Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

901
in die brauerei kommt man nachmittags nicht rein!!!!

also setze ich mich jetzt hier an den virtuellen stammtisch.....

die beine schmerzen...scheiß lauf heute nachmittag und dann gabs auch noch kein bier!!

die sollten eigentlich einen freibierstand vor der brauerei eröffnen!!!!

habe schlechte laune.....ich höre die stimmen im hintergrund " joe du bist übertrainiert" " du übernimmst dich" " du musst auch mal pause machen"

gegen die stimmen hilft nur ein fettes bier!!!

T O M !!! F R A NK !!! bier her!

wäre schön ,wenn wir wieder ein paar leute hier zusammenbekommen !!!
Bild

902
Na dann Prost Laufjoe. Das mit dem Freibierstand find ich ne gute Idee. Wahrscheinlich bist du wirklich übertrainiert, aber nur beim saufen. Frank und Tom diese faulen Säcke sollten mal was von deinem Training übernehmen, damits hier mal was zu trinken gibt.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

903
laufjoe hat geschrieben:in die brauerei kommt man nachmittags nicht rein!!!!

also setze ich mich jetzt hier an den virtuellen stammtisch.....

die beine schmerzen...scheiß lauf heute nachmittag und dann gabs auch noch kein bier!!

die sollten eigentlich einen freibierstand vor der brauerei eröffnen!!!!

habe schlechte laune.....ich höre die stimmen im hintergrund " joe du bist übertrainiert" " du übernimmst dich" " du musst auch mal pause machen"

gegen die stimmen hilft nur ein fettes bier!!!

T O M !!! F R A NK !!! bier her!

wäre schön ,wenn wir wieder ein paar leute hier zusammenbekommen !!!
Hey Laufjoe,

habe ich dir eigentlich schon geschrieben das ich in einer Brauerei arbeite, kein Witz, in Duisburg in der König - Brauerei :zwinker5:

Lauf mal bei mir vorbei und wir machen eine Besichtigung auf der Brauerei, zum Schluß gehen wir dann in den Theodor König Keller und trinken mal 4°C kaltes frisch gebrautes Bier. :nick:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

so kanns gehen am stammtisch....

905
ein mann lernt an unserem stammtisch eine etwas ältere dame kennen.
sie sah für ihre 52 jahre nicht schlecht aus und sie hatten ein paar drinks miteinander....

schließlich fragte sie ihn: "hattest du schon jemals einen mutter-tochter-dreier????"
er sagte ""nein"
und sie hatten noch ein paar gemeinsame drinks.

dann sagte sie zu ihm: "das ist deine nacht"

und sie fuhren zu ihr nach hause.
als die frau die tür aufsperrte rief sie richtung schlafzimmer:

" MUTTER, bist du noch wach????"

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

906
laufjoe hat geschrieben:ein mann lernt an unserem stammtisch eine etwas ältere dame kennen.
sie sah für ihre 52 jahre nicht schlecht aus und sie hatten ein paar drinks miteinander....

schließlich fragte sie ihn: "hattest du schon jemals einen mutter-tochter-dreier????"
er sagte ""nein"
und sie hatten noch ein paar gemeinsame drinks.

dann sagte sie zu ihm: "das ist deine nacht"

und sie fuhren zu ihr nach hause.
als die frau die tür aufsperrte rief sie richtung schlafzimmer:

" MUTTER, bist du noch wach????"

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Hey Laufjoe,

warum bekommst Du nur immer die tollen Frauen ab. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Anstatt Du mit mir brüderlich teils, nein Du musst sie wieder für dich alleine haben :teufel:

Na, egal ich bin ja zum Glück verheiratet :nick: dadurch lerne ich nicht mehr so tolle Frauen in der Kneipe kennen. Außer hier im Forum, z. B. Frau Kobold die ist ja schnuckelig :D

So, jetzt noch was zu meinen Trainingsstand, heute war wieder der Tag, der schnellen Einheiten 2 x 4 x 1000m, 5:03, 4:57, 5:00, 5:02, kurze Pause, 5:04, 4:56, 4:52, 5:02 dann noch einen Km in 5:35min/Km und die 15Km wurden unter 1:30h gelaufen.

