Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

29401
Opferrolle kann auch die Sahra sehr gut:

Sie fühlt sich im TV ausgegrenzt. Schön, dass bei Xwitter inzwischen die Korrekturen aus der Community direkt unter so einem Unsinn veröffentlicht werden:
Sahra Wagenknecht ist regelmäßig Gast bei Talkshows bei ARD und ZDF. Zuletzt bei "hart aber fair" (29.04.), "Maischberger" (16.04.), "Maybritt Illner" (15.02.), "hart aber fair" (30.01.), "Markus Lanz" (17.01.), "Phoenix Gespräch" (15.12.) und "Maybritt Illner" (08.12.).
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29402
ruca hat geschrieben: 09.05.2024, 13:16 Opferrolle kann auch die Sahra sehr gut:

Sie fühlt sich im TV ausgegrenzt. Schön, dass bei Xwitter inzwischen die Korrekturen aus der Community direkt unter so einem Unsinn veröffentlicht werden:
Sahra Wagenknecht ist regelmäßig Gast bei Talkshows bei ARD und ZDF. Zuletzt bei "hart aber fair" (29.04.), "Maischberger" (16.04.), "Maybritt Illner" (15.02.), "hart aber fair" (30.01.), "Markus Lanz" (17.01.), "Phoenix Gespräch" (15.12.) und "Maybritt Illner" (08.12.).
Vermutlich will sie eine eigene, tägliche Talkshow mit nur sich als Gastgeberin und Gästin..

"Wagenknecht hat es in der Talkshowbeliebtheit tatsächlich so weit gebracht wie kaum jemand sonst. Zwar saß sie schon seit 2009 im Bundestag, doch ihr medialer Aufstieg begann zu Beginn der zehner Jahre. Die Medien­maschine Sahra Wagenknecht arbeitete damals reibungslos und effizient. Und weil mediale Meinungsmärkte The-winner-takes-it-all-Märkte sind, was man etwa bei dem Soziologen ­Andreas Reckwitz nachlesen kann, hörte der Erfolg nicht auf. Wer einmal genug mediales Kapital akkumuliert hat, dem fließt beständig mehr davon zu: Auf die Talkshowbekanntheit folgt der Bestseller, auf den Bestseller die nächsten Einladungen, Gastbeiträge, Interviews und wieder Talkshowauftritte und so weiter."
https://taz.de/Parteigruenderin-Sahra-W ... /!5966535/

Re: Corona und der Sport

29403
ruca hat geschrieben: 09.05.2024, 13:16 Sie fühlt sich im TV ausgegrenzt.
Krankhafter Narzissmus.

Ich habe schon nicht verstanden, warum man sie immer wieder eingeladen hatte. Keine Expertin, keine Funktion in ihrer Partei Die Linke. Aber immerhin kann man das noch irgendwie herleiten als kontroverse Repräsentation ihrer in Bundestag, Landtagen, Kommunal und Europa vertretenen Partei.

Und jetzt ist sie Parteivorsitzende ihres finalen Narzissmusprojekts BSW, was (noch) nirgendwo durch Wahlen legitimiert vertreten ist. Da fordert sie für sich Sonderrechte ein? Und was ist mit Piratenpartei, VOLT, SSW, etc.? Die sieht man nicht ein Zehntel so oft vertreten wie sie.

Re: Corona und der Sport

29406
ruca hat geschrieben: 11.05.2024, 09:32 "War ja nur für die Risikogruppen gefährlich".
Der Beitrag wurde mir in meine Facebook-Timeline gespült und zeigte mal wieder, warum man einerseits algorithmische Timelines verbieten muss und warum Moderation für die Veröffentlicher gesetzlich vorgeschrieben werden müsste.

Weil für unsere Querdenker längst klar ist: Long Covid kann nur ein Impfschaden sein. Und es gibt tatsächlich noch Wohlmeinende, die mit den Deppen überhaupt diskutieren. :klatsch:

Re: Corona und der Sport

29409
Steffen42 hat geschrieben: 11.05.2024, 11:52 Der Beitrag wurde mir in meine Facebook-Timeline gespült und zeigte mal wieder, warum man einerseits algorithmische Timelines verbieten muss und warum Moderation für die Veröffentlicher gesetzlich vorgeschrieben werden müsste.

