5 liter bier am tag?

löppi! auf dem gebiet duelliere ich mich nicht!
auf dem kurzlaufgebiet willste mich schlagen?? nur zu!!! aber: ich ruhe mich nicht aus!!!!
Was Du machst keinen Urlaublaufjoe hat geschrieben:in AI kannste gut laufen!an der uferpromenade.du schwitzt da auch nicht!
5 liter bier am tag?![]()
![]()
![]()
![]()
löppi! auf dem gebiet duelliere ich mich nicht!
auf dem kurzlaufgebiet willste mich schlagen?? nur zu!!! aber: ich ruhe mich nicht aus!!!!
Wampe wat is datcantullus hat geschrieben:Hallo,
sagt mal, diese blöde Wampe, nervt Euch die nicht?
Ich jedenfalls kann das nicht mehr ertragen und schau nächsten Monat erst wieder rein!
So so, klein und Flink unser romawiromawi hat geschrieben:Da bei 1,76 m Körpergrösse und 62 Kg keine Wampe drinliegt, kann ich nicht wirklich mitreden bei dem Thema. Also genehmige ich mir lieber noch nen Schluck.![]()
![]()
![]()
Wir können nicht alle in einer so paradiesischen Umgebung wie einer Brauerei arbeiten. Bei mir gibts keine leckeren Zwischenbierchen. Darum bin ich so schlankDjävul-Löpare hat geschrieben: PS: 62Kgjetzt schnall ich das endlich
romawi ist eine Frau
bei dem Gewicht
![]()
Ja, wo Du recht hast Du rechtromawi hat geschrieben:Wir können nicht alle in einer so paradiesischen Umgebung wie einer Brauerei arbeiten. Bei mir gibts keine leckeren Zwischenbierchen. Darum bin ich so schlank
laufjoe hat geschrieben:heute nicht gelaufen und kein golf gespielt!
T O M !!! ne runde fernet für alle die hier sind!!!!
Ich sehe schon, Du willst nichts preisgebenlaufjoe hat geschrieben:laufjoe kennt keine grenzen...
deswegen hat laufjoe keinen plan, warum sollte ich eine kurze strecke laufen, wenn ich eine lange laufen will...warum sollte ich schnell laufen, wenn ich aber träumen will....warum soll ich prosecco trinken wenn ich aber bier haben will
keine grenzen, keine regeln, keinen plan.
c u sonntag am deutschen eck in koblenz bei 30 grad und kühlem bier !
laufjoe hat geschrieben:laufen ist freiheit!
körper und geist fliegen dahin....
gutw nacht stammtisch
laufjoe hat geschrieben:...nach dem training.
am stammtisch ist ja nix mehr los!
schönen tach noch.
Jau, ich trinke auch ein Bier, warum der GF Laufjoe DSD mit dem LG rioja trinkt, kapier ich nichtRuby hat geschrieben:hehe ... als ist gut. Ich hatte mir schon sorgen gemacht.
prost dann... ich trinke aber ein bier, wenn´s recht ist.
brauchst dir keine sorgen zu machen....Ruby hat geschrieben:hehe ... als ist gut. Ich hatte mir schon sorgen gemacht.
prost dann... ich trinke aber ein bier, wenn´s recht ist.
laufjoe hat geschrieben:brauchst dir keine sorgen zu machen....
golfspielen und proseccotrinken ist nicht mein ding.
auch wenn andere das gerne sehen würden....
ich laufe meine km und trinke bier im ziel
pheidippides ist tot zusammengebrochen, bei seinem 1.!!!!! marathon
ich mache sonntag meinen 40ten!!!!!
seltsamerweise ist es der mittelrheinmarathon.....nicht gerade in guter erinnerung.....
laufjoe hat geschrieben:ob spartaner oder athener....
am sonntag geht es um oberweseler und koblenzer....
habe deswegen meine bezeichnung geändert!
ab jetzt bin ich der P H E I D I P P I JOE!!!!!!
Das schaffst Du schon, wenn Du erst eine Stunde durchlaufen kannst, dann würde ich an deiner Stelle einen Lauf pro Woche ein bisschen länger machen und einen dafür ein bisschen kürzer.Ruby hat geschrieben:Ruby ist auch da.
Prost.... kann TOM oder Klaus mal was bringen. Hab durscht.
Ich taste mich gerade an eine Stunde ran. Klappt schon ganz gut. WK habe ich noch keine gemacht. Hatte über einen 10 km Lauf nachgedacht... fühle mich aber noch nicht so fit dafür. Ziel derzeit ist 3x in der Woche eine Stunde laufen.
P H E I D I P P I JOE läuft für mich mit![]()
lach.... zeit zum trinken bekomme ich aber nochDjävul-Löpare hat geschrieben:Das schaffst Du schon, wenn Du erst eine Stunde durchlaufen kannst, dann würde ich an deiner Stelle einen Lauf pro Woche ein bisschen länger machen und einen dafür ein bisschen kürzer.
1 x 45 Minuten
1 x 60 Minuten
1 x 70 minuten
Den 70 Minuten Lauf auf 90 Minuten ausbauen, also 3 - 4 Wochen 70 Minuten laufen und dann steigern auf 80 Minuten auch für 3 - 4 Wochen, dann erst auf 90 Minuten.
Den 70 Minuten Lauf ruhig ein bisschen langsamer laufen als die anderen beiden Läufe.
Hier im thread bist Du genau richtig, wenn Du Erfolge haben möchtest beim Laufen.
Tempoarbeit machen wir wenn Du die 90 Minuten locker duchlaufen kannst.
Einen 10 WK ist in 4 Monaten machbar, Sub 60 schaffen wir in 8 Monaten, garantiert
Gruß
Thorsten
Ich fliege in die Türkei, Side, AI, 4 Sterne Plus, Hotel liegt wie immer ein bisschen außerhalb, fliege schon zum 6 x mal in die Türkei, ich habe alle Ausflüge schon mitgemacht.Ruby hat geschrieben:lach.... zeit zum trinken bekomme ich aber noch
Hört sich aber ganz gut an! Danke Thorsten und prost.
Wo machst du Urlaub ?
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“