oko_wolf hat geschrieben:Gehe ich Recht in der Annahme, daß auch auf diese Mail keine Antwort kam?

Aber ich tue es jetzt

Ganz davon abgesehen bekomme ich nun das hier als kombiniertes Weihnachts-Geburtstagsgeschenk von Freunden und Familie. KLICK
oko_wolf hat geschrieben:Gehe ich Recht in der Annahme, daß auch auf diese Mail keine Antwort kam?
Dort einen Kurs zu belegen hab' ich mir auch mal überlegt. Auf Deinen Bericht dazu bin ich mal gespannt.Kathrinchen hat geschrieben:... kombiniertes Weihnachts-Geburtstagsgeschenk ..
das ja hier um die Ecke - im chicken Elexia - mmmh, die Voraussetzungen hätte ich, aber der Preis ist heiß: 495.00 SFr. zzgl. Versand (!)Kathrinchen hat geschrieben:... kombiniertes Weihnachts-Geburtstagsgeschenk von Freunden und Familie. KLICK
Ja, macht 330 Euro, ist ne Stange Geld, deshalb ist es ja auch ein Geschenk. Im Übrigen, wenn ich in finanzielle Schwierigkeiten komme, könnt ich ja Taxi fahren, in der Hoffnung, die Fahrgäste steigen nicht vorm Ziel aus (insider-modus ausottoerich hat geschrieben:das ja hier um die Ecke - im chicken Elexia - mmmh, die Voraussetzungen hätte ich, aber der Preis ist heiß: 495.00 SFr. zzgl. Versand (!)
Kannst du was zu "Total Immersion Swimming" sagen?
booor , in der tat ein stolzer betrag !Kathrinchen hat geschrieben:Ja, macht 330 Euro, ist ne Stange Geld, deshalb ist es ja auch ein Geschenk.
Ja, wenn man die Möglichkeit hat für hundert Euro im Jahr in einem Schwimmverein mehrmals wöchtentlich zu trainieren ist das ja auch wunderschön. Ich gönne es jedem, dem dies möglich ist.Lunte hat geschrieben:wenn man sich überlegt das ein schwimmverein ca 100 euro jährlich mitgliedbeitrag verlangt , und wöchentlich ein oder 2 trainnings mit trainer anbietet -
ottoerich hat geschrieben: Kannst du was zu "Total Immersion Swimming" sagen? Eine Schweizer Erfindung?
schuldigung wollte dir dein geschenk nicht schlecht reden , freue dich das du so gute freunde und familie hast , die dir von herzen was gutes tun und dir bei dein zielen unterstüzenKathrinchen hat geschrieben:Ja, wenn man die Möglichkeit hat für hundert Euro im Jahr in einem Schwimmverein mehrmals wöchtentlich zu trainieren ist das ja auch wunderschön. Ich gönne es jedem, dem dies möglich ist.
Das ist eine gute Nachricht.Kathrinchen hat geschrieben:...Aber er ist auf dem Wege der Besserung...