Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

6601
Laufsogern hat geschrieben:Also ein bischen was dazu solltest du schon spendieren, nachdem du dich wochenlang so gar nicht blicken hast lassen.

Was gibts zum Lästern?? :D

:winken:
Klar ich hab hier noch Reste von Silvester. Es gibt noch Baileys, 43, Cava sowie diverse leckere Rotweine.
Zu laestern gaebs schon noch. Zum Beispiel ueber den Kellner den ich erst vorschlagen wollte.
Nachdem ich ihm mitgeteilt habe dass er fuer den Job ungeeignet ist, wurde er noch pampig und hat mit Strafe gedroht. Als ob ich keine Meinung ueber irgendwen haben darf.
Wie hohl ist das denn? :hihi: :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

6602
romawi hat geschrieben:Klar ich hab hier noch Reste von Silvester. Es gibt noch Baileys, 43, Cava sowie diverse leckere Rotweine.
Zu laestern gaebs schon noch. Zum Beispiel ueber den Kellner den ich erst vorschlagen wollte.
Nachdem ich ihm mitgeteilt habe dass er fuer den Job ungeeignet ist, wurde er noch pampig und hat mit Strafe gedroht. Als ob ich keine Meinung ueber irgendwen haben darf.
Wie hohl ist das denn? :hihi: :hihi: :hihi:
Wie? Du braver, liebenswerter, netter Kerl; Dir hat man Strafe angedroht? :nene:

Nur weil Du allein mit spitzer Zunge, ohne Hammer!, den Nagel auf den Kopf triffst! Und ordentlich springen kannst Du schließlich auch!
- Nein, das geht gar nicht.

Nachher, zum Feierabendkaffee, da hätte ich gern so einen "43"er!

@Frau Jumper: :nene: Dagegen hilft nur 'ne Runde Springen. Richtig schnell, so lang, bis Dir alles andere weh tut.

6603
trailfüchsin hat geschrieben:Wie? Du braver, liebenswerter, netter Kerl; Dir hat man Strafe angedroht? :nene:

Nur weil Du allein mit spitzer Zunge, ohne Hammer!, den Nagel auf den Kopf triffst! Und ordentlich springen kannst Du schließlich auch!
- Nein, das geht gar nicht.
Das hab ich mir auch gedacht. :nick:

6605
romawi hat geschrieben:.....blablabla..... und hat mit Strafe gedroht.
Mit was will man dir denn noch drohen....du lebst in Spanien...das ist doch schon Höchsstrafe... :hihi: :hihi:

Liebe Füchsin...klar hab ich auch noch Laufsorgen...aber wie du schon sagst...einfach weitermachen....hilft zwar nix, schadet aber auch nicht.... :zwinker2:

Jolly....sei froh, dass du nur was über Brüche im Fersenbein gelesen hast. Man möge sich deinen Zustand nach einem hübschen Tess Gerritsen Buch vorstellen.... :zwinker4:

6606
Laufsogern hat geschrieben:Mit was will man dir denn noch drohen....du lebst in Spanien...das ist doch schon Höchsstrafe... :hihi: :hihi:
sagt die Nichtlaeuferin aus Deutschlands tiefster Provinz. Da mochte ich noch nicht mal tot ueber dem Zaun haengen.
Da ich ja mehr als ein halbes Leben in Liechtenstein gelebt habe, hatte ich genug vom Paradies und wollte mal wissen wie es sich in anderen Laendern lebt.
In die Hoelle wollte ich aber bestimmt nicht, darum habe ich Merkelland gemieden.

