben:Ich hab wirklich grad wenig Zeit. Die neuen Kataloge und der BCN-Marathon fast gleichzeitig.
Auf nen schnellen Jaegermeister gehts grad noch
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“