Banner

Roentgenlauf 30.10.05,wer ist dabei ?

151
amanda hat geschrieben:Sagt mal, es werden ja doch einige nur zuschauen, gibt es da auch schon verbindliche Zusagen...ich meine, ich kenne ja aus der Gegend nicht so viele, wer wird denn noch so an der Strecke stehen?

Hallo,

ich bin als Zuschauer dabei und werde auf jeden Fall beim Start dabei sein, wir können ja mal schauen, wo wir uns dann postieren, beim HM-Ende will ich auch dabei sein.

Du kannst mich nicht verfehlen, ich bin der einzige echte Remscheider dort... :D :daumen:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

152
Bogart hat geschrieben:
Du kannst mich nicht verfehlen, ich bin der einzige echte Remscheider dort... :D :daumen:

Viele Grüße
Bogart
Ja Bogart, ich habe ja auch schon gezeigt bekommen, wie Du so aussiehst :D .

Ich bin aber froh, dass ich nicht laufen muss :zwinker2:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

Up-Update

153
teilnehmer röntgenlauf 2005

ultramarathon-staffel:

staffel 1 (7022)
UDo
hajka
van

staffel 2 (7042)
abspecklaufbaer
M 52
gnies

staffel 3 (7075)
brickmaster
+ 2 Vereinskollegen von brickmaster

staffel 4 (7078)
ray
+ 2 Vereinskollegen von ray (bzw. von brickmaster)

halbmarathon:
greenhörnchen (2983)
waldkater (2689)
ralf-charly
Jo

marathon:
der-kieler1

ultramarathon:
Diego67 (6175)
Lachmoewe
WinfriedK (6276)
Fräse ? ansonsten Marathon

ultrawalker:
guenthi (6351)

...

:hallo: :hallo: :hallo:
Ray :wink:

155
amanda hat geschrieben:Ja Bogart, ich habe ja auch schon gezeigt bekommen, wie Du so aussiehst :D .

:confused: Ich hoffe, Du hast Dich nicht zu sehr erschrocken... :D

Ich laufe den Röntgenweg das ganze Jahr, da muß ich ihn nicht auch noch im Wettkampf laufen.

Bogart

156
Bogart hat geschrieben:
Ich laufe den Röntgenweg das ganze Jahr, da muß ich ihn nicht auch noch im Wettkampf laufen.

Bogart
ach....bist Du dann schon richtig durchleuchtet? So wie der Winfried auf dem Ava?

:winken: mandy

157
Bogart hat geschrieben:Ich laufe den Röntgenweg das ganze Jahr, da muß ich ihn nicht auch noch im Wettkampf laufen.
Zu oft Röntgen ist auch ungesund. :D

158
amanda hat geschrieben:ach....bist Du dann schon richtig durchleuchtet? So wie der Winfried auf dem Ava?

Vielleicht nicht ganz, aber da ich im Rheinland großgeworden bin, strahle ich immer... :D

Viele Grüße
Bogart

up up update

160

ultramarathon-staffel:

staffel 1 (7022)
UDo
hajka
van

staffel 2 (7042)
abspecklaufbaer
M 52
gnies

staffel 3 (7075)
brickmaster

staffel 4 (7078)
ray

halbmarathon:
greenhörnchen (2983)
waldkater (2689)
ralf-charly
Jo

marathon:
der-kieler1

ultramarathon:
Diego67 (6175)
Lachmöwe (6265)
WinfriedK (6276)

ultrawalker:
guenthi (6351)

...

Up Up Up Date

161

ultramarathon-staffel:

staffel 1 (7022)
UDo
hajka
van

staffel 2 (7042)
abspecklaufbaer
M 52
gnies

staffel 3 (7075)
brickmaster

staffel 4 (7078)
ray

halbmarathon:
greenhörnchen (2983)
waldkater (2689)
ralf-charly
Jo
R2D2 (evtl. auch Marathon, auf jeden Fall bis HM mit Frollein Greenhorn :givemefiv )

marathon:
der-kieler1

ultramarathon:
Diego67 (6175)
Lachmöwe (6265)
WinfriedK (6276)

ultrawalker:
guenthi (6351)

...

i.A.

