Banner

Biete GPS-Laufuhr von Oregon Scientific

Biete GPS-Laufuhr von Oregon Scientific

1
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich meine Anfrage an der richtigen Stelle plaziere. Habe aber nichts besseres gefunden. Im Anfall von Wahnsinn habe ich mir eine GPS-Laufuhr gekauft. Als bekennender Waldläufer ist das natürlich ziemlich unpassend :tocktock: . Nun will ich mir ein anderes System kaufen und muß nun dafür meine unbenutze Laufuhr GP 801 "Speed & Distance Measurement" wieder loswerden.
WEr kennt den ausser dem Speedmesser von Polar noch Alternativen? Habe mir heute die 625X angesehen und habe mich echt erschreckt, wie groß die Uhr ist. Die ist ja breiter als mein Handgelenk.

2
...du hast aber ein kleines Handgelenk....

Die 625x kann ich empfehlen, wobei im Winter GPS-gestützte Systeme genauer sind, da das "herumschlittern" bei mir im 2. Winter nunschon zu größeren Distanzen als real führt! Das hat was mit dem BEwegungssensor in der Fußeinheit zu tun. So sind jedenfalls meine Erfahrungen.

Gruß
René

3
es gibt auch eine "kleine" Polar, die RS200SD .. der Laufsensor ist der gleiche wie bei der S625X, die Uhr ist aber kleiner .. und hat auch ein paar weniger Funktionen. Kostet aber deutlich weniger.

Im Hochpreissegment aber auch noch: Suunto ..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“