Langsam kann ich das Tempo auch länger gut durchhalten und ich habe immer noch Reserven um einen Zielsprint hinzulegen.

Jetzt habe ich für heute genug trainiert, Bier Bier für die Frauen, in die sich Laufjoe verliebt hat. :zwinker2:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

907
Hey Joe und Thorsten und Juul und wie ihr hier alle heißt!

Vergesst nicht die Bratkartoffeln und dazu einen trockenen Roten. Dann lässt es sich aushalten, auch an einem Tag ohne LAufen. Meine Beine Schmerzen heute nämlich ein wenig nach den 2h gestern!

Bratkartoffeln
Sie sind nicht die schlechteste Speise. Sie sind, wenn man sie nicht im Grand Hotel bestellt, sondern sie selbst bereitet, sehr wohl zu genießen und nicht überteuert. Dieselben gut zubereiten zu können, ist eine Voraussetzung für die Kunst des Lebens.

prost!

908
Hallo Stammtisch,

mein hundertster Beitrag wartet darauf, gepostet zu werden!
Leider gibt´s zur Zeit nur haarige Themen und solche über Schönheit, bei denen ich mangels Fachwissen oder Grundlagen nicht mitreden kann.
Den Kilokiller-Thread noch mehr zu verwässern traue ich mich auch nicht, also bleibt nur noch der Stammtisch.

Sorry, Leuts, da müsst ihr jetzt durch, ISI

909
cantullus hat geschrieben:Hallo Stammtisch,

mein hundertster Beitrag wartet darauf, gepostet zu werden!
Sorry, Leuts, da müsst ihr jetzt durch, ISI
Mensch, wieviel Frühschopper hast Du denn schon gekippt, dass Du die Nuller- Dezimale nicht zählen kannst. :confused: :hihi:

Und ist es nicht so, dass die Posts aus diesem Thread nicht gezählt werden. Mir war da so, dass ich da mal was gelesen hab.

Liebe Grüße

Monika

910
trailfüchsin hat geschrieben:Mensch, wieviel Frühschopper hast Du denn schon gekippt, dass Du die Nuller- Dezimale nicht zählen kannst. :confused: :hihi:

Und ist es nicht so, dass die Posts aus diesem Thread nicht gezählt werden. Mir war da so, dass ich da mal was gelesen hab.

Liebe Grüße

Monika
Peinlich, peinlich! Und das trotz Alk-Abstinenz. Hoffentlich sind das nicht Entzugs-Symptome :haeh:

911
trailfüchsin hat geschrieben:Mensch, wieviel Frühschopper hast Du denn schon gekippt, dass Du die Nuller- Dezimale nicht zählen kannst. :confused: :hihi:

Liebe Grüße

Monika
Wie jetzt, die Posts werden in diesem Thread nicht mitgezählt :confused: Sauerei, sowas :teufel:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

913
cantullus hat geschrieben:Ja, Thorsten,
es gab da mal die Anregung, wirklich sinnvolle Posts nicht mitzuzählen, damit das Niveau nicht zu sehr beeinflusst wird.
Der Sinn :confused:

Der Sinn des Lebens ist die Bedeutung der individuell gegebenen Lebenszeit eines Menschen. Er ist die „Deutung des Verhältnisses zwischen dem Menschen und seiner Welt“ Die eigenständige Frage nach dem individuellen Lebenssinn taucht als solche erst am Ende des 19. Jahrhunderts in der „populärwissenschaftlichen“ Philosophie auf.
Es gibt unzählige mögliche Antworten auf die Frage nach dem „Sinn des Lebens“. Häufig beruhen diese auf religiösen oder philosophischen Überzeugungen. Ansichten über den Sinn des Lebens können sich sowohl von Mensch zu Mensch unterscheiden, als auch im Lauf des Lebens eines einzelnen Menschen variieren. Allgemein existiert keine Übereinstimmung hinsichtlich der Frage nach dem Sinn des Lebens. Dieses augenscheinliche Fehlen einer allgemein gültigen Antwort kann als unbefriedigend oder belastend empfunden werden.
Viele unnötige Spekulationen und Verwirrungen haben ihre Ursache allerdings schlicht darin, dass versäumt wird, die Begriffe Sinn und Leben eindeutig und klar zu definieren (s. u.). Oftmals wird die Frage nach dem Sinn des Lebens mit anderen Aspekten verbunden, etwa, ob das Leben einem bestimmten Zweck dienen, oder ob ein bestimmtes Ziel erreicht werden soll, wie annehmbar aus der dem Begriff Sinn häufig beigelegten Bedeutung.

