Doch evtl. eine Freundin.jeck hat geschrieben:Da bin ich ja froh das ihr alle so langsam laufen wollt ,ich hab noch ne 1:32 vom letzten Jahr.
Meine Startnummer braucht niemand?
gruß
jeck
Würde mich Morgen per PM bei Dir melden...
Gruß,
HEIKO
Doch evtl. eine Freundin.jeck hat geschrieben:Da bin ich ja froh das ihr alle so langsam laufen wollt ,ich hab noch ne 1:32 vom letzten Jahr.
Meine Startnummer braucht niemand?
gruß
jeck
Hi Jeck!jeck hat geschrieben:Der Startplatz ist vergeben
Gruß
Thomas
Ne ,Bogart hatte sich gemeldet.mika82 hat geschrieben:Hi Jeck!
an meine Empfehlung?
Gruß
Michaela
Hoffentlich meldet der sich auch noch um - sonst stehst Du nachher mit seiner Zeit in der Listejeck hat geschrieben:Ne ,Bogart hatte sich gemeldet.
Gruß
Thomas
So schlimmHennes hat geschrieben:Hoffentlich meldet der sich auch noch um - sonst stehst Du nachher mit seiner Zeit in der ListeDas will doch keiner
*duckundwech*
@ old bogie
gruss hennes
Lieber (?) Hennes, den merke ich mir und wenn ich Dich das nächste Mal sehe wirst DuHennes hat geschrieben:Hoffentlich meldet der sich auch noch um - sonst stehst Du nachher mit seiner Zeit in der ListeDas will doch keiner
*duckundwech*
@ old bogie
![]()
Ich hoffe nicht, aber nicht so schnell wie Du eben...jeck hat geschrieben:So schlimm
War ich das nicht?mika82 hat geschrieben:an meine Empfehlung?
Martin_Dus hat geschrieben:Heute morgen bin ich mit dem Auto über die Fleher Brücke gefahren. Das war so gegen 8:30 Uhr. 24° volle Sonne links und rechts des Rheins.
Die Vorhersage für Samstag.
24° um 8 zum Start. Um 11 sollen es schon 29° sein.
Das wird lustig!
Ich kann mich auf die Brücke stellen und mach Dir persönlich Dusche - aber ob Du das willstJürgen? Haste wieder Deine Dusche an der Strecke?
jeck hat geschrieben:ich hät auch noch nen startplatz.himmelgeist hat mir geschrieben das bogart schon angemeldet war und somit zweimal starten könnte.falls noch jemand interesse hat kann er mir seine daten per pn schicken.
gruß
thomas
...aus der Nummer kommste nicht mehr raus.Bogart hat geschrieben:Das kann nicht sein, ich hatte mich definitiv noch nicht angemeldet, denen muß ein Fehler unterlaufen sein, so senil bin ich dann doch nicht...
Viele Grüße
Bogart
Bogart hat geschrieben:Das kann nicht sein, ich hatte mich definitiv noch nicht angemeldet, denen muß ein Fehler unterlaufen sein, so senil bin ich dann doch nicht...
Viele Grüße
Bogart
Martin_Dus hat geschrieben:ich lach´ mich schlapp, Bogart.
Du hast Dich direkt nach dem Lauf angemeldet und hast es einfach vergessen
Gruß
Martin
Ich war immer früh da und da gabs nie ein Problem mit dem parken.Vertigo hat geschrieben: Ich habe auf der Homepage gelesen, dass man besser an der Uni parken soll und dann mit dem Bus zum Start. Haltet ihr das auch so, oder gibt es auch in Startnähe gute Chancen wenn man pünktlich da ist?
Sollte es einen Temperatursturz um 10-15°C geben, stell mir die Frage bitte Samstag früh noch mal. Sonst wird es für mich "betreutes Laufen".Martin_Dus hat geschrieben:Und Du? Fit für Samstag?
