Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

951
in AI kannste gut laufen!an der uferpromenade. :D du schwitzt da auch nicht!
5 liter bier am tag? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

löppi! auf dem gebiet duelliere ich mich nicht!
auf dem kurzlaufgebiet willste mich schlagen?? nur zu!!! aber: ich ruhe mich nicht aus!!!!
Bild

952
laufjoe hat geschrieben:in AI kannste gut laufen!an der uferpromenade. :D du schwitzt da auch nicht!
5 liter bier am tag? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

löppi! auf dem gebiet duelliere ich mich nicht!
auf dem kurzlaufgebiet willste mich schlagen?? nur zu!!! aber: ich ruhe mich nicht aus!!!!
Was Du machst keinen Urlaub :haeh: , Frau der Urlaub ist abgesagt, ich muss trainieren :hihi: :hihi: :hihi:

Urlaub ist das eigentlich auch nicht, sagen wir mal Höhentraining bei 45 Grad, vielleicht komme ich schneller wieder als gedacht :klatsch:

Im Ernst ich laufe 250Km in 5 Tagen in der Atacama Wüste :nene: ist das Urlaub :confused:

Gruß

Thorsten

PS: Ich werde Bier mitnehmen gegen den Durst, ich hoffe die 250Km werden nicht so anstrengend :teufel:

Tag 1 - 40Km, Tag 2 - 40Km, Tag 3 - 83Km, Tag 4 - 77Km, Tag 5 - 10Km :tocktock:
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

954
es gibt mehr im leben als eine blöde, nervende wampe...
die bekommt man durchs laufen weg....

wenn man aber die anderen, richtig nervigen sachen nicht mehr so einfach weg bekommt, weder durchs laufen noch durchs saufen...was dann?

dann muß mehr her, als 1 monat auszeit....viel mehr....sehr viel mehr.....
Bild

955
Da bei 1,76 m Körpergrösse und 62 Kg keine Wampe drinliegt, kann ich nicht wirklich mitreden bei dem Thema. Also genehmige ich mir lieber noch nen Schluck. :P :P :P
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

956
cantullus hat geschrieben:Hallo,
sagt mal, diese blöde Wampe, nervt Euch die nicht?

Ich jedenfalls kann das nicht mehr ertragen und schau nächsten Monat erst wieder rein!
Wampe wat is dat :teufel: ich kann die Wampe für meinen Wüstenlauf nicht gebrauchen :hihi: :hihi: :hihi:

@ Laufjoe

Hey, bin heute bei der Hitze um mich auf den Wüstenlauf vorzubereiten einen TDL in langer Hose und Shirt mit langen Arm gelaufen. :tocktock:

Die Pace für die 12 Km lag bei 5:25 min/km bei 88% Hfmax, dazu bin ich noch 2Km Ein - und Ausgelaufen, Ausgelaufen :confused: bin ich im wahrsten sinne des Wortes :nick:

Laufjoe wie Du lesen kannst, nehme ich den Wüstenlauf sehr ernst, ich hoffe das ich ihn überleben werde. :haeh:

Die Passanten haben mich blöd angeschaut, wie kann man um 15:30 Uhr in der Sonne mit langer Hose laufen und Rucksack. :motz:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

959
Djävul-Löpare hat geschrieben: PS: 62Kg :confused: jetzt schnall ich das endlich :nick: romawi ist eine Frau :klatsch: bei dem Gewicht :teufel:
Wir können nicht alle in einer so paradiesischen Umgebung wie einer Brauerei arbeiten. Bei mir gibts keine leckeren Zwischenbierchen. Darum bin ich so schlank

960
wie ich aus gewöhnlich gut informierten kreisen höre, trinkt romawi jetzt spanischen rotwein!!!

und ich schmeiß ne runde norddeutsche korn....weil ich heute nen stark depressiven habe...
Bild

961
romawi hat geschrieben:Wir können nicht alle in einer so paradiesischen Umgebung wie einer Brauerei arbeiten. Bei mir gibts keine leckeren Zwischenbierchen. Darum bin ich so schlank
Ja, wo Du recht hast Du recht :nick: ich bin in der Qualitätssicherung tätig und muss täglich 20 Flaschen Bier trinken. :hihi: :hihi: :hihi:

Mein Geschmack ist ein ganz besondere, der auf Million von Menschen zutrifft, wir werden demnächst nach China exportieren, der größte Markt der Welt will erobert werden und ich bin wie immer dabei. :teufel:

Prost DSD und ISI

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

963
ICh trinke Rioja und bald auch Sangría, wenns denn mal richtig heiss wird. Trotzdem hätt ich gern Löppis Job.Auch wenn ich nicht grad 20 Biere täglich schaffen würde, wie ich neidlos zugeben muss