Das war doch mal eine sinnvolle Antwort :teufel:

Gruß

Thorsten

PS: Prost ISI
[SIGPIC][/SIGPIC]

915
cantullus hat geschrieben:Thorsten! Hilfe!
So einen Text um 6 Uhr früh lesen zu müssen, ist das sinnvoll?
Was werden SIE dazu sagen?
Und überhaupt?
Hilfe!
Hallo :daumen:

zu 1) Jau :hihi: :hihi: :hihi:

zu 2) Wer, ich :confused:

zu 3) Prost ISI :teufel:

Meine Antworten sind wie immer gut überlegt und sehr sinnvoll, auf diese Antworten hat die Menschheit gewartet, nun da sie aufgeschrieben wurden, kann sich die Welt wieder anderen Aufgaben widmen! :D

Prost, wo ist laufjoe :confused:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

918
Nun habe ich dummerweise :klatsch: in einem anderen Fred ausgeplaudert, dass ich doch rennen kann. Und der Teufel- Thorsten hat's gelesen! Jetzt kann ich mich doch nicht um die Lokalrunde drücken. :peinlich:

Eine Runde Müllers Malz, das aus Münster! Das schmeckt tatsächlich nach Malz und nicht nach "nur Zucker". Wie, das gibt es hier nicht? :motz: Na gut, soll jeder trinken, was er mag.

@cantullus: Läufst Du eigentlich noch mit Deiner Hündin? Geschirr oder Halsband? Ich habe mich nämlich gerade dazu durchgerungen, der Dackeline ein Geschirr zu gönnen und habe eines bei Camiro bestellt.

Monika

919
trailfüchsin hat geschrieben: Eine Runde Müllers Malz, das aus Münster! Das schmeckt tatsächlich nach Malz und nicht nach "nur Zucker". Wie, das gibt es hier nicht?
Meinst du Pinkus Müller? Das Bio-Bier? Könnte ich besorgen, ist aber leider nicht versandfähig :frown: ; da müsstet Ihr halt virtuell mittrinken :)
trailfüchsin hat geschrieben:@cantullus: Läufst Du eigentlich noch mit Deiner Hündin? Geschirr oder Halsband? Ich habe mich nämlich gerade dazu durchgerungen, der Dackeline ein Geschirr zu gönnen und habe eines bei Camiro bestellt.
Monika
Nicht oft, aber hin und wieder.
Die Frage ist ja eher: Läuft sie mit mir oder nicht :haeh:

Und da sie dann größtenteils frei laufen kann, bekommt sie das Halsband und ich nehme eine kurze Textilleine (ca. 1 Meter), mit der ich sie an der Straße führen kann. Das klappt ganz gut, sie ist aber auch deutlich größer als ein Dackel :zwinker5:

920
cantullus hat geschrieben:Meinst du Pinkus Müller? Das Bio-Bier? Könnte ich besorgen, ist aber leider nicht versandfähig :frown: ; da müsstet Ihr halt virtuell mittrinken :)
Nicht oft, aber hin und wieder.
Die Frage ist ja eher: Läuft sie mit mir oder nicht :haeh:

Und da sie dann größtenteils frei laufen kann, bekommt sie das Halsband und ich nehme eine kurze Textilleine (ca. 1 Meter), mit der ich sie an der Straße führen kann. Das klappt ganz gut, sie ist aber auch deutlich größer als ein Dackel :zwinker5:

Pinkus! Genau das! Habe ich vor ein paar Tagen aus unserem Brothofladen mitgebracht! Nichts für Leuts auf Diät, aber lecker!
Unsere Große läuft auch frei, aber der Dackel ist ein spur- und sichtlautgeprüfter Stöberhund und übereifrig immer im Dienst. Auf der Stelle joggend, auf den Dackel wartend, macht sich so schlecht in der Forerunner- Pace und im Fraule- Nervenkostüm.

