Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

6653
Wo treibt Ihr Euch eigentlich alle rum?

Alle im Puzzle- Fieber? :hihi:

Die neuen Kellner haben sich auch klammheimlich verdünnisiert! :nene:

:megafon: WOCHENENDE!!!!!!

6654
trailfüchsin hat geschrieben:Wo treibt Ihr Euch eigentlich alle rum?

Alle im Puzzle- Fieber? :hihi:

Die neuen Kellner haben sich auch klammheimlich verdünnisiert! :nene:

:megafon: WOCHENENDE!!!!!!
Hab jetzt keine Zeit..muss erst die "Stones" fertig machen...
Zeit läuft... :hihi:

:winken:

6655
Laufsogern hat geschrieben:Hab jetzt keine Zeit..muss erst die "Stones" fertig machen...
Zeit läuft... :hihi:

:abwart: :abwart: :abwart: Ich bin vom Laufen zurück, die "Stones" sind fertig, wo bleib'st?

Was gibt's Neues? Was machen die Eisbeine, nee Eishax'n? :zwinker4: Was wollen wir heute trinken?

6656
Guten Morgen,
eine Runde Kaffee fuer alle. Heute ist hier auch mal schlechtes Wetter, d.h. die sonne scheint (noch) nicht und es hat auch nur 6ºC.
Genau das richtige Wetter um zu Hause zu bleiben und Raclette zu essen. Dazu ein lecker Weinchen und nachher einen Kirschenschnaps.
wuensche euch einen schoenen Sonntag.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

6657
:teufel: hatte letzte nach nen appelkornaufguss in der sauna, nach dem 50er im rodgau hahhhahaha besser als kirschschnaps, baer wartet auf meinen bericht vom kischbaumträger christoph aus biel! das ist der hit hahahahah
Bild

6658
Guten Morgen,
heute nehm ich mal nen carajillo. Es hat geschneit in der Nacht. Etwa 1 cm. Aber es ist kalt, nur etwa 1°C. Ich muss dann wohl das erste mal diesen Winter ein Shirt mit langen Aermeln anziehen wenn ich nachher laufen gehe. Es soll ja weiterhin kalt bleiben aber ab morgen scheint dann die sonne wieder, dann ists gleich mal waermer. Wie siehts denn so bei euch aus. Die Russenkaelte schon angekommen?

6660
laufjoe hat geschrieben:ja. herrlich kalt. vile besser als diese eintönige jahreszeit bei dir da unten!

Joe, freust Dich denn schon auf den Brocken? :winken:

Schnee hast Du ab ca. 400 Höhenmeter. Start ist, wenn es so bleibt, schneefrei!

6662
Taeusch dich nicht Joe. Nur weil ich Kaelte nicht mag, heisst das nicht das ich diese Temperaturen nicht ertrage. Immerhin bin ich schon mehr
als 20 Winter in den Alpen gelaufen. Da gabs schon Winter (glaub 87 oder so mit mehreren Wochen -15ºC) die schon kalt waren.
Crosslaeufe im Schnee und bei Kaelte usw. alles schon gehabt.

6663
nein, nein, du bist schon längst nicht mehr so abgehärtet wie ich, und ein vernünftiges bier hast du auch schon lange nicht mehr getrunken, das ist nämlich voraussetzung um den BC zu überleben! :kloppe: :kloppe: :kloppe: :prost: :prost: :prost: :prost:
Bild

6665
laufjoe hat geschrieben:nein, nein, du bist schon längst nicht mehr so abgehärtet wie ich, und ein vernünftiges bier hast du auch schon lange nicht mehr getrunken, das ist nämlich voraussetzung um den BC zu überleben! :kloppe: :kloppe: :kloppe: :prost: :prost: :prost: :prost:
:uah: Muss ich jetzt Angst um mein Herzblatt bekommen? Der trinkt nur alkoholfrei und läuft den BC mit. :confused:

6668
Danke, ich nehm auch eins. Bin grad vom laufen zurueck. es ist wieder waermer. 11ºC und Sonne.
Uebrigens Joe, deine Fortbewegungsart hat mit laufen noch nichts zu tun. Das ist springschleichen. :hihi: :hallo:

6669
das mag ja sein, aber ultralaufen hat mit geduld zu tun, und ich brauche geduld, ic h lauf ja auch um diese jahreszeit nicht bei +11 grad im t shirt...

selig sind Jene, die langsam laufen und trotzdem schweigen :hallo:
Bild

6670
Ich bin auch schon Ultra gelaufen, ohne zu springschleichen. Ausserdem wars hier auch ganz schoen kalt am WE. Sonntag morgen -5ºC und den ganzen nachmittag keine Sonne. Ausserdem ists bei mir in der Kueche oftmals kaelter als draussen. Sonntag morgen der Rekord. Nur 2ºC.
Heute warens wieder 6ºC. Da wird schnell gekocht.

