Banner

Motivation gesucht...

201
FrankiT hat geschrieben:Ähm...Hennes? Hast Du meinen Beitrag komplett gelesen? :confused: Ich habe in den letzten 3 Tagen 5 Stunden Fussball gespielt.. und bin (war?) ganz nebenbei auch relativ stolz drauf. Eigentlich dachte ich, das sei als Ersatz mehr als adäquat, aber wenn Du der Meinung bist, dass 2 x 30 Minuten abwechselnd Gehen und Laufen für eine Sofakartoffel, vielleicht auch zur Schaffung/Unterstützung eines Bewegimpulses, zumindest zum Start sinnvoller sei als 2 x 2,5 h Fussballspielen dann sags halt...
Du brauchst einen Plan, Du brauchst jemanden der den für Dich auch einhält!

Was Du sonst nebenbei machst, ist wurscht.

Bei der EM joggen die 90min rum und kommen meist auf lächerliche 8km. Was willst Du in 2,5h zusammenbekommen haben? 5km? in 2,5 h?

gruss hennes, der seit fast 3 Jahren erst "jeden 2. Tag" und dann "4mal die Woche" läuft.....läuft.....läuft.....läuft.....läuft.....läuft.....!

202
Hennes hat geschrieben:Du brauchst einen Plan, Du brauchst jemanden der den für Dich auch einhält!

Was Du sonst nebenbei machst, ist wurscht.

Bei der EM joggen die 90min rum und kommen meist auf lächerliche 8km. Was willst Du in 2,5h zusammenbekommen haben? 5km? in 2,5 h?

gruss hennes, der seit fast 3 Jahren erst "jeden 2. Tag" und dann "4mal die Woche" läuft.....läuft.....läuft.....läuft.....läuft.....läuft.....!
Hennes, the running Animal... :D , der laufende Chuck Norris quasi..... :teufel:
btw. ich zieh jez mal die Schuhe an und eht laufen. Intervalle. 10 mal um den Mäc Drive in 4:30. Also, kein Erdbebn, nein, Elch on the Trail.....

203
Hennes hat geschrieben:Du brauchst einen Plan, Du brauchst jemanden der den für Dich auch einhält!
Hä? :confused:
Mir doch wurschd, und wenns nur 1 km war dann bedeutend mehr als die Jahre zuvor! :haeh:
Dicker (126,7 am 03.03.08 - 125,3 am 09.06.08 - 122,8 am 11.07.08 - 118,9 am 16.7.08), Nichtraucher (seit 11.9.07 - 22:00 Uhr), Laufschuhinhaber, Zielhaber (30 Minuten am Stück laufen, <100 kg wiegen),

204
FrankiT hat geschrieben:Tja, nun, mit Laufen war die letztn paar Tage zwar nichts...
Ein alter Spruch:

Wer trainieren will, findet immer eine Möglichkeit - und wer nicht trainieren will, immer eine Ausrede.

205
Ingo77 hat geschrieben:Ein alter Spruch:

Wer trainieren will, findet immer eine Möglichkeit - und wer nicht trainieren will, immer eine Ausrede.
Ja, nee, is klar, super Beitrag. Ich bin glaub wieder in der Matrix gefangen. <InsOff>Halloohoo, da draußen, empfangt Ihr meine Text-Beiträge oder muß ich singen?
Dicker (126,7 am 03.03.08 - 125,3 am 09.06.08 - 122,8 am 11.07.08 - 118,9 am 16.7.08), Nichtraucher (seit 11.9.07 - 22:00 Uhr), Laufschuhinhaber, Zielhaber (30 Minuten am Stück laufen, <100 kg wiegen),

206
FrankiT hat geschrieben:Ich jammer Null. :confused: Gibt hier grade ne verstecke Kamera? :haeh:

Nö, ich lag nicht im Tor. Aber wenn ich hier was von Fussballspielen schreibe dann wahrscheinlich, weil ICH es als Anstrengung bzw. im Bewegung im hiesigen Sinne angesehen habe. Wozu denn sonst. Mich selbst anlügen kann ich auch ohne Forum.
Hi FrankiT,

genau das tust du aber, dich selbst anlügen.
Du hast geschrieben, dass du wegen extrem schwerer Beine nicht laufen warst...wie hart kann dann das Fussballspielen dann schon gewesen sein, dass das ging und ne lockere Runde laufen nicht :confused:
So viele Leute hier wollen dich antreiben und motivieren aber etwas tun musst du schon allein.
Und nur weil man Laufschuhe besitz macht einen das nicht zum Läufer.
Hast du mal dran gedacht, dass laufen vielleicht einfach der komplett falsche Sport für dich ist? Vielleicht solltest du dir etwas anderes suchen, was dir mehr liegt und wozu du dich aufraffen kannst.
Du hast geschrieben, dass du ein "Kampfschwein" bist, dass sich nicht von Regen abhalten lässt, dann aber von ein bißchen Muskelkater. Sorry aber das hat für mich nix mit Kampfschwein zu tun, ich bin sogar mit gebrochenem Steißbein gelaufen und du jammerst über Muskelkater. Den wirst du immer wieder bekommen, wenn du nicht anfängst regelmäßig zu laufen.