Weil für unsere Querdenker längst klar ist: Long Covid kann nur ein Impfschaden sein. Und es gibt tatsächlich noch Wohlmeinende, die mit den Deppen überhaupt diskutieren. :klatsch:
Wobei ich sagen muss, dass der Beitrag bei mir nicht über die Querdenker-Bubble sondern über die gegenteilige Richtung hochgepusht wurde.
Und die dortigen Beiträge sind größtenteils ok. Viel schlimmer ist es aber wenn es auch nur am Rande um Radfahrer geht. Denn wird es richtig toxisch - auch und gerade in meiner örtlichen Nachbarschafts-Facebook-Gruppe - gerade weil der dortige Moderator bei sowas eher anheizt als moderiert. Hier gab es kürzlich einen tödlichen Unfall zwischen einem Radler und einem Auto, das an unübersichtlicher Stelle gerade ein anderes Fahrzeug überholt hatte - und das Mitgefühl galt größtenteils dem Autofahrer und Schuld an dem Unfall war grüne Verkehrspolitik.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29410
ruca hat geschrieben: 11.05.2024, 15:05 Wobei ich sagen muss, dass der Beitrag bei mir nicht über die Querdenker-Bubble sondern über die gegenteilige Richtung hochgepusht wurde.
Ich habe keine Ahnung, aus welchen Gründen mir was in die Timeline gepusht wird. Ehrlicherweise ist es mir auch egal, ich will nur noch, dass das sehr stark reglementiert (im Sinne Facebook ist dann Redaktion und trägt die Verantwortung) oder besser verboten wird.
ruca hat geschrieben: 11.05.2024, 15:05 Viel schlimmer ist es aber wenn es auch nur am Rande um Radfahrer geht.
Ja, sowas machę ich schon gar nicht mehr auf. Regt mich nur zu stark auf und nützt mir gar nix.

Re: Corona und der Sport

29413
Steffen42 hat geschrieben: 12.05.2024, 17:25 Ob das dem Föhrer Bernd so gefällt wenn Schampus-Max mit Fransenjacke wie Old Shatterhand auftritt?
Das war ne schlechte Kopie hiervon:
https://www.catholicireland.net/bishop-bling/

Und der wurde weggelobt.

Lustig auch die Reaktion der AfD auf das heutige Urteil. Mit der Abweisung von 470 Beweisanträgen sei ja bewiesen worden, dass das kein fairer Prozess war.
Logik auf Kleinkindniveau. Wenn bei 469 Süßigkeitenwünschen nein gesagt wurde, muss es ja bei Versuch 470 klappen?
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29414
ruca hat geschrieben: 13.05.2024, 15:41Mit der Abweisung von 470 Beweisanträgen sei ja bewiesen worden, dass das kein fairer Prozess war.
Sie behaupten ja fälschlicherweise, die Anträge wären nicht betrachtet worden.

Und die Herzogin von und zu Strolch liefert Futter für die hoffentlich bald erfolgende Einstufung als "gesichert rechtsextrem" in dem sie Deutschland als nicht rechtsstaatlich bezeichnet. Soll sie mal weitermachen.

Re: Corona und der Sport

29415
Jupp.

So ist dem aber nicht:

https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldu ... utz-streit
Der Vorsitzende Richter Gerald Buck sparte bei der Ablehnung der gestellten rund 470 Beweisanträge nicht mit deutlichen Worten.
Andere Beweisanträge lehnte der 5. Senat nach mehrstündiger Beratung mit der Begründung ab [...]
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29416
ruca hat geschrieben: 13.05.2024, 15:54 So ist dem aber nicht
Ist den AfD-Trollen natürlich egal. Die sind mit der Message gefüttert worden und labern das jetzt brav nach.

Wird Zeit, dass die Einstufung "gesichert rechtsextrem" erfolgt und zumindest mal im Öffentlichen Dienst aufgeräumt wird.

Re: Corona und der Sport

29417
Steffen42 hat geschrieben: 13.05.2024, 16:01 Wird Zeit, dass die Einstufung "gesichert rechtsextrem" erfolgt und zumindest mal im Öffentlichen Dienst aufgeräumt wird.
Jupp. Mir wurde letztens erzählt, dass ein Heizöllieferant von seinem Chef abgemahnt wurde, "nur weil er die AfD wählt".