Edit: hat jemand schon mal warmen Jaegermeister versucht??

6671
ok. das argument mit der kalten küche lass ich gelten, das sind schon verschärfte bedingungen muhahahahahaha

nee warmer jägermeister ? nee fernet! warmer fernet! das ist guuuuut!
Bild

6674
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Und ich kann mit dem Kühlschrank heizen.... ätsch....
Kann ich auch! :baeh:
Nachdem es in unserer Speisekammer deutlich kälter als im Kühlschrank war, haben wir jetzt die Lüftungsöffnungen mit Kissen zugestopft. :hihi:

Und ratet mal, wo zur Zeit der Lieblingsplatz unseres Katers ist?
- Neben dem Kühlschrank. Da wärmt's von der Rückseite des Kühlschrank her und vom Wärmeboden. :hihi:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

6676
laufjoe hat geschrieben:ich bin auch schonmal am kühlschrank eingeschlafen und hatte nen kater!
hahaha, daran zweifelt hier bestimmt keiner.
Uebrigens, laesst du den Bart wegen der Kaelte wachsen oder bist du jetzt schon zu faul zum rasieren?

6678
laufjoe hat geschrieben:da gibt da noch so einen menschen, der macht auch komische sachen mit seinen haaren.....ob das alles soviel sinn macht? :confused: :confused: :hihi: :hihi:
Du meinst den anderen Joe, der mit der auf einem Foto ist.
Das Exmitglied der "wandelnden Altkleidersammlung".

6679
ja, stimmt! aber der läuft wenigstens im kalten :hihi: :hihi: :hihi: baikalsee ist sein nächstes, irgendwas mit 200 km. naja, für einen halben kleinstaatler macht er das ganz gut :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: hahahahah diese parallelen!! ich lach ich schief :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

6680
laufjoe hat geschrieben:ja, stimmt! aber der läuft wenigstens im kalten :hihi: :hihi: :hihi: baikalsee ist sein nächstes, irgendwas mit 200 km. naja, für einen halben kleinstaatler macht er das ganz gut :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: hahahahah diese parallelen!! ich lach ich schief :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Ich sehe keine Parallelen. Ich bin richtiger Kleinstaatler und wurde noch nie wegen unsportlichen Verhaltens disqualifiziert. Das kiegt aber wahrscheinlich daran, dass ich weder vor, waehrend oder nach dem Wettkampf irgendwelche Helfer trete. Quelle
Auf fremde Automotorhauben springe ich auch nicht und beschimpfe dessen Fahrer unflaetig´.
Definitiv kein Vorbild.

6686
so, bin langasam wieder unter den lebenden, hat mich dann nachräglich doch ziemlich gerissen...war wohl doch bisschen anstrengend gewesen... habe das ganze programm durchgemacht, was man halt durchmacht wenn es zuviel war...aber heute ein könig hihihi oder uch vier, fünf..und nochn weinchen hhih

soein programm würde ein quotenkleinstaatler nicht mehr überleben, bei denen geht ja schon bei 5 cm neuschnee das licht aus :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: erinnerungen an 2010 muhahahahah dramatik :hihi: :hihi: :hihi: :nick: :nick: :nick: hahah voll das licht aus! da ging ja nich mal mehr der kühlschrank muhahahah den die ja eh nicht brauchen , weil kein deutsches bier drinne hahahahmuhhahah :hihi: :hihi: :nick: :nick: :nick: hahhah
Bild

6687
Joe, sag einmal, wer hat denn Deine supergeile Marathonshirt- Decke zusammengezaubert? Hat das Teil sogar eine Innenfüllung und wärmt?

Das Teil ich ja echt gelungen! :daumen: :daumen: :daumen:

6688
Melde mich mal zurueck. Nach 2 Wochen Grippe und 10 Tagen Fieber. So schlimm hats mich im Leben noch nie erwischt. Brauch noch ne Woche Antibiotika und dazu nehm ich nen Jaegermeister. Prost

6689
Oooch...Spatzilein...warste krank.... :streichl:
Kaum wars mal ein bischen frisch bei Euch, schon holst du dir ne dicke Grippe...Mönsch...das tut mir echt leid....gehts denn jetzt wieder besser...hmm.... :traurig:
Und wie gehts denn deinen Füßen? Auch wieder alles in Ordnung???

