Banner

Wir Frauen hätten es auch gekonnt - Staffel Unna!

301
Ich werde vermutlich an besagtem Sonntag doch keine Zeit haben und da ich nicht versprechen könnte, da zu sein, melde ich mich lieber jetzt schonmal ab.

Hallo Roliamant,

das ist jammerschade!! Trotzdem solltest Du Dich noch voerstellen (lona kennst das ja), damit Du nach allen Regeln des Forums begrüßt wirst. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

303
Wie hiess denn gleich dieser nette junge Mann, der beim RRM seinen ersten HM gelaufen ist?? DER könnte doch.....aber wie hiess der gleich?? ?(

Und welche Ausrede haben klaengel und miatara? Und ich finde, Uschi und Alpi könnten ruhig mal das schöne Ruhrgebiet besuchen (liegt Unna überhaupt im Ruhrgebiet??)

Also. los jetzt - Mönsch, wenn ICH da schon mithoppele, dann dürfen die anderen auch nicht kneifen!! :bounce:
MAKE MY DAY!

[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 26.06.2003 editiert. ]

304
Original von Greenhörnchen:
Und welche Ausrede haben klaengel und miatara? ************
MAKE MY DAY!

[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 26.06.2003 editiert. ]
Meine ist ein 60. Geburtstag (nein nicht mein eigener). Von dort nach Unna wäre es am Sonntag morgen zwar nicht weit, aber ich dürfte noch nicht wieder fahren :drink: :D

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

306
Moin Greeni, von mir aus ist es wirklich eine halbe Weltreise (außerdem geht es aufwärts :) )) . Irgendwann einmal wird es schon klapppern, aber bestimmt nicht in der Hochsaison, bin leider noch nicht im Rentenalter! :look:

Baba vom Alpi :rolleyes:

307
Original von Greenhörnchen:
Von dort nach Unna wäre es am Sonntag morgen zwar nicht weit, aber ich dürfte noch nicht wieder fahren :drink: :D
Ach, Papperlapapp! DU läufst besoffen bestimmt 10x besser als ICH nüchtern - also los, meld` Dich an!! :bounce:

MAKE MY DAY!
Na, ich weiß nicht, ich müßte ja schließlich die doppelte Strecke laufen :) ) (wäre aber gutes Training für den Medoc-Marathon :) ) :
Bild

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

308
...nagut....da sich sonst keiner breitschlagen lässt, mein stress ein wenig nachgelassen hat bzw. absehbarer geworden ist....und ich dann mit lebouwski ne fahrgemeinschaft machen kann, lauf ich halt jetzt doch mit... :bounce: :bounce: :bounce: freu....
alles gute gründe wie ich finde, aber der beste ist natürlich der, endlich einige von euch persönlich kennenzulernen.... :D :D :D
nur mit dem laufen müsst ihr sehr nachsichtig sein...:look:

liebe grüße,
annamatilda
Bild

309
Original von annamatilda:
...nagut....da sich sonst keiner breitschlagen lässt, mein stress ein wenig nachgelassen hat bzw. absehbarer geworden ist....und ich dann mit lebouwski ne fahrgemeinschaft machen kann, lauf ich halt jetzt doch mit... :bounce: :bounce: :bounce: freu....
alles gute gründe wie ich finde, aber der beste ist natürlich der, endlich einige von euch persönlich kennenzulernen.... :D :D :D
nur mit dem laufen müsst ihr sehr nachsichtig sein...:look:

liebe grüße,
annamatilda
Bild

Jaaaaaaaaaaa! Anna! Anna! Anna!

Schick Uwe schnell Deinen richtigen Namen für die Anmeldung.

WIR BRAUCHEN AUCH NOCH ERSATZLEUTE, LEUTE!!!!

:dance1: :dance1: :bounce: :bounce: :dance1: :dance1:

Drei Staffeln komplett! I` wer` narrisch!!!

Liebe Grüße

H.-J.

