Hallo Roliamant,
das ist jammerschade!! Trotzdem solltest Du Dich noch voerstellen (lona kennst das ja), damit Du nach allen Regeln des Forums begrüßt wirst.

Liebe Grüße, Bogi
Bitte melden!Original von Hajott:
Hallo, Leute!!!!!!!!!!!!!!!
M I T M A C H E N !!!!!!
J E D E R D A R F !!!!!
Keiner muß rennen, laufen reicht!
Hinterher schön Pizza essen! :lickout:
Meine ist ein 60. Geburtstag (nein nicht mein eigener). Von dort nach Unna wäre es am Sonntag morgen zwar nicht weit, aber ich dürfte noch nicht wieder fahren :drink:Original von Greenhörnchen:
Und welche Ausrede haben klaengel und miatara? ************
MAKE MY DAY!
[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 26.06.2003 editiert. ]
Ach, Papperlapapp! DU läufst besoffen bestimmt 10x besser als ICH nüchtern - also los, meld` Dich an!!Von dort nach Unna wäre es am Sonntag morgen zwar nicht weit, aber ich dürfte noch nicht wieder fahren :drink:![]()
Na, ich weiß nicht, ich müßte ja schließlich die doppelte Strecke laufenOriginal von Greenhörnchen:Ach, Papperlapapp! DU läufst besoffen bestimmt 10x besser als ICH nüchtern - also los, meld` Dich an!!Von dort nach Unna wäre es am Sonntag morgen zwar nicht weit, aber ich dürfte noch nicht wieder fahren :drink:![]()
![]()
MAKE MY DAY!
Original von annamatilda:
...nagut....da sich sonst keiner breitschlagen lässt, mein stress ein wenig nachgelassen hat bzw. absehbarer geworden ist....und ich dann mit lebouwski ne fahrgemeinschaft machen kann, lauf ich halt jetzt doch mit...![]()
![]()
freu....
alles gute gründe wie ich finde, aber der beste ist natürlich der, endlich einige von euch persönlich kennenzulernen....![]()
![]()
![]()
nur mit dem laufen müsst ihr sehr nachsichtig sein...:look:
liebe grüße,
annamatilda
kann mal einer beim veranstalter nachfragen, ob es für den teilnehmerstärksten verein vielleicht nen extra-pokal gibt
msg chris
Ob es so etwas überhaupt schon gegeben hat? Drei Forumsstaffeln!!! Und hinterher fressen wir den Italiener leer!:lickout:Original von Marathon Man:
hey hajott,
das wird eine riesengaudi geben!
nur uwe wird echt stress haben alles unter kontrolle zu halten
msg chris
Original von M 52:
Hurra,
die dritte Staffel ist da!!!![]()
Dank an Annamathilda und Hajott Obelix. Das wird ein Fest in Unna. Vielleicht sollte ich mit Wohnwagen anreisen, dann brauche ich anschließend nicht mehr fahren.
)
)
Liebe Grüße, Bogi
Ach Hajott du alter Skeptiker,Original von Hajott:
Uuuups, jetzt wäre der thread doch fast weggerutscht!
Also, Mädels und Jungs, ein, zwei Ersatzleute noch und ich könnte noch beruhigter schlafen.
:O
:dance1: :dance1:![]()
:dance1: :dance1:
Liebe Grüße
H.-J.
Hi, Coach!Original von UDo:
[
Ach Hajott du alter Skeptiker,
kannst ruhig schlafen, einen Ersatzmann haben wir schon - mich.
Gruß
Uwe
United We Run
Lass dich doch einfach überraschen, Andrea!Original von flinkfuss:
Mach datt, Uwe!
Wer ist bittesehr Mister X?
Let`s running!
Andrea und Spike
Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025
Original von UDo:
Also, die Ladies werden, Euer Einverständnis vorausgesetzt, so laufen:
1) Flinkfuss
2) Greenhörnchen
3) Tinchen
4) annamatilda
5) lona
Die zweite Boygroup sieht wie folgt aus:
1) Renato
2) lebowski
3) Carsten
4) Mister X
5) Olli
Gruß
Uwe
United We Run
Geht klar Olli! Müssen noch besprechen wann und wo! Wollen ja auch noch Bogi und Lona mitfahren glaube ich!Original von Olli:
@ thorsten:
wie sieht es aus mit der Fahrgemeinschaft?
LG Olli
PS. hab mal mein Foto hochgeladen. Sieht zwar Sch... aus, konnte
leider kein besseres finden. :-(
Kein Problem Olli! Bogi hat auch ein großes Auto...Original von Olli:
Klingt![]()
Na dann müssen wir ja nur noch klären, wer fährt. Ich hab zwar n`
ordentlich grosses Auto, kann aber gut sein, daß meine bessere Hälfte Einspruch einlegen wird und die Karre selber braucht.
Denke, das werden wir noch klären.
LG Olli
Original von Hajott:
Dem Einspruch würde ich dann doch lieber Statt geben, Olli. Ich spreche aus Erfahrung...![]()
Liebe Grüße
H.-J.
Original von UDo:
Lass dich doch einfach überraschen, Andrea!
Da sich einige ja so lange geziert haben ;) mußte ich die Staffel mit zwei Nicht-Foris auffüllen.
Gruß
Uwe
United We Run
Tja, ich muss ja unter LT Bittermark Dortmund laufen, da für mich kein Platz ist, also kenne ich auch keine Gnade :(Original von flinkfuss:
@Uwe: Einen Carsten ja, zwei von der Sorte - Gnade!!!!)
)
)
@Daggi: Wer ist NENA) ? Uwe hat auch nicht Dieter auf der Liste, aber "Tante Hedwig" !"Sie" wäre ein Nicht-Fori. Na, stimmt doch, oder?
Hallo Andrea,Original von flinkfuss:
Hey, Uwe:
Spike hat doch ganz klar gesagt, dass er nicht unbedingt laufen will, da kannst Du doch in der Staffel laufen - ich habe doch auch angeboten als es nur um 2 Staffeln ging, verstehe Deine Reaktion nicht.
Und wieso meldest Du dann Mister X an, wenn Du doch laufen könntest? Willst wohl doch nicht als Forumsmitglied "enttarnt" werden, oder?
Let`s running!
Andrea und Spike
Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025
Schön Uwe und vielen Dank für die ganze Arbeit. Nun müssen wir uns nur noch in Unna treffen. Start war um 09:00 Uhr oder? Die Staffeln treffen sich doch wohl geschlossen vorher, oder? Gibt`s schon ne Startreihenfolge?Original von UDo:
Übrigens habe ich die beiden Staffeln heute angemeldet. Ich melde mich dann ein paar Tage vor dem Lauf mal wieder.
Bis dann
Uwe
United We Run
Hallo Tom,Original von Tom:
Start war um 09:00 Uhr oder? Die Staffeln treffen sich doch wohl geschlossen vorher, oder? Gibt`s schon ne Startreihenfolge?
United They Run, United tey spachtel! :lickout: :lickout: :lickout:Original von UDo:
So, ich habe mal erst mal einen Tisch für 15-20 Leute im Meisterhaus in Unna reserviert. United We Run