Banner

(Düsseldorf-) Himmelgeister - HM, Samstag, 3. Juli 2010, 0800 Uhr!

101
jeck hat geschrieben:Da bin ich ja froh das ihr alle so langsam laufen wollt ,ich hab noch ne 1:32 vom letzten Jahr :teufel: .
Meine Startnummer braucht niemand?

gruß
jeck
Doch evtl. eine Freundin.
Würde mich Morgen per PM bei Dir melden...
Gruß,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

102
Hallo zusammen,

falls noch jemand eine Startnummer für Samstag abzugeben hat, wäre ich sehr denkbar, wenn er mir eine PN schreibt. Ich war bei der Anmeldung leider zu spät dran. :frown:

Gruß

Mark

103
Der Startplatz ist vergeben

Gruß
Thomas
Da isser wieder

104
jeck hat geschrieben:Der Startplatz ist vergeben

Gruß
Thomas
Hi Jeck!

an meine Empfehlung?

Gruß

Michaela
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

105
mika82 hat geschrieben:Hi Jeck!

an meine Empfehlung?

Gruß

Michaela
Ne ,Bogart hatte sich gemeldet.
Gruß
Thomas
Da isser wieder

106
jeck hat geschrieben:Ne ,Bogart hatte sich gemeldet.
Gruß
Thomas
Hoffentlich meldet der sich auch noch um - sonst stehst Du nachher mit seiner Zeit in der Liste :uah: Das will doch keiner :teufel:

*duckundwech*

:winken: @ old bogie :D

gruss hennes

107
Hennes hat geschrieben:Hoffentlich meldet der sich auch noch um - sonst stehst Du nachher mit seiner Zeit in der Liste :uah: Das will doch keiner :teufel:

*duckundwech*

gruss hennes
So schlimm
Da isser wieder

108
Guten Morgen!
Hennes hat geschrieben:Hoffentlich meldet der sich auch noch um - sonst stehst Du nachher mit seiner Zeit in der Liste :uah: Das will doch keiner :teufel:

*duckundwech*

Lieber (?) Hennes, den merke ich mir und wenn ich Dich das nächste Mal sehe wirst Du :steinigen: !
:D
jeck hat geschrieben:So schlimm
Ich hoffe nicht, aber nicht so schnell wie Du eben... :frown:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

109
mika82 hat geschrieben:an meine Empfehlung?
War ich das nicht? :D

Bogart

110
Bin heute beflügelt von dem Deutschland Spiel das erste mal nach fast einem Jahr wieder 5km an einem Stück gelaufen!!! Und das ohne Schmerzen im Knie und der Hüfte. Das ist für mich ein riesen Erfolg! Bin einfach mal in ganz flachen Hallenfußballschuhen gelaufen. Bis zum Himmelgeist Halbmarathon werde ich es aber nicht mehr schaffen :-)
Also meine Startnummer 80 ist immer noch zu haben und die verschenke ich. Braucht auch keiner bei Facebook angemeldet sein. Einfach so, als Dank für euren langen Support hier. Also eigentlich nicht für Hennes, der war ja immer nur am motzen ;-)
Also wer Bock hat, schreibt mir bitte einfach eine Email weil ich nicht mehr oft hier online bin. kontakt@wirtragenihrtshirt.de

111
Guten Morgen zusammen,

ist hier noch eine Startnummer verfügbar? Würde wohl glaube ich noch eine nehmen.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

112
Heute morgen bin ich mit dem Auto über die Fleher Brücke gefahren. Das war so gegen 8:30 Uhr. 24° volle Sonne links und rechts des Rheins.

Die Vorhersage für Samstag.

24° um 8 zum Start. Um 11 sollen es schon 29° sein.

Das wird lustig!

Jürgen? Haste wieder Deine Dusche an der Strecke?

113
Martin_Dus hat geschrieben:Heute morgen bin ich mit dem Auto über die Fleher Brücke gefahren. Das war so gegen 8:30 Uhr. 24° volle Sonne links und rechts des Rheins.

Die Vorhersage für Samstag.

24° um 8 zum Start. Um 11 sollen es schon 29° sein.

Das wird lustig!

Jamma nisch - renn!!!