6607
Rennente hat geschrieben:und wo bleibt jetzt der Stammtischhumor? :confused:
wo bleibt dein Beitrag zum Stammtischhumor. Nenn doch mal deine 10Km-Bestzeit damits was zu lachen gibt. :hihi: :teufel: :teufel: :geil: :D

6608
Jolly Jumper hat geschrieben: Gibt es hier was zu saufen gegen Psychoschmerzen? :sauer: Ohne Witz, ich habe vorgestern was über einen Ermüdungsbruch im Fersenbein gelesen, steh auf und innerhalb von 2 Minuten hatte ich Fersenschmerzen. Ich hab noch nieeee was mit meinen Füßen gehabt. Es wird zwar langsam besser, aber das ist doch nur :klatsch: :klatsch: :motz: :daumenru: :steinigen: :steinigen: :fechten: :rock2:
Ich hab tatsaechlich schon seit fast 3 Monaten Fersenschmerzen. Von einem Tag zum anderen wars da.

Hatt ich vor etwa 15 Jahren schon mal und dauerte etwa 6 Monate. Dann wars von einem zum anderen Tag wieder weg.

Dann nehm ich mal nen Jaegermeister.

6609
romawi hat geschrieben:sagt die Nichtlaeuferin aus Deutschlands tiefster Provinz. Da mochte ich noch nicht mal tot ueber dem Zaun haengen.
Da ich ja mehr als ein halbes Leben in Liechtenstein gelebt habe, hatte ich genug vom Paradies und wollte mal wissen wie es sich in anderen Laendern lebt.
In die Hoelle wollte ich aber bestimmt nicht, darum habe ich Merkelland gemieden.
:blah: :blah: :schlafen:

Hab ich euch schon erzählt, dass ich dieses Jahr eine Reise nach Barcelona geschenkt bekommen habe. :zwinker2:

6610
Laufsogern hat geschrieben: :blah: :blah: :schlafen:

Hab ich euch schon erzählt, dass ich dieses Jahr eine Reise nach Barcelona geschenkt bekommen habe. :zwinker2:
Wann gehts denn los? Erzaehl mal mehr.

6611
romawi hat geschrieben:Ich hab tatsaechlich schon seit fast 3 Monaten Fersenschmerzen. Von einem Tag zum anderen wars da.

Hatt ich vor etwa 15 Jahren schon mal und dauerte etwa 6 Monate. Dann wars von einem zum anderen Tag wieder weg.

Dann nehm ich mal nen Jaegermeister.
Pfui Deibel, aber wenn's hilft! :hihi: :prost:

6612
romawi hat geschrieben:Wann gehts denn los? Erzaehl mal mehr.
Das Ganze organisiert mein Allerliebster, der Beste aller Ehemänner.
Ich weiß also noch gar nichts genaues. Wir werden über ein verlängertes Wochenende, länger geht nicht, sonst werden die Lebensmittel alt, die ich mitnehm, damit ich nicht verhunger. :zwinker2:
Irgendwann im späten Frühjahr oder sehr frühen Sommer.....

Natürlich bin ich offen für alle "must do" und noch mehr für alle "Vergiß!"
Auch für Tipps was Unterkunft etc betrifft, bin ich d a n k b a r!

:uah: Jägermeister..... :kotz:
Jolly, das ist bestimmt nur bsüchisch....alles andere wäre wirklich zu schade....
:hug:

6613
trailfüchsin hat geschrieben:Du warst hier doch wohl schon öfter; sich auch noch zweimal bitten lassen wollen, nene, wo kämen wir denn da hin! :nene:
:baeh:
trailfüchsin hat geschrieben:Das mit dem Faden ging mir auch so, als ich unangemeldet lesen wollte, da findest Du den nicht!
Da hilft nur abonnieren! :klugsch:
:daumen: Gute Idee! Schon erledigt! :P
trailfüchsin hat geschrieben: Und ich habe schon gedacht, hier wurde Schweigegeld gezahlt in Form von einem Dauer- Abo
Schweigegeld? :geil: WO und WIEVIEL?????
Und was muss ich tun, damit ich welches geboten bekomme? :teufel: :hihi: :hihi: :hihi:
Jolly Jumper hat geschrieben: Gibt es hier was zu saufen gegen Psychoschmerzen? :sauer: Ohne Witz, ich habe vorgestern was über einen Ermüdungsbruch im Fersenbein gelesen, steh auf und innerhalb von 2 Minuten hatte ich Fersenschmerzen. Ich hab noch nieeee was mit meinen Füßen gehabt. Es wird zwar langsam besser, aber das ist doch nur
:klatsch: Du bekommst Leseverbot!!!!!!!!
... :wow: ...
?
:haeh: Ich hoffe, dass DU solche Phantom-Phänomene nur vom Lesen bekommst? :uah:
Laufsogern hat geschrieben: Jolly, das ist bestimmt nur bsüchisch....alles andere wäre wirklich zu schade....
:hug:
:nick: :unterschreib:

Hier *Schnapsglas reich* - Wein hilft da wohl nicht! Trink lieber 'nen ordenlichen Schnaps!
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

6615
Jolly Jumper hat geschrieben:*hicks* :P Ich brenn's einfach weg. :P
Sodale, dann müsst Ihr jetzt noch alle einen dazu kippen! :prost:

Mein Großer ist heute 20geworden und ich bin nun steinalt und trotzdem nicht weise! :haarrauf: :weinen:

6618
Jolly Jumper hat geschrieben: :confused: Ich glaub, weise ist auch ziemlich langweilig. :zwinker2:

Wie sagte meine Mama mal:
"Mensch, hab ich alte Kinder. GsD bleib ich immer jung!" :nick:
Nein, langweilig sind w i r wirklich nicht! :baeh: Folglich... düdümdidüm

Deine Mama scheint trotz allem eine sehr kluge Frau! :zwinker2:

6619
Habt ihr schon gesehen. Es gibt jetzt sogar schon ein eigens Unterforum fuer Barfusslaeufer.
Warum nicht gleich noch eins fuer jede Laufschuhmarke. Rueckwaerts- und Seitwaertslaeufer solls ja auch noch ein paar geben.
Es gibt entschieden zu wenig Unterforen. das muss sich aendern. :P :zwinker2:
Proooooost.

6620
Tja Leute...gestern saufen und heut nicht in die Puschen kommen.
DAS MUSS SICH ÄNDERN!!! Ein bisschen mehr Disziplin, bittttee!

Ich find das mit den Barfussläufern gut.
War doch längst fällig. So hat mein Lieblingslaufspezialist wenigstens ein weiteres Betätigungsfeld.
Jetzt dauerts nicht mehr lang und alle Fersengeplagten bekommen auch ihr eigenes Unterforum..... :daumen:

Die Barcelona-Tipss sind mir jetzt ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen... :zwinker2:

6621
Keine Ahnung wie deine Interessen sind. Es gibt unzaehlige architektonische Sehenswuerdigkeiten.
Falls du die sagrada familia unbedingt sehen willst, wuerde ich die tickets uebers inet kaufen. Tickets for the Sagrada Família
Dann kannst du ueber einen Seiteneingang rein und brauchst nicht stundenlang anstehen.
Ansonsten kann ich dir noch Tips geben wie du nicht bestohlen wirst.

6622
romawi hat geschrieben:Keine Ahnung wie deine Interessen sind. Es gibt unzaehlige architektonische Sehenswuerdigkeiten.
Falls du die sagrada familia unbedingt sehen willst, wuerde ich die tickets uebers inet kaufen. Tickets for the Sagrada FamÃ*lia
Dann kannst du ueber einen Seiteneingang rein und brauchst nicht stundenlang anstehen.
Ansonsten kann ich dir noch Tips geben wie du nicht bestohlen wirst.
:haarrauf:
Was?? In Barcelona gibts DIEBE????
:uah:
Bloß gut, dass ich arm wie eine Kirchenmaus bin....da ist nicht viel zu holen... :hihi:

Aber das mit der Kirche, war doch schon sehr hilfreich.... :daumen:

6623
romawi hat geschrieben:wo bleibt dein Beitrag zum Stammtischhumor. Nenn doch mal deine 10Km-Bestzeit damits was zu lachen gibt. :hihi: :teufel: :teufel: :geil: :D
:hihi: offiziell irgendwo um 58 Mintuten :zwinker2: und ich bin stolz darauf.
Dafür trau ich mich wenigstens mit Foto hier rein :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