964
Der große Laufjoe hat heute Geburtstag! :daumen:

Am Stammtisch ist heute Party angesagt, lieber Laufjoe ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag, mir fällt da gerade auf, das nicht nur Du heute Geburtstag hast, sondern meine kleine Tochter hat auch heute Geburtstag, was für ein Zufall oder ist es doch Schicksal? :zwinker5:

:hppybirt: :party: :hppybirt: :hurra: :prost3: :groesste: :party2: :prost:

So und jetzt lass uns einen Heben, bis der Arzt kommt, Prost DSD :teufel:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

968
Stammtisch, wat is dan los, keiner mehr zum saufen hier :confused:

ne, ne :nene: muss ich mal wieder alleine meine persönlichen erfolge feiern :zwinker5:

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

bin immer alleine auf der stecke und nun auch alleine hier, ihr sollt doch nicht immer nur laufen, nein ihr sollt auch mal saufen, das habt ihr ISI wohl vergessen. :teufel: :haarrauf:

So kennt man euch, nur laufen im kopf, wie schaffe ich den nächsten Wk was für eine PB kann ich laufen?, das ist doch total unwichtig :nick: ob ich jetzt in 60 minuten für die 10 Km brauche oder 30 minuten, OK ich bin dann früher am bierwagen aber sonst :confused: hat das doch keinen vorteil :tocktock:

na, die einen sind vorher schlau, die anderen nachher, wozu zählt ihr denn :motz:

Also, ich kenne mich aus, und werde jetzt erst mal einen heben, laufen kann ich immer noch genug, auch mit verstand :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten

PS: Laufen ist schon geil, aber mit Alc, gehts einfach noch schneller :teufel:
[SIGPIC][/SIGPIC]

969
läufer sind einsame, verknorkste sonderlinge!!

ich spiele jetzt nur noch golf!!!ich hab s begriffen!!

beim golfspielen,da habe ich jetzt immer ein kleines kühlbeutelchen dabei, da ist ein 0,2 döschen prosecco drin !!!!

und dann komm ich nicht in den rollstuhl !!!!!!! :daumen:
Bild

971
laufjoe hat geschrieben:heute nicht gelaufen und kein golf gespielt!

T O M !!! ne runde fernet für alle die hier sind!!!!

Hey Joe, :daumen:

trainierst Du auch noch nach einem Plan :confused: oder brauchst Du das nicht mehr, hast Du schnelle TE dabei oder sind die schnellen TE deine WKs :confused: , ich muss einfach mehr über dich erfahren, damit ich dich schlagen kann. :teufel:

Ich meine nicht mit den Fäusten sondern mit den Füßen :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

972
laufjoe kennt keine grenzen...
deswegen hat laufjoe keinen plan, warum sollte ich eine kurze strecke laufen, wenn ich eine lange laufen will...warum sollte ich schnell laufen, wenn ich aber träumen will....warum soll ich prosecco trinken wenn ich aber bier haben will
keine grenzen, keine regeln, keinen plan.
c u sonntag am deutschen eck in koblenz bei 30 grad und kühlem bier !
Bild

973
laufjoe hat geschrieben:laufjoe kennt keine grenzen...
deswegen hat laufjoe keinen plan, warum sollte ich eine kurze strecke laufen, wenn ich eine lange laufen will...warum sollte ich schnell laufen, wenn ich aber träumen will....warum soll ich prosecco trinken wenn ich aber bier haben will
keine grenzen, keine regeln, keinen plan.
c u sonntag am deutschen eck in koblenz bei 30 grad und kühlem bier !
Ich sehe schon, Du willst nichts preisgeben :hihi: :hihi: :hihi: keinen Plan, also planlos durch die Gegend laufend, das soll ich dir glauben :confused: :tocktock:

Ich ziehe mein Training weiter durch, heute wieder 17km mit 6:00 min/km im Wohlfühltempo, ich schreib nur 79%, jetzt macht es bestimmt klick bei dir :teufel:

Scheiße war das heute schwül hier, ich habe beim laufen schon geduscht :nick:

Ich fette Ente muss mal mehr abnehmen :motz:

Aber, das kann warten bis morgen jetzt erst einmal ein Bier, Tom hat frei, Frankkkkkkkk

Bier zack zack

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

976
Djävul-Löpare hat geschrieben:Wann hast Du das denn geschrieben, vor dem Stammtisch oder danach :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten
...nach dem training.
am stammtisch ist ja nix mehr los!

schönen tach noch.
Bild

981
Hab jetzt auch mal laufend meine neue Heimat erkundetz. Gibt nur sehr wenige Laufstrecken hier. Hab aber sowieso wenig Zeit zum laufen.
Ich hoffe es geht dir schon wieder besser Laufjoe. In was für einem Zustand musst du dich befinden dass du eine Limo trinkst.
Ich spendier einen Rioja. Prost Leute

983
laufjoe hat geschrieben: den rioja trinke ich gerne mit ISI ! PROST !
hehe ... als ist gut. Ich hatte mir schon sorgen gemacht.

prost dann... ich trinke aber ein bier, wenn´s recht ist.