310
:roll: Klasse, Annna! :roll:

Du wirst noch als Retterin der Unna-Staffelei in die Geschichte des Forums eingehen! :dance1:

Die Dank aller ist Dir gewiss. Man wird Dir die Füße küssen, die Dich durch Unna tragen! :dance1:

Grüße von
Phönix

314
Original von Marathon Man:
hey,

kann mal einer beim veranstalter nachfragen, ob es für den teilnehmerstärksten verein vielleicht nen extra-pokal gibt
Bild

msg chris
Einen, Chris? Fünfzehn!!! :) )

Uwe wird stolz auf uns sein. :P

Liebe Grüße

H.-J.

316
Original von Marathon Man:
hey hajott,

das wird eine riesengaudi geben!
nur uwe wird echt stress haben alles unter kontrolle zu halten :D

msg chris
Ob es so etwas überhaupt schon gegeben hat? Drei Forumsstaffeln!!! Und hinterher fressen wir den Italiener leer!:lickout:

Liebe Grüße

H.-J.

319
Original von M 52:
Hurra,

die dritte Staffel ist da!!! :bounce: :bounce: Dank an Annamathilda und Hajott Obelix. Das wird ein Fest in Unna. Vielleicht sollte ich mit Wohnwagen anreisen, dann brauche ich anschließend nicht mehr fahren. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Bitte, bitte Bogi nehme Dein Handy mit. Erwarte dann eine Nachricht von Dir, wie es gelaufen ist. ! :) Ich hoffe ja, dass ich um 11.00 Uhr durch bin. Start bei mir ist um 9.30 Uhr. Ist eine halbe Stude früher wie sonst, da dieses Jahr auch die Bundesliga startet. Werde wohl nachher noch helfen. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

320
@all
haaaaa....gut, dass ich mit meiner zusage so lange gewartet habe, diese resonanz ist ja genial.... :O :O :O
und wenn mich dann noch jemand durch unna trägt, brauch ich ja nicht mal mehr zu laufen...besser für alle.... :D :D :D
nein, freu mich riesig und hab auch gleich ne erfolgsmeldung, dafür mach ich aber nen extra thread auf, dann könnt ihr noch weiterjubeln... :bounce: :bounce: :bounce:

liebe grüße,
annamatilda
Bild

322
Original von Hajott:
Uuuups, jetzt wäre der thread doch fast weggerutscht!

Also, Mädels und Jungs, ein, zwei Ersatzleute noch und ich könnte noch beruhigter schlafen.

:O

:dance1: :dance1: :bounce: :bounce: :dance1: :dance1:

Liebe Grüße

H.-J.
Ach Hajott du alter Skeptiker,

kannst ruhig schlafen, einen Ersatzmann haben wir schon - mich.

Gruß

Uwe

United We Run

324
Original von UDo:
[
Ach Hajott du alter Skeptiker,

kannst ruhig schlafen, einen Ersatzmann haben wir schon - mich.

Gruß

Uwe

United We Run
Hi, Coach!

Ausrelaxed? Von wegen Skeptiker! Ich habe hier gekämpft wie ein Löwe :) )

Bis jetzt bist Du bei den Aktiven.

Gut, daß Du wieder da bist, dann kannst Du ja spike antworten...

Ich muß nämlich weg.

Liebe Grüße

H.-J.

325
Also, die Ladies werden, Euer Einverständnis vorausgesetzt, so laufen:

1) Flinkfuss
2) Greenhörnchen
3) Tinchen
4) annamatilda
5) lona

Die zweite Boygroup sieht wie folgt aus:

1) Renato
2) lebowski
3) Carsten
4) Mister X :D
5) Olli

Gruß

Uwe

United We Run

329
Original von flinkfuss:
Mach datt, Uwe!

Wer ist bittesehr Mister X?

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025
Lass dich doch einfach überraschen, Andrea!

Da sich einige ja so lange geziert haben ;) mußte ich die Staffel mit zwei Nicht-Foris auffüllen.