Mik hat geschrieben:Sollte es einen Temperatursturz um 10-15°C geben, stell mir die Frage bitte Samstag früh noch mal. Sonst wird es für mich "betreutes Laufen".
Ooooh, wäre das schööönHennes hat geschrieben:Habe gehört michi läuft mit fahrbarer Dusche
gruss hennes
Wofür?Hennes hat geschrieben:PS: ich bedanke mich auch bei Bogart![]()
Ich laufe einfach mal mit und sehe, wie es geht. Jegliche Ambitionen kann man bei so Bedingungen vergessen.Mik hat geschrieben:Und wie sieht es bei Dir aus?
Bogart hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die hatten Recht und ich Unrecht. In der Tat, ich hatte mich kurz nach dem Lauf 2009 für 2010 angemeldet und es schlicht und einfach vergessen.
Ich habe gerade auch mal kräftig![]()
!
Jeck, die nächsten Kölsch gehen natürlich trotzdem auf mich.
Bis Samstag
Bogart
PS
Den 2011er-Thread macht aber niemand außer mir auf. Das habe ich mir verdient...
Mik hat geschrieben:Ooooh, wäre das schööönAber leider gibt es das ja nicht.
Letzten Sonntag war ein Sprenger kurz hinter der Südbrücke ganz nah am Feldrand aufgestellt und quer über die Straße gerichtet, die Dusche hat 5 km lang kühl gehalten. Einige sind die Böschung runtergeflüchtet um der Breitseite zu entgehen, hat aber nicht sonderlich viel geholfen, hihi. Mittendurch war wie frisch aus der Wanne gezogen
Sehen wir Dich Samstag?
Evtl. mal auf Neusser Seite ........weiß nicht - mal gucken ob ich genug Taschentücher findeMik hat geschrieben: Sehen wir Dich Samstag?
Das dürfen nur Leute, die dieses Jahr NICHT laufen konnten.Bogart hat geschrieben: Den 2011er-Thread macht aber niemand außer mir auf. Das habe ich mir verdient...
Dann kannste ja auch locker bis in den Biergarten nach HG radeln!Hennes hat geschrieben:Evtl. mal auf Neusser Seite ........weiß nicht - mal gucken ob ich genug Taschentücher finde![]()
![]()
![]()
![]()
~10 Postings dürber gabs noch vier - musse augen aufmachenHalloween hat geschrieben:Könnte ich eigentlich auch als Trainingslauf mitmachen. Noch jemand nen Startplatz über?
...und beim Fortunatrikot wieder kollektivesMartin_Dus hat geschrieben:Dann kannste ja auch locker bis in den Biergarten nach HG radeln!
Kriegst auch meine Startnummer für die Tombola!![]()
Hab ich gesehen, der antwortet nichtHennes hat geschrieben:~10 Postings dürber gabs noch vier - musse augen aufmachen![]()
Stimmt, ich wollte schon meinen Startplatz an meinen Hausmeister verschenken, bin dann aber überzeugt worden doch selber zu laufen. Den Lauf hätte ich eh diese Woche gemacht, deshalb jetzt als "betreutes Laufen". Wir werden ja sehen wie es unterwegs sein wird.Martin_Dus hat geschrieben:Ich laufe einfach mal mit und sehe, wie es geht. Jegliche Ambitionen kann man bei so Bedingungen vergessen.
Darauf freu ich mich auch!Martin_Dus hat geschrieben:Freu´ mich dennoch sehr auf den Lauf und darauf, Euch alle noch mal zu sehen und zu klönen vorher, während und nachher...
Jau, aber es gibt dennoch einige Schattenstücke. Das Stück wo es von der Startstraße auf den schmalen Weg geht am Wasserwerk vorbei, das ganze Stück bis hoch zur Fleher Brücke, dann von der Brücke runter ein MinistückMartin_Dus hat geschrieben:der heute noch mal einen Blick auf die Strecke auf der Fleher Brücke, das Stück von der Brücke nach Neuss und am Fleher Deich geworfen hat. Zeit: 8:20 Uhr Temperatur: 24° Sonne: volle Pulle auf die Strecke ohne Schatten!
