Bogart hat geschrieben:
so, ich habe mich gerade angemeldet
Bogart

Bogart hat geschrieben:
so, ich habe mich gerade angemeldet
Bogart
Startnummernausgabe ist sehr gut organisiert und geht sehr schnell. Wartezeiten gibts nur am Chip-Verkauf und am Trouble-Desk (für upgrade etc). Allerdings ist die Ausgabe der Startnummern gaaaaanz hinten in den Messehallen und man muss sich zunächst durch die gleichzeitig statt Lauf- und Marathon-Messe zwängen. Das kann je nach Andrang und eigenem Kaufverhaltenkid-a hat geschrieben:an diejenigen, die schon mal da waren: ist da bei der startnummernausgabe am samstag SEHR überlaufen, oder klappt die organisation?
Genau, Zielzeiten (oder so....)schnatterinchen hat geschrieben: Zielzeiten oder so![]()
Martinwalkt hat geschrieben:Genau, Zielzeiten (oder so....)
Gruß Martin Block L....(wie langsam)
Schatterrinchen F (wie flott....)
Hi Kathrin, gestartet wird zeitverzögert auf drei Straßen rund um das Messegelände. Einen Übersichtsplan (ohne Zielzeiten) findest du auf der Rückseite der Teilnahmebestätigung. Die Starts und deren Einteilung sieht in etwa wie folgt aus (die konkrete Einteilung der Startblöcke wird laut Homepage leider erst ab April '07 veröffentlicht):schnatterinchen hat geschrieben:Weiß einer, wie die Startblöcke aufgeteilt sind? Zielzeiten oder soIch weiß nicht mehr, wie das bei der Anmeldung war...
![]()
Die Einteilung der Startblocks erfolgt nach den in der Anmeldung angegebenen und überprüften Bestzeit bzw. nach der dort angegebenen erwarteten Zielzeit.
Außerdem können sie die Blockeinteilung der Teilnehmerinformation entnehmen, die sie mit ihren Startunterlagen erhalten.
Falk99 hat geschrieben: I: 09:00 Uhr Karolinenstraße (Startblöcke A-F: Top-Läufer + Karthrin + alle bis erwartete Zielzeit von ca. 3:45),
II: 09:05 Uhr Gorch-Fock-Wall/WEST (Startblock G: ca. 3:45 - ca. 4:15),
III: 09:10 Bei den Kirchhöfen (Startblöcke H-I: ca. 4:15 - ca. 4:30) und
IV: 09:15 Gorch-Fock-Wall/OST (Startblöcke K-N: ca. > 4:30 u. Ersttäter).
Jetzt weiß ich, warum wir unbedingt in der Liste beieinander stehen müssen:schnatterinchen hat geschrieben: F709 - Startblock F![]()
Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,
so, ich habe mich gerade angemeldet und werde in den nächsten Tagen die 79 Euro überweisen.
Guten Rutsch
Bogart
dankeschön. meinen eigenen chip habe ich ja, der ist auch registriert. ist das sinnvoll den in der datenbank überprüfen zu lassen? stand zumindest in der anmeldung drin.Falk99 hat geschrieben:Startnummernausgabe ist sehr gut organisiert und geht sehr schnell. Wartezeiten gibts nur am Chip-Verkauf und am Trouble-Desk (für upgrade etc). Allerdings ist die Ausgabe der Startnummern gaaaaanz hinten in den Messehallen und man muss sich zunächst durch die gleichzeitig statt Lauf- und Marathon-Messe zwängen. Das kann je nach Andrang und eigenem Kaufverhaltenganz schön anstregend sein.
Tipp: Bei Runnerspoint und/oder Asics gabs in den letzten Jahren immer die "Müllsäcke" für die Wartezeit zwischen Umziehen und Start am Sonntag.
Schadet zumindest nicht und dauert nur ein paar Sekunden. Ist kurz vor Verlassen des Bereichs der Startnummernausgabe an mehreren PCs möglich.kid-a hat geschrieben:ist das sinnvoll den in der datenbank überprüfen zu lassen?
Falk99 hat geschrieben:@ Franky: Der Marathon ist nicht und wird m. E. auch bis zum Start nicht ausverkauft sein.
Die online-Anmeldung ist auch noch geöffnet!
Wenn es doch Probleme beim Anmelden geben sollte, versuchs doch mal telefonisch/per EMail über den Veranstalter.
Wir (2 Teilnehmer) wollen nur am Marathon teilnehmen, wenn beide einen Startplatz bekommen. Ist dies so möglich, d.h kann man es bei der Anmeldung vermerken?
Wenn sie den Anmeldungen einen entsprechenden Vermerk beilegen, wird dies von uns berücksichtigt.
Sie geben an, Paare und Gruppen werden nicht getrennt und sollen sich zusammen anmelden. Aber wie?
