Banner

Rhein-Ruhr-Marathon 2007

151
Heme45 hat geschrieben:gegen Montezumas Rache gäbe es ja Räumlichkeiten der Firma Dixi :wink:
Ich glaube, wenn das bis dahin andauern sollte (es sind ja immerhin noch 1 1/2 Wochen),käme ich nicht mal bis zum Start.
Heme45 hat geschrieben: Gute Besserung :hallo:
Danke!
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

152
Schnucki hat geschrieben:Ich glaube, wenn das bis dahin andauern sollte (es sind ja immerhin noch 1 1/2 Wochen),käme ich nicht mal bis zum Start.
So'n Scheiß (im wahrsten Sinne) :D
Wünsche gute Besserung :traurig: und weiches Klopapier :zwinker2:
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

154
Angie hat geschrieben:So'n Scheiß (im wahrsten Sinne) :D

Das sind Dinge von denen... :P (frei nach den Ärzten)...aber da Schnucki mit dem Thema angefangen hat... :wink:
Gestern standen noch mal 2x 5 km im Renntempo an. Bei den ersten fünf merkte ich schon, das sich was zusammenbraute im Gedärm. Dann war es aber erstmal ruhig, also begab ich mich ohne Klogang in die zweite Einheit.
Was dann passierte war einfach nur grässlich. Ich musste und musste immer schlimmer, aber bei km 3 dachte ich, egal, irgendwie die Einheit zu Ende bringen. Mit Mühe und Not schaffte ich es bis km 4, dann musste ich aufs Klo sprinten, so schnell die Beine trugen. Es war wirklich in allerletzter Sekunde und ich durfte da 10 min ausharren, bis Montezuma sich gerächt hatte.
Wenn mir das beim M passiert, na danke!

Entleerte Grüße
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

155
Kylie hat geschrieben:Mit Mühe und Not schaffte ich es bis km 4, dann musste ich aufs Klo sprinten, so schnell die Beine trugen. Es war wirklich in allerletzter Sekunde und ich durfte da 10 min ausharren, bis Montezuma sich gerächt hatte.
Wenn das nicht Tempotraining ist :wink: Wenn Dir das beim M passiert,
überholst Du vielleicht alle :wink:

Gute Besserung &viele Grüße in die Heimat :hallo:
Alex
PBs: 10km 35:35 / HM 1:18:54 / MRT 2:41:59 / 50km 3:49:30

156
Kylie hat geschrieben: Mit Mühe und Not schaffte ich es bis km 4, dann musste ich aufs Klo sprinten, so schnell die Beine trugen. Es war wirklich in allerletzter Sekunde und ich durfte da 10 min ausharren, bis Montezuma sich gerächt hatte.
Bei KM 4 düfte das aber kein Problem sein. Da biste am Bahnhof und brauchst nicht mal auf ein Dixi!
:D :hihi: :D
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

157
Ralf-Charly hat geschrieben:Bei KM 4 düfte das aber kein Problem sein. Da biste am Bahnhof und brauchst nicht mal auf ein Dixi!
:D :hihi: :D

Na toll, gut zu wissen! Ich hoffe aber auf das Gesetz der Serie - ich musste noch nie unterwegs auf irgendeine Örtlichkeit! Das soll bitte bitte so bleiben!!!
Übrigens - nur noch 10 Tage!
Samstag, 28.4.07 21° wolkig sagt der Wetterprophet. Für Sonntag wird erst ab morgen prophezeit...
Gruß
Manu
Kylie

158
Jahaa, nur noch 10 Tage!!
Ich freu mich schon, hoffe es wird nicht zuuu heiß...
Gruß und noch ein paar nette Läufe,
die Anne :hallo:
Alles ist gut, solange du wild bist...:teufel:

159
Speedy Anne hat geschrieben: Ich freu mich schon, hoffe es wird nicht zuuu heiß...

15 Grad wären ok :daumen: Dann klappt es auch mit einer
neuen Bestzeit :nick:

Gruß
Dirk

160
Mahlzeit !
wetter.com ist ein bischen weiter:

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... D&id=19742

29.04. bis 22 Grad !

