Banner

Zieht ...

51
kamikatze hat geschrieben:das ist bitter ,da hast du ja noch nie was zu feiern gehabt :hallo:

Doch, zuletzt am Samstag! :daumen: :zwinker2: Und heute abend habe ich auch gefeiert! Man, war das klasse! :daumen: :daumen: :daumen:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

52
oléééé olé olé oléééé ... :teufel:
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

53
Wieso freut ihr euch wenn deutsche Mannschaften international verlieren ? Mir ist das egal ob Bremen, Schalke oder Bayern, ich drück immer den Deutschen die Daumen !

54
Guenthi hat geschrieben:Wieso freut ihr euch wenn deutsche Mannschaften international verlieren ? Mir ist das egal ob Bremen, Schalke oder Bayern, ich drück immer den Deutschen die Daumen !

Ich drücke auch den deutschen Mannschaften die Daumen, nur den Bayern nicht! Liegt an ihrer Art!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

55
runningmanthorsten hat geschrieben:Ich drücke auch den deutschen Mannschaften die Daumen, nur den Bayern nicht! Liegt an ihrer Art!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Jedem das Seine.
Offenbar ist Dir dann der Berlusconi vom AC Milan sympatischer.

Ich drück heute sogar den Schalkern die Daumen. Und das obwohl ich dem Assauer seine Art überhaupt nicht abhaben kann!

56
Ist Magath als Bayerntrainer eigentlich noch zu halten - jetzt, nachdem die Bayern mit 1:4 verloren haben? Und muß er vor dem Bayerischen Landtag Rede und Antwort stehen? :confused:
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

57
marathonmann hat geschrieben:Ist Magath als Bayerntrainer eigentlich noch zu halten - jetzt, nachdem die Bayern mit 1:4 verloren haben? Und muß er vor dem Bayerischen Landtag Rede und Antwort stehen? :confused:
meiner meinung nach ist er sogut wie weg und der fcb ist doch der bayerische landtag :teufel:

58
Guenthi hat geschrieben:Wieso freut ihr euch wenn deutsche Mannschaften international verlieren ? Mir ist das egal ob Bremen, Schalke oder Bayern, ich drück immer den Deutschen die Daumen !
Hä, deutsche Mannschaften? Bayern ist genauso wenig deutsch wie AC Mailand italienisch. Gestern spielten vier deutsche gegen ich glaube drei Italiener.

59
OnkelUlrich hat geschrieben:Hä, deutsche Mannschaften? Bayern ist genauso wenig deutsch wie AC Mailand italienisch. Gestern spielten vier deutsche gegen ich glaube drei Italiener.
aber vom Präsidenten bis zum Busfahrer alles deutsch

60
ForrestGump hat geschrieben:Jedem das Seine.
Offenbar ist Dir dann der Berlusconi vom AC Milan sympatischer.

Ich drück heute sogar den Schalkern die Daumen. Und das obwohl ich dem Assauer seine Art überhaupt nicht abhaben kann!

Mir ist JEDER Verein sympatischer als die Bayern! :wink:

Liebe Grüße!

Thorsten.

61
:klatsch:
Hat Lemgo wohl mal ne Mörderklatsche in nem Freundschaftsspiel bekommen, was? :hihi:
wosp :P
Bild
Bild

62
Schon wieder am ablenken? :wink:
Es geht um BAYERN und die verdiente Niederlage. Nicht um Handball oder Lemgo oder Dallas Mavericks oder Tischtennis oder Hallenhalma.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

63
runningmanthorsten hat geschrieben:Mir ist JEDER Verein sympatischer als die Bayern! :wink:
Thorsten.
Ich hab nur ne Vermutung drüber angestellt, woher der irrationale Hass auf die Bayern kommen könnte.... :D

Sogesehen weise ich den schwerwiegenden Vorwurf der Verwässerung in aller Entschiedenheit zurück!!! :motz:
Bild
Bild

64
wosp hat geschrieben: :klatsch:
Hat Lemgo wohl mal ne Mörderklatsche in nem Freundschaftsspiel bekommen, was? :hihi:
wosp :P

Die FUßBALLER von Lemgo haben soviel ich weiß noch nie gegen Bayern München gespielt. :confused: :hihi:

Liebe Grüße!

Thorsten.

