Banner

Jetzt mal unter uns, ihr alten Laufhasen und Schnellrenner...

51
Ergänzung zu meinem Schuhgejammere:
Durch das Forum bin ich auf sportscorner24 aufmerksam geworden. Direkt nach meinen Wunsch- oder Alternativschuhen geschaut und was ist? Die Schuhe gibt es nicht mehr in 13. :motz: :motz: :motz: :motz:

52
markusa hat geschrieben:Hi,

dass ein Hersteller Schuhe zurücknimmt, weil der Kunde sie einfach nicht mag, halte ich für ein modernes Märchen. Das ich mal Sportschuhe verkauft habe ist lange lange her, aber damals war die Herstellerpolitik (egal welcher Hersteller) soweit davon entfernt, dass ich das für heute ausschliessen möchte.

Ich denke mal, im erwähnten Beispiel wird RP die Schuhe weiterverkaufen?
In einem guten Fachgeschäft kannst Du auch nach dem Kauf hingehen und sagen: mit diesen Schuhen werde ich nicht froh, ich kriege davon Blasen oder was auch immer. In der Regel wird Dein Schuh dann aus Kulanz zurückgenommen, wenn der Kauf nicht gerade ewig zurückliegt. Dieser Schuh wird dann auch nicht weiterverkauft, sondern zurückgeschickt.
Und das ist kein Märchen.

53
[quote="MoniImLaufrausch"]
Wenn man weiß, ob man Neutralfußläufer, Überpronierer oder Supinierer ist, braucht man den Verkäufer doch gar nicht mehr. Über neue Modelle informiert man sich in Laufzeitschriften oder im Forum und geht dann zielgerichtet ins Geschäft. :D FERTIG :daumen: :zwinker2:
QUOTE]

Praktisch ist´s aber, wenn Dich der Verkäufer so gut kennt, dass er Dich anruft, wenn´s was Neues und Passendes gibt. Gerade beim Problemfuß. :nick: Da ist ne Kundenkartei im Fachgeschäft prima.
25.09. Berlin F 5178 - Blondie ist im Ziel!

54
frauschmitt2004 hat geschrieben: Dieser Schuh wird dann auch nicht weiterverkauft, sondern zurückgeschickt.


Stimmt......oder befreundeten Läufern des Laufshopinhabers kostenlos zur Verfügung gestellt :zwinker5: .

Gruß Rono
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“