Gruß

Uwe

United We Run

330
Original von UDo:
Also, die Ladies werden, Euer Einverständnis vorausgesetzt, so laufen:

1) Flinkfuss
2) Greenhörnchen
3) Tinchen
4) annamatilda
5) lona

Die zweite Boygroup sieht wie folgt aus:

1) Renato
2) lebowski
3) Carsten
4) Mister X :D
5) Olli

Gruß

Uwe

United We Run

Hi ;-)
ist ja super, daß noch eine 3 Staffel zustandegekommen ist.
Scheint ja somit alles perfekt zu laufen. :D

@ thorsten:
wie sieht es aus mit der Fahrgemeinschaft?

LG Olli

PS. hab mal mein Foto hochgeladen. Sieht zwar Sch... aus, konnte
leider kein besseres finden. :-(

332
Original von Olli:

@ thorsten:
wie sieht es aus mit der Fahrgemeinschaft?

LG Olli

PS. hab mal mein Foto hochgeladen. Sieht zwar Sch... aus, konnte
leider kein besseres finden. :-(

Geht klar Olli! Müssen noch besprechen wann und wo! Wollen ja auch noch Bogi und Lona mitfahren glaube ich!

Liebe Grüße!

Thorsten.

333
[/quote]

Geht klar Olli! Müssen noch besprechen wann und wo! Wollen ja auch noch Bogi und Lona mitfahren glaube ich!

Liebe Grüße!

Thorsten.

[/quote]

Klingt :D
Na dann müssen wir ja nur noch klären, wer fährt. Ich hab zwar n`
ordentlich grosses Auto, kann aber gut sein, daß meine bessere Hälfte Einspruch einlegen wird und die Karre selber braucht.
Bild

Denke, das werden wir noch klären.

LG Olli

335
Original von Olli:

Klingt :D
Na dann müssen wir ja nur noch klären, wer fährt. Ich hab zwar n`
ordentlich grosses Auto, kann aber gut sein, daß meine bessere Hälfte Einspruch einlegen wird und die Karre selber braucht.
Bild

Denke, das werden wir noch klären.

LG Olli

Kein Problem Olli! Bogi hat auch ein großes Auto...

Liebe Grüße!

Thorsten

337
Original von UDo:
Lass dich doch einfach überraschen, Andrea!

Da sich einige ja so lange geziert haben ;) mußte ich die Staffel mit zwei Nicht-Foris auffüllen.

Gruß

Uwe
United We Run

Ich wußte es doch Du hast NENA verpflichtet. :) ) Sie läuft für laufen-aktuell.de :bounce: :bounce:

Gruß
Daggi :bounce: ;)

338
@Uwe: Einen Carsten ja, zwei von der Sorte - Gnade!!!! :) ) :) ) :) )
@Daggi: Wer ist NENA :) ) ? Uwe hat auch nicht Dieter auf der Liste, aber "Tante Hedwig" !"Sie" wäre ein Nicht-Fori. Na, stimmt doch, oder?

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

339
Original von flinkfuss:
@Uwe: Einen Carsten ja, zwei von der Sorte - Gnade!!!! :) ) :) ) :) )
@Daggi: Wer ist NENA :) ) ? Uwe hat auch nicht Dieter auf der Liste, aber "Tante Hedwig" !"Sie" wäre ein Nicht-Fori. Na, stimmt doch, oder?
Tja, ich muss ja unter LT Bittermark Dortmund laufen, da für mich kein Platz ist, also kenne ich auch keine Gnade :(

Dafür wird unsere erste Staffel euch nass machen, für die wäre Thorsten gerade mal als dritter oder vierter schnell genug :) )

Und Nena? Nöö!!!!!! Ich bin doch nicht Dr. Wessinghage. Außerdem könnte ich mir da interessantere Fraeun vorstellen :D

Gruß

Uwe

United We Run

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 28.06.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 29.06.2003 editiert. ]

340
Hey, Uwe:

Spike hat doch ganz klar gesagt, dass er nicht unbedingt laufen will, da kannst Du doch in der Staffel laufen - ich habe doch auch angeboten als es nur um 2 Staffeln ging, verstehe Deine Reaktion nicht.
Und wieso meldest Du dann Mister X an, wenn Du doch laufen könntest? Willst wohl doch nicht als Forumsmitglied "enttarnt" werden, oder?