65
runningmanthorsten hat geschrieben:Mir ist JEDER Verein sympatischer als die Bayern! :wink:

Liebe Grüße!

Thorsten.
...Mensch Thorsten, bist ja ein richtiger Bayern-Hasser! :nene:
Aber so ist das eben:
Eine Umfrage hat mal ergeben, dass Bayern der Verein ist, der sowohl die meisten Fans und Anhänger hat, aber auch die meisten "Gegner", also Leute, die diese Mannschaft gar nicht leiden können... :confused:
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

66
42bis100 hat geschrieben:...Mensch Thorsten, bist ja ein richtiger Bayern-Hasser! :nene:
Aber so ist das eben:
Eine Umfrage hat mal ergeben, dass Bayern der Verein ist, der sowohl die meisten Fans und Anhänger hat, aber auch die meisten "Gegner", also Leute, die diese Mannschaft gar nicht leiden können... :confused:

Da hast Du Recht, das bin ich! Und ich stehe auch dazu. :)

Liebe Grüße!

Thorsten.

67
Es geht hier nicht darum, wie Digga meint, um die völlig verdiente Bayern - Niederlage. Darüber sind wir uns doch wohl alle einig. Es geht darum, daß ein deutscher Verein in einem internationalen Wettbewerb ausgeschieden ist und sich einige Leute hier sehr ausgelassen darüber freuen. Ich verstehe das nicht. Mir ist auch Schalke und diese Qualle Assauer extrem unsympathisch und dennoch wär ich froh, wenn sie heute in Palermo weiterkommen würden.

69
runningmanthorsten hat geschrieben:Da hast Du Recht, das bin ich! Und ich stehe auch dazu. :)

Liebe Grüße!

Thorsten.

..und hast meine volle Unterstützung. Punkte in der UEFA-Wertung schön und gut, aber auf die von den Bayern kann ich gerne verzichten... :D

Rrainer

70
Rrainer hat geschrieben:... Punkte in der UEFA-Wertung schön und gut, aber auf die von den Bayern kann ich gerne verzichten... :D

Rrainer

Die Bayern können da auch gut drauf verzichten, die qualifizieren sich ja eh als Meister.

In Italien gibt es bestimmt viele, denen jeder andere Verein lieber ist als "Belusconi-Milan". In England sicher das Gleiche mit "russischer-Öl-Multi Chelski", Spanien mit "den Königlichen" sicher auch..... :confused:

Aber dann wieder über die deutsche Neidgesellschaft herziehen :haeh:

Jedem halt sein Feindbild.

71
Was macht ihr Dienstag ? Was macht ihr Mittwoch ? Was macht ihr Donnerstag , FCB ???

Wir fahren durch Europa, ihr schaut Fernsehen, das tut weh !!!

Obwohl ?? Nöö, weh tut's nicht. Das war einfach nur GEIL !!!

72
ForrestGump hat geschrieben:
Aber dann wieder über die deutsche Neidgesellschaft herziehen :haeh:

Jedem halt sein Feindbild.
Wie heisst das so schön... Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du dir hart erarbeiten !

FC Bayern... Forever Number One :daumen: :daumen: :daumen:
Bild

74
kamikatze hat geschrieben:1:0 verloren,das ist machbar :daumen:

Ich will's hoffen !!! :zwinker5:

Brutal!

75
4 Spiele, 4 Niederlagen.... :frown:
Das zieht rein in der 5jahreswertung... :haeh:
wosp :nene:
Bild
Bild

76
Das war ja schon wieder nix!
Wobei Schalke mit dem 0:1 wenigstens noch im Rahmen geblieben ist.
Aber Hamburg, das war nicht so Doll :nene:

Dabei waren die Gegner nun wirklich nicht Juve oder AC Mailand!!

77
Yo.. so langsam wird das richtig bitter....

Obwohl ja noch die geringe Hoffnung besteht, daß es es Hamburg und Schalke daheim noch umdrehen. Ich werde ich ihnen jedenfalls die Daumen drücken obwohl ich Bayern Fan bin...