162
sigihilden hat geschrieben:R2D2 (evtl. auch Marathon, auf jeden Fall bis HM mit Frollein Greenhorn :givemefiv )
:hurra:

163
Greenhörnchen hat geschrieben: :hurra:
Wir werden schon am Samstag mit unserem WoMo an der Halle sein. Wo treffen wir uns denn da?

164
sigihilden hat geschrieben:Wir werden schon am Samstag mit unserem WoMo an der Halle sein. Wo treffen wir uns denn da?
Aber ich reise doch erst am Wettkampftag an.... :nick:

165
Greenhörnchen hat geschrieben:Aber ich reise doch erst am Wettkampftag an.... :nick:
Macht doch nix! Die Frage bleibt die selbe :wink:
Im Ernst: wir werden am Samstag schon die Startunterlagen abholen und dann wahrscheinlich mit ein paar Ultras ein Bierchen trinken gehen. Da gibt es eine kleine Kaschemme in Fußnähe zur Halle :daumen:
Am Sonntag müßten wir uns dann irgendwo treffen. Aber wo? Hast du einen Vorschlag?

166
sigihilden hat geschrieben:und dann wahrscheinlich mit ein paar Ultras ein Bierchen trinken gehen. Da gibt es eine kleine Kaschemme in Fußnähe zur Halle :daumen:

:geil: Wooooooo ist denn die genau ????????
Ich bin doch auch schon am Samstag da und muß noch meine Kohlenhydratspeicher auffüllen :P

167
sigihilden hat geschrieben: Am Sonntag müßten wir uns dann irgendwo treffen. Aber wo? Hast du einen Vorschlag?
In der Nähe der Halle ist ein überdachtes Bushaltestellenhäuschen - da haben wir uns in den Vorjahren immer getroffen, ich weiß nur nicht mehr genau wann....aber bestimmt weiß Mr. "The Brain" Ralf-Charly das noch haargenau :zwinker5: und wird uns mit einer Uhrzeit aushelfen...

168
Greenhörnchen hat geschrieben:....aber bestimmt weiß Mr. "The Brain" Ralf-Charly das noch haargenau :zwinker5: und wir uns mit einer Uhrzeit aushelfen...
Aba sischer dat!

Einmal bitte die Aushilfsuhrzeit für die Dame mit den Roten Haaren:
07:00 Uhr
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

170

ultramarathon-staffel:

staffel 1 (7022)
UDo
hajka
van

staffel 2 (7042)
abspecklaufbaer
M 52
gnies

staffel 3 (7075)
brickmaster

staffel 4 (7078)
ray

halbmarathon:
greenhörnchen (2983)
waldkater (2689)
ralf-charly (3096)
Jo
R2D2 (evtl. auch Marathon, auf jeden Fall bis HM mit Frollein Greenhorn :givemefiv )

marathon:
der-kieler1

ultramarathon:
Diego67 (6175)
Lachmöwe (6265)
WinfriedK (6276)

ultrawalker:
guenthi (6351)

...

Ex-Läufer auf Inline-Skates

171
lauft röntgenlauf-homepage ist das teilnehmerlimit beim HM bereits erreicht. Hoffentlich sind alle interessierten angemeldet. (mit welcher startnummer eigentlich, Jo und R2D2?)

172
Hallo Frollein Grünhorn :winken: ,
Conny hat mich beauftragt, das mal klarzuziehen :D
Also - Treffpunkt 27.10., 7.00 Uhr am Bushäuschen, wo dann alle anderen auch rumstehen :wink:

Van hat geschrieben:lauft röntgenlauf-homepage ist das teilnehmerlimit beim HM bereits erreicht. Hoffentlich sind alle interessierten angemeldet. (mit welcher startnummer eigentlich, Jo und R2D2?)
Da Conny noch nicht weiß, wie weit sie letztendlich wirklich laufen will, ist das nicht so wichtig, mit dem HM-Starterfeld, notfalls meldet sie sich auch für den Ultra, aber den HM läuft sie auf alle Fälle

@ Günthi
sorry, kann ich dir leider nicht erklären, wir sind immer den anderen hinterhergelaufen :peinlich: Auf jeden Fall da, wo die Hochhäuser stehen. Aber im Zweifel gibt es in der Halle auch "Carbo" flüssig :zwinker2:

173
sigihilden hat geschrieben: Also - Treffpunkt 27.10., 7.00 Uhr am Bushäuschen, wo dann alle anderen auch rumstehen :wink:
alle? also ich nicht. das ist mir definitiv zu früh. ich komm erst am 30.10.