6624
romawi hat geschrieben:Habt ihr schon gesehen. Es gibt jetzt sogar schon ein eigens Unterforum fuer Barfusslaeufer.
Warum nicht gleich noch eins fuer jede Laufschuhmarke. Rueckwaerts- und Seitwaertslaeufer solls ja auch noch ein paar geben.
Proooooost.
Eins für jede Schnapssorte? Jägermeister ist fiese, ich hatte auch diese Fersenphänomen, dass durch Wunderheilung nach einigen Wochen/Monaten :confused: weg war. Da waren übrigend die von einer gewissen Dame empfohlenen Tapes im Spiel!!!!!!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

6625
trailfüchsin hat geschrieben:Sodale, dann müsst Ihr jetzt noch alle einen dazu kippen! :prost:

Mein Großer ist heute 20geworden und ich bin nun steinalt und trotzdem nicht weise! :haarrauf: :weinen:
Boah bin ich froh, dass ich keine Kinder hab!
P.S.: mein Älterster Au-Pair-Sohn ist schon VATER :haeh:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

6626
romawi hat geschrieben:Habt ihr schon gesehen. Es gibt jetzt sogar schon ein eigens Unterforum fuer Barfusslaeufer.
Proooooost.
Genauuuuuuuuu! Proooooooscht! *hicks* Esch läbe die Unddärforen oder so..... :prost:
Liebe Grüße
Bild

6627
zanshin hat geschrieben:Genauuuuuuuuu! Proooooooscht! *hicks* Esch läbe die Unddärforen oder so..... :prost:
Mädels, Ihr seid ja schon wieder voll in Fahrt. Und Roland so mitten drin. Muss ich mir da Sorgen machen? :P
Heute brauchte ich ein Kopffrei- Regenerationsläufchen, war das eine schöne kalte Luft draussen und ein herrliches Farbenspiel nachdem die Sonne hinter dem Hügel verschwunden war.

Wir bräuchten wohl noch zum Jägermeister- ein Bier/Wein- Unterforum hier für den Stammtisch, vielleicht könnten wir damit den Laufjoe mal wieder herlocken! :zwinker4:

Roland, was macht das Cosimäle? Immer noch fit oder brauchst Du jetzt ein Pferd als Begleittier? Nein, noch besser ein Maultier und dann spielst ein bisschen Don Quichote :hihi:

:prost: Monika

6630
Guten Morgen!!!!!!!!
Erstmal ne Runde Kaffee.
Cosimaele gehts wie immer super. Sie ist nach wie vor topfit, nicht wie ich. Die Fersenseuche bessert sich nur langsam. Ich laufe zwar 5 mal die Woche aber halt nur langsam. Eigentlich schade wo das wetter hervorragend ist. Mittags immer so um die 12 -14 Grad, in der Sonne gefuehlte 20. Gebts zu, ihr seid neidisch. :hihi: :hihi: :hihi:

6631
romawi hat geschrieben:.....blabla.... Gebts zu, ihr seid neidisch. :hihi: :hihi: :hihi:
Auf Deine Fersenseuche? Nööö...ehrlichgesagt nicht, hab ich selber! :D

Wer ist Cosimäle??
Doch nicht etwa der hübsche Hund auf dem Bild?

Hab ich euch schon erzählt, dass mir diese Woche ein Dalmatinerrüde für einen guten km gefolgt ist (oder wollt er mit Hilde spielen? :confused: ) Sein Frauchen hatte das ganze nicht so recht im Griff....naja...ich hab ihn ja dann zurückgebracht, weil ich ne Liebe bin und nicht 2 Hunde haben will.
Aber das nur am Rande.. :hallo:

6632
Laufsogern hat geschrieben: Hab ich euch schon erzählt, dass mir diese Woche ein Dalmatinerrüde für einen guten km gefolgt ist (oder wollt er mit Hilde spielen? :confused: ) Sein Frauchen hatte das ganze nicht so recht im Griff....naja...ich hab ihn ja dann zurückgebracht, weil ich ne Liebe bin und nicht 2 Hunde haben will.
Zwei? Das Problem wäre möglicherweise etwas eskaliert! :D