liebe Grüße
Ivonne
speed is sex, distance is love (and walking is wanking)

207
vonni hat geschrieben:genau das tust du aber, dich selbst anlügen.
Du hast geschrieben, dass du wegen extrem schwerer Beine nicht laufen warst...wie hart kann dann das Fussballspielen dann schon gewesen sein, dass das ging und ne lockere Runde laufen nicht :confused:
So viele Leute hier wollen dich antreiben und motivieren aber etwas tun musst du schon allein.
Und nur weil man Laufschuhe besitz macht einen das nicht zum Läufer.
Hast du mal dran gedacht, dass laufen vielleicht einfach der komplett falsche Sport für dich ist? Vielleicht solltest du dir etwas anderes suchen, was dir mehr liegt und wozu du dich aufraffen kannst.
Du hast geschrieben, dass du ein "Kampfschwein" bist, dass sich nicht von Regen abhalten lässt, dann aber von ein bißchen Muskelkater. Sorry aber das hat für mich nix mit Kampfschwein zu tun, ich bin sogar mit gebrochenem Steißbein gelaufen und du jammerst über Muskelkater. Den wirst du immer wieder bekommen, wenn du nicht anfängst regelmäßig zu laufen.
Ich gehe darauf ein, und bin auf Deine Antwort auf Folgendes sehr gespannt:

Vorschlag: Du sagst mir, dass ich auch nach einer für mich nicht unerheblichen Anstrengung (Beispiel: Fußballspielen über 2,5 Std. mit viel Bewegung, die ich weder konditionell noch gelenktechnisch gewohnt sein dürfte) nicht rumheulen sondern mein Laufprogramm durchziehen. Habe ich das richtig verstanden und übernimmst Du die entsprechende Verantwortung? Dann höre ich nicht auf meinen Körper sondern auf Dich - verlass Dich drauf. Und falls nicht: Bedeutet das, dass ich es vielleicht selbst ganz gut beurteilen kann, was eine Ausrede und was ein echter Grund ist?

Wie gesagt: Bin gespannt.

208
FrankiT hat geschrieben:Ja, nee, is klar, super Beitrag. Ich bin glaub wieder in der Matrix gefangen. <InsOff>Halloohoo, da draußen, empfangt Ihr meine Text-Beiträge oder muß ich singen?
sing, Frank sing. Oder geh laufen, das is besser.

209
erwinelch hat geschrieben:sing, Frank sing. Oder geh laufen, das is besser.
Jaja, ich warte nur noch auf vonnis Antwort. Vonni? Ach so, Moment...: <SingModus>Vohooonihiiii?
Ich hab' Dich doch hoffentlich nicht zu ernst genommen?

Frank, angeblich Kampfsau.

210
Du hast geschrieben, dass du wegen extrem schwerer Beine nicht laufen warst, sondern lieber Fussball gespielt hast. Und jetzt sagst du, dass das für dich eine total ungewohnte und super heftige Anstrengung war.
Da passt doch was nicht. :confused:
Natürlich sollst du nicht übertreiben und nicht trainieren wenn du Schmerzen hast, das hab ich aber auch nie gesagt.
Ich wollte lediglich sagen, dass anstatt 2,5 Std. Fussball bestimmt auch 30min langsames laufen drin gewesen wäre, was für deinen geplanten Laufeinstieg garantiert sinnvoller gewesen wäre.
Was ich aber ganz klar sage und dafür übernehme ich auch die Verantwortung:
Wenn du ernsthaft laufen willst musst du das auch durchziehen und nicht bei jedem kleinen Muskelkater 5 Tage pausieren, denn dann wirst du immer bei Null anfangen und immer wieder Muskelkater bekommen und deine Beine werden schwer sein, weil sich dein Körper nie richtig an die Belastung gewöhnen kann.
Geh laufen und pausiere 1 Tag, wenn wirklich nötig auch 2 aber dann raff dich auf und laufe wieder.
Wenn du noch leichten Muskelkater hast kann die gesteigerte Durchblutung deiner Muskulatur dann sogar lindernd wirken.
Aller Anfang ist schwer und wenn man immer gleich kneift, nur weil es anstrengend wird und auch mal wehtut, dann sollte man es lieber sein lassen.
Außerdem solltest du dich nicht immer gleich angegriffen fühlen (getroffene Hunde bellen übrigens :teufel: )