LG Monika

921
Ich werde das Gefühl nicht los, dass in dem Apfelkuchen, den wir hier gerade serviert bekommen haben, eine ganz dicke Made steckt; alle wissen das und jetzt wird ganz vorsichtig drumherumgegessen, damit keiner auf die Made beisst.

Einen schönen Abend noch! :zwinker5:

hier laufjoe..........

922
war auf der sinnsuche gewesen....melde mich kurz zurück.
hole gerade meine startnummer für den oberelbemarathon in dresden ab.....
muss mich aber gleich wieder abmelden, weil ich wieder ins nirwana verschwinde....

tom, ne runde frühschoppen für alle!

schtüssi, bis nächste woche...... morgen früh gibts wiedre 42!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hallo:
Bild

923
trailfüchsin hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, dass in dem Apfelkuchen, den wir hier gerade serviert bekommen haben, eine ganz dicke Made steckt; alle wissen das und jetzt wird ganz vorsichtig drumherumgegessen, damit keiner auf die Made beisst.

Einen schönen Abend noch! :zwinker5:
Huch, welcher Apfelkuchen? Meinst du einen "appelpie"? Und was macht schon eine kleine (wenn auch fette) Made, wenn nur der Kuchen groß genug ist?
Ich würd sagen, Schlagrahm drüber und gut zuckern, dann merkt´s niemand und die Proteine sollen ja wertvoll sein :hihi:

924
cantullus hat geschrieben:Huch, welcher Apfelkuchen? Meinst du einen "appelpie"? Und was macht schon eine kleine (wenn auch fette) Made, wenn nur der Kuchen groß genug ist?
Ich würd sagen, Schlagrahm drüber und gut zuckern, dann merkt´s niemand und die Proteine sollen ja wertvoll sein :hihi:
Oh, hätte ich wohl Apfeltörtchen schreiben müssen! :peinlich: Aber cantullus hat es auch so verstanden. Mir schmeckt der Kuchen sowieso viel zu gut, als das ich nein dazu sagen könnte. :D

:isnichmehrweit: Den hier natürlich für laufjoe! :daumen:

Gruß Monika

925
laufjoe hat geschrieben:war auf der sinnsuche gewesen....melde mich kurz zurück.
muss mich aber gleich wieder abmelden, weil ich wieder ins nirwana verschwinde....

schtüssi, bis nächste woche...... morgen früh gibts wiedre 42!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hallo:
Man man laufjoe ich habe mir schon sorgen gemacht, wo warst Du die ganze Zeit, ich dachte Du hättest das Laufen schon aufgegeben :teufel:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

926
laufjoe hat geschrieben:war auf der sinnsuche gewesen....melde mich kurz zurück.

Viel Glück und ne Menge Spass wünsch ich dir.
Sehen uns beim Mittelrhein-Marathon.

Gruß
Jeck
Da isser wieder

jajajaja

927
..der mittelrheinmarathon.....
auch sehr schön! wir werden uns sehen.
habe jetzt die bilder vom oberelbe-marathon eingestellt. :hallo:
muss sagen: ähnlichkeiten mit dem mittelrheinmarathon sind klar vorhanden....jedoch ist dieser oberelbemarathon der hit ! :daumen:
ich glaube die kleine bildreportage ist mir gut gelungen.... :nick:

mein nächster lauf ist dann am sonntag in mainz.... :tocktock: :tocktock: :tocktock:

löppi!!!! halt dich ran!!!!
Bild

928
laufjoe hat geschrieben:..der mittelrheinmarathon.....
auch sehr schön! wir werden uns sehen.
habe jetzt die bilder vom oberelbe-marathon eingestellt. :hallo:
muss sagen: ähnlichkeiten mit dem mittelrheinmarathon sind klar vorhanden....jedoch ist dieser oberelbemarathon der hit ! :daumen:
ich glaube die kleine bildreportage ist mir gut gelungen.... :nick:

mein nächster lauf ist dann am sonntag in mainz.... :tocktock: :tocktock: :tocktock:

löppi!!!! halt dich ran!!!!
Hallo Laufjoe :daumen:

Ich muss es wieder einmal schreiben, Du bist der Marathonman 2008, guter Bericht, Zeit wieder unter 4 Stunden! :daumen: Nächsten Sonntag Mainz - Mararthon :teufel: wird bestimmt auch ein schöner Bericht :nick:

So, jetzt zu mir, erst das Negative, bin Sonntag 24 Km gelaufen davon 4 Km Berg auf und 3 Km mit 5:30 min/km, das hat sich dann in der Mittagssonne gerächt, bi KM 24 war schluß, ich konnte meinen Puls nicht mehr bei 78% halten und habe das Training abgebrochen.

Gestern nun eine kleine Erfolgsmeldung, ich wollte nun mal in meinen Trainingsplan eine kleine Pause einbauen. Das habe ich dann auch gemacht, also raus Wohlfühllauf war angesagt. 1 Km 6:30 min/km ich schaue auf meine Pulsuhr was steht da 73% möchte natürlich bei ca. 80% trainieren also ein bisschen schneller, ich fühle mich Puddelwohl, bis KM 12 Laufe ich um die 6:20 min/km, jetzt wird es aber langsam langweilig denke ich mir also 13Km und 14Km in 5:22 min/km gelaufen bei einen Puls von 85% am ende werden es 15Km in 1:31:39 bei einen Durchschnittspuls von 81%. So kann es weiter gehen und wir werden uns bald bei einem 10 WK sehen.

Gruß

Thorsten

PS: DSD
[SIGPIC][/SIGPIC]

930
laufjoe hat geschrieben:wer soll denn das mit 78 % oder 85 % verstehen???? :klatsch: :motz: :confused:

hier am stammtisch wird doch in promille gerechnet!!!!
und wohlfühlphase stellt sich dann auch ein !!!! ISI :D
es ist nicht jeder so ein Laufwunder wie du :teufel: ich muss halt mit tricks arbeiten, damit ich besser werde, dazu benötige ich die 78%, 85% teilweise aber auch 94%. die prozente sind die werte auf den flaschen, die ich vor dem training zu mir nehme :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Aber noch ein großes Lob an dich, das du bei deinem training und wk - plan immer so schnell hier antwortest und mich immer wieder motivierst, dir eines tages meinen schönen ar... im wk zu zeigen, den kannst du dann genau für 10 minuten sehn, dann bin ich weit weck von dir, im ziel werde ich dann mit bier auf dich warten, nachdem ich schon die dritte flasche auf hab :nick: :hihi: :hihi:

gruß

Thorsten

PS: man darf doch noch träumen oder nicht :confused:
[SIGPIC][/SIGPIC]

931
mein lieber löppi!

da ich schnell laufe...und sonst nur von der großen freiheit dre prärie träume, habe ich auch zeit, dir sofort zu antworten!
ob ich mir allerdings die muße nehme, um 10 minuten die oberen enden deiner fesseln zu betrachten, das muß ich hiermit stark anzweifeln...ich bin ja zufrieden deine oberen körperlichen 15% mit ner pulle bier hier am stammtisch zu sehen!!!! ISI das stimmt doch!
Bild

932
laufjoe hat geschrieben:mein lieber löppi!

da ich schnell laufe...und sonst nur von der großen freiheit dre prärie träume, habe ich auch zeit, dir sofort zu antworten!
ob ich mir allerdings die muße nehme, um 10 minuten die oberen enden deiner fesseln zu betrachten, das muß ich hiermit stark anzweifeln...ich bin ja zufrieden deine oberen körperlichen 15% mit ner pulle bier hier am stammtisch zu sehen!!!! ISI das stimmt doch!
Danke :peinlich: für deine tollen worte, die geben mir so unendlich viel :teufel:

GF LG DSD ISI :nick:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

933
Hey, ISI,
es gibt was zu feiern!
Schampus für alle hier :party:

Tom, den Eiskübel kannst du wegräumen, das Zeug wird nicht warm werden, sondern getrunken!

Heute gelang es mir erstmals, deutlich unter 5:00 zu laufen (genau 4:45), und zwar auf 12,6 km!