6633
romawi hat geschrieben:Guten Morgen!!!!!!!!
Erstmal ne Runde Kaffee.
Cosimaele gehts wie immer super. Sie ist nach wie vor topfit, nicht wie ich. Die Fersenseuche bessert sich nur langsam. Ich laufe zwar 5 mal die Woche aber halt nur langsam. Eigentlich schade wo das wetter hervorragend ist. Mittags immer so um die 12 -14 Grad, in der Sonne gefuehlte 20. Gebts zu, ihr seid neidisch. :hihi: :hihi: :hihi:
Langsam ist immer relativ, Springschleicher, Du! :P

Neidisch, nö, gönne Dir alles :baeh: (Gute)!

Bin selber gerade nur im Extra- Springschleicher- Modus für Radiergummis unterwegs, da etwas angeschlagen.
Laufsogern hat geschrieben:Auf Deine Fersenseuche? Nööö...ehrlichgesagt nicht, hab ich selber! :D

Wer ist Cosimäle??
Doch nicht etwa der hübsche Hund auf dem Bild?

Hab ich euch schon erzählt, dass mir diese Woche ein Dalmatinerrüde für einen guten km gefolgt ist (oder wollt er mit Hilde spielen? :confused: ) Sein Frauchen hatte das ganze nicht so recht im Griff....naja...ich hab ihn ja dann zurückgebracht, weil ich ne Liebe bin und nicht 2 Hunde haben will.
Aber das nur am Rande.. :hallo:
Jau, diese hübsche Hundenase!

Jetzt ist aber auch ein Foto von Hilde fällig, gell! :winken:

6634
Kobold....das wäre echt der Supergau....aber so langsam dürft sie ja mal zu alt sein...hoffe ich... :D

:hallo:
Dateianhänge
Hilde am Strand.jpg Hilde am Strand.jpg 16242 mal betrachtet 232.76 KiB
Hilde unterm Tisch.jpg Hilde unterm Tisch.jpg 16248 mal betrachtet 202.85 KiB

6636
trailfüchsin hat geschrieben:Mei, ist die herzig! :liebe:
Wollt ich grad auch sagen. Aber richtig laufen kann man mit Hilde wahrscheinlich nicht.
Sie sieht ein wenig zu hmmm sagen wir mal "kuschelig" aus.

PS: Wo waren denn die Greenpeaceleute, um den gestrandeten Wal neben Hilde wieder ins tiefe Wasser zu bringen.

6637
romawi hat geschrieben:

PS: Wo waren denn die Greenpeaceleute, um den gestrandeten Wal neben Hilde wieder ins tiefe Wasser zu bringen.

:hihi: :hihi: :hihi:

Das gibt bestimmt :kloppe: ; denk' dran, der Wal und seine Waline kommen nach Barcelona. Soll ich denen petzen wo Du wohnst! :P

6638
romawi hat geschrieben:Wollt ich grad auch sagen. Aber richtig laufen kann man mit Hilde wahrscheinlich nicht.
Sie sieht ein wenig zu hmmm sagen wir mal "kuschelig" aus.

Ja...das dachte ich mir schon, dass du einfaches Gemüt dich durch Äußerlichkeiten täuschen lässt. Schade, dass ich schon wieder arbeiten muss, sonst würde ich dir das Tier mal geschert zeigen....Unter dem langen Fell verbergen sich lange Beine und ein Läuferherz.... :nick:

Der Mann neben meinem Hund ist mir völlig unbekannt.... :hihi:
Das hat sie so an sich....sie sucht sich am Strand einfach jemanden aus, neben dem sie ein wenig schlafen kann....ääääääääähhhrlich!!

