Banner

Reanimierung Düsseldorfer Lauftreff

151
foto hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu unserem Geburtstag!
Wo wir am Samstag vorbeigelaufen sind(direkt am Schwimmbad Nord) lag am Sonntagmorgen ein 1m dicker Baum quer überm Weg :haeh:
Da hamma abe nochmal Glück gehabt oder :confused:
Gruss Thomas

Ich warte eh' schon lange darauf, dass mir mal was auf die Rübe fällt. Ist mir in über 10 Jahren "Waldlauf" noch nicht passiert *aufHolzklopf*.
Dat Glück ist mit die Dummen, oder so.
Gruß
Claudia
Bild

153
Maurice hat geschrieben:Komisch. jetzt wo ich das so lese...hab mir lam etzten Samstag auch so gedacht:
wenn dir da mal einer von diesen losen Ästen auf die Rübe kracht liegste hier...

Mist, hab mir beim letzten Lauf vermutlich wegen der durchnässten Schuhen Blasen gelaufen...das so kleine Verletzungen immer so weh tun müssen...ärgerlich!

:hallo:
Maurice

Jo damit kenne ich mich aus, Blasenpflaster sind mir zur lieben und teuren Gewohnheit geworden ...
aber sie helfen.
Gruß
Claudia
Bild

154
Maurice hat geschrieben:....
Mist, hab mir beim letzten Lauf vermutlich wegen der durchnässten Schuhen Blasen gelaufen...das so kleine Verletzungen immer so weh tun müssen...ärgerlich!

Maurice
Hallo Maurice,
mach Compeed-Blasenpflaster drauf, die sind zwar relativ teuer, aber absolut lauftauglich und es tut auch nicht mehr weh.

PS: Schöne Laufstrecke hast Du da in Hilden, habe die Bilder gesehen, absolut toll. :daumen:
Mik

156
Maurice hat geschrieben:...

@Mik
Wo kommst Du denn her? Nicht mal Lust die Strecke mitzulaufen?

Maurice
Na, .. aus Düsseldorf :zwinker2:
Lust mitzulaufen hätte ich bei DER Strecke natürlich schon, es gibt da nur 2 Haken: der 1. ich habe zurzeit eine Muskelentzündung, die ich erstmal wieder in Griff kriegen muss :nene: , der 2. ich habe kein Auto und müsste mit öV oder Rad fahren, was etwas doof ist wegen Klamotten deponieren für den Rückweg. Und mit Rad, mir sind schon 6 abgeschlossene Räder geklaut worden, habe ich ehrlich gesagt etwas Schiß, das irgendwo ungesehen abzustellen.

Gruß
Michi
Mik

157
Mik hat geschrieben:Na, .. aus Düsseldorf :zwinker2:
Lust mitzulaufen hätte ich bei DER Strecke natürlich schon, es gibt da nur 2 Haken: der 1. ich habe zurzeit eine Muskelentzündung, die ich erstmal wieder in Griff kriegen muss :nene: , der 2. ich habe kein Auto und müsste mit öV oder Rad fahren, was etwas doof ist wegen Klamotten deponieren für den Rückweg. Und mit Rad, mir sind schon 6 abgeschlossene Räder geklaut worden, habe ich ehrlich gesagt etwas Schiß, das irgendwo ungesehen abzustellen.

Gruß
Michi

Ach Mik,
ich wünsche dir gute Besserung. Irgendwie schreist du bei allen Verletzungen hier, kann das sein? Wenn es dir besser geht, hole ich dich auch gerne mal ab zum Laufen.
Gruß
Claudia
Bild

158
Hallo Mik,
du bist aber auch ein armer Tropf, wenn es irgendwo was zu verletzten gibt, dann schreist du immer am lautesten :megafon: HIER.
Ich wünsche dir schnelle Genesungswünsche :traurig: und das du schnell wieder auf die Beine, Bzw in die Laufschuhe kommst.

Claudia, wenn alles klappen sollte, dann könnte ich mich am Samstag bei Dir einklinken und mit dir zusammen um den See laufen.

Gruß
Markus, bei dem es langsam wieder läuft.
Bild

159
@Quirlie
27 ,Samstag erzähl ich mehr..
Gruss Thomas

160
@Quirli & Markus
Danke schön, Ihr seid ja lieb. Diesmal bin ich es nicht mal wirklich schuld, sondern die tolle Idee meines Orthopädietechnikers. Nun ja, auch das wird vorbeigehen, es lief die letzten Monate ja schon mehr als gut.
Evtl. komme ich dann mal auf Dein Angebot zurück Claudia.
Mik

161
abspecklaufbaer hat geschrieben:Hallo Mik,
du bist aber auch ein armer Tropf, wenn es irgendwo was zu verletzten gibt, dann schreist du immer am lautesten :megafon: HIER.
Ich wünsche dir schnelle Genesungswünsche :traurig: und das du schnell wieder auf die Beine, Bzw in die Laufschuhe kommst.

