Pause. Marathonvorbereitung ist abgeschlossen.
Jetzt hoffen, dass sich der Wind am Sonntag in Grenzen hält...
Pause. Marathonvorbereitung ist abgeschlossen.
Bei mir ganz ähnlich. Das Thema Wind und Outfit auch hier Thema.
Das mit dem HM oder evtl. 10km hab ich mir auch schon überlegt.RunODW hat geschrieben: 23.10.2025, 08:50 Jap, Bad Füssing ist flach & schnell - das Wetter ist natürlich nicht planbar...
Ich nehme da n Test HM WK (Tune-Up Race) mit.
Zürich klingt auch gut, Start- und Übernachtungspreise sind ggfs. zu beachten nehme ich an.
Grüße, RunODW
Wetterbedingt (Regen & Sturmböen) heute kein Radpendeln und nur eine kurze HIIT-Einheit auf dem Radtrainer.
Natürlich. Für mich in 3h easy mit Zug ohne Umsteigen zu erreichen. Letztes Mal war ich fast alleine im Abteil (1 . Klasse) morgends und auch am WE ist die Strecke wenig frequentiert.RunODW hat geschrieben: 23.10.2025, 08:50 Jap, Bad Füssing ist flach & schnell - das Wetter ist natürlich nicht planbar...
Ich nehme da n Test HM WK (Tune-Up Race) mit.
Zürich klingt auch gut, Start- und Übernachtungspreise sind ggfs. zu beachten nehme ich an.
Grüße, RunODW
Bei mir bisher heute Krafttraining und 6km Laufen, mehr Zeit war nicht. Heute Abend dann noch längeres Rudern.
Dem kann ich mich nur anschließen! Viel Erfolg, viel Spaß!ToPoDD hat geschrieben: 24.10.2025, 10:01 Bevor ich es vergessen schon mal alles Gute für @ZenZone, @Xyris und @Albatros (jemanden vergessen?) für den Marathon am Sonntag! Lasst es krachen und holt euch den Lohn für die harte "Arbeit" der letzten Monate!
Nachdem ich gestern doch recht platt war, hab ich mein Schwimmen heute morgen gecancelt und gegen einen Lauf heute Nachmittag nach Hause ausgetauscht. Immerhin konnte ich so über eine Stunde länger schlafen und hab die beste HRV der letzten 2 Monate.
Auch von mir alles gute. Wird ja wohl etwas windig, aber vielleicht kommt der ja auch mal von hinten.
Bevor ich es vergessen schon mal alles Gute für @ZenZone, @Xyris und @Albatros (jemanden vergessen?) für den Marathon am Sonntag! Lasst es krachen und holt euch den Lohn für die harte "Arbeit" der letzten Monate!
Geht mir genauso...Xyris hat geschrieben: 24.10.2025, 11:19ich mach mir nicht den mega Stress, weil die Saison schon ganz gut war u. Schallmauern erreicht wurden[/color]...[/size]
Auch Dir viel Erfolg!ZenZone hat geschrieben: @Albatros (dich erwische ich hoffentlich in der Startaufstellung) und @Xyris viel Erfolg in Frankfurt. Mögen die Winde mit uns sein.
Danke dir auch viel Erfolg. Lass es laufen ,ZenZone hat geschrieben: 24.10.2025, 11:51 Und natürlich völlig vergessen: @ToPoDD und @Bonfire307 Viel Erfolg in Dresden.
@Albatros (dich erwische ich hoffentlich in der Startaufstellung) und @Xyris viel Erfolg in Frankfurt. Mögen die Winde mit uns sein.
Nach 4 Tagen Laufpause nach Amsterdam, gehe ich nachher dann wieder laufen: DL 13km @4:40. Als Saisonabschluss steht am 08.11 noch ein 10k-Wettkampf an, da kann ich nicht zu lange pausieren.
Heute lockere 8,5 km @5:45. Wollte eigentlich 10 km machen, hatte aber irgendwann kalte Hände und keine Lust mehr...
+1!Fjodoro hat geschrieben: 24.10.2025, 14:08
Und direkt alles Gute für die kommenden Wettkämpfer @ToPoDD, @bonfire, @Albatros, @ZenZone und @Xyris! Haut einen raus und lasst euch vom Wind tragen!
Nach den 