Oder willste bei Regen im Biergarten sitzen :nee: :nee:
Jürgen? Haste wieder Deine Dusche an der Strecke?
Ich kann mich auf die Brücke stellen und mach Dir persönlich Dusche - aber ob Du das willst :confused:

gruss hennes

114
So Startplatz ist weg. Ich wünsche euch viel Erfolg ;-)

115
ich hät auch noch nen startplatz.himmelgeist hat mir geschrieben das bogart schon angemeldet war und somit zweimal starten könnte.falls noch jemand interesse hat kann er mir seine daten per pn schicken.
gruß
thomas
Da isser wieder

116
jeck hat geschrieben:ich hät auch noch nen startplatz.himmelgeist hat mir geschrieben das bogart schon angemeldet war und somit zweimal starten könnte.falls noch jemand interesse hat kann er mir seine daten per pn schicken.
gruß
thomas

Das kann nicht sein, ich hatte mich definitiv noch nicht angemeldet, denen muß ein Fehler unterlaufen sein, so senil bin ich dann doch nicht...

Viele Grüße
Bogart

117
Bogart hat geschrieben:Das kann nicht sein, ich hatte mich definitiv noch nicht angemeldet, denen muß ein Fehler unterlaufen sein, so senil bin ich dann doch nicht...

Viele Grüße
Bogart
...aus der Nummer kommste nicht mehr raus. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

gruss hennes

118
Bei den Temperaturen kannste es echt vergessen. Aber damit sollte man ja eigentlich Anfang Juli mit rechnen können.
Trotzdem viel Spaß Euch allen!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

Startnummern abzugeben

119
Hallo miteinander, ich habe durch verschiedenste Umstände bis zu fünf Startnummern abzugeben. Kontakt wegen des Zeitpunkts am besten per SMS: 0151 58 13 ELF 76.

Euch allen einen guten Lauf!
Jochen
...keep on running! :hallo:

121
Bogart hat geschrieben:Das kann nicht sein, ich hatte mich definitiv noch nicht angemeldet, denen muß ein Fehler unterlaufen sein, so senil bin ich dann doch nicht...

Viele Grüße
Bogart

Doch seit 06.07.09

Gruß
jeck
Da isser wieder

122
ich lach´ mich schlapp, Bogart.

Du hast Dich direkt nach dem Lauf angemeldet und hast es einfach vergessen :hihi:

Gruß
Martin

123
Martin_Dus hat geschrieben:ich lach´ mich schlapp, Bogart.

Du hast Dich direkt nach dem Lauf angemeldet und hast es einfach vergessen :hihi:

Gruß
Martin

Ich lache mit! Aber wie!!!!
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

124
Naaaa jaaaa, so ein Jahr ist ja auch ganz schööön lang, dabei hätte er bloß hier nachschauen brauchen :hihi:

Ich find datt super :P
Mik

125
Startplatz ist wieder weg,jetzt startet Vertigo

Gruß
jeck
Da isser wieder

126
Mik hat geschrieben:Ich find datt super :P
Und Du? Fit für Samstag?

127
So, dann bedanke ich mich natürlich noch mal ganz herzlich bei Jeck :nick: und natürlich auch bei Bogart :nick: :zwinker4: dass es kurzentschlossen mit meinem ersten Saisonstart doch noch klappt.
Freue mich schon trotz des Wetters darauf.

Ich habe auf der Homepage gelesen, dass man besser an der Uni parken soll und dann mit dem Bus zum Start. Haltet ihr das auch so, oder gibt es auch in Startnähe gute Chancen wenn man pünktlich da ist?

Stefan

128
Vertigo hat geschrieben: Ich habe auf der Homepage gelesen, dass man besser an der Uni parken soll und dann mit dem Bus zum Start. Haltet ihr das auch so, oder gibt es auch in Startnähe gute Chancen wenn man pünktlich da ist?
Ich war immer früh da und da gabs nie ein Problem mit dem parken.

Dieses Jahr habe ich noch weniger Probleme damit :frown:

gruss hennes

PS: ich bedanke mich auch bei Bogart :zwinker2:

129
Martin_Dus hat geschrieben:Und Du? Fit für Samstag?
Sollte es einen Temperatursturz um 10-15°C geben, stell mir die Frage bitte Samstag früh noch mal. Sonst wird es für mich "betreutes Laufen".