Meine Entgegnung war, dass es nur 2 Möglichkeiten gibt:

a) Abmahnung ist nicht rechtswirksam (ganz abgesehen davon, dass das der Arbeitgeber so ja gar nicht wissen kann).
b) es ist mehr vorgefallen (z.B. wie im aktuellen Fall bei den Kunden Werbung für die AfD machen, das Beispiel habe ich mir aber verkniffen).

Antwort war, dass sowas in unserem verkommenen Staat natürlich geht und die linksgrün versifften Richter dem Arbeitgeber auch noch Recht geben würden.

Das ist keine Partei mehr - das ist in vielen Bereichen schon sektenartig.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29418
ruca hat geschrieben: 13.05.2024, 16:07 Meine Entgegnung war, dass es nur 2 Möglichkeiten gibt:
oder c) es gab keine Abmahnung, es war gelogen

ruca hat geschrieben: 13.05.2024, 16:07 Antwort war, dass sowas in unserem verkommenen Staat natürlich geht und die linksgrün versifften Richter dem Arbeitgeber auch noch Recht geben würden.

Das ist keine Partei mehr - das ist in vielen Bereichen schon sektenartig.
Außer man gewinnt vor Gericht. Dann ist das anders. Ist wie bei den Trump-Sektenangehörigen. Es gibt nur ein Szenario: er gewinnt die Wahl, dann war sie nicht gefälscht. Wenn er verliert, war sie gefälscht.

Es wird höchste Zeit, dass der systematischen Zersetzung unserer liberalen Demokratie Einhalt geboten wird.

Re: Corona und der Sport

29419
Stimmt. Jetzt gibt es sogar zwei Gründe für eine Abmahnung:

- Parteiwerbung beim Kunden
- Verächtlichmachung des Arbeitgebers beim Kunden.

Könnte für fristlose Kündigung ohne Abfindung langen.

Wenn da nichts dran ist langt das definitiv.

[edit]
Und wenn da was dran ist, ist es schon Abmahnung Nummer 2 binnen kurzer Zeit - und das wegen der selben Art von Verstoß. Rechtfertigt ebenfalls die Kündigung.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29420
Und noch was: Die CDU Greiz (Thüringen) hat die Zeiten der Zeit erkannt.

Einer ihrer Kandidaten für die Kommunalwahl ist der hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Robby_Schlund
Warum CDU? Die AfD wollte ihn rausschmeißen, da ist er lieber selbst abgehauen.

Und da hat er die volle Bingokarte gefüllt. Landesvorstand, Mitglied des Flügels um Höcke, dazu Plakat mit Drosten in Sträflingskleidung bis hin zum Wunsch, sein Abgeordnetenbüro in Moskau einrichten zu lassen usw. usw. usw.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29421
ruca hat geschrieben: 13.05.2024, 19:03 Und noch was: Die CDU Greiz (Thüringen) hat die Zeiten der Zeit erkannt.

Einer ihrer Kandidaten für die Kommunalwahl ist der hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Robby_Schlund
Warum CDU? Die AfD wollte ihn rausschmeißen, da ist er lieber selbst abgehauen.

Und da hat er die volle Bingokarte gefüllt. Landesvorstand, Mitglied des Flügels um Höcke, dazu Plakat mit Drosten in Sträflingskleidung bis hin zum Wunsch, sein Abgeordnetenbüro in Moskau einrichten zu lassen usw. usw. usw.
Der ist flexibel auf beiden Seiten der Brandmauer zugange.

Re: Corona und der Sport

29422
ruca hat geschrieben: 13.05.2024, 19:03 Und da hat er die volle Bingokarte gefüllt. Landesvorstand, Mitglied des Flügels um Höcke, dazu Plakat mit Drosten in Sträflingskleidung bis hin zum Wunsch, sein Abgeordnetenbüro in Moskau einrichten zu lassen usw. usw. usw.
Der ist wirklich ein besonders widerwärtiges Exemplar der Putin-Fans. Klappt ja spitze mit der Brandmauer bei der CDU.