liebe Grüße
Ivonne

211
Vonni, Du hast überhaupt nicht richtig gelesen, was ich geschrieben habe.

- Ich schrieb nicht, dass ich schwere Beine hatte und deshalb »lieber Fussball gespielt habe«, sondern ich schrieb »...infolge von extrem schweren Beinen nach 2 x 2,5 Stunden Fussballspielen mit den Zwergen...«. Ein nicht unerheblicher Unterschied oder...

- "Natürlich sollst du nicht übertreiben und nicht trainieren wenn du Schmerzen hast, das hab ich aber auch nie gesagt." Das hast Du nicht gesagt, richtig, es kam aber eindeutig ganz genau so an, und das weißt Du bestimmt.

- Wer sprach eigentlich von Muskelkater? Ich konnte mich entscheiden, ob ich nach dem Fussball dann auch noch laufen gehe, obwohl ich kaum die Treppe hochkam. Nix »Muskelkater«

- "Außerdem solltest du dich nicht immer gleich angegriffen fühlen». Ich fühle mich immer angegriffen, wenn ich angegriffen werde. Wobei ich nicht behaupte, dass ein Angriff was Schlimmes ist.

212
Hab mir deinen Beitrag eben nochmal durchgelesen und sorry du hast recht, ich hab mich verlesen wegen dem Fussballspielen.

Aber bei allem anderen kann ich dir nicht zustimmen.
Ich habe nicht gesagt, dass du trotz Schmerzen trainieren sollst. Ich hab nur gesagt, dass ich es getan habe.

Und ich habe dich nicht angegriffen aber du reagierst ziemlich sensibel auf jede Äußerung dieser Art, egal von wem sie kommt und ich glaube das liegt daran, dass du insgeheim weißt, dass wir Recht haben :teufel:

Aber nix für Ungut, ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass aller Anfang schwer ist und auch manchmal wehtut.

l.G.
Ivonne

213
Wieviele km bist du eigentlich schon gelaufen, seit du im September 07 diesen Thread eröffnet hast?

214
Hallo Frank,

das mit dem Fußballspielen geht völlig ok. Es ist in deiner Situation erstmal fast egal, wie du dich bewegst. Hauptsache du trainierst deinen Körper und verbrennst Kalorien.

Also kannst du gerne weiter Fußballspielen, auch gerne andere laufintensive Mannschaftssportarten wie Basjet- oder Handball, gerne Schwimmen, Radfahren und eben auch Laufen.

Wenn du schwere Beine vom laufen hast, warte eben bis du erholt bist, und geh dann wieder raus, ob zum laufen oder zum Fußball. beim Fußball ist das Verletzungsrisiko etwas größere, abeer ich geh mal davon aus, dass du alt und vernünftig genug bist, da den Einsatz enstprechend zu kontrollieren.

Wenn es dir andere Mitstreiter (in dem Fall die Kinder) leichter machen, rauszukommen, dann ist es vollkommen ok das zu nutzen.

Du kannst ruhig jede halbe Stunde Sport zählen. solange das halbwegs schweisstreibend und kalorienverbrauchend ist. Wenn du dann mal auf 7h Sport/Woche bist, ist das sehr nützlich, auch wenn nur 30min davon reines Laufen war.

Also weitermachen! :D Kein Alk und mehr Sport, wenn du das diszipliniert durchziehst, werden die ersten Kilos schnel purzeln. :daumen:

Gruß
C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

215
Natürlich sind 2,5 Stunden Fußball besser als nichts - letztlich ist es egal, bei welcher Sportart du die zuviel aufgenommenen Kalorien los wirst!
Aaaaber: Wenn Du wirklich Ausdauer aufbauen und Gewicht abbauen willst, bringt es nichts zu übertreiben. Wenn du aber nach 2,5 Stunden Fußballspielen (oder irgendeiner anderen sportlichen Aktivität) solchen Muskelkater hast, dass du kaum mehr die Treppe hochkommst und womöglich noch an den folgenden 2-3 Tagen "sportuntauglich" bist, hast du es definitiv übertrieben. Besser kürzere Trainingseinheiten, d.h. beim nächsten Mal weniger kicken (auch wenn die Kids maulen), dafür aber am nächsten oder übernächsten Tag wieder richtig fit für eine neue Einheit sein.
So wenigstens meine Erfahrung. Natürlich kann ich 2 Stunden am Stück laufen, aber momentan nur um den Preis, dass ich drei Tage schwere Beine habe und nicht einen Meter laufen kann. Das verkürzt die Gesamt-Trainingszeit pro Woche so erheblich, dass ich solche Aktionen lieber sein lasse.