174
sigihilden hat geschrieben: Also - Treffpunkt 27.10., 7.00 Uhr am Bushäuschen, wo dann alle anderen auch rumstehen :wink:
7:00 :geil: , der Start war doch 8:30 oder bin ich da irgendwie falsch?

Conni mit i

175
7:00 kommt mir auch reichlich früh vor

176
Van hat geschrieben:7:00 kommt mir auch reichlich früh vor

7:00? :eek:

Senile Bettflucht oder was... :tocktock: :zwinker2:

177
Lachmöwe hat geschrieben:7:00 :geil: , der Start war doch 8:30 oder bin ich da irgendwie falsch?

Conni mit i
Keine Ahnung, aber vielleicht kann man das noch klären? Also, wie ich uns kenne, ist es umso besser, je näher am Start.

178
Wer um 07.00 Uhr nicht am Bushaltehäuschen sein kann/will, darf sich durchaus auch erst um 08.30 Uhr am Start einfinden ;)

179
[quote="Greenhörnchen"]Wer um 07.00 Uhr nicht am Bushaltehäuschen sein kann/will, darf sich durchaus auch erst um 08.30 Uhr am Start einfinden ]

Na, da bin ich ja beruhigt :beten2:

180
Van hat geschrieben:alle? also ich nicht. das ist mir definitiv zu früh. ich komm erst am 30.10.
:klatsch: na klar! war ich doch glatt in den November-Bertlich-Termin gerutscht :sorry:

181
UDo hat geschrieben:Na, da bin ich ja beruhigt :beten2:
aber müssen wir vielleicht gemeinsam anmeldetechnisch was erledigen (wegen staffel und so)?

182
Van hat geschrieben:aber müssen wir vielleicht gemeinsam anmeldetechnisch was erledigen (wegen staffel und so)?

Keine Ahnung, aber es gibt doch ein paar Remscheid-Experten...

Trotzdem glaube ich nicht, dass man 1 1/2 Stunden vor dem Start des ersten Läufers bei 5 Grad an einer Bushaltestelle rumhängen muss :wink:

183
läuft man da eigentlich mit nem staffelstab in der hand?

184
[quote="Greenhörnchen"]Wer um 07.00 Uhr nicht am Bushaltehäuschen sein kann/will, darf sich durchaus auch erst um 08.30 Uhr am Start einfinden ]

Ach herje, wann sollen wir denn da frühstücken. Willst Du eigentlich Toast mit Marmelade oder was anderes? Kaffee oder nicht? :zwinker4:

mandy

185
UDo hat geschrieben: Trotzdem glaube ich nicht, dass man 1 1/2 Stunden vor dem Start des ersten Läufers bei 5 Grad an einer Bushaltestelle rumhängen muss :wink:
Also in den Ausschreibungsunterlagen hab' ich zumindest mal nix über einen "Zwang zum frühen Rumlungern an Bushaltestellen" gefunden...also steht es wohl jedem Läufer frei ;)

Da jeder immer nur "Watt iss'n nu' mit dem Treffpunkt" schreibt und keine Vorschläge macht, war ich einfach mal so frei zu schreiben, wo sich in den letzten Jahren getroffen wurde - es war halt wohl immer recht günstig, sich früh zu treffen, weil man um diese Uhrzeit noch einen Parkplatz direkt vor der Halle bekommen kann. Und da ich ich dieses Jahr auch wieder "Mitfahrer" bin, richte ich mich einfach (wie jedes Jahr) nach den Plänen meines Fahrers...

Die Haltestelle ist übrigens 10 m von der Halle und 10 m vom Start enfernt - also auch durchaus als späterer Treffpunkt geeignet.