986
Ruby hat geschrieben:hehe ... als ist gut. Ich hatte mir schon sorgen gemacht.

prost dann... ich trinke aber ein bier, wenn´s recht ist.
brauchst dir keine sorgen zu machen....
golfspielen und proseccotrinken ist nicht mein ding.
auch wenn andere das gerne sehen würden....
ich laufe meine km und trinke bier im ziel :daumen:

pheidippides ist tot zusammengebrochen, bei seinem 1.!!!!! marathon
ich mache sonntag meinen 40ten!!!!!
seltsamerweise ist es der mittelrheinmarathon.....nicht gerade in guter erinnerung.....
Bild

987
laufjoe hat geschrieben:brauchst dir keine sorgen zu machen....
golfspielen und proseccotrinken ist nicht mein ding.
auch wenn andere das gerne sehen würden....
ich laufe meine km und trinke bier im ziel :daumen:

pheidippides ist tot zusammengebrochen, bei seinem 1.!!!!! marathon
ich mache sonntag meinen 40ten!!!!!
seltsamerweise ist es der mittelrheinmarathon.....nicht gerade in guter erinnerung.....

Wo ist der pheidippides den gesartet :confused: :teufel: welcher Marathon war das denn :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten

PS: Ruby läufst Du auch Marathon :confused:
[SIGPIC][/SIGPIC]

988
Wiki sagt....

Herodots Überlieferung (5. Jh. v. Chr.) [Bearbeiten]

Ende August des Jahres 490 v. Chr. landeten die Streitkräfte des Achämenidenreichs unter Dareios I. auf dem griechischen Festland bei Marathon in der Absicht, die Stadtstaaten Griechenlands zu unterwerfen. Der athenische Herrscher Miltiades schickte deshalb einen Botenläufer namens Philippides mit einem Hilfsgesuch nach Sparta. Solche Läufer nannte man im antiken Griechenland Hemerodromos (ἡμεροδρόμος).

Der Bote soll die Strecke von ca. 245 km in weniger als zwei Tagen zurückgelegt haben. Die Spartaner teilten ihm jedoch mit, dass sie ihr laufendes Fest Karneia nicht unterbrechen wollten und den Athenern frühestens in sechs Tagen militärischen Beistand leisten könnten, so daß die Athener in der Schlacht von Marathon auf sich alleine gestellt waren.

Kein Wunder, dass der Mann tot ist!

Joe.... bitte nicht nachmachen :nick:

Thorsten...
nein nein... davon bin ich weit entfernt. Bin eine Laufanfängerin.

989
ob spartaner oder athener....

am sonntag geht es um oberweseler und koblenzer....

habe deswegen meine bezeichnung geändert!

ab jetzt bin ich der P H E I D I P P I JOE!!!!!!
Bild

990
Hallo Ruby,

Du bist noch Laufanfängerin, da bist Du hier im Forum genau richtig. :nick:
Ich laufe auch erst seit 10 Monaten, bin auch weit vom Marathon entfernt. :zwinker5:

245Km in 2 Tagen ist schon eine weite Strecke, wenn ich mein Monatspensum so anschaue komm ich gerade mal auf 275Km. :wink:

Wie viel läufst Du denn so, läufst Du schon über 1 Stunde, hast Du schon WKs mitgemacht,
ich weiss Fragen über Fragen.

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

991
laufjoe hat geschrieben:ob spartaner oder athener....

am sonntag geht es um oberweseler und koblenzer....

habe deswegen meine bezeichnung geändert!

ab jetzt bin ich der P H E I D I P P I JOE!!!!!!
:nono: Was ist das denn für ein Name: P H E I D I P P I JOE :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Komm Joe das geht doch besser, der großePippijoe passt doch viel besser :D

Aber nicht das Du gleich wieder anfängst zu :weinen: , ich finde das einfach nur zum :haarrauf: :teufel:

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Prost DSD

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

996
Ruby ist auch da.
Prost.... kann TOM oder Klaus mal was bringen. Hab durscht.

Ich taste mich gerade an eine Stunde ran. Klappt schon ganz gut. WK habe ich noch keine gemacht. Hatte über einen 10 km Lauf nachgedacht... fühle mich aber noch nicht so fit dafür. Ziel derzeit ist 3x in der Woche eine Stunde laufen.