vg,
kobold

216
Hennes hat geschrieben:
Was bist du denn fürn Witz? Geh mal aus deinen gestützten Laufschuhen mit super-soft Einlagen in ein paar Buffer und "jogge" 90min einem Ball hinterher. Und wenn du es dann noch schaffst, schreib hier mal was dazu. Eins ist jedoch klar, deine 4x lauf pro Woche kannst du dann erstmal vergessen. Naja läuft ja noch genug EM, dann kannst du auch mal mit genügend Respekt den Spielern beim "joggen" zugucken.

217
Natural62 hat geschrieben:Was bist du denn fürn Witz? Geh mal aus deinen gestützten Laufschuhen mit super-soft Einlagen in ein paar Buffer und "jogge" 90min einem Ball hinterher. Und wenn du es dann noch schaffst, schreib hier mal was dazu. Eins ist jedoch klar, deine 4x lauf pro Woche kannst du dann erstmal vergessen. Naja läuft ja noch genug EM, dann kannst du auch mal mit genügend Respekt den Spielern beim "joggen" zugucken.
Ausserdem laufen Spieler wie Ballack rund 12 KM pro Spiel; man darf auch nicht vergessen, dass ein nicht unerheblicher Teil der 12.000 m im Sprint zurückgelegt werden... Am meisten läuft aber der Schiri, nämlich 13-15 KM pro Spiel. :hallo:

218
Natural62 hat geschrieben:Was bist du denn fürn Witz? Geh mal aus deinen gestützten Laufschuhen mit super-soft Einlagen in ein paar Buffer und "jogge" 90min einem Ball hinterher. Und wenn du es dann noch schaffst, schreib hier mal was dazu. Eins ist jedoch klar, deine 4x lauf pro Woche kannst du dann erstmal vergessen. Naja läuft ja noch genug EM, dann kannst du auch mal mit genügend Respekt den Spielern beim "joggen" zugucken.
faust.september hat geschrieben:Ausserdem laufen Spieler wie Ballack rund 12 KM pro Spiel; man darf auch nicht vergessen, dass ein nicht unerheblicher Teil der 12.000 m im Sprint zurückgelegt werden... Am meisten läuft aber der Schiri, nämlich 13-15 KM pro Spiel. :hallo:
Liebe Kickerbande, ich wollte unserem Ausredenkönig nur den Zahn ziehen, dass er meinen könnte er wäre 2 1/2h gelaufen, bzw. dies als 2 1/2 Stunden Sport zu verbuchen. Da käme man ja so jemütlich auf 25km. Trotzdem natürlich ein Anfang!

Wenn also die Millionäros in ihren Buffern beim Highlight of the year auf 10km/1,5h kommen, sie zwischendurch sicher mal böse sprinten, stehen sie zum Ausgleich auch viel rum - oder joggen.

Meine Bilanz kommt heute auf 17,16km in 1:25:59. Mist, ich halte ja noch nicht mal 90min durch.... :sauer:

gruss hennes

219
Hennes hat geschrieben:... auf 10km/1,5h kommen, sie zwischendurch sicher mal böse sprinten, stehen sie zum Ausgleich auch viel rum - oder joggen.

Meine Bilanz kommt heute auf 17,16km in 1:25:59. Mist, ich halte ja noch nicht mal 90min durch.... :sauer:

So schreibt auch nur jemand, der noch nie 90 Minuten Fußball gespielt hat. Die Jungs laufen dir auf dem Platz 90 Minuten sowas von um die Ohren, da vergisst du deine 17 im Schlappschritt ganz schnell. :hihi:

220
Ingo77 hat geschrieben:So schreibt auch nur jemand, der noch nie 90 Minuten Fußball gespielt hat. Die Jungs laufen dir auf dem Platz 90 Minuten sowas von um die Ohren, da vergisst du deine 17 im Schlappschritt ganz schnell. :hihi:
Mit Ausnahme von Micha-Och-Ballack, der auf seine Frisur zu achten hat. Aber das ist ein ganz anderes Thema.

