Banner

Frauschmitt macht einen Podcast

301
Ich höre die Schmittcasts auch total gerne =)

*als Fan out*

Toll,dass es Neues gibt (bin zwar erst bei 24,aber passt schon^^).
Vor meinen Abiturprüfungen hab ich mir immer was angehört,zum ablenken und entpannen. Hat gewirkt. ;-)

Grüße
Starts 2011 ♥

Paderborner Osterlauf 10km 23.4.
Himmelgeister HM 02.07.

auf der Suche nach einen motiverenden Lauf im Rheinland, bitte melden :)

Mein Blog: http://forum.runnersworld.de/forum/blogs/lauf-sonni/

302
Ich freu mich über den neuen Schmittcast :D

Erst vor Kurzem hab ich alle alten Folgen wieder einmal durchgehört.
Grüßle
Frank

303
Hallo Frau Schmitt,
schön daß du endlich wieder Zeit gefunden hast für einen neuen Podcast :daumen:
Auch von mir wurde eine neue Folge herbeigesehnt, jetzt ist es endlich soweit :daumen: :winken: Danke
Viele Grüße vom Niederrhein
SISTRA

Frau Te´s kleine Welt

304
Ich habe gerade mal beim KM-spiel, die Mannschaft von Frau Schmitt für das kommende Halbjahr gestärkt.
Der Aufstieg aus der 6. Liga müßte doch zu schaffen sein.
Also los, anmelden!!
Neue Laufabenteuer im Blog

306
frauschmitt2004 hat geschrieben:Jörg, Dein Einsatz ehrt mich. :peinlich: Aber aus der 6. Liga rauskommen - das scheint mir doch ganz schön hart zu sein. Ich fürchte, dazu bräuchte es noch einige sehr kilometerstarke Mitglieder.
Hallo Frau Schmitt, :winken:

ich habe mich ganz spontan entschlossen mich daran zu beteiligen die Gruppe " Fan von Frau Schmitt" aus der 6. Liga heraus nach oben zu schieben. Und schwupps - schon angemeldet! Hoffentlich hilfts...
Grüßle
Frank

307
Für die Rumpfmuskulatur müsste ich auch wieder mehr tun. Einen Rumpf haben wir ja im Gegensatz zum Bauchbeinepo auch.

308
Haben Frauen auch Rumpf? Vermutlich kämen Rumpf-Trainings DVDs bei Frauen nicht so gut an, wie die anderen. Was für ein schönes Wort ist das eigentlich: "Rumpf"? Werde ich jetzt häufiger verwenden.

Im Fitness-Studio haben sie gesagt: Man muss auch was für den "Torso" tun. Da hab ich mich sofort gefühlt wie eine griechische Statue mit abgebrochenem Arm. Haben Männer auch "Torso"?
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

309
frauschmitt2004 hat geschrieben:Haben Männer auch "Torso"?
Nur, wenn sie verheiratet sind...;-)
"Unsere Feuerwehrmänner lernen in ihrer Ausbildung, ihre Hosen in 3 Sekunden anzuziehen. Wieviele Hosen kann ein gut ausgebildeter Feuerwehrmann in 5 Minuten anziehen?" - Grigorij Oster

310
Überläufer hat geschrieben:Nur, wenn sie verheiratet sind...;-)
BTW: Ich finde "Torso" ist ein doofes Wort. Das hört sich irgendwie so nach "Leiche" an. :peinlich:

Gehts damit nur mir so :confused:
Grüßle
Frank

311
frauschmitt2004 hat geschrieben:Jörg, Dein Einsatz ehrt mich. :peinlich: Aber aus der 6. Liga rauskommen - das scheint mir doch ganz schön hart zu sein. Ich fürchte, dazu bräuchte es noch einige sehr kilometerstarke Mitglieder.

Du könntest ja auch dein eigener Fan werden. So ein bißchen Selbsverliebtheit schadet doch nicht.

Los alle anderen Schmittfans - beim KM-Spielin der Fangruppe anmelden und rennen!

Ihr dürft sowieso nicht mehr in 2 Mannschaften der 1. Liga starten.

312
Stuttie hat geschrieben:BTW: Ich finde "Torso" ist ein doofes Wort. Das hört sich irgendwie so nach "Leiche" an. :peinlich:

Gehts damit nur mir so :confused:
Ah, Du denkst an den "Frauentorso im Wald gefunden!", wo der geneigte Mörder alles, was sich zur Identifizierung eignet, separat verbuddelt? Ja stimmt, nicht so erbaulich.
Dann doch lieber griechische Statuen. :nick:
19joerg61 hat geschrieben:Du könntest ja auch dein eigener Fan werden. So ein bißchen Selbsverliebtheit schadet doch nicht.
Also ich weiß nicht so recht .... ich hab auch gar nicht so die Disziplin Kilometer irgendwo einzutragen. Hm ... Schäm ... :peinlich:
laeufer-pro-umwelt.de

313
frauschmitt2004 hat geschrieben: Also ich weiß nicht so recht .... ich hab auch gar nicht so die Disziplin Kilometer irgendwo einzutragen. Hm ... Schäm ...
Man läuft doch nicht nur aus Spaß :haeh:

Außerdem braucht man es nicht tagaktuell einzutragen sondern kann es einmal in der Woche oder so...