Auf dem Postwege. Eine Paar- oder Gruppenmeldung online ist nicht möglich.
Quelle: FAQ auf http://www.marathon-hamburg.de
Sorry, hier kann man schon mal den Überblick verlieren!ForrestGump hat geschrieben:Wo hasten die alte Liste herkopiert?
Ich bin doch schon seit #161 raus aus der Nummer!
ForrestGump hat geschrieben:Innerhalb 7 Wochen 2 Marathons und einen Ultra. Ich bin doch nicht (total) bescheuert
![]()
air eule hat geschrieben:Ich, Start Nummer 22043, wechsel hiermit aus meinem Startblock über den Zaun auf die Seite der Groupies. Shit.
Olli
Martinwalkt hat geschrieben:![]()
was soll ich denn sagen? Meine aktuelle Planung:
29.04 HH Marathon
3 Mai 40km
4 Mai 40km
5.Mai40km
6.Mai 40km (Berliner Mauerwanderung)
11Mai 101km Hollenmarsch
= 5 (fast) Marathons und ein Ultra in 2 Wochen. Also wenn hier einer bescheuert ist.....![]()
(ach ja am 24 März noch ein 6h Lauf...
![]()
.)
Mensch Martin...Du bist ja ein Tier!Martinwalkt hat geschrieben:![]()
was soll ich denn sagen? Meine aktuelle Planung:
29.04 HH Marathon
3 Mai 40km
4 Mai 40km
5.Mai40km
6.Mai 40km (Berliner Mauerwanderung)
11Mai 101km Hollenmarsch
= 5 (fast) Marathons und ein Ultra in 2 Wochen. Also wenn hier einer bescheuert ist.....![]()
(ach ja am 24 März noch ein 6h Lauf...
![]()
.)
Kleiner Tipp: Dein F vor der Nummer steht für Frauen, nicht für den StartblockSarahBoo hat geschrieben:Soweit ich das sehe, starte ich in Block F mit Schnatterinchen. Woher die ohne Buchstaben VOR den Nummer ihre Startblöcke wissen, ist mir nicht klar geworden.
Falk99 hat geschrieben:Kleiner Tipp: Dein F vor der Nummer steht für Frauen, nicht für den Startblock![]()
Steht auf der Teilnahmebestätigung im Adressfeld rechts unter der Chipnummer. Bei mir: Start FSarahBoo hat geschrieben:...Woher die ohne Buchstaben VOR den Nummer ihre Startblöcke wissen, ist mir nicht klar geworden.
Ja, da steht auch bei mir 'n F. Also rechts unter der Chipnummer steht bei mir, Start F. Und vor der Startnummer steht auch ein F.Ripple hat geschrieben:Steht auf der Teilnahmebestätigung im Adressfeld rechts unter der Chipnummer. Bei mir: Start F
Hatte ich ja auch zunächst vermutet. Aber dannKleiner Tipp: Dein F vor der Nummer steht für Frauen, nicht für den Startblock![]()
SarahBoo hat geschrieben:@ highopie: He Thorsten, beim Start in Block E hast du ja einen kleinen Vorsprung, aber mit etwas Glück hole ich dich trotzdem ein.![]()
Mal sehen wie viele km es dann diesmal zusammen werden.SarahBoo hat geschrieben:
SarahBoo hat geschrieben:
@MartinWalkt (oder Duscht): Vielleicht ist Walken ja, wie weiblich gar nicht neutral. Also nicht das Walken, sondern die Walken.![]()
Wieso nimmst du nicht die aktuellste Liste zum updaten?SarahBoo hat geschrieben:So werde die Liste mal updaten.
[...]
Gibt es leider nicht. Auf der Homepage ist ein recht dürftiger Streckenplan. Laut FAQs soll man diesen Plan neben den Übersichtsplan des ÖPNV legen und sich so behelfenElli Moehre hat geschrieben:Hallo.
Ich werde beim HH Marathon groupen und benötige Infos zur Strecke bzw. wie man am besten per HVV die LäuferInnen begleiten kann.
In Berlin gibt es z.B. einen kleinen Stadtplan mit eingezeichneter Strecke.
Gibt es sowas auch für Hamburg?
Der Stadtplan auf der Marathon-Homepage ist dürftig. Die U-Bahnhöfe, an denen die Strecke vorbeiführt, sind dort nur mit sehr viel Mühe ablesbar. Ich empfehle, die Marathon-Strecke bei http://www.jogmap.de zu suchen.Elli Moehre hat geschrieben:Hallo. Ich werde beim HH Marathon groupen und benötige Infos zur Strecke bzw. wie man am besten per HVV die LäuferInnen begleiten kann. In Berlin gibt es z.B. einen kleinen Stadtplan mit eingezeichneter Strecke. Gibt es sowas auch für Hamburg?