Und wie sieht es bei Dir aus?
Mik

130
Mik hat geschrieben:Sollte es einen Temperatursturz um 10-15°C geben, stell mir die Frage bitte Samstag früh noch mal. Sonst wird es für mich "betreutes Laufen".
:tuschel: Habe gehört michi läuft mit fahrbarer Dusche :tuschel:

gruss hennes

131
Hennes hat geschrieben: :tuschel: Habe gehört michi läuft mit fahrbarer Dusche :tuschel:

gruss hennes
Ooooh, wäre das schööön :nick: Aber leider gibt es das ja nicht.

Letzten Sonntag war ein Sprenger kurz hinter der Südbrücke ganz nah am Feldrand aufgestellt und quer über die Straße gerichtet, die Dusche hat 5 km lang kühl gehalten. Einige sind die Böschung runtergeflüchtet um der Breitseite zu entgehen, hat aber nicht sonderlich viel geholfen, hihi. Mittendurch war wie frisch aus der Wanne gezogen :daumen:

Sehen wir Dich Samstag?
Mik

132
:peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Die hatten Recht und ich Unrecht. In der Tat, ich hatte mich kurz nach dem Lauf 2009 für 2010 angemeldet und es schlicht und einfach vergessen.

Ich habe gerade auch mal kräftig :hihi: :hihi:!

Jeck, die nächsten Kölsch gehen natürlich trotzdem auf mich.

Bis Samstag
Bogart

PS
Den 2011er-Thread macht aber niemand außer mir auf. Das habe ich mir verdient...

133
Hennes hat geschrieben:PS: ich bedanke mich auch bei Bogart :zwinker2:
Wofür? :confused: :D :hihi:

Bogart

134
Könnte ich eigentlich auch als Trainingslauf mitmachen. Noch jemand nen Startplatz über?
Bild
Bild

135
Mik hat geschrieben:Und wie sieht es bei Dir aus?
Ich laufe einfach mal mit und sehe, wie es geht. Jegliche Ambitionen kann man bei so Bedingungen vergessen.

Freu´ mich dennoch sehr auf den Lauf und darauf, Euch alle noch mal zu sehen und zu klönen vorher, während und nachher...

Schöne Grüße

Martin,

der heute noch mal einen Blick auf die Strecke auf der Fleher Brücke, das Stück von der Brücke nach Neuss und am Fleher Deich geworfen hat. Zeit: 8:20 Uhr Temperatur: 24° Sonne: volle Pulle auf die Strecke ohne Schatten!

:hihi:

136
Bogart hat geschrieben: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Die hatten Recht und ich Unrecht. In der Tat, ich hatte mich kurz nach dem Lauf 2009 für 2010 angemeldet und es schlicht und einfach vergessen.

Ich habe gerade auch mal kräftig :hihi: :hihi:!

Jeck, die nächsten Kölsch gehen natürlich trotzdem auf mich.

Bis Samstag
Bogart

PS
Den 2011er-Thread macht aber niemand außer mir auf. Das habe ich mir verdient...

Die erste Anmeldung geht eindeutig an dich und ich erinner dich dann nächstes Jahr.
Gruß
jeck
Da isser wieder

137
Mik hat geschrieben:Ooooh, wäre das schööön :nick: Aber leider gibt es das ja nicht.

Letzten Sonntag war ein Sprenger kurz hinter der Südbrücke ganz nah am Feldrand aufgestellt und quer über die Straße gerichtet, die Dusche hat 5 km lang kühl gehalten. Einige sind die Böschung runtergeflüchtet um der Breitseite zu entgehen, hat aber nicht sonderlich viel geholfen, hihi. Mittendurch war wie frisch aus der Wanne gezogen :daumen:

Sehen wir Dich Samstag?

Vorgestern hab ich mir irgendwo an der Südbrücke die Rennradmäntel mit extrem harzigen Baumblüten bestreuselt. :haeh: Musste ich dann nass abbürsten und abwischen.
Gestern hab ich aber die Stelle nicht wieder gefunden. :confused:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

138
Mik hat geschrieben: Sehen wir Dich Samstag?
Evtl. mal auf Neusser Seite ........weiß nicht - mal gucken ob ich genug Taschentücher finde :frown: :frown: :frown: :frown:

Bogart hat geschrieben: Den 2011er-Thread macht aber niemand außer mir auf. Das habe ich mir verdient...
Das dürfen nur Leute, die dieses Jahr NICHT laufen konnten.