Claudia, wenn alles klappen sollte, dann könnte ich mich am Samstag bei Dir einklinken und mit dir zusammen um den See laufen.

Gruß
Markus, bei dem es langsam wieder läuft.

Hallo Markus,
leider laufe ich am Samstag nicht, weil ich die Startunterlagen abhole mit meiner Marathon-Staffel zusammen.
Aber das wird schon noch klappen!
Gruß
Claudia
Bild

162
foto hat geschrieben:@Quirlie
27 ,Samstag erzähl ich mehr..
Gruss Thomas

Ohooo, da bin ich ja mal gespannt ... besser spät als nie, oder wie war das ...
Gruß
claudia
Bild

164
Maurice hat geschrieben: @ Mik
das mit den Klamotten oder dem Rad wär kein Problem - ich wohne ich ganz in der Nähe :nick:

viele Grüße
Maurice
Oh, das wäre ja toll. Komme ich gerne drauf zurück :nick:

Gruß
Michi
Mik

165
Jemand am Freitag um 20:00 an einem schönen 10 ner interessiert in Neuss-Rosellen? So im Marathontempo?
Gruss Thomas

166
So,
war'n ja nicht soviele Foris da :D
Ich hab mein Marathontempo bis auf o,46 Sec. bei 10 Km wohl drauf.
Man war das scheis.e so langsam zu laufen obwohl man auf so einer Strecke doch normalerweise ein "bisken" schneller läuft. Ist schon toll so um 21:00 durch die Felder zu laufen, kannte ich garnicht.
Na ja, mal sehen was wird. :confused:
Gruss Thomas

167
Hi,
Samstag See :confused:
Ja. Samstag See :hallo:

Schönen Tag auch

168
foto hat geschrieben:Hi,
Samstag See :confused:
Ja. Samstag See :hallo:

Schönen Tag auch

Sicher, Samstag See!
Meine Blase unterm Fuß wird bis dahin wohl schmerzfrei sein. Ich teste das heute mal ...
Gruß
Claudia :hallo:
Bild

170
Ich komme auch nächsten Samstag, dieser ist bereits verplant mit den Kindern (Sohn ist 12 geworden) aber dann gerne einen gemütlich flotten 10er :D

LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

171
also für den 20.05. einen "gemütlichen flotten 10er" notiert :confused: :daumen: :D , ich bin gespannt!
Gruß
Claudia
Bild

172
Spreizfuss hat geschrieben: (Sohn ist 12 geworden) :D

LG
Andrea

Äh, :confused: meiner auch..

173
foto hat geschrieben:Äh, :confused: meiner auch..

AHA! Jetzt wissen wir Bescheid :teufel: :hihi:
Bild

175
Maurice hat geschrieben:Ok dann am 20.05. um 10.20 Uhr am Aufsammelpunkt ja?
Freu mich...

viele Grüße :hallo:
Maurice

*notiert*
Bild

176
Maurice hat geschrieben:Ok dann am 20.05. um 10.20 Uhr am Aufsammelpunkt ja?
Freu mich...

viele Grüße :hallo:
Maurice

Mal sehen, denn letzte Woche habe ich alleine auf dem Platz gestanden und dbin dann bei dem tollen Wetter alleine los.
Müßte aber dann spätestens um 12:30 Uhr wieder los, da ic dann Spätschicht habe.

Gruß
Markus
Bild

177
abspecklaufbaer hat geschrieben:Mal sehen, denn letzte Woche habe ich alleine auf dem Platz gestanden und dbin dann bei dem tollen Wetter alleine los.
Müßte aber dann spätestens um 12:30 Uhr wieder los, da ic dann Spätschicht habe.

Gruß
Markus

*räusper* :whythis:
Hallo Markus, fühl mich doch glatt angesprochen aber wenn ich dich vorsichtig auf den Beitrag http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... tcount=163
hinweisen darf :zwinker5: - hab mich hier im Thread ordentlich abgemeldet :baeh:

aber wenn ich nicht am jetzigen Samstag den Kopf unter´m Arm trage sehn wir uns um 10.20Uhr am Parkplatz - und wenn das mit dem Kopf passieren sollte werd ich es rechtzeitig hier posten :zwinker4:

Viele Grüße und bis dann
Maurice
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/Maurice-166-pushup.gif[/img]