Habe gestern noch einen schönen Spruch von Oliver Pocher gehört:
"Ich glaube das Deutschland bei der WM die Überraschungsmannschaft wird !! Denn wenn wir nach der Vorrund ohne Punkt und ohne Tor ausgeschieden sind, dann wird jeder überrascht sein das es noch schlechter als befürchtet gelaufen ist..." :hihi: :hihi: :hihi:

Grüsse

Sascha
Bild

78
Ich mag den Pocher so wenig wie den Aussauer. :sauer:
Aber der Spruch ist ausnahmsweise mal gut. :weinen:

Vergleich Europapokal Bayern

79
Effenberg:
1998/1999 Finale
1999/2000 Halbfinale
2000/2001 Titel
2001/2002 Viertelfinale

Ballack:
2002/2003 Vorrunde
2003/2004 Achtelfinale
2004/2005 Viertelfinale
2005/2006 Achtelfinale

83
kamikatze hat geschrieben:schalke wird meister

So optimistisch bin ja nicht mal ich. :wink: :zwinker5:

84
Highopie hat geschrieben:So optimistisch bin ja nicht mal ich. :wink: :zwinker5:
sonntag abend wissen wir mehr :D

85

... der Herzen :D
Gruss
Jürgen

86
Paule gerade bei N24 "Was erlauben Strunz":

...war klar , daß Klinsmann im praktischen Bereich Defizite hat.......

:hihi: :hihi: :hihi:

Super Paule, schade, daß Du kein Traineramt annehmen willst !

PS: Übereinstimmende Meinung der Experten zum Abschluß: Klinsmann nach 2006 nicht mehr Bundestrainer !

87
jasper hat geschrieben:Falls sich irgendwer nicht mehr erinnert, hier nochmal der BBC-Originalkommentar :D :daumen: .
Danke Jasper, immer wieder schön.

Teddy Sheringham "I saw the Krauts were getting a little flashy, and then there was a corner..."
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

89
Die Hamburger haben ja super gefightet und hätten es auch verdient weiterzukommen. Chancen hatten sie ja auch genug, aber halt ein Tor zu wenig.
Also mit einem 3:1 heute abend wäre ich zufrieden. :D :D

90
..... höchstens (wiedermal) der Tränen... :P :P :P
Bild

91
dat stimmt

aber irgendwie bin ich heut abend auch mal n bisschen für schalke..
Bild

93
Na wenigstens haben es die Schalker geschafft.

Wobei.....Palermo ist halt auch nicht Juve oder Milan...........

94
ForrestGump hat geschrieben:Na wenigstens haben es die Schalker geschafft.

Wobei.....Palermo ist halt auch nicht Juve oder Milan...........
Wobei..... Schalke ist halt auch nicht Bayern oder Bremen

95
kamikatze hat geschrieben:Wobei..... Schalke ist halt auch nicht Bayern oder Bremen

Aber eine Runde wieter. Nur das zählt !!!

Ole, ole, ole..ole, ole, ola,oooooohhhhh FC Schalke 04,lalalalalalala

was es nicht alles gibt....

96
kamikatze hat geschrieben:schweini in verdacht :confused:

Zudem fordere Schweinsteiger eine Gegendarstellung und habe bereits Strafanzeige gegen die verantwortlichen Journalisten gestellt.

Letzteres ist deshalb ein bisschen pikant, weil einer der Verfasser Max Breitner heißt. Und der ist der Sohn des 74er Weltmeisters und ewigen Bayern-Kritikers Paul Breitner, einst ein besonders guter Kumpel von Uli Hoeneß. Der andere ist Gerald Selch, Sportchef und stellvertretender Chefredakteur der "tz". Selch, früher bei "Bild" gilt in der Branche als Mann mit einem Hang zur deftigen Schlagzeile.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,406579,00.html

97
ich kann und will auch nich glauben das schweinsteiger da mit drin hängt.

hoffentlich kann der blöde verlag dafür ordentlich zahlen :teufel:
Bild

98
Noch mal zurück zum eigentlichen Thread:
Auf dem Foto das Falk99 hier rein gestellt hat, hat der komische Typ im babyblauen Frack den Ball in der Hand. Am besten sieht es doch aus wenn der Ball hinter ihm Netz liegt... :geil: Auch wenn der AC Mailand viermal eingenetzt hat! :hihi:
Gruß
Schmelli

99
dazu kann ich jetzt nur sagen:
nein!
Bild

100
Psssst........... Schweini hat auf 'nen Schalker Sieg am Sonntag getippt. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“