936
Gott und Cantullus sei Dank. Mal wieder ein Grund zu feiern. Herzlichen Glückwunsch und weiter so. In einem Monat lesen wir hier von Cantullus:
"Bin heute das erste mal unter 4 Minuten gelaufen (3:30) und zwar über 25 Km :D :daumen: :daumen: :hallo:

Wenn nur Frank und Tom sich mal etwas schneller bewegen würden
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

937
romawi hat geschrieben:Gott und Cantullus sei Dank. Mal wieder ein Grund zu feiern. Herzlichen Glückwunsch und weiter so. In einem Monat lesen wir hier von Cantullus:
"Bin heute das erste mal unter 4 Minuten gelaufen (3:30) und zwar über 25 Km :D :daumen: :daumen: :hallo:
Das wär schön!

Aber in 2005 10 km in 1 Stunde, in 2006 11 km, in 2007 12 km, heuer bestimmt bald 13. Wo wird das hinführen?

938
T O M !!!!! K L A U S !!!!

bringt mal was zum trinken, damit meine fahrt nach mainz nicht so langweilig wird!

werde in 4 std in mainz sein und die startnummer ummelden......dann geh ich noch in die augustinergasse und schaue ob in den kneipen noch mein name in der klowand eingeritzt ist ( war in meiner sturmzeit hihihi in den 80ern)

also, morgen abend gibts wieder bildaaaaaaaaa! :geil:
Bild

939
laufjoe hat geschrieben:T O M !!!!! K L A U S !!!!

bringt mal was zum trinken, damit meine fahrt nach mainz nicht so langweilig wird!

werde in 4 std in mainz sein und die startnummer ummelden......dann geh ich noch in die augustinergasse und schaue ob in den kneipen noch mein name in der klowand eingeritzt ist ( war in meiner sturmzeit hihihi in den 80ern)

also, morgen abend gibts wieder bildaaaaaaaaa! :geil:

Viel Glück und ne Menge Spaß wünsche ich dir.Ich lauf morgen in Windhagen,fahr aber erst morgen früh.soll brüllend heiss werden.

Gruß
Jeck
Da isser wieder

940
wir werdens überleben....
gutes training für den mittelrheinmarathon, denn der wird wieder extrem heiß werden.
also, alter, guten lauf morgen.

K L A U S !!!!! bring mal ne runde weizen für uns extremsportler!!!!
Bild

942
laufjoe hat geschrieben:ich entdecke gerade, daß die auflage meiner pizza meine morgige zielzeit anzeigt!!!! :hurra: :hurra:

ich musste nur den vebrannten pilz und die peperonischeibe entfernen !!!!!! :party: :hallo:

phänomene unglaubliche..... ich passe mich schon rechtsschreibmäßig stark an den löppi an !!

Und war die Pizza wirklich so schlau?
Aber super warst ja wieder unter 4 Stunden.

Gruß und Prost du Sack
jeck
Da isser wieder

943
das problem bei dieser vielstarterei ist, daß man keinen biß mehr hat....man kann laufen, problemlos, schmerzlos..aber es ist kein kampfgeist da.

und die pizzaauflage war nicht ganz korrekt: der eine pilz lag so auf der acht, daß ich dachte es wäre ne drei :P :confused:

P R O S T
Bild

944
laufjoe hat geschrieben:das problem bei dieser vielstarterei ist, daß man keinen biß mehr hat....man kann laufen, problemlos, schmerzlos..aber es ist kein kampfgeist da.

und die pizzaauflage war nicht ganz korrekt: der eine pilz lag so auf der acht, daß ich dachte es wäre ne drei :P :confused:

P R O S T
Kampfgeist :motz: das hätte ich heute auch gebrauchen können, scheiß Hitze, ich mach wieder Intervalle und laufe um 17:00 Uhr schön in die Sonne rein, dann noch eine Strecke ausgesucht die mal wieder Berg auf und Berg ab geht, ganz toll :tocktock:

Dann den ersten bei 4:40 und den zweiten bei 4:34 gelaufen, das ging dann bis zum 5 Intervall gut 4:51 und beim 6 ist es passiert 5:04 so ein misst :nene: , Intervalltraining abgebrochen, 1 Liter Wasser zu mir genommen, das Hemd war mit schweiß durchtränkt, als wenn ich geduscht hätte. :klatsch:

Was mach ich jetzt :confused: , genau wenn die Intervalle nicht klappen wollen, dann mach ich halt ein 10Km Wohlfühllauf gesagt getan, Durchschnittstempo 6:13 min/km bei einer durchschnittlichen HFmax. von 78% geht doch :zwinker2:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

945
ich laufe mitlerweile jeden tag.
bei der vielen sonne, die ich zur zeit abbekomme sehe ich aus wie 4 wochen mallorca.

muss mich gleich wieder in die gluthitze rausquälen..... :frown:
Bild

946
laufjoe hat geschrieben:ich laufe mitlerweile jeden tag.
bei der vielen sonne, die ich zur zeit abbekomme sehe ich aus wie 4 wochen mallorca.

muss mich gleich wieder in die gluthitze rausquälen..... :frown:
Ich saufe mitlerweile jedem tag.bei der vielen bier, das ich zur zeit abbekomme sehe ich aus wie 4 wochen mallorca :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Das wolltest Du doch eigentlich schreiben oder nicht :confused: laufjoe wird zum saufjoe :teufel:

DSD

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

947
nur weil du dich hier nur noch selten blicken lässt , musst du nicht neidisch auf mein eiskaltes bier hier glotzen!!!
laufen und saufen gehören nunmal zusammen!!

oder wie der lateiner sagt:
nur in einem gesunden körper gedeiht auch ein gesunder rausch!!!

:prost: :prost: :prost:
Bild

948
laufjoe hat geschrieben:nur weil du dich hier nur noch selten blicken lässt , musst du nicht neidisch auf mein eiskaltes bier hier glotzen!!!
laufen und saufen gehören nunmal zusammen!!

oder wie der lateiner sagt:
nur in einem gesunden körper gedeiht auch ein gesunder rausch!!!
:megafon: So, noch kannste eine große Klappe haben, aber heute morgen bin ich in meinen Wohlfühltempo 5:50 min/km gelaufen (80%). Der Sommer wird heiß und ich auch! :teufel:

:baeh: Die Sub 50 können ernsthaft in Angriff genommen werden. :nick: Bis dahin werde ich erst einmal, einen mit dir heben. Prost DSD. :prost: :prost:

Gruß

Thorsten

PS: :uah: Was mache ich nur, wenn ich schneller bin als Du :confused: :noidea:
[SIGPIC][/SIGPIC]

949
Djävul-Löpare hat geschrieben: :megafon: So, noch kannste eine große Klappe haben, aber heute morgen bin ich in meinen Wohlfühltempo 5:50 min/km gelaufen (80%). Der Sommer wird heiß und ich auch! :teufel:

:baeh: Die Sub 50 können ernsthaft in Angriff genommen werden. :nick: Bis dahin werde ich erst einmal, einen mit dir heben. Prost DSD. :prost: :prost:

Gruß

Thorsten

PS: :uah: Was mache ich nur, wenn ich schneller bin als Du :confused: :noidea:
.....wenn du sub 50 läufst und mich zum duell forderst, werde ich kämpfen!
solltest du gewinnen (bei sub 46 gewinnst du schon :D )dann.....naja, sehn wir mal....
löppi mach weiter so :daumen:
Bild

950
laufjoe hat geschrieben:.....wenn du sub 50 läufst und mich zum duell forderst, werde ich kämpfen!
solltest du gewinnen (bei sub 46 gewinnst du schon :D )dann.....naja, sehn wir mal....
löppi mach weiter so :daumen:

der löppi kann nur noch 4 Wochen trainieren, dann geht es erst einmal 3 Wochen in den Urlaub, danach werde ich sofort wieder trainieren wie der Teufel :teufel: habe AI gebucht, werde versuchen deinen Rekord, beim saufen einzustellen, 5 Liter Bier am Tag :klatsch:

Prost DSD

Duelle 2009 scheinen mir realistisch zu sein :zwinker5: natürlich nur über 10Km bis HM, laufe z. Zt 60 - 65 WKM :zwinker2:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“