P H E I D I P P I JOE läuft für mich mit :hallo:

997
Ruby hat geschrieben:Ruby ist auch da.
Prost.... kann TOM oder Klaus mal was bringen. Hab durscht.

Ich taste mich gerade an eine Stunde ran. Klappt schon ganz gut. WK habe ich noch keine gemacht. Hatte über einen 10 km Lauf nachgedacht... fühle mich aber noch nicht so fit dafür. Ziel derzeit ist 3x in der Woche eine Stunde laufen.

P H E I D I P P I JOE läuft für mich mit :hallo:
Das schaffst Du schon, wenn Du erst eine Stunde durchlaufen kannst, dann würde ich an deiner Stelle einen Lauf pro Woche ein bisschen länger machen und einen dafür ein bisschen kürzer.

1 x 45 Minuten
1 x 60 Minuten
1 x 70 minuten

Den 70 Minuten Lauf auf 90 Minuten ausbauen, also 3 - 4 Wochen 70 Minuten laufen und dann steigern auf 80 Minuten auch für 3 - 4 Wochen, dann erst auf 90 Minuten.
Den 70 Minuten Lauf ruhig ein bisschen langsamer laufen als die anderen beiden Läufe.
Hier im thread bist Du genau richtig, wenn Du Erfolge haben möchtest beim Laufen.

Tempoarbeit machen wir wenn Du die 90 Minuten locker duchlaufen kannst.

Einen 10 WK ist in 4 Monaten machbar, Sub 60 schaffen wir in 8 Monaten, garantiert :nick:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

998
Hallo Laufjoe :daumen:

Ich halte dich mal wieder über mein Geheimtraining auf dem laufenden :D

Weil es heute mal nicht schwül war, konnte ich einen HM im Training laufen. :nick:

Meine Zeit 2:03:15 bei einer Hfmax. von 83%, das sagt ja wohl alles alter :teufel:

Ich sitze hier am PC mit einer Flaschebier, die habe ich mir heute wirklich erlaufen :zwinker2:

Ich kann das noch gar nicht glauben, vor 10 Monaten konnte ich nicht einmal 200m am Stück laufen und jetzt schon 21,1Km ohne Pause und fast Sub 2h, einfach nur geil :zwinker5:

Gruß
Thorsten

PS: HM gefällt mir schon ganz gut, ich werde nach meinen Urlaub mir mal einen WK suchen und auf Sub 1:55h trainieren.
[SIGPIC][/SIGPIC]

999
Djävul-Löpare hat geschrieben:Das schaffst Du schon, wenn Du erst eine Stunde durchlaufen kannst, dann würde ich an deiner Stelle einen Lauf pro Woche ein bisschen länger machen und einen dafür ein bisschen kürzer.

1 x 45 Minuten
1 x 60 Minuten
1 x 70 minuten

Den 70 Minuten Lauf auf 90 Minuten ausbauen, also 3 - 4 Wochen 70 Minuten laufen und dann steigern auf 80 Minuten auch für 3 - 4 Wochen, dann erst auf 90 Minuten.
Den 70 Minuten Lauf ruhig ein bisschen langsamer laufen als die anderen beiden Läufe.
Hier im thread bist Du genau richtig, wenn Du Erfolge haben möchtest beim Laufen.

Tempoarbeit machen wir wenn Du die 90 Minuten locker duchlaufen kannst.

Einen 10 WK ist in 4 Monaten machbar, Sub 60 schaffen wir in 8 Monaten, garantiert :nick:

Gruß

Thorsten
lach.... zeit zum trinken bekomme ich aber noch :confused:
Hört sich aber ganz gut an! Danke Thorsten und prost.

Wo machst du Urlaub ?

1000
Ruby hat geschrieben:lach.... zeit zum trinken bekomme ich aber noch :confused:
Hört sich aber ganz gut an! Danke Thorsten und prost.

Wo machst du Urlaub ?
Ich fliege in die Türkei, Side, AI, 4 Sterne Plus, Hotel liegt wie immer ein bisschen außerhalb, fliege schon zum 6 x mal in die Türkei, ich habe alle Ausflüge schon mitgemacht.
Dieses mal wird sich nur erholt und ein bisschen gelaufen :nick:

Prost Ruby, Zeit zum trinken findet man immer :zwinker5:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“