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

341
Original von flinkfuss:
Hey, Uwe:

Spike hat doch ganz klar gesagt, dass er nicht unbedingt laufen will, da kannst Du doch in der Staffel laufen - ich habe doch auch angeboten als es nur um 2 Staffeln ging, verstehe Deine Reaktion nicht.
Und wieso meldest Du dann Mister X an, wenn Du doch laufen könntest? Willst wohl doch nicht als Forumsmitglied "enttarnt" werden, oder?

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Hallo Andrea,

meine Reaktion war nicht ernst gemeint, hast du den Smilie übersehen? Der GRund ist ganz einfach:Ich habe vor meinem Urlaub jemanden aus meiner Familie gefragt, ob er laufen will, damit die Staffeln voll sind. Und nachdem annamatilda es sich doch noch mal anders überlegt hat, waren wir halt 16 Läufer. Soll ich da jemanden wieder ausladen?

Außerdem habe ich damit kein Problem, da mein Verein gerade Läufer für seine 4. Staffel sucht. Wenn ich laufen will, ist das die leichteste Übung.

Aus dem Pokal für den teilnahmestärksten Verein wird also auch nichts :D (Vorsicht, war Spass ;))

Aber warum rechtfertige ich mich hier überhaupt??? ?(

Gruß

Uwe

United We Run?

343
Hallo Uwe, Hallo Andrea und Hallo an alle anderen,

leider muss ich nun endgültig absagen. Ich habe heute Abend eine Mail bekommen und ich muss wirklich zu dem Termin anreisen. ;( ;( Schade, ich wäre so gern mit Euch gelaufen - aber in Gedanken werde ich mitfiebern :( :( :(

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

344
Original von UDo:
Übrigens habe ich die beiden Staffeln heute angemeldet. Ich melde mich dann ein paar Tage vor dem Lauf mal wieder.

Bis dann

Uwe

United We Run
Schön Uwe und vielen Dank für die ganze Arbeit. Nun müssen wir uns nur noch in Unna treffen. Start war um 09:00 Uhr oder? Die Staffeln treffen sich doch wohl geschlossen vorher, oder? Gibt`s schon ne Startreihenfolge?

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

345
Original von Tom:
Start war um 09:00 Uhr oder? Die Staffeln treffen sich doch wohl geschlossen vorher, oder? Gibt`s schon ne Startreihenfolge?
Hallo Tom,

Start ist in der Tat um 9:00, ob alle dann schon da sein können/wollen weiss ich nicht. Ich hole jedenfalls rechtzeitig unsere Unterlagen ab, und dann schaun mer mal, wie alles klappt.

Auf jeden Fall sollte jeder zeitig losfahren.

Gruß

Uwe

United We Run

347
So, ich habe mal erst mal einen Tisch für 15-20 Leute im Meisterhaus in Unna reserviert. Allerdings schon ab 14:00, da die dann spätestens 16:00dichtmachen. Ihr müßt also etwas schneller laufen :D

United We Run

348
Original von UDo:
So, ich habe mal erst mal einen Tisch für 15-20 Leute im Meisterhaus in Unna reserviert. United We Run
United They Run, United tey spachtel! :lickout: :lickout: :lickout:

Grüße von
Phönix

349
...immer dieser druck...da muss ich mich ja echt beeilen als vorletzte läuferin...andererseits...wenn mich was lockt, dann essen...:look:
ich seh schon uwe, als trainer kennst du alle tricks...

liebe grüße,
annamatilda
Bild

350
Na anamatilda,
5 Stunden, das sollte doch zu schaffen sein in einer 5er Staffel. Allerdings, wer zu spät kommt, den straft das Leben. Bestimmt sind dann alle Pizzen ausverkauft! :) )

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Zurück zu „Foren-Archiv“