kamikatze hat geschrieben:das ist bitter ,da hast du ja noch nie was zu feiern gehabt![]()
Doch, zuletzt am Samstag!

Liebe Grüße!
Thorsten.
kamikatze hat geschrieben:das ist bitter ,da hast du ja noch nie was zu feiern gehabt![]()
Guenthi hat geschrieben:Wieso freut ihr euch wenn deutsche Mannschaften international verlieren ? Mir ist das egal ob Bremen, Schalke oder Bayern, ich drück immer den Deutschen die Daumen !
runningmanthorsten hat geschrieben:Ich drücke auch den deutschen Mannschaften die Daumen, nur den Bayern nicht! Liegt an ihrer Art!
Liebe Grüße!
Thorsten.
meiner meinung nach ist er sogut wie weg und der fcb ist doch der bayerische landtagmarathonmann hat geschrieben:Ist Magath als Bayerntrainer eigentlich noch zu halten - jetzt, nachdem die Bayern mit 1:4 verloren haben? Und muß er vor dem Bayerischen Landtag Rede und Antwort stehen?![]()
Hä, deutsche Mannschaften? Bayern ist genauso wenig deutsch wie AC Mailand italienisch. Gestern spielten vier deutsche gegen ich glaube drei Italiener.Guenthi hat geschrieben:Wieso freut ihr euch wenn deutsche Mannschaften international verlieren ? Mir ist das egal ob Bremen, Schalke oder Bayern, ich drück immer den Deutschen die Daumen !
aber vom Präsidenten bis zum Busfahrer alles deutschOnkelUlrich hat geschrieben:Hä, deutsche Mannschaften? Bayern ist genauso wenig deutsch wie AC Mailand italienisch. Gestern spielten vier deutsche gegen ich glaube drei Italiener.
ForrestGump hat geschrieben:Jedem das Seine.
Offenbar ist Dir dann der Berlusconi vom AC Milan sympatischer.
Ich drück heute sogar den Schalkern die Daumen. Und das obwohl ich dem Assauer seine Art überhaupt nicht abhaben kann!
Ich hab nur ne Vermutung drüber angestellt, woher der irrationale Hass auf die Bayern kommen könnte....runningmanthorsten hat geschrieben:Mir ist JEDER Verein sympatischer als die Bayern!![]()
Thorsten.
wosp hat geschrieben:![]()
Hat Lemgo wohl mal ne Mörderklatsche in nem Freundschaftsspiel bekommen, was?![]()
wosp![]()
...Mensch Thorsten, bist ja ein richtiger Bayern-Hasser!runningmanthorsten hat geschrieben:Mir ist JEDER Verein sympatischer als die Bayern!![]()
Liebe Grüße!
Thorsten.
42bis100 hat geschrieben:...Mensch Thorsten, bist ja ein richtiger Bayern-Hasser!![]()
Aber so ist das eben:
Eine Umfrage hat mal ergeben, dass Bayern der Verein ist, der sowohl die meisten Fans und Anhänger hat, aber auch die meisten "Gegner", also Leute, die diese Mannschaft gar nicht leiden können...![]()
runningmanthorsten hat geschrieben:Da hast Du Recht, das bin ich! Und ich stehe auch dazu.![]()
Liebe Grüße!
Thorsten.
Rrainer hat geschrieben:... Punkte in der UEFA-Wertung schön und gut, aber auf die von den Bayern kann ich gerne verzichten...
Rrainer
Wie heisst das so schön... Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du dir hart erarbeiten !ForrestGump hat geschrieben:
Aber dann wieder über die deutsche Neidgesellschaft herziehen![]()
Jedem halt sein Feindbild.
Falls sich irgendwer nicht mehr erinnert, hier nochmal der BBC-Originalkommentarkamikatze hat geschrieben:Effenberg:
1998/1999 Finale
Danke Jasper, immer wieder schön.jasper hat geschrieben:Falls sich irgendwer nicht mehr erinnert, hier nochmal der BBC-Originalkommentar![]()
.
Wobei..... Schalke ist halt auch nicht Bayern oder BremenForrestGump hat geschrieben:Na wenigstens haben es die Schalker geschafft.
Wobei.....Palermo ist halt auch nicht Juve oder Milan...........
kamikatze hat geschrieben:Wobei..... Schalke ist halt auch nicht Bayern oder Bremen
kamikatze hat geschrieben:schweini in verdacht![]()