221
Hallo FrankIT,

schön dass Du wieder hier bist :hallo:

Wir unterstützen Dich doch hier alle bei Deinem Laufeinstieg. Und das funktioniert hier so:

Du kündigst an, dass Du jetzt als Kampfschwein konsequent für Gesundheit und Figur regelmäßig laufen wirst, nennst aber im gleichen Atemzug die Gründe, weswegen Du aber erstmal ein paar Tage aussetzen musst. Das wichtigste am Laufen ist aber die Routine. Wenn Du es erstmal einen Monat geschafft hast, 3-4 mal die Woche zu laufen, kostest Dich das keine Überwindung mehr, vielmehr wirst Du unzufrieden, wenn Du nicht laufen kannst.

Wenn Du hier nur schreibst, um die Gründe für Deine Laufpausen absegnen zu lassen, ist es doch nett und unterstüttend, wenn wir Dir das nicht durchgehen lassen. Du brauchst halt einen Plan und jemanden der aufpasst, dass der eingehalten wird :zwinker5:

Also fühle Dich nicht gleich angegriffen, wenn hier was zum Thema Ausreden kommt, sonder hab Spaß am Laufen. Wenn man den Anfang geschafft hat, läuft der Rest von allein :zwinker4:

222
glopf hat geschrieben:...Also fühle Dich nicht gleich angegriffen, wenn hier was zum Thema Ausreden kommt, sonder hab Spaß am Laufen. Wenn man den Anfang geschafft hat, läuft der Rest von allein :zwinker4:
:daumen: Genau meine Meinung ! Danke
Gruß von TomRun :hallo:

223
Also fühle Dich nicht gleich angegriffen, wenn hier was zum Thema Ausreden kommt, sonder hab Spaß am Laufen. Wenn man den Anfang geschafft hat, läuft der Rest von allein
Ich empfinde einen Angriff nicht zwingend als negativ, hab' ich schon mal gesagt. Was ich nicht ab kann sind Vorwürfe, die nur gemacht werden, weil nicht richtig gelesen wird. Wer sich nicht die Mühe macht, richtig zu lesen, der möge doch bitte auch das Kommentieren unterlassen, alles andere macht doch per se keinen Sinn. Das ist alles. Im Übrigen unterstellt das Wort "Ausrede" etwas. Wenn das, was es unterstellt, nicht den Tatsachen entspricht, aber trotzdem weiter benutzt wird, dann ist das ein Angriff. Macht aber nichts.

Deshalb fühlst Du Dich bestimmt auch nicht angegriffen (oder selbiges eben nicht schlimm), wenn ich Dir sage, dass das...
Du kündigst an, dass Du jetzt als Kampfschwein konsequent für Gesundheit und Figur regelmäßig laufen wirst, nennst aber im gleichen Atemzug die Gründe, weswegen Du aber erstmal ein paar Tage aussetzen musst.
... die Folge von Nicht-Lesen oder Nicht-Verstehen(-Wollen) ist. Ich habe nicht von ein paar Tagen gesprochen und ich habe auch gar nicht ausgesetzt, sondern habe gekickt statt zu laufen.

Aus ehrlichem Interesse: War das jetzt nicht klar oder wie?

224
FrankiT hat geschrieben:Mit Ausnahme von Micha-Och-Ballack, der auf seine Frisur zu achten hat.
Ist schon ein starkes Stück wenn ein 125 Kg Möchtegern-Läufer, der selbst nicht richtig in die Gänge kommt, sich herausnimmt, sich in so einer respektlosen und unverschämten Art und Weise über einen international anerkannten Spitzensportler zu äußern. :tocktock:

225
Oberlehrer hat geschrieben: :prof: Ist schon ein starkes Stück wenn ein 125 Kg Möchtegern-Läufer, der selbst nicht richtig in die Gänge kommt, sich herausnimmt, sich in so einer respektlosen und unverschämten Art und Weise über einen international anerkannten Spitzensportler zu äußern. :tocktock:
:hihi: :hihi: Danke sehr, super Satire, ich lach' mich schlapp. Ich leg' noch einen drauf: Bei mir ist der IQ wenigstens höher als das Gewicht. Im Gegensatz zu... :hihi: :hihi:

226
FrankiT hat geschrieben:Bei mir ist der IQ wenigstens höher als das Gewicht.
Das kann ich nicht beurteilen. Ich bin mir aber nach der Lektüre Deiner Kommentare ziemlich sicher, dass ein anderer Faktor bei Dir überragend hoch sein muss .. :nick:

227
Menno, und jetzt lässt Du mich mit der fürchterlichen Unwissenheit ob der Lösung hier ganz alleine? Unfair, Mensch. :haeh:

BTW: Auf gehts Deutschland, 3:1. Trotz Ballack. :hihi: ('international anerkannter Spitzensportler' :hihi: ich kanns nicht vergessen :hihi: :hihi: saugeil :hihi: :hihi: :hihi: Ausgerechnet Mr. Pseudo-Käptn-wenns-schlecht-läuft-sieht-man-erst-recht-nix-von-mir-Hauptsache-Kohle-Och-Ballack)

228
"Ausgerechnet Mr. Pseudo-Käptn-wenns-schlecht-läuft-sieht-man-erst-recht-nix-von-mir-Hauptsache-Kohle-Och-Ballack"

Wenn ich mich recht erinnere hat genau dieser PseudoKäptn uns ins Viertelfinale mit einem nicht ganz so schlechten Freistoss gebracht.

@alle angepi.. Fußballer hier

jeder der mal Fußball gespielt hat wird selber wissen das er nicht 90Minuten gesprintet ist, wenn doch dann müssten ja mehr als 12km in 90Minuten rauskommen oder ??

Darum verstehe ich nicht das "Hennes" hier so angemacht wird, wenn er 90 Minuten joggt kommte er nunmal auf mehr als 12km, also wo ist das Problem :confused:

Natürlich ist die Anstrengung bei ständigem 20m - 60/70m Sprints hoch, keine Frage.

Nur wenns um langes laufen, vielleicht sogar Marathon geht, ist diese Art des Trainings wohl fehl am Platz. Es sei denn man will beim Mara zwischendurch immer mal wieder 50 Meter sprinten :hihi: :hihi:

Also FrankIT - vorm Spiel heute (sind ja noch 2h) geh noch ne halbe Stunde laufen
Paul Breitner:
Ich habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären.

229
FrankiT hat geschrieben: :hihi: :hihi: Danke sehr, super Satire, ich lach' mich schlapp. Ich leg' noch einen drauf: Bei mir ist der IQ wenigstens höher als das Gewicht. Im Gegensatz zu... :hihi: :hihi:
Wobei wir dann endgültig mal wieder bei "guten, alten FrankiT" wären! Hat ja nicht lange dedauert!

Ich gebs auf...

tschuess,
hennes

230
Hennes hat geschrieben:Wobei wir dann endgültig mal wieder bei "guten, alten FrankiT" wären! Hat ja nicht lange dedauert!

Ich gebs auf..
Hennes, ich habe keine Ahnung a) wie Du das meinst noch b) was Du aufgibst noch c) was der "gute alte FrankiT" ist (obwohl ich den sehr viel besser kenne als jeder hier jemals wird). Hilfst Du mir? Darf ich Ballacks IQ nicht in Frage stellen, muss ich mich mehr benehmen?
Wenn ich mich recht erinnere hat genau dieser PseudoKäptn uns ins Viertelfinale mit einem nicht ganz so schlechten Freistoss gebracht.
Was hat das mit dem Thema "Kapitän" resp. "Führung" zu tun?
Und nur nebenbei: 1. Hätte ein 0:0 gereicht und 2. war die Mauer derart grottenschlecht gestellt (oder der Torwart dermaßen im Nicht-Torwarteck, weiß ich nicht mehr), dass ein Nichttreffen eines kerzengeraden (!) Balles ins Tor schon an Sabotage grenzen würde.

Aber gestern war er gut.

231
Mal zurück zum Thema "Motivation" - war gestern Abend nicht motiviert, sondern total platt von einem furchtbar stressigen Tag im Büro. Die Schwerkraft hielt mich eisern auf der Couch. Dafür heute früh um 03:45 Uhr aufgestanden, ne Stunde gemütlich gelaufen, in den Sonnenaufgang hinein, und jetzt wieder äusserst zufrieden mit mir selbst im Büro.

Dann ist man ausgeglichen und braucht sich nicht mit anderen Foris anpissen. Und gelaufen ist man auch.

Mach's mal nach, FrankIT!

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

232
:confused: Ich bin total ausgeglichen. Selbst wenn man mir das Gegenteil unterstellt. :daumen:

233
Hallo Leute,

ich kann den Thread schon lange nicht mehr immer wieder oben in der Aktualisierungsliste sehen. FrankIT versteht's doch einfach nicht.

