Ja, also kurz zu mir : Bin 27 und laufe seit mehr als 3 Jahren recht ambitioniert und pro Woche etwa 50Km.
Seit Gestern hab ich schmerzen im Rechten Fuss, wenn ich diesen nach oben ziehe und leicht nach innen drehe. Es ist ein stechend ziehender Schmerz in der Innenseite im Bereich des Kahnbein, also unterhalb des inneren Knöchels.
Es kam ganz plötzlich, ich bin weder umgeknickt noch hab ich vorher was gemerkt. Am Samstag hab ich noch ganz normal ne lockere 15Km Runde gelaufen.
Der Schmerz ist auch nicht dauerhaft, ich kann ganz normal gehen. Nur wenn ich halt diese bestimmte Fussstellung einnehme (passiert z.b. ab und an beim Autofahren) tritt der Schmerz stark und sehr schnell auf, er kündigt sich nicht an und wird langsam stärker sondern greift sofort mit voller intensität.
Ich weiss, das ihr hier keine Ärzte seid aber evtl. ist ja der ein oder andere dabei, der sowas ähnliches mal hatte. Will nur wissen ob ich mir Sorgen machen muss oder ob es vermutlich nur ne Überreizung ist.
Werde Training nun erstmal bis Freitag/Samstag auf Eis legen und weiter beobachten.
2
Moin, das habe ich auch-leider schon seit Wochen :-( Arzt konnte nix feststellen-obwohl Teamarzt einer Bundesliga Eishockeymannschaft -Röntgenbild war auch ok.
Sach mal , wie es Dir bis jetzt ergeht.
Gruß
Henning
Sach mal , wie es Dir bis jetzt ergeht.
Gruß
Henning