„Der Abgeordnete Schlund fährt im Mai 2018 zu einem Wirtschaftsforum nach St. Petersburg. Schlund, ein Orthopäde aus Gera, pflegt seit Jahren eine besondere Liebe zu Russland und hat in seiner Heimatstadt einen Kosakenverein gegründet, dessen ,Ataman‘ (Oberhaupt) er wurde. Bei einer AfD-Veranstaltung in Thüringen posierte er mit einer Fahne der Separatisten aus der Ostukraine. Die Beziehungen zu Russland kann Schlund auch im Bundestag pflegen: Er ist Vorsitzender der deutsch-russischen Parlamentariergruppe.“

https://deutsche-wirtschafts-nachrichte ... w-regiment

Dann wird der "Ataman" wohl auch in Welle 1 deportiert werden müssen. Unabhängig von dem nicht-assimilierten Kosakenhobby, Robby ist an sich auch kein "biodeutscher" Vorname.

Re: Corona und der Sport

29423
Brandmauer? Thüringen? CDU? :hihi:

Ich sage nur Kemmerich.
https://de.wikipedia.org/wiki/Regierung ... A4sidenten

Bisher war die dortige CDU nur gegenüber der Linken und den Grünen stabil.

(ja, ich muss ganz leise sein. In Hamburg hat der Laden einen Schill zum 2. Bürgermeister gemacht.)
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29425
Die Brandmauer zur Linken und zu den Grünen funktioniert bei Robby auch nicht wirklich. Zumindest, wenn es um Russland geht nimmt er jeden:

https://www.bild.de/politik/ausland/pol ... .bild.html

Die anderen erwähnten Abgeordneten sind übrigens auch nicht mehr im Bundestag. Panthel ist inzwischen auch aus der CDU raus und will evtl. zur Werteunion...
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29426
Jetzt verstehe ich, warum die AfD so gegen die Briefwahl hetzt. Die ist, sobald mehrere Wahlen zusammenkommen, manchmal wirklich kompliziert, ich glaube ernsthaft, das bekommen manche "Protestwähler" mit ordentlich Wut im Bauch schlichtweg nicht auf die Kette.

Gestern kam der dicke Umschlag. Darin:

2x Anleitung
2x Wahlschein
1x Wahlzettel Europawahl
1x Wahlheft Violett (Bezirksversammlungswahl)
1x Wahlheft gelb (Bezirksversammlungswahl)
2x rote Umschläge (außen für Europawahl und (Bezirksversammlungswahl)
1x blauer Stimmzettelumschlag ((Bezirksversammlungswahl)
1x weißer Stimmzettelumschlag (Europawahl).

Und beim Ankreuzen: Nur 1 Kreuz bei der Europawahl, bei den Bezirkswahlen jeweils bis zu 5. Auf dem einen Stimmzettel frei auf Parteien und Personen verteilbar, auf dem anderen nur für Personen.

Das richtig zusammenzubasteln artete wirklich in Arbeit aus. Verstärkt wurde der Schwierigkeitsgrad dadurch, dass auf dem Umschlag für die Bezirksversammlung steht, dass da nur das rote und das gelbe Stimmzettelheft reindarf. Das war aber eindeutig violett, rot waren die beiden Außenumschläge.
Und um die Verschwörungen anzuheizen: Bei einem Stimmzettelheft waren die Ecken abgeschnitten...

:hihi:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29427
ruca hat geschrieben: 14.05.2024, 07:10 Jetzt verstehe ich, warum die AfD so gegen die Briefwahl hetzt.
Sollte meiner Meinung nach auch in einem erweiterten Paragraphen im Rahmen der Volksverhetzung bestraft werden.

Bei dem Thema sind unsere Faschos aber echt noch hinten dran. Selbst Trump sagt seiner Sekte mittlerweile, dass sie auch per Brief wählen sollen. Nachdem das bei der letzten Wahl ja ziemlich nach hinten los ging und die lieber gar nicht gewählt hatten. Sind halt alles 1bit-Gehirne :D

Re: Corona und der Sport

29429
Jupp. Dass die Queen, Queen Mum, Patrick Swayze, Christopher Reeve und viele andere genau durch solche vorbereiteten Artikel schon lange vor ihrem tatsächlichen Ableben teils mehrfach als tot über die Newsticker gingen, wird dabei komplett ignoriert werden.
Zuletzt geändert von ruca am 14.05.2024, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29430
AfD Niedersachsen: Haben Mitarbeitende Kontakte zur rechten Szene?

