Grüße an alle

Udo
Vielen Dank Rennschnecke,Rennschnecke 156 hat geschrieben: 26.11.2022, 12:36 Hallo Udo,
ich habe deinen Bericht schon letzte Woche gelesen, weil mich der Bestzeiten-Marathon immer interessiert hat und ich da auch mal hinwollte.
Jetzt lese ich, er wird eingestellt. Wer zu spät kommt, ........
Du bekommst mangels Like ein + von mir, oder auch ein *, kannst es dir aussuchen.
Gruß RS
Leider durch Infarkt und andere Wehwehchen ausgebremst und gänzlich raus, so erinnere ich mich noch gerne an 2mal BZM (noch im Ostpark) und Dein erstes mal dort.U_d_o hat geschrieben: 02.12.2022, 09:39
ein Rest Hoffnung bleibt immer, so viele sind schon vom Rücktritt zurückgetreten. Vielleicht besinnt sich auch die "Groundcrew" eines anderen, wenn das Erlebnis "LaufOrga" ihnen im kommenden Jahr fehlt. Man weiß nie.
Oh je, gerade ich weiß, was es heißt durch einen Infarkt - wenngleich nicht schwer - und diverse Wehwehchen ausgebremst zu werden. Bislang ist es mir gottlob noch immer gelungen einmal mehr aufzustehen als ich hingefallen bin. Ich wünsche dir das auch von Herzen. In diesem Sinne frohe Festtage und ein gutes neues Jahr.binoho hat geschrieben: 02.12.2022, 10:48Leider durch Infarkt und andere Wehwehchen ausgebremst und gänzlich raus, so erinnere ich mich noch gerne an 2mal BZM (noch im Ostpark) und Dein erstes mal dort.U_d_o hat geschrieben: 02.12.2022, 09:39
ein Rest Hoffnung bleibt immer, so viele sind schon vom Rücktritt zurückgetreten. Vielleicht besinnt sich auch die "Groundcrew" eines anderen, wenn das Erlebnis "LaufOrga" ihnen im kommenden Jahr fehlt. Man weiß nie.
Alles Gute weiterhin und noch viele unbeschwerte Km .![]()
Wo ich grade mit einem weinenden Auge dran denken musste... Ja, so ist es leider. Es wird dieses Jahr keinen BZM geben, wir haben fertig. 10 ist eine runde Zahl, und wir sind extrem froh und auch etwas stolz, uns nicht von Corona haben kleinkriegen lassen, 2020, 21, 22 - knallhart durchgezogen, 2020 sogar der einzige Marathon der Region, dank Mut zur Lücke und Hartnäckigkeit im Umgang mit den Auflagen.Rennschnecke 156 hat geschrieben: 26.11.2022, 12:36 Jetzt lese ich, er wird eingestellt. Wer zu spät kommt, ........
Der Wirbel war die Darstellung eines schwarzen Loches, und diente einfach dazu, damit der Projektor, der zur "magischen Stunde" den Lichtzauber erzeugen sollte, nicht im Tau nass wird. Und natürlich einfach als kleiner optischer Gag, weil es da drüben im Wald sonst eben doch eher duster ist. Die Uhr war einfach ein Countdown zum Zeitsprung, das Display zeigte ab und an auch das internationale Warnsymbol für "vorsicht Zeittunnel" und in der magischen Stunde eine rückwärts laufende Uhr ;)Soll der wirbelnde, helle Schemen den "Zeittunnel" darstellen, der sich für uns um drei Uhr, in gut einer Stunde, öffnen wird? Eine auf einen Ständer montierte Uhr zeigt die Laufzeit an. Wozu die hier steht, gibt noch mehr Rätsel auf.
Schuldig im Sinne der Anklage! Warum bauen wir eine riesige bunt leuchtende Krake mitten in den Wald? "Weil wir es können". Viele hatten ihren Spass daran, es war einfach nochmal etwas Abwechslung in der sonst immer gleichen Runde. Wer ein Auge dafür hatte konnte merken, dass die Art des Lichtspiels von Runde zu runde variierte...ein riesiger, in allen Farben des Regenbogens leuchtender, übern Rasen kriechender Seestern. Sinn? Weiß nicht. Wahrscheinlich sinnfreie Deko zur Unterhaltung