6640
Jägermeister ist ein Teufelszeug, meine Ferse ist wieder völlig in Ordnung! :P

Der beste Hund überhaupt heißt Benji und gehört zanshin und Waldläufer. So einen granatenmäßigen Schauspieler habe ich noch nie erlebt. :hihi: :daumen:

6641
Jolly Jumper hat geschrieben:Jägermeister ist ein Teufelszeug, meine Ferse ist wieder völlig in Ordnung! :P
:hihi: :hihi: :hihi:
Jolly Jumper hat geschrieben:Der beste Hund überhaupt heißt Benji und gehört zanshin und Waldläufer. So einen granatenmäßigen Schauspieler habe ich noch nie erlebt. :hihi: :daumen:
:hihi: :hihi: Da hast Du recht! Und mit jedem Jahr perfektioniert er seine Schauspielkunst. :hihi: :hihi:
(Und desto mehr Flausen bekommt er....)
Liebe Grüße
Bild

6642
Gestern eine Anwärterin für den Kellnerjob, heute gleich noch eine Bewerbung eines anderen Kandidaten mit Helfersyndrom :geil:
... ich habe nur das Gefühl, die bleiben wieder nicht lange! :frown: :hihi:

Seid Ihr heute auch alle nass geworden? Klar, bis auf die südländische Ausnahme natürlich. :P

Endlich mal eine gute Gelegenheit, mein Luxushose von Gore zu genießen! Skinfit hat ja leider nicht mehr gepasst! :motz: Regen, Hagel, Wind, Kälte- Test bestanden. Mochte aber trotzdem nicht länger draussen bleiben als nötig! :zwinker2:

Heute abend noch was Warmes? Grog, Pharisäer, ...

6643
trailfüchsin hat geschrieben:Gestern eine Anwärterin für den Kellnerjob, heute gleich noch eine Bewerbung eines anderen Kandidaten mit Helfersyndrom :geil:
... ich habe nur das Gefühl, die bleiben wieder nicht lange! :frown: :hihi: .
Wenn euch die Servicekräfte ausgehen, müssen wir wohl mal gucken, ob das Forum nicht wenigstens eine/n Kellner/in behalten kann, mit Beschränkung von Schreibrechten auf die Trollwiese oder so. Wenn nicht: Bei Mäckes und Co. funzt es ja auch mit Selbstbedienung! :hihi:

Ich schmeiß eine Runde Kakao mit Rum für alle Frostbeulen und Nassgewordenen.

6645
buenas tardes compañeros. Kein Regen hier gestern. War ausgezeichnetes Wetter wie die ganze Woche. Allerdings bin ich nicht gelaufen weil ich arbeiten musste. Dafuer heute gelaufen bei sonnenschein und 15ºC. Momentan brennt die Sonne grad durch die Fensterfront so dass ich auch keine Heizung brauche bis Sonnenuntergang.
Wegen der Fersenseuche muss ich wohl noch mehr Jaegermeister trinken. Es ist immer noch nicht ausgestanden.
Na dann mal Prost. :P

6646
kobold hat geschrieben: Ich schmeiß eine Runde Kakao mit Rum für alle Frostbeulen und Nassgewordenen.
Mein liebes Koboldchen...ich werf dir gleich ne Schürze rüber, dann kannste hier ein bischen kellnern.

Nur weil ich dooooof bin, brauchste ja nicht immer und immer wieder.... :auslach:

:D

Romawi, ich würde dir ja Eispads empfehlen.....aber das lass ich lieber

6647
Laufsogern hat geschrieben:
Romawi, ich würde dir ja Eispads empfehlen.....aber das lass ich lieber
Ich habe 6 Eispads, natuerlich ausgiebig angewendet. Quermassage mit heparinhaltiger Salbe, Ibuprofen 600, Tapes und Stromtherapie probiert. Haelt sich immer noch hartnaeckig. Wie gesagt, war letztes Mal auch so. Geht irgendwann von einem Tag auf den anderen wieder weg. Immerhin kann ich laufen, das ist die Hauptsache. Da meine besten Zeiten sowieso vorbei sind ists egal oib ich die 10km 2 Minuten schneller oder langsamer laufe.

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“