Banner

KLR-Laufshirtbestellung

202
Hallo Stefan,

wie ist denn der aktuelle Stand?

Viele Grüße
Thomas
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

203
Bogart hat geschrieben:Hallo Stefan,

wie ist denn der aktuelle Stand?

Viele Grüße
Thomas

Ich hab die Shirts jetzt zu Hause und hoffe, dass Schritti und ich einen Termin für die Übergabe finden. Z. Zt. ist er ja noch im "Wettkampfstress".

Noch mal zu den Namensaufdrucken:
Alle mit realem Vornamen vorne drauf, Angie mit "Angie" und Barbara ohne Namensaufdruck ist richtig, oder?

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

204
Lauflöwe hat geschrieben:Noch mal zu den Namensaufdrucken:
Alle mit realem Vornamen vorne drauf, Angie mit "Angie" und Barbara ohne Namensaufdruck ist richtig, oder?

Hi,

für mich ist das okay.

Aber kann ich meine Größe noch mal umtauschen, weil ich jetzt doch nur L brauche. Habe in den letzten Wochen ziemlich abgenommen und ich meine, wir jetzt solange gewarten, da kommt es auf 12 weitere Wochen ja auch nicht mehr an, oder? :teufel: :D

Grüße
Thomas
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

205
Bogart hat geschrieben:Aber kann ich meine Größe noch mal umtauschen, weil ich jetzt doch nur L brauche. Habe in den letzten Wochen ziemlich abgenommen und ich meine, wir jetzt solange gewarten, da kommt es auf 12 weitere Wochen ja auch nicht mehr an, oder? :teufel: :D

Wenn ich weiter zunehme :peinlich: können wir tauschen :wink:

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

207
Lauflöwe hat geschrieben: Noch mal zu den Namensaufdrucken:
Alle mit realem Vornamen vorne drauf, Angie mit "Angie" und Barbara ohne Namensaufdruck ist richtig, oder?
Ja, lass mal ANGIE draufprinten :nick:
Ansonsten danke vielmals für deine Mühe bisher. Jetzt muss Marcus nur noch in die Puschen kommen :daumen:
:hallo: Bis Freitag am Stammtisch
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

208
Bogart hat geschrieben: Aber kann ich meine Größe noch mal umtauschen, weil ich jetzt doch nur L brauche. Habe in den letzten Wochen ziemlich abgenommen und ich meine, wir jetzt solange gewarten, da kommt es auf 12 weitere Wochen ja auch nicht mehr an, oder? :teufel: :D
Sooooooooooo viel abgenommen :gruebel: Müssen wir uns Sorgen machen :confused: :wink: Lass mal gut sein :nick: Wer soll uns denn demnächst den Windschatten liefern, wenn du weiter so doll abspeckst :confused: :D
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

212
Börn hat geschrieben:Hallo,

ich möchte ja nicht ungeduldig erscheinen :hihi: , aber wie ist denn der aktuelle Zwischenstand bei den Shirts? Eher :isnichmehrweit: oder doch Termin :verschob: ???

:hallo:
Björn
das würde mich auch interessieren.
wer weiss bescheid?
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

214
Hallo Leute,
ich möchte verkünden das ich am nächsten Sonntag,den 24.06. mit den Shirts am See sein werde!Ich kann die Teile im laufe der Woche abholen!
Den Preis konnte ich noch auf 11€ drücken!
Ich möchte euch daher bitten das Geld mitzubringen!
Liebe Grüße Marcus! :hallo:
http://www.marcus-ziemann.com

216
Schritti hat geschrieben:Aber die Freude scheint sich ja hier in Grenzen zu halten! :haeh:

Wir können es noch gar nicht glauben... :D

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

218
Börn hat geschrieben: vielen Dank, das Shirt ist heute angekommen. Sieht echt supi aus :D
Sugar, :pix:
Am besten von deinem Zugspitzlauf :daumen:
:hallo: du Bazi :baeh:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“