Das ist von diesen gelben Blüten, meine das sind Linden, die hängen voll davon und die sondern irgendein klebriges Zeug ab, darauf die abgefallenen Blüten und der Staub, das gibt eine nette Masse ... hält bombig.DaCube hat geschrieben:Vorgestern hab ich mir irgendwo an der Südbrücke die Rennradmäntel mit extrem harzigen Baumblüten bestreuselt.Musste ich dann nass abbürsten und abwischen.
Gestern hab ich aber die Stelle nicht wieder gefunden.![]()
Ich würde mich freuen (die anderen sicher auch) und wenn Du lange genug ausharrst, ich würde Dir eins reichenHennes hat geschrieben:Evtl. mal auf Neusser Seite ........weiß nicht - mal gucken ob ich genug Taschentücher finde![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hätte noch eine... Nachdem mich zuerst die fetten Pollenflocken leicht geärgert haben, war das dann zu viel für mein ansich gutes Immunsystem. Und so habe ich nun die "ich war seit Jahren nicht mehr erkältet Serie" mal gepflegt unterbrochen. Gestern habe ich eine kleine Testrunde versucht und dabei gemerkt, dass ich mich selbst bei absolutem Schleichtempo noch wieder total zurück ins Husten und Keuchstadium setzen würden. Und ich hatte mich schon so gefreut.Halloween hat geschrieben:Hab ich gesehen, der antwortet nicht![]()
Obwohl ich am Wochenende doch schon mal gerne ausschlafe, wäre ich dafür auch sofort zu haben.Znegva hat geschrieben:Sollen wir nicht einen Antrag oder eine einstweilige Verfügung beantragen, dass der Lauf 2h eher beginnt? Käme mir seeeeehr entgegen.![]()
Was soll das bringen? 2°C ?Znegva hat geschrieben:Sollen wir nicht einen Antrag oder eine einstweilige Verfügung beantragen, dass der Lauf 2h eher beginnt? Käme mir seeeeehr entgegen.![]()
Habe ich dort nie gesehen....schmittipaldi hat geschrieben:Hallo zusammen,
weiss jemand (aus Erfahrung?!), ob es Möglichkeiten zum Duschen gibt?!
Ich habe es im Anschluss etwas eilig und würde ungern "über" zu Hause fahren...
Danke für (ernste) Antworten im Voraus und bis Samstag,
HEIKO
Haben wir immer auf der Startlinie gemacht - auf der Seite der Bäckerei am Pfosten - Zeit: 0745? Start wird ja eh erst ~0810 oder so sein.... "wenn dä Bussss kütttt". Achtung da wirds voll. War nomalerweise am Elefanten gut zu erkennen, dieses Jahr wohl nicht. Evtl. macht Panther75 ja den LeuchtturmVertigo hat geschrieben: Gibt es eigentlich vor dem Start irgendwo ein kurzes Foritreffen?
Aus Erfahrung nicht, aber heute früh in der Rheinischen Post gelesen:schmittipaldi hat geschrieben:Hallo zusammen,
weiss jemand (aus Erfahrung?!), ob es Möglichkeiten zum Duschen gibt?!
Ich habe es im Anschluss etwas eilig und würde ungern "über" zu Hause fahren...
Danke für (ernste) Antworten im Voraus und bis Samstag,
HEIKO
Achja, letztes Jahr gabs dort so eine Sprengleranlage (ohne Zelt), Zum abduschen dürfte es reichen - und beim umziehen gibts dann viel Applausnachlangerpause hat geschrieben:Aus Erfahrung nicht, aber heute früh in der Rheinischen Post gelesen:
"Im Einlaufbereich gibt es morgen ein Duschzelt für die Sportler"