186
amanda hat geschrieben:Ach herje, wann sollen wir denn da frühstücken. Willst Du eigentlich Toast mit Marmelade oder was anderes? Kaffee oder nicht? :zwinker4:
Ich wollte ja eigentlich lieber morgens aus Koblenz kommen, damit ich mit meiner Morgenhibbeligkeit alleine sein kann ;) Aber ich denk' nochmal über euer Angebot nach...ach, ich weiß ja auch nicht... ;)

187
Greenhörnchen hat geschrieben:AUnd da ich ich dieses Jahr auch wieder "Mitfahrer" bin, richte ich mich einfach (wie jedes Jahr) nach den Plänen meines Fahrers...
:nene: :weinen:

mandy

188
[quote="Greenhörnchen"]Ich wollte ja eigentlich lieber morgens aus Koblenz kommen, damit ich mit meiner Morgenhibbeligkeit alleine sein kann ]

:winken: :party3:

mandy

189
Wird denn in Wuppertal auch GEMÜTLICH!!!!! gefrühstückt....? ;)

190
Van hat geschrieben:läuft man da eigentlich mit nem staffelstab in der hand?
Staffelstab gibt's nicht. Ihr bekommt so ein Klettband um den Championchip zu befestigen. Da das Ding aber nicht so wirklich toll ist, solltet ihr was eigenes besorgen.

Meine Startnummer ist übrigens 3402.

aktueller denn je

191

ultramarathon-staffel:

staffel 1 (7022)
UDo
hajka
van

staffel 2 (7042)
abspecklaufbaer
M 52
gnies

staffel 3 (7075)
brickmaster

staffel 4 (7078)
ray

halbmarathon:
greenhörnchen (2983)
waldkater (2689)
ralf-charly (3096)
Jo (3402)

marathon:
der-kieler1

ultramarathon:
Diego67 (6175)
Lachmöwe (6265)
WinfriedK (6276)

ultrawalker:
guenthi (6351)

192
Jo hat geschrieben: Meine Startnummer ist übrigens 3402.
Eigentlich könntest Du als "erfahrener Staffelläufer" ruhig auch mal was zu Treffpunkt und Prozedere sagen! :motz:

193
läuft die staffel mit einem chip, der übergeben werden muss?
und wenn ja, mit welchem? mit dem des startläufers?
dann müsste ich meinen ja gar nicht mitbringen.

194
Bei der Anmeldung musstet ihr nur eine Chipnummer angeben. Mit dem Chip laufen alle.

195
ich versuch gerade mir zu überlegen, auf welche zeit ich hoffen kann, wenn meine bisherige HM-Bestzeit (flach) 1:52:14 ist und ich den Halbmarathon als Schlussstaffelläufer mache. Wieviel Zeitabstrich durch das Profil ist realistisch? 10 min?

196
5-10 Minuten sind realistisch. Meine Bestzeit ist 1:30, letztes Jahr war ich auch Schlussläufer der Staffel und habe 1:38 gebraucht.
Ich habe das Profil unterschätzt und bin anfangs zu schnell gewesen. Die letzten 5 km waren dann anstrengend :)

197
na dann nehm ich mir mal als Zeitziel sub 2h vor.

198
Greenhörnchen hat geschrieben:Eigentlich könntest Du als "erfahrener Staffelläufer" ruhig auch mal was zu Treffpunkt und Prozedere sagen! :motz:
Du hast doch schon alles gesagt :P

Zum Prozedere: Wir sind mit dem eigenen Auto zu den Wechselpunkten gefahren. Das hat nur funktioniert, weil
  • Walter ein Navigationssystem hat und
  • Chris ein funktionierendes Orientierungssystem
Das habe ich nämlich nicht und da einige Straßen abgesperrt sind (auf dem Weg zum zweiten Wechsel), wären wir ohne Chris aufgeschmissen gewesen.

199
Jo hat geschrieben:Du hast doch schon alles gesagt :P
Da bist DU ja mal wieder fein raus *rumzick*

200
Jo hat geschrieben:Du hast doch schon alles gesagt :P

Zum Prozedere: Wir sind mit dem eigenen Auto zu den Wechselpunkten gefahren. Das hat nur funktioniert, weil
  • Walter ein Navigationssystem hat und
  • Chris ein funktionierendes Orientierungssystem
Das habe ich nämlich nicht und da einige Straßen abgesperrt sind (auf dem Weg zum zweiten Wechsel), wären wir ohne Chris aufgeschmissen gewesen.

in other words: da weder Chris noch Walter da sind, sollte man besser den Shuttle benutzen. Gibts denn eine Möglichkeit, Sachen zum Umziehen an den Wechselpunkten zu deponieren?

lg
Uwe
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“