Deine Fantruppe ist schon auf Platz 2 und ich habe noch nix dazu beigetragen.

Also los - und die anderen auch!!

316
frauschmitt2004 hat geschrieben:Platz 2 :mundauf: Krass! :zwinker2:
Ehrlich gesagt hab ich den Unterschied zwischen den Ligen noch nicht gerafft. Sind das nur die Kilometer der Saison? Da muss man ja drei Semester Kilometerspiel studieren. Oder bin nur ich so dappich?
Mit vereinten Kräften werden wir das doch schaffen. Ich seh uns schon (virtuell) den Aufstieg feiern *ole ole* :daumen:

Das mit den Ligen im Kilometerspiel ist wirklich nicht so selbsterklärend! :confused:
Grüßle
Frank

317
Ehrlich gesagt hab ich den Unterschied zwischen den Ligen noch nicht gerafft. Sind das nur die Kilometer der Saison? Da muss man ja drei Semester Kilometerspiel studieren. Oder bin nur ich so dappich?

Ist schon etwas kompliziert, aber wenn man es erst einmal verstanden hat...

Es ist wie beim Fußball.
Die 6. Liga ist sozusagen die Kreisklasse, wo man als neue Mannschaft beginnt.
Wenn man am Ende der Saison (ein Halbjahr) auf einem vorderen Platz liegt, steigt man auf.
Die erste Liga ist sozusagen die Bundesliga.

Anders als beim Fußball kann man für 4 Mannschaften gleichzeitig spielen (laufen), davon allerdings nur für eine einzige Mannschaft aus der 1. Liga.

319
Hallo Frau Schmitt!

Nun hat auch mich die elektronische Revolution eingeholt. Ich habe soeben meinen ersten Podcast abonniert und da es nicht irgendeiner sein sollte, habe ich mich für den Ihrigen entschieden.

New York hab ich mir gleich als erstes reingezogen, man gönnt sich ja sonst nix. Ihre amüsanten und kurzweiligen Geschichten haben mir heute die zweite Hälfte meines 28km Laufes mental verkürzt.

Jetz fühle ich mich zwar erschöpft, aber um einiges cooler!

Vielen Dank dafür
MP3

P.S.: Jetzt hält mich nix mehr, als nächstes werde ich Ihr Follower bei twitter.com :hallo:

320
....
Viel besser - wir sind Platz 1 :bounce:

Das müssen wir jetzt NUR noch bis Dezember durchhalten :schwitz2:
Grüßle
Frank

321
Moin !

Lange habe ich diesen Threat überlesen und nun bin ich vorlauter Langeweile doch hier rein.
Die ersten Podcast hab ich auch angehört aber, man möge es mir verzeihen,bei der Stimmme und dabei fast ständig die gleiche Tonlage, sterbe ich vor Langeweile.

Da ich aber guten willens bin höre ich mir einfach mal mehr an und bin guter Dinge :) .
Ich werde mir die nächste Zeit mehr anhören, aber alleine die monotone Stimmlage in den ersten Podcasts ist sterbenslangweilig.

Alex

322
Hi Alex,
ich fürchte, die Stimmlage bleibt. Das ist nun mal meine :zwinker2: Teilweise wird das Sprechtempo später schneller, aber grundlegend anders wird's nicht. Wenn Du's nicht magst, lieber nicht hören. Es käme mir komisch vor, für Leute zu sprechen, die sich die ganze Zeit drüber ärgern.
laeufer-pro-umwelt.de

323
Also ich find die Stimmlage perfekt. Es ist sehr angenehm, nicht dauernd mit Soundeffekten gequält zu werden, sondern sich ganz auf die wunderbare Ausdrucksweise bei den Beschreibungen der Läufe einlassen zu können! :daumen:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

324
es wird halt erzählt, das ist sehr angenehm! freu mich schon auf den nächsten!
verdammt, wo passt denn jetzt noch der Pausetag hin? :confused:

327
frauschmitt2004 hat geschrieben:Da isse wieder, die neue Schmittcast-Episode! :blah:
November
Regen
Nasskalt
Dunkelheit
Regentropfen die doof das Licht der Stirnlampe reflektieren...

Aber trotzdem 14km gelaufen. Dank des Puschelmarathons.
Danke dafür Frau Schmitt!

Und danke fürs Puscheln. Hab Dich in Frankfurt leider nur einmal gesehen (km 35)
aber wie Du´s es beschreibst: man ist für ein paar Kilometer abgelenkt (Woher kenn ich bloß diese Frau mit dem Puschel???)
Freunde Dich mit dem Schmerz an, und Du wirst niemals allein sein
(Ken Chlouber)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“