Dep... äh Leute mit 2 Anmeldungen (oder mehr :teufel: ) sind da ganz sicher ausgeschlossen :baeh:

gruss hennes

139
Hennes hat geschrieben:Evtl. mal auf Neusser Seite ........weiß nicht - mal gucken ob ich genug Taschentücher finde :frown: :frown: :frown: :frown:
Dann kannste ja auch locker bis in den Biergarten nach HG radeln!

Kriegst auch meine Startnummer für die Tombola! :hihi:

140
Halloween hat geschrieben:Könnte ich eigentlich auch als Trainingslauf mitmachen. Noch jemand nen Startplatz über?
~10 Postings dürber gabs noch vier - musse augen aufmachen :rolleyes:

Martin_Dus hat geschrieben:Dann kannste ja auch locker bis in den Biergarten nach HG radeln!
Kriegst auch meine Startnummer für die Tombola! :hihi:
...und beim Fortunatrikot wieder kollektives
"ducken" :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
"weggucken"
"ich muss mal dringend zur Toilette"
"hier, halt mal kurz meine Startnummer fest"
"nein, ich habe nicht die Nummer, du mußt Dich verhört haben" etc.

Nääää, dafür ist auf jeden Fall keine Zeit, im Moment ist immer alles ausgebucht ...

gruss hennes

141
Hennes hat geschrieben:im Moment ist immer alles ausgebucht ...
Angeber! :D

142
Hennes hat geschrieben:~10 Postings dürber gabs noch vier - musse augen aufmachen :rolleyes:
Hab ich gesehen, der antwortet nicht :rolleyes:
Bild
Bild

143
Martin_Dus hat geschrieben:Ich laufe einfach mal mit und sehe, wie es geht. Jegliche Ambitionen kann man bei so Bedingungen vergessen.
Stimmt, ich wollte schon meinen Startplatz an meinen Hausmeister verschenken, bin dann aber überzeugt worden doch selber zu laufen. Den Lauf hätte ich eh diese Woche gemacht, deshalb jetzt als "betreutes Laufen". Wir werden ja sehen wie es unterwegs sein wird.
Martin_Dus hat geschrieben:Freu´ mich dennoch sehr auf den Lauf und darauf, Euch alle noch mal zu sehen und zu klönen vorher, während und nachher...
Darauf freu ich mich auch!
Martin_Dus hat geschrieben:der heute noch mal einen Blick auf die Strecke auf der Fleher Brücke, das Stück von der Brücke nach Neuss und am Fleher Deich geworfen hat. Zeit: 8:20 Uhr Temperatur: 24° Sonne: volle Pulle auf die Strecke ohne Schatten!
Jau, aber es gibt dennoch einige Schattenstücke. Das Stück wo es von der Startstraße auf den schmalen Weg geht am Wasserwerk vorbei, das ganze Stück bis hoch zur Fleher Brücke, dann von der Brücke runter ein Ministück :P (anschließend 2-3 km volle Pulle Sonne), dann wenn es nach rechts ab geht Richtung Sporthafen müsste das ganze Stück bis Südbrücke schattig sein, weil es unter dem oberen Weg liegt, Südbrücke voll in der Sonne, dann aber ab da runter fast das ganze Stück bis zum China Restaurant, wenn man sich da links hält müsste noch reichlich Schatten vorhanden sein.
Ab China Restaurant bis Fleher Brücke wird man dann allerdings richtig gegrillt, das Stück knallt voll rein mit Sonne von vorne, aber dann geht es das Stück durch die Bäume zurück (bis man wieder auf die lange Dorfstraße läuft) auch noch mal im Schatten. Dann allerdings ist wieder Grill angesagt, die letzten 1,5 - 2 km ca., schön da, wo man eh komplett im Eimer ist :teufel:

DaCube hat geschrieben:Vorgestern hab ich mir irgendwo an der Südbrücke die Rennradmäntel mit extrem harzigen Baumblüten bestreuselt. :haeh: Musste ich dann nass abbürsten und abwischen.
Gestern hab ich aber die Stelle nicht wieder gefunden. :confused:
Das ist von diesen gelben Blüten, meine das sind Linden, die hängen voll davon und die sondern irgendein klebriges Zeug ab, darauf die abgefallenen Blüten und der Staub, das gibt eine nette Masse ... hält bombig.
Hennes hat geschrieben:Evtl. mal auf Neusser Seite ........weiß nicht - mal gucken ob ich genug Taschentücher finde :frown: :frown: :frown: :frown:
Ich würde mich freuen (die anderen sicher auch) und wenn Du lange genug ausharrst, ich würde Dir eins reichen :nick:
Mik

144
Halloween hat geschrieben:Hab ich gesehen, der antwortet nicht :rolleyes:
Ich hätte noch eine... Nachdem mich zuerst die fetten Pollenflocken leicht geärgert haben, war das dann zu viel für mein ansich gutes Immunsystem. Und so habe ich nun die "ich war seit Jahren nicht mehr erkältet Serie" mal gepflegt unterbrochen. Gestern habe ich eine kleine Testrunde versucht und dabei gemerkt, dass ich mich selbst bei absolutem Schleichtempo noch wieder total zurück ins Husten und Keuchstadium setzen würden. Und ich hatte mich schon so gefreut. :frown:

Also, hätte eine Nummer zu verschenken!

145
Sollen wir nicht einen Antrag oder eine einstweilige Verfügung beantragen, dass der Lauf 2h eher beginnt? Käme mir seeeeehr entgegen. :zwinker2:

146
Hallo zusammen,
weiss jemand (aus Erfahrung?!), ob es Möglichkeiten zum Duschen gibt?!
Ich habe es im Anschluss etwas eilig und würde ungern "über" zu Hause fahren...
Danke für (ernste) Antworten im Voraus und bis Samstag,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

147
Znegva hat geschrieben:Sollen wir nicht einen Antrag oder eine einstweilige Verfügung beantragen, dass der Lauf 2h eher beginnt? Käme mir seeeeehr entgegen. :zwinker2:
Obwohl ich am Wochenende doch schon mal gerne ausschlafe, wäre ich dafür auch sofort zu haben. :nick: :D

na ja, mal sehen wie es wird. Bestzeiten kann man bei dem Wetter sicher nicht erwarten. Gibt es eigentlich vor dem Start irgendwo ein kurzes Foritreffen?

Viele Grüße

Stefan

148
Znegva hat geschrieben:Sollen wir nicht einen Antrag oder eine einstweilige Verfügung beantragen, dass der Lauf 2h eher beginnt? Käme mir seeeeehr entgegen. :zwinker2:
Was soll das bringen? 2°C ? :hihi:

schmittipaldi hat geschrieben:Hallo zusammen,
HEIKO
Habe ich dort nie gesehen....

Vertigo hat geschrieben: Gibt es eigentlich vor dem Start irgendwo ein kurzes Foritreffen?
Haben wir immer auf der Startlinie gemacht - auf der Seite der Bäckerei am Pfosten - Zeit: 0745? Start wird ja eh erst ~0810 oder so sein.... "wenn dä Bussss kütttt". Achtung da wirds voll. War nomalerweise am Elefanten gut zu erkennen, dieses Jahr wohl nicht. Evtl. macht Panther75 ja den Leuchtturm :daumen:

gruss hennes

149
schmittipaldi hat geschrieben:Hallo zusammen,
HEIKO
Aus Erfahrung nicht, aber heute früh in der Rheinischen Post gelesen:

"Im Einlaufbereich gibt es morgen ein Duschzelt für die Sportler"
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

150
nachlangerpause hat geschrieben:Aus Erfahrung nicht, aber heute früh in der Rheinischen Post gelesen:

"Im Einlaufbereich gibt es morgen ein Duschzelt für die Sportler"
Achja, letztes Jahr gabs dort so eine Sprengleranlage (ohne Zelt), Zum abduschen dürfte es reichen - und beim umziehen gibts dann viel Applaus :teufel:

Außerdem ist es ja nur ein paar Schritte bis zum Rhein :hihi:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“