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... d3268.html

„Peter W. gibt an, ein Fan von "Uzis", also Maschinenpistolen, zu sein, und er ist der Überzeugung, das sei die einzige Waffe, die helfe. Er sagt, er könne nicht zielen, aber mit dieser Maschinenpistole "muss man nur draufhalten, da kommt genug raus". In Deutschland hat er offenbar einen Waffenschrank, das lässt er in diesen Videos durchblicken. Mit Blick auf die Eingriffe der Polizei bei den Corona-Demonstrationen in Berlin zeigte er sich in einem dieser Videos überzeugt: "Die Zeit des friedlichen Widerstandes ist vorbei." Er fügt hinzu: "Wenn ihr einen Gegner habt, der Maschinenpistole hat, dann reichen Pfeil und Bogen nicht mehr aus."

Noch einer, den die Steuerzahler bezahlen.

Re: Corona und der Sport

29432
Die AfD und Russland - "All das ist nur die Spitze des Eisbergs":

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... mehr-.html

"Andreas Audretsch, Vizefraktionschef der Grünen im Bundestag, sagt: Die Verbindungen nach Russland seien keine Einzelfälle, sondern hätten System. Zuletzt wurde er verklagt, weil er einem Verein aus dem Umfeld von AfD-Politikerin Beatrix von Storch Unterstützung durch den Putin-nahen Oligarchen Konstantin Malofejew nachsagte – gewann aber alle drei Prozesse."

Re: Corona und der Sport

29433
ruca hat geschrieben: 14.05.2024, 14:09 Jupp. Dass die Queen, Queen Mum, Patrick Swayze, Christopher Reeve und viele andere genau durch solche vorbereiteten Artikel schon lange vor ihrem tatsächlichen Ableben teils mehrfach als tot über die Newsticker gingen, wird dabei komplett ignoriert werden.
Carmen Thomas - eine Frau moderiert das ZDF Sportstudio. Das konnte nicht funktionieren, meinte Bild am Sonntag.

https://www.youtube.com/watch?v=e03_BF2 ... rmenThomas

Re: Corona und der Sport

29440
Steffen42 hat geschrieben: 14.05.2024, 19:01
bones hat geschrieben: 14.05.2024, 18:57 Der Reichskriegsminister in spe
Das ist er aber nicht auf dem Bild, oder? Der hat doch nicht seine schöne Frisur gestutzt und so zugelegt in letzter Zeit? Oder gab es jeden Abend einen Adrenochrom-Nachtisch mit Sahne?
Das ist schon die Frisur für die Straflagerkolonie. :wink:

Re: Corona und der Sport

29443
bones hat geschrieben: 14.05.2024, 19:41 Das Peterle ist Star beim MDR. Selbst in Dumpfplauderrunden darf er seinen Schwachsinn absondern.
Das passt ja dann gut zusammen. Im AUF1 des ÖRR.

Hab gesehen, der ist mit seinem Buch auch recht weit vorne in der Bestsellerliste. Kann denn seine neue Klientel lesen oder zählen da auch Hörbücher mit rein beim Ranking?

Re: Corona und der Sport

29444
Steffen42 hat geschrieben: 14.05.2024, 19:18 Gericht verurteilt AfD-Politiker Höcke zu Geldstrafe
Am Lustigsten ist, dass die Spießgesellen jetzt rumheulen, dass es keine Beweise gibt.
- Die Rede war öffentlich und das genannte Zitat ist aus vielen Quellen erwiesen
- Höcke ist Geschichtslehrer, das macht es extrem unglaubwürdig, dass er das Zitat und das Verbot nicht kennt.
- Höcke wollte Gesetze über Volksverhetzung, Holcaustleugnung, Verwendung verbotener Symbole usw. abschaffen
- Er verharmlost Holocaustleugnung anderer.
Es dürfte kaum jemanden geben, der sich besser mit dem Thema auskennt.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29448
... und der Volksverpetzer hat aktuell seine Gemeinnützigkeit verloren:

https://www.volksverpetzer.de/aktuelles ... -entzogen/
(Das heißt aber nicht, dass man ihn nicht weiter unterstützen kann).

Die Ampel wollte laut Koalitionsvertrag Rechtssicherheit für gemeinnützigen Journalismus schaffen. Buschmann hatte offensichtlich Wichtigeres zu tun...
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“