178
Jetzt habe ich mich gefreut so viele von euch kennen zu lernen und da muss mein Mann am Samstag arbeiten und die Jungs kann ich nicht so lang alleine lassen. Wirklich schade :frown:
LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

179
Maurice hat geschrieben:*räusper* :whythis:
Hallo Markus, fühl mich doch glatt angesprochen aber wenn ich dich vorsichtig auf den Beitrag http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showpost.html?p=395495&postcount=163
hinweisen darf :zwinker5: - hab mich hier im Thread ordentlich abgemeldet :baeh:

aber wenn ich nicht am jetzigen Samstag den Kopf unter´m Arm trage sehn wir uns um 10.20Uhr am Parkplatz - und wenn das mit dem Kopf passieren sollte werd ich es rechtzeitig hier posten :zwinker4:

Viele Grüße und bis dann
Maurice

Ich glaube, hier ist ein Missverständnis:
@Markus: WIR treffen uns um 10.00 Uhr wie gehabt auf dem Parkplatz gegenüber Plus (da waren Foto und ich letzten Samstag auch!)

@Maurice
Zu DEINEM Parkplatz (Nordstrand) kommen wir gegen 10.20 Uhr!

So, ich hoffe jetzt steht unserem schönen Läufchen nichts mehr im Wege ...

Gruß
Claudia
Bild

180
Spreizfuss hat geschrieben:Jetzt habe ich mich gefreut so viele von euch kennen zu lernen und da muss mein Mann am Samstag arbeiten und die Jungs kann ich nicht so lang alleine lassen. Wirklich schade :frown:
LG
Andrea

Das ist wirklich schade!
Und abends in Neuss??
Gruß
Claudia
Bild

181
Danke Claudia,
hätt ich auch nicht besser schreiben können...

Regenzeug nicht vergessen
Gruss Thomas

182
Quirli hat geschrieben:Das ist wirklich schade!
Und abends in Neuss??
Gruß
Claudia

Muss ich gucken, ist ja nicht so lang und wenn die Nachbarn da sind oder Oma geht das. Kann ich mich denn noch kurzfristig auch dort anmelden? Aber dann wird es bestimmt nicht schnell bei mir, abends laufen und dann noch Runden wo ich sonst um 6 Uhr Morgens "fertig habe" ist nicht meine Welt. Ich bin gestern Nachmittags mit einem Bekannten eine Stunde gelaufen, keine Ahnung wie viel km und war dermaßen fertig durch die ungewohnte Tageszeit und Hitze :haeh: Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen.
Wo trefft ihr euch denn um wieviel Uhr?
LG Andrea

183
Spreizfuss hat geschrieben:Muss ich gucken, ist ja nicht so lang und wenn die Nachbarn da sind oder Oma geht das. Kann ich mich denn noch kurzfristig auch dort anmelden? Aber dann wird es bestimmt nicht schnell bei mir, abends laufen und dann noch Runden wo ich sonst um 6 Uhr Morgens "fertig habe" ist nicht meine Welt. Ich bin gestern Nachmittags mit einem Bekannten eine Stunde gelaufen, keine Ahnung wie viel km und war dermaßen fertig durch die ungewohnte Tageszeit und Hitze :haeh: Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen.
Wo trefft ihr euch denn um wieviel Uhr?
LG Andrea

Also, die 5 KM in Neuss wirste ja wohl hinkriegen, soll ja regnen von Hitze keine Spur ...
Treffpunkt in Neuss haben wir noch gar nicht ausgemacht. Wie wäre es mit 18.00 Uhr bei der Start-Nr.-Ausgabe? Ich komme noch mit einer Arbeitskollegin, die auch (langsam) läuft und meinem Freund, der uns anfeuern muss.
Gruß
Claudia
Bild

184
Spreizfuss hat geschrieben: Kann ich mich denn noch kurzfristig auch dort anmelden?
... :hihi: warum?
#Ich bin gestern Nachmittags mit einem Bekannten eine Stunde gelaufen, keine Ahnung wie viel km und war dermaßen fertig durch die ungewohnte Tageszeit und Hitze#

...100 :haeh:

#Wo trefft ihr euch denn um wieviel Uhr?#

... 10.00 ,wie immer Parklplatz Plus

... und wetten, dann unter 1 Std die 10Km... :geil:
Gruss Thomas :hallo:

185
Quirli hat geschrieben:Also, die 5 KM in Neuss wirste ja wohl hinkriegen, soll ja regnen von Hitze keine Spur ...
Treffpunkt in Neuss haben wir noch gar nicht ausgemacht. Wie wäre es mit 18.00 Uhr bei der Start-Nr.-Ausgabe? Ich komme noch mit einer Arbeitskollegin, die auch (langsam) läuft und meinem Freund, der uns anfeuern muss.
Gruß
Claudia

