Banner

Schmerzen in der Kniekehle

Schmerzen in der Kniekehle

1
Sali zemme

Seit etwa 2 Monaten "quäle" Ich mich mit Schmerzen in der Kniekehle. Bin etwas ratlos da ich schon beim Arzt war welcher eine überbelastung ( anhand MRI ) feststellte und mir 2 - 3 Wochen trainingspause riet. Diese hielt ich auch 3 Wochen lang ein jedoch begann ich wieder langsam mit dem Training und die Kniekehle schmerzte immer noch. Nun da der Schmerz vorwiegend während dem hinauflaufen oder dem schnellaufen da ist und mich nicht in der Beweglichkeit beinflusst soll ich einfach weitertrainieren in der Hoffnung es wird von allein besser.? Hatt jemand was ähnliches? Will ehrlichgesagt nicht wieder pausieren.
Er stellte übrigens eine leicht entzündete Sehne fest sonst sei am Knie alles bestens.

Danke und freundliche grüsse Adi

2
Hallo,

also ich hatte das Problem auch schon und mittels MRT konnte nichts festgestellt werden. Der Doc meinte eine Überbelastung.
Ich habe damals etwas weniger trainiert und mir neue Schuhe gekauft und die Probleme wurden immer weniger. Innerhalb von drei Wochen war alles weg. Ich schiebe es auf die Schuhe, da die damals einfach runter waren...

Viele Grüße
Rico
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“