@ speedy anne: auf das Stadion kannst Du Dich wirklich freuen. Falls Du mit Anhang anreist, kann Dich dieser mit Beifall ins Ziel schreien. Ganz wichtig: auf den letzten 100 m ein frisches und freundlichen Gesicht aufsetzen; denn Du wirst ja gefilmt ! :nick:

@ schnucki: 8.00 Uhr Treffpunkt an der Eishalle finde ich OK. (ganz schön früh am Tag :zwinker5: )
Die Startunterlagen hole ich bereits am Vortag. Sonntags gibt es bestimmt ein Riesenrummel.

toto 98

161
toto 98 hat geschrieben:29.04. bis 22 Grad !

Das ändert sich noch ein paar mal bis zum Marathon.

Gruß
Dirk

162
toto 98 hat geschrieben: @ schnucki: 8.00 Uhr Treffpunkt an der Eishalle finde ich OK. (ganz schön früh am Tag :zwinker5: )
Die Startunterlagen hole ich bereits am Vortag. Sonntags gibt es bestimmt ein Riesenrummel.
Wir können es ja auch ein bischen später machen. War nur so 'ne angedachte Zeit.....wie ich mich kenne werde ich aber sowieso ab 3 Uhr wach sein und mit den Hufen scharren (immer vorausgesetzt, ich bin gesund)

Die Startunterlagen werde ich wohl auch schon eher holen, dann kann ich wenigstens noch relativ gelassen die Angebote auf der Messe ansehen.

Grüße
Ulla :winken:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

Ich stimme zu...

163
15° - 18° wenig Wind und ein paar Wölkchen sind okay,...

... und 8 Uhr Eishalle auch. :hallo:

Für alle die, die probleme mit dem Darm haben... schön die A.....backen zusammen kneifen. :daumen:

LG

der Günni :hallo:

Jammer, jammer, heul

164
Hi Leute,
ich muss nun mal etwas rumjammern, meine Beine wollen nicht mehr wie ich.
Au mann, gestern musste ich noch 3x5km im MRT machen (5:30-5:40), mit Gehpausen dazwischen. Das hab ich kaum geschafft, immer nur ganz knapp. Muss dazu sagen, bin die 15km durchgelaufen in dem Tempo, mit je 3km Ein- und Auslaufn. Aber das war soooo schwer. Ich weiß nicht wie ich das 42,195km lang schaffen soll... Seit meiner Grippe is echt der Wurm drin, dabei war ich auf Sylt soo hammergeil drauf. Ich weiß nicht, es fühlt sich an, als ob mein Körper nach der Grippe wieder von 0 anfangen will...
SOO ÄRGERLICH!!!!!!!!
Das is echt heftig, heute morgen fühl ich mich nach einem Marathon. Au mann, was wird das nächste Woche wohl werden? Wie sieht es denn bei Euch so aus? Auch schon aufgeregt und voll mega schwere Beine ??
Gruß, die Anne

165
Speedy Anne hat geschrieben: Au mann, was wird das nächste Woche wohl werden? Wie sieht es denn bei Euch so aus? Auch schon aufgeregt und voll mega schwere Beine ??
Gruß, die Anne

Hallo Anne,

ich hatte mir geschworen, nicht das Klischee des Vorwettkampfgejammeres zu bedienen! Aber ich merke, es ist gar kein Klischee, es ist Realität! Ich habe mich 10 Wochen lang zum Bäume ausreißen gefühlt, und seitdem zeigt die Formkurve steil nach unten.
MRT-Lauf habe ich eigentlich gut geschafft, bis auf die Klogeschichte. Aber anstrengend wars, keine Gedanke, das 42 km durchzuhalten.
Gestern war der lockere 9 km Lauf auch nicht locker. Ich fühlte mich kurzatmig, so, wie beim Eisenmangel - nur, dass ich diesmal eisenmäßig keine Defizite habe.
Wenn das so weitergeht, bin ich bis zum 29.4. ein Wrack!

Bei wem läuft's denn super? (Ich tippe mal auf Ralf-Tscharlie) :D

Gruß
Manu
Kylie

166
Kylie hat geschrieben: Bei wem läuft's denn super? (Ich tippe mal auf Ralf-Tscharlie) :D
Ich will es ja nicht beschreien, aber mir geht es erschreckend gut. Noch vor keinem Marathon habe ich mich so fit gefühlt!

Bin mittem im Tapern. Gestern lockere 7 km etwas langsamer als MRT mit 76% Hfmax. Heute sind noch mal 8,4 km etwas schneller als MRT geplant und dann Sonntag 20 - 25 km janz jemütlisch!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

169
Hallo,

mit dem Wetter mache ich mir keine Sorgen. Der Start wird so früh sein, dass es eher zu kühl sein wird. Gerade morgens ist es im Moment noch sehr frisch. Gestern war es um 8 Uhr ca. 6 Grad bei uns. Das wird nächste Woche auch bei 25 Grad Tagestemperatur nicht viel wärmer. Das ist halt noch der Unterschied zum Sommer.

Andre, der wegen seine Grippe von M auf HM umgemeldet hat.

170
Kylie hat geschrieben:Hallo Anne,
Bei wem läuft's denn super? (Ich tippe mal auf Ralf-Tscharlie) :D
Hi,

ich kann nicht klagen. Zwei Formsprünge in den letzten zwei Wochen.
Meine Kurve zeigt steil nach oben. Ich weiß nur nicht warum, da ich
eigentlich ohne Trainingsplan unterwegs bin :peinlich:
Habe lediglich eine Woche ein Kurzprogramm durchgezogen.

... aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Eine Erkältung -
und alles ist zunichte.

Wartet 'mal ab. In einer Woche sieht die Welt schon ganz anders aus
:traurig: ...

Viele Grüße :hallo:
Alex

171
DerAlex hat geschrieben:Wartet 'mal ab. In einer Woche sieht die Welt schon ganz anders aus

Genau! Kurz vor'm Untergang oder so! :hihi:

Aber Glückwunsch zu Deinem einwöchigen Spezialtraining mit nachfolgend steigender Formkurve. :D Sowas werde ich dann für Berlin auch mal anstreben! :daumen:

Gruß
Manu
Kylie

172
Ralf-Charly hat geschrieben:Ich will es ja nicht beschreien, aber mir geht es erschreckend gut. Noch vor keinem Marathon habe ich mich so fit gefühlt!

Bin mittem im Tapern. Gestern lockere 7 km etwas langsamer als MRT mit 76% Hfmax. Heute sind noch mal 8,4 km etwas schneller als MRT geplant und dann Sonntag 20 - 25 km janz jemütlisch!

:hallo: Ralf,
schön das du so gut drauf bist. :daumen: Bei mir ist es leider im Moment nicht so rosig. Nach dem letzten Langen am Sonntag machen mir die Pollen arg zu schaffen. Ich hab totale Atembeschwerden nach ca. 5 km. Gestern wollte ich auch noch eine lockere 8 km Runde drehen. Musste aber leider nach 5 km erschöpft abbrechen. Es ist beinahe so, als wenn mir eine Bleiplatte auf der Brust liegt. Nach kurzer Gehpause ist die Luft dann wieder da, aber leider nur für kurze Zeit. In Gebieten mit wenig Pollenbelastung geht es normal gut. Eigentlich war meine Vorbereitung bis auf wenige Ausnahmen perfekt. (1*Unwetter, 1*Pollen)

Ich werde gleich mal zum Allergologen (Fuentes :hihi: ) traben und mir irgendwas verschreiben lassen. Das Zeug kann ich ja dann noch in Enschede testen. :nick:

Ansonsten denk ich mal Kopf hoch und auf Regen hoffen.

Gruß

173
Ansonsten denk ich mal Kopf hoch und auf Regen hoffen.

Gruß[/QUOTE]

Könnte klappen mit dem Regen:

wetter.com behauptet heute: max. 15 Grad und 30 % Regenwahrscheinlichkeit !!
Hoffentlich fällt die Prognose nicht täglich um sieben Grad ! :abwarten:

toto 98

174
toto 98 hat geschrieben:wetter.com behauptet heute: max. 15 Grad und 30 % Regenwahrscheinlichkeit !!
Hoffentlich fällt die Prognose nicht täglich um sieben Grad ! :abwarten:

Oder stündlich! :wink: Vor ein paar Stunden (genauer gesagt heute morgen, als ich geguckt habe), las sich das mit 22° und 10% Regenwahrscheinlichkeit noch ganz anders.
Es bleibt also spannend. Am besten morgens mal aus dem Fenster gucken, bevor man sich auf wetter.com verlässt! :D
Kylie

175
mattes63 hat geschrieben: Ansonsten denk ich mal Kopf hoch und auf Regen hoffen.
Gruß
Will nicht jemand eine Abstimmung starten, worauf wir hoffen :teufel:
*duck und weg*

176
DerAlex hat geschrieben:Will nicht jemand eine Abstimmung starten, worauf wir hoffen :teufel:
*duck und weg*
Morgen Abend - 6 Richtige im Lotto ! :D

toto 98

177
feierabendjogger hat geschrieben:Ich werde nicht mitlaufen, werde aber bestimmt zuschaun (und anfeuern :zwinker2: ) - Start und Ziel liegt praktisch bei mir vor der Haustür.

Gruß
Tobias
Na, bist du noch dabei, auch wenn wir unseren Lieblingsspitzenläufer leider nicht laufen, grinsen und seine PB knacken sehen werden? :frown:

Konnte mich ja überzeugen, dass die Strecke tatsächlich fast vor deiner/eurer Haustür langgeht... Aber wir sollten uns noch ein paar mehr Punkte zum Zuschaun suchen. Stefan kennt sich ja bestens aus. :wink:

Soll ich dir nen Klappstuhl mitbringen oder meinst du, die Beine haben sich nach deinem Vorhaben am Samstag schon erholt? :zwinker2:

:winken: Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

178
sapsine hat geschrieben:Na, bist du noch dabei, auch wenn wir unseren Lieblingsspitzenläufer leider nicht laufen, grinsen und seine PB knacken sehen werden? :frown:
Ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenn es sehr sehr schade ist, dass wir unseren Lieblingsspitzenläufer nicht rennen sehen werden. Ich wünsche dem noch mal gute Besserung, falls er hier mal reinschaut.
sapsine hat geschrieben:Konnte mich ja überzeugen, dass die Strecke tatsächlich fast vor deiner/eurer Haustür langgeht... Aber wir sollten uns noch ein paar mehr Punkte zum Zuschaun suchen. Stefan kennt sich ja bestens aus. :wink:

Soll ich dir nen Klappstuhl mitbringen oder meinst du, die Beine haben sich nach deinem Vorhaben am Samstag schon erholt? :zwinker2:

:winken: Sapsi
Vieleicht eher einen Rollstuhl. :zwinker2: Falls die Beine noch dran sind schaffe ich es aber bestimmt auch noch die paar Meter von meiner Haustür bis zur Strecke zu gehen.

:winken: Tobias

180
Kylie hat geschrieben:Jetzt vermelden die für den Sonntag doch tatsächlich wieder 25°! :haeh:

Leute, wenn das so weitergeht, laufe ich eine Woche später in Düsseldorf! Bis dahin muss diese Schönwetterphase doch mal ein Ende haben!
:sauer:

Gruß
Manu

Cool. So schön schnuckelig warm wie gestern in Enschede. Bis dahin dürfte mein Sonnenbrand im Gesicht und auf den Schultern wieder weg sein :D

Gruß
Dirk

181
Kylie hat geschrieben:Jetzt vermelden die für den Sonntag doch tatsächlich wieder 25°! :haeh:

Leute, wenn das so weitergeht, laufe ich eine Woche später in Düsseldorf! Bis dahin muss diese Schönwetterphase doch mal ein Ende haben!

Gruß
Manu

Aber morgens um 9.15 Uhr ist es doch noch kühl. :nick:
Wir laufen mal los und unterwegs entledigen wir uns der Kleidungsstücke bis wir im Ziel nur noch mit Badehose/-anzug ankommen. :hihi:

Falls wir tatsächlich diese Temperaturen bekommen sollten, werden bestimmt einige auf dem Zahnfleisch ins Ziel taumeln. (Ich auch ?!) :confused: Aber dafür wird die Stimmung an der Strecke bei gutem Wetter um so besser. Zigtausend gutgelaunte Duisburger/-innen.... , nein wird das schön.... :party2:

toto 98

182
toto 98 hat geschrieben:Falls wir tatsächlich diese Temperaturen bekommen sollten, werden bestimmt einige auf dem Zahnfleisch ins Ziel taumeln.
:nick: Oh ja! Eine davon bin ich...sofern ich ankomme.
toto 89 hat geschrieben: ... Aber dafür wird die Stimmung an der Strecke bei gutem Wetter um so besser. Zigtausend gutgelaunte Duisburger/-innen.... , nein wird das schön.... :party2:
Nun ja, der Trend geht ja mittlerweile auch zum Kollabieren beim Zuschauen. Ich hoffe, die Duisburger sind ausreichend trainiert! :wink:
Kylie

183

Gruß
Manu
Geil, beim letzten 35er Hitzelauf (Start 15:00 vorletzten Sa.) hatte ich hinterher den 1. Achselwolf meines Lebens :sauer: und Sonnenbrand. Also: kein Achselhemd und vielleicht sollte der Veranstalter auch Sonnencreme auf die Verpflegungstische stellen. War heute zwischen 11 und 12 auf der Marathonstrecke und es war schon suboptimal bei noch kühlerem Wetter. Wir werden alle eingehen :geil: . Wenn es mir "Spaß" gemacht hat und ich noch mal einen laufen möchte, kann ich wohl nur noch in Kevelaer ran.

Aloa,

Rainer
"There is no Finish Line" (T-Shirt WLS 2007)

184
DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben:... hatte ich hinterher den 1. Achselwolf meines Lebens :sauer: und Sonnenbrand. Also: kein Achselhemd ...

Ordentlich Vaseline schmieren. :nick:
DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben:....kann ich wohl nur noch in Kevelaer ran

:daumen: :daumen:

185
Moin
ich bin Sonntag auch dabei. HM Distanz als entspannter Lauf mit Kasek.
Vielen Dank an Barbara die mir ihre Startnummer überlassen hat.

186
Hi!
Ich hab auch schon Bammel vor "die Hitze"!!! Wie macht ihr das, geht ihr dann trotzdem euer geplantes MRT an oder lasst ihr es dann allgemein lockerer angehen, hab etwas schiss, weil ich beim karstadt maraton 2004 schon mal zusammengebrochen bin wegen Hitze und so...
Gruß die Anne (die soo gerne die 4 Stunden knacken wollte :motz: )

187
Speedy Anne hat geschrieben:Hi!
Ich hab auch schon Bammel vor "die Hitze"!!! Wie macht ihr das, geht ihr dann trotzdem euer geplantes MRT an oder lasst ihr es dann allgemein lockerer angehen, hab etwas schiss, weil ich beim karstadt maraton 2004 schon mal zusammengebrochen bin wegen Hitze und so...
Gruß die Anne (die soo gerne die 4 Stunden knacken wollte :motz: )

Anne, ich weiß es ehrlich überhaupt nicht, wie ich nun mit diesen Wetteraussichten umgehen soll. Ich bin absolut keine Hitzleäuferin - die einzige Chance ist es eigentlich, so lange das geplante Tempo zu laufen, wie es noch einigermaßen kühl ist und dann abzuwarten, wie es einem gegen Mittag geht. Als +/- 4 h Läufer gerät man auf jeden Fall in die volle Mittagshitze, und die ist bei angesagten 26° ziemlich erbarmungslos.
Auch, wenn man langsamer beginnt, wird das nicht viel nützen - man hat dann nur länger was davon :-)
Natürlich sollte man anfangs nicht noch zusätzlich gnadenlos überpacen - das wird dann in Kombination mit der Sonne wirklich ungesund.

Gruß
Manu
Kylie

188
Jau ich denke du hast ganz recht, erstmal das geplante und dann wird man am ende sehen. ich nehm mein wilde kerle kopftuch mit, das ich von meinem neffen geschenkt bekommen hab und wenn die hitze rauskommt, ab damit auf den blonden schopf. und die schwämme mitnehmen und die cola. mmmhhh, ich freu mich auch schon irgendwie wieder auf die quälerei. warum weiß ich auch nicht. ich brauch das wohl...
vielleicht sieht man sich nach 3:59 kurz nach dem ziel!
gruß anne

189
Ich habe auch Lust auf ein richtig heisses Erlebnis und bin beim HM dabei :nick:
To finish is just another way to start.

190
Jo hat geschrieben:Ich habe auch Lust auf ein richtig heisses Erlebnis und bin beim HM dabei :nick:

na, zwischen 9 und 11 ist es ja noch ganz angenehm. Richtig übel wird es für die > 4 h - Läufer, da hilft nur die Mütze durch die Wassertonne und auf Wasserschläuche hoffen.

Aloa,

Rainer
"There is no Finish Line" (T-Shirt WLS 2007)

191
Kylie hat geschrieben:Nun ja, der Trend geht ja mittlerweile auch zum Kollabieren beim Zuschauen. Ich hoffe, die Duisburger sind ausreichend trainiert! :wink:
Aber sicher doch Manu :nick: und Sonntag gibt es dann noch ne Portion Wasser von mir extra :wink: .

Viel Erfolg und ein gesundes Finish
:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

192
drops hat geschrieben:Aber sicher doch Manu :nick: und Sonntag gibt es dann noch ne Portion Wasser von mir extra :wink: .

Viel Erfolg und ein gesundes Finish
:hallo:
Micha

Danke, Micha! :) Wo (ca welcher km) reichst Du mir das denn an der Strecke? :D

So, habe mir eben noch ein Teflon-Mützchen gegen den bösen Sonnenstich bei Bunert gekauft und fasse es nicht: 29 Euro!!! Für so einen Fetzen Stoff! Und die hatten nur noch 3 Stück von den Teilen, alles ausverkauft!

Gruß
Manu
Kylie

193
Wer wird denn da gleich in Panik verfallen ? Da schmeckt doch
dann das kühle Köpi im Ziel doppelt so gut ;-)

Viele Grüße
Alex

194
DerAlex hat geschrieben:Wer wird denn da gleich in Panik verfallen ? Da schmeckt doch dann das kühle Köpi im Ziel doppelt so gut ;-)

Na, Du hast gut schreiben! Beim Zieleinlauf sub 3 h kriegst Du ja bedeutend weniger Sonne auf's Haupt! :wink:
Aber das KöPi werde ich mir auch genehmigen, das wird mein Motto: "Für das Bier danach!"

Gruß
Manu
Kylie

195
Kylie hat geschrieben: Aber das KöPi werde ich mir auch genehmigen, das wird mein Motto: "Für das Bier danach!"
Na, das klingt doch schon viel besser :daumen: :daumen: :daumen:

Ich hoffe, die Stimmung an der Strecke wird genauso gut wie das Wetter...

Viele Grüße
Der Alex

196
Kylie hat geschrieben:Danke, Micha! :) Wo (ca welcher km) reichst Du mir das denn an der Strecke? :D

So, habe mir eben noch ein Teflon-Mützchen gegen den bösen Sonnenstich bei Bunert gekauft und fasse es nicht: 29 Euro!!! Für so einen Fetzen Stoff! Und die hatten nur noch 3 Stück von den Teilen, alles ausverkauft!
Ich denke kurz nach dem Start und dann wieder so bei km 29 und km 40.

Ich hätte dir auch was aus Teflon leihen können, ganz umsonst, hätte vielleicht mit dem Stiel etwas blöd ausgesehen :zwinker2:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

197
drops hat geschrieben:Ich hätte dir auch was aus Teflon leihen können, ganz umsonst, hätte vielleicht mit dem Stiel etwas blöd ausgesehen :zwinker2:

Aber hätte bestimmt noch mehr als Lichtschutzfaktor als mein Käppi gehabt, und das hat schon LSF 45! :zwinker2:

Gut, dann reiße ich mich bei km 40 extra für Dich zusammen! Sollte ich gehen, schimpf mit mir!!! :nick:

Gruß
Manu
Kylie

198
@Manu: Begründungen dafür, dass es mit den sub 4h nicht geklappt hat, suchst du dir erst nach dem Lauf, nicht schon vorher! Du schaffst das! Wenn nicht jetzt, wann dann??

199
Kylie hat geschrieben:Sollte ich gehen, schimpf mit mir!!! :nick:

Gruß
Manu

Oder nimm dann doch das Teil mit Stiel. :hihi:

Manu, Du schaffs datt. :daumen:

200
Highopie hat geschrieben:Oder nimm dann doch das Teil mit Stiel. :hihi:

Manu, Du schaffs datt. :daumen:

Genau, drops brät mir dann eins über! :D

@ Ralf: Du hast ja recht! :) Ich mache dann mal eine Liste, was/wem ich noch alles die Schuld in die Schuhe schieben kann, außer dem Wetter!

Heute Nacht habe ich einen entsetzlichen Alptraum gehabt. Ich lief merkwürdigerweise den Hamburg-Marathon und habe mich andauernd verlaufen! Ich kam immer weiter von der Strecke ab und der Traum war so realistisch! Irgendwie in Echtzeit, ich fand nicht mehr zurück, lief da total orientierungslos rum und war total verzweifelt!
Als ich aufgewacht bin, war ich gerädert, so als ob ich in der Nacht wirklich stundenlang herumgelaufen sei! (Nicht, dass ich noch anfange schlafzuwandeln :klatsch: )

Gruß
Manu
Kylie

Zurück zu „Foren-Archiv“