Hab meine Mama noch nicht erreicht, aber ich versuch es. Allerdings wenn ich dann laufe dann richtig langsam :zwinker5:
LG
Andrea

186
foto hat geschrieben:... :hihi: warum?
#Ich bin gestern Nachmittags mit einem Bekannten eine Stunde gelaufen, keine Ahnung wie viel km und war dermaßen fertig durch die ungewohnte Tageszeit und Hitze#

...100 :haeh:

#Wo trefft ihr euch denn um wieviel Uhr?#

... 10.00 ,wie immer Parklplatz Plus

... und wetten, dann unter 1 Std die 10Km... :geil:
Gruss Thomas :hallo:

Treffen war in Neuss gemeint, nicht in Düsseldorf auch wenn man beides ja zusammen packen könnte als Stadt :D

Und die 5km schaff ich bestimmt sogar unter einer Stunde :teufel: Lach du nur der Typ war 58 und hatte 32 Jahre Lauferfahrung auf dem Buckel, nachdem er sich mit mir abgequält hatte ist er dann noch mal ne Runde Laufen gegangen :peinlich:

LG
Andrea

187
Ach so...
Ich nehm alles zurück :nick: :hallo:

188
Aber die Frage bleibt:
Treffpunkt in Neuss
---> Wie wäre es mit 18.00 Uhr bei der Start-Nr.-Ausgabe?
Gruß
Claudia
Bild

189
Ja wenn ich meine Kinder beaufsichtigt bekomme bin ich da.
Lg
Andrea

190
Spreizfuss hat geschrieben:Ja wenn ich meine Kinder beaufsichtigt bekomme bin ich da.
Lg
Andrea

suppi!
Das ist doch mal eine Aussage :daumen:
Bild

191
Hallo zusammen,
meld mich für heute abend ab - hab die Runde nochmal wiederholt und dann nach Hause - allerdings in strömenden Regen (war übringes klasse zu laufen :daumen: ) allerdings sind meine Schuhe total durchnäßt und da ich als armer Mensch nur ein paar Schuhe habe :noidea:

Wünsche euch trotz Unwetterwarnung einen schönen und ruhigen Lauf

VG :hallo:
Maurice

P.S Hey Markus - wo warste denn?

192
Hi,
was'n jetzt mit dem Gänseliesllauf?
Is cool man.
Ja oder ja?
Gruss Thomas

193
foto hat geschrieben:Hi,
was'n jetzt mit dem Gänseliesllauf?
Is cool man.
Ja oder ja?
Gruss Thomas

Nicht mit mir, ist doch Rundenlaufen angesagt :motz: :sauer: .
Diesen Samstag kann ich übrigens nicht!
Gruß
Claudia
Bild

194
HA! Wollt grad den Link
posten und selbe Frage in den Raum werfen - bin wohl dabei, meld mich aber, vorraussetzung ist gutes Wetter, kurzzeitig an. Ist ja gleich bei uns um die Ecke und wenns regnet hab ich nciht so die Lust zu starten. Wollt aber, wenn ich laufe versuchen um die 50min zu laufen - wie gesagt, versuchen.

Ist ja nicht mit Chip sondern mit "Peng" und die Zeit läuft - werd also diesmal recht weit vorne starten denn das gedränge wie in Benrath tu ich mir nicht noch einmal an

viele Grüße
Maurice

195
Wenn's Wetter gut ist, komme ich zum groupen :megafon: :popcorn: :hurra: :bounce:
Gruß
Claudia
Bild

196
...und dann lass ich dich mit einem Foto ausrufen :megafon: und sach, du spendierst Freibier, das wird lustig... :baeh:
Schade mit Samstag :frown:
Gruss Thomas

197
foto hat geschrieben:...und dann lass ich dich mit einem Foto ausrufen :megafon: und sach, du spendierst Freibier, das wird lustig... :baeh:
Schade mit Samstag :frown:
Gruss Thomas

naja, also ein Bier würde ich schon spendieren, wenn du eins mittrinks :teufel:
bis heute abend!
Gruß
Claudia
Bild

198
Hi Claudia,
komme gerade von meinem 12 er zurück, sicherheitshalber, wenns heute nicht klappt...
Kommste denn auch wenns regnet?
Gruss Thomas

199
Wenn's nur ein bißchen regnet: JA
Bei allem, was mit einem Regenschirm nicht mehr abzuwehren ist: NEIN
Bild

200
Hi Claudia,
wo warst du?
Ich hab dich gesucht :motz:

Ich war auch nicht da :klatsch:
Was ist mit Samstag?