Banner

Startplatz für den HASPA Marathon Hamburg am 29.04.18 abzugeben.

Startplatz für den HASPA Marathon Hamburg am 29.04.18 abzugeben.

1
Biete aus gesundheitlichen Gründen meinen Startplatz für den Haspa Marathon Hamburg am 29.04.2018 an.

Regulärer Preis: 62,50 € + 21,00 € Ummeldegebühr = 83,50 €. Ist aber verhandelbar. :)

Zur Abwicklung: Die Ummeldung erfolgt über meinen Account, Zahlung des Startplatz wird zwischen beiden Seiten geklärt, die Ummeldegebühr wird anschließend vom Veranstalter eingezogen. Details gern bei konkretem Interesse.

Wichtig:
Ummeldungen müssen bis zum 29. März 2018 online abgeschlossen werden! Schnelle Abwicklung ist von meiner Seite garantiert.

2
RennuR hat geschrieben: Zur Abwicklung: Die Ummeldung erfolgt über meinen Account
Nicht ganz richtig. Für die 21€ Ummeldegebühr wird der Startplatz zurückgegeben und man erhält einen Freicode für die Anmeldung. Diesen kann man dann weitergeben.
Bild

3
Nicht ganz richtig. ;) Es gibt 2 Varianten, von denen Du lediglich eine Möglichkeit nennst.

Die Einleitung der Ummeldung kann auch über meinen Account erfolgen. Der Weg über den Freicode erfolgt per Mail, sollte man keinen eigenen Account haben.

---

Hinweis s. Website dazu:

Sofern ihr euch NICHT über ein Benutzerkonto angemeldet habt und eine Ummeldung vornehmen möchtet, sendet uns bitte eine entsprechende E-Mail über das Kontaktformular.
Bitte teilt uns darin eure Buchungsnummer mit. Anschließend werden wir eure Anmeldung stornieren und euch einen Gutscheincode zur Ummeldung zusenden. Diesen müsst ihr an euren Ersatzteilnehmer weiterleiten. Sofern sich euer Ersatzteilnehmer mit dem Gutscheincode registriert, wird ihm lediglich die Ummeldegebühr berechnet und nicht die volle Startgebühr.

In meinem Account lautet der Abschnitt:

Hier hast du die Möglichkeit deinen Startplatz an eine andere Person zu übertragen. Bitte gib dazu die Personendaten des Ersatzteilnehmers ein. Du und der zukünftige Startplatzbesitzer erhalten im Anschluss eine E-Mail zur Benachrichtigung, dass der Startplatz übertragen wurde. Der Ersatzteilnehmer muss eine Ummeldegebühr in Höhe von 21,00 Euro zahlen.

----

Für den ersten Post dazu waren mir das bereits zu viele Details - Danke dennoch für den Kommentar.

4
Der Startplatz ist noch zu haben!

Preis Neu: 50 € + Ummeldegebühr - deutlich günstiger als in der aktuellen Buchungsphase.

Hinweis: Abwicklung bis 29.03.18 notwendig
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“