Bitte, bitte, bitte keine Postings mehr hierzu. Lasst uns den Thread begraben !!!
Ich leg mich jetzt mal wieder hin ... :zwinker4:

Klaus-Peter

Träume ...
31.12.2009 Silvesterlauf Werl-Soest (15 km)
18.10.2009 Dresden Marathon (HM)
??.??. 2009 irgendein Frühjahrsmarathon (41,2 km)
14.02.2009 OTV-Meile Oberhausen (10,2 km)

Realität ...
31.12.2008 Silvesterlauf Werl-Soest (15 km): 1:26:54 h
19.10.2008 Amsterdam Marathon (HM): 2:11:40 h
18.05.2008 Ruhr-Marathon Dortmund-Essen: 4:46:47 h
16.02.2008 OTV-Meile Oberhausen (10.2 km): 0:53:13 h
31.12.2007 Silvesterlauf Werl-Soest (15 km): 1:29:30 h
30.04.2006 Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg: 4:45:34 h
12.03.2006 Railwayrun Hattingen (HM): 2:02:20 h

234
Hey FranIT,

langsam fällt mir zu Dir nichts mehr ein !
Was willst Du von uns ?

Die Antwort von Dir ist mir aber schon bekannt !
Gruß von TomRun :hallo:

235
Hallo Leut,

Du schreibst dass keiner mehr was schreiben soll? Interessant.

Liebenswürdig wie ich bin zitiere ich mich mal selber. Das Folgende war der Auslöser letzte Woche. Ich habe extra die relevanten Stellen hervorgehoben.
FrankiT hat geschrieben:So, nachdem meine Leberwerte auch im Keller (resp. im Dachboden) sind (nicht alkoholbedingt aber schlimm genug) ist heute Neustart:

1. Rauchen aufhören (erledigt)
2. Alkoholstop (seufz)
3. Sportstart, heute nach dem Spiel
4. <zensiert>

Und weil der Fred hier so schön ist... benutze ich ihn einfach mal als Protokoll.
Blöde Kommentare unerwünscht,
ich wünsche mir viel Spaß und danke für meine Aufmerksamkeit. Und los...
Falls Du also mit Deinem obigen Posting gemeint haben solltest, dass blöde Kommentare hier doof sind, dann danke ich für Deine Unterstützung.

Nachtrag:
Was willst Du von uns ?
Im Moment gar nichts. Statt meine o.g. Wünsche zu respektieren wurden mir die Worte im Mund rumgedreht und mir suggeriert, ich müsse mich rechtfertigen. Das war weder das gehoffte noch das erbetene Ergebnis.

Ist aber auch nicht schlimm. Muss keiner hier schreiben, null Problemo.

236
ZebraLady hat geschrieben:Die Schwerkraft hielt mich eisern auf der Couch. Dafür heute früh um 03:45 Uhr aufgestanden, ne Stunde gemütlich gelaufen, in den Sonnenaufgang hinein
HAMMA! :daumen: :daumen: :daumen:
Mach's mal nach, FrankIT!
...im Forum lässt sich die Zeit gemütlicher todschlagen :hihi:
kpekpe hat geschrieben: Bitte, bitte, bitte keine Postings mehr hierzu. Lasst uns den Thread begraben !!!
Leider hast Du Recht - aber son Posting vom Zebra bringt einen selber auch wieder voran - und das war es wert hier zu lesen.

:megafon: Es geht immer - man muss nur wollen!

gruss hennes

237
Hennes hat geschrieben:...im Forum lässt sich die Zeit gemütlicher todschlagen...
.... was einer mit fast 4.000 Beiträgen ja ganz genau wissen muß. :D

Übrigens, seltsam dass Du mir nicht antwortest:
Hennes, ich habe keine Ahnung a) wie Du das meinst noch b) was Du aufgibst noch c) was der "gute alte FrankiT" ist (obwohl ich den sehr viel besser kenne als jeder hier jemals wird). Hilfst Du mir? Darf ich Ballacks IQ nicht in Frage stellen, muss ich mich mehr benehmen?

238
FrankiT hat geschrieben:.... was einer mit fast 4.000 Beiträgen ja ganz genau wissen muß. :D
...solange ich diese Woche trotzdem noch auf 70 WKms komme, letztes Jahr auf fast 3.000 und dieses Jahr bis jetzt schon auf 1768km, kann ich auch kein Problem sehen. Es gibt anscheinend Leute die können beides: laufen & schreiben.... :hihi:
Übrigens, seltsam dass Du mir nicht antwortest:
Waste of time!

gruss hennes

239
Ach so, mich anmachen und dann die Ohren zuhalten? Passt schon, Bub. Hör auf hier zu schreiben.

240
FrankiT hat geschrieben:Ach so, mich anmachen und dann ......
...... auf den Grill zwecks Fettverbrennung. Viele Dinge lassen sich einfach lösen. :hihi:

Hi Frankimuisje,

Du hast Dir viel Spaß gewünscht. Ist es so recht?