6690
So kalt wars ja gar nicht. Ich bin nie bei Temperaturen unter 5°C gelaufen. Ausserdem habe ich ja vorher in den Bergen gewohnt und bin auch schon bei -20°C gelaufen. Hat mich halt mal richtig erwischt.
Wie es mit der Ferse aussieht weiss ich nicht, da ich ja noch nicht laufe. Erstens wollte ich mal 3 fieberfreie Tage abwarten und zweitens bin ich grad noch schwer beschaeftigt mit dem Abhusten von blutig-eitrigem Rotz. :P

6691
romawi hat geschrieben:So kalt wars ja gar nicht. Ich bin nie bei Temperaturen unter 5°C gelaufen. Ausserdem habe ich ja vorher in den Bergen gewohnt und bin auch schon bei -20°C gelaufen. Hat mich halt mal richtig erwischt.
Wie es mit der Ferse aussieht weiss ich nicht, da ich ja noch nicht laufe. Erstens wollte ich mal 3 fieberfreie Tage abwarten und zweitens bin ich grad noch schwer beschaeftigt mit dem Abhusten von blutig-eitrigem Rotz. :P
Sorry...aber Rotz hustet man nicht ab....den rotzt man aus!
...meine Tochter würde jetzt sagen....ZUVIEL INFORMATION..... :nene:
aber wir sind ja unter uns.... :hihi:

6692
Laufsogern hat geschrieben:Sorry...aber Rotz hustet man nicht ab....den rotzt man aus!
Das ist nur zum Teil so. Da meine Stirn- und Nebenhoehlen damit voll sind rinnt das Zeug in den Rachen und ich kann
es wieder raufhusten. Falls du noch mehr diesbezuegliche Infos willst, kann ich mal ein Foto hochladen. :hihi: :zwinker4:

6694
Laufsogern hat geschrieben:Ach...das traust du dich eh nicht... :hihi:
Doch trauen wuerd ich mich schon. Aber nachdem ich mir das heute morgen wieder angeschaut habe, bin ich auch der Meinung dass das zuviel Information ist.
Heut gehts wieder mal ne halbe Stunde raus. Mal sehehn was die Ferse macht.

6696
der stammtisch ist ja regelrecht zum teetisch degradiert worden.

da ihr alle an diesem wochenende richtig viel gelaufen seid, stelle ich jetzt mal nen kasten köpi hierhin....allerdings habe ich da schon drin gewildert..muss ja auch regenerieren, so wie ihr!

merkt euch: regeneration ist äußerst wichtig! mehr als 2 halbmarathons im jahr sind schier unmenschlich! deswegen laufe ich sowas nicht!
so. prost! oder salute ohne " d" im spanischen oder so.
Bild

6697
laufjoe hat geschrieben:der stammtisch ist ja regelrecht zum teetisch degradiert worden.

da ihr alle an diesem wochenende richtig viel gelaufen seid, stelle ich jetzt mal nen kasten köpi hierhin....allerdings habe ich da schon drin gewildert..muss ja auch regenerieren, so wie ihr!

merkt euch: regeneration ist äußerst wichtig! mehr als 2 halbmarathons im jahr sind schier unmenschlich! deswegen laufe ich sowas nicht!
so. prost! oder salute ohne " d" im spanischen oder so.
Stammtisch! -Teetisch! -fertisch? :abwarten:

Leute, Ihr wollt doch wohl den Stammtisch nicht ganz einschlafen lassen! Der einzig Faden, den ich hier noch abonniert habe!

Leute, es ist Frühlingsanfang! :daumen: :liebe:

6699
Ich hab wirklich grad wenig Zeit. Die neuen Kataloge und der BCN-Marathon fast gleichzeitig.
Auf nen schnellen Jaegermeister gehts grad noch

6700
romawi hat geschrieben:Ich hab wirklich grad wenig Zeit. Die neuen Kataloge und der BCN-Marathon fast gleichzeitig.
Auf nen schnellen Jaegermeister gehts grad noch
na denn :prost:

Deutscher Katalog ist gestern auch bei mir angekommen. Das "Grün" sieht schon fetzig aus!

Frohes Schaffen auf der Messe! :winken:

LG Monika

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“