Oder so?

Knippi
Die Stones sind wir selber.

241
FrankiT hat geschrieben:Menno, und jetzt lässt Du mich mit der fürchterlichen Unwissenheit ob der Lösung hier ganz alleine?
Entschuldige bitte, mein Fehler, ich bin davon ausgegangen, dass Du mit Deinem IQ selbst darauf kommst. Aber da hilft Weiterbildung :D

242
@Vorhaut: :weinen: Du hast mich jetzt um Gnade wimmernd am Boden. Tschüsschen.
@hardlooper: Super, danke. :daumen:

243
FrankiT hat geschrieben: @hardlooper: Super, danke. :daumen:
Gerne Franki,

mach doch mal ne Kapelle auf. Schau auf die Mätzchen des Gu-i-tar-risten. Schlankes Kerlchen, wa?

Knippi
(der durch die Hölle des Flämings lief)
Die Stones sind wir selber.

244
ZebraLady hat geschrieben: Dafür heute früh um 03:45 Uhr aufgestanden, ne Stunde gemütlich gelaufen, in den Sonnenaufgang hinein, und jetzt wieder äusserst zufrieden mit mir selbst im Büro.

:geil: Meine Fresse, könnt ich nicht..... so früh.

Ich lauf lieber jeden Tag um 8:0:wink:

245
FrankiT hat geschrieben:.... was einer mit fast 4.000 Beiträgen ja ganz genau wissen muß:
naja, der dicke Elefant kennt sich mim Rennen ja ganz gut aus....

btw. Frank, wie war´s denn heute beim Laufen?

246
erwinelch hat geschrieben:naja, der dicke Elefant kennt sich mim Rennen ja ganz gut aus....

btw. Frank, wie war´s denn heute beim Laufen?
Heute wars super. Mir brennen zwar nach 35 Minuten abwechselnd Laufen/Gehen (1/1 Min) die Beine, aber super. Kopfweh wohl vor ungewohnter Sauerstoffzufuhr - aber alles super. Und heute nachmittag gibts das vorgezogene Halbfinale: Meine Kids und ich gegen die türkische Fraktion auf dem Bolzplatz.

247
FrankiT hat geschrieben:Heute wars super. Mir brennen zwar nach 35 Minuten abwechselnd Laufen/Gehen (1/1 Min) die Beine, aber super. Kopfweh wohl vor ungewohnter Sauerstoffzufuhr - aber alles super. Und heute nachmittag gibts das vorgezogene Halbfinale: Meine Kids und ich gegen die türkische Fraktion auf dem Bolzplatz.
:daumen: klasse. Genau das wollt ich hören. Mach dir nix draus, so mit alles tut weh, das ging mir vor einem guten Jahr ganz genau so. :nick: Übertreibs aufm Bolzplatz nich so und danach keine 20 Weizen (obwohl das ja auch was hat :D ) morgen Ruhe, vllt. setzt du dich ja mal ne halbe Stunde ganz gemütlich auf´s Rad und übermorgen gehts du dann wieder laufen.

:hallo:

248
erwinelch hat geschrieben: :daumen: klasse. ...
Übertreibs aufm Bolzplatz nich so
:daumen: :nick:
Die Belastung dosieren und beim Bolzen zwar anstrengen, aber nicht komplett auspowern, dann kannst du morgen oder übermorgen die nächste erfolgreiche Laufeinheit starten!

Viel Spaß
kobold

249
erwinelch hat geschrieben:naja, der dicke Elefant
Ähmmm.... :confused: wer solln das sein? :confused:
FrankiT hat geschrieben:Heute wars super. Mir brennen zwar nach 35 Minuten abwechselnd Laufen/Gehen (1/1 Min) die Beine, aber super.
:daumen:
kobold hat geschrieben:dann kannst du morgen oder übermorgen die nächste erfolgreiche Laufeinheit starten!
Ich würde (als Anfänger) immer einen Tag Pause machen!!

gruss hennes

250
FrankiT hat geschrieben:Heute wars super. Mir brennen zwar nach 35 Minuten abwechselnd Laufen/Gehen (1/1 Min) die Beine, aber super. Kopfweh wohl vor ungewohnter Sauerstoffzufuhr - aber alles super. Und heute nachmittag gibts das vorgezogene Halbfinale: Meine Kids und ich gegen die türkische Fraktion auf dem Bolzplatz.
:hallo: Frank,

was gibt´s denn an Neuigkeiten? Hast du dich auf dem Bolzplatz wieder massakriert? Hat´s heute für auf´s Radel gereicht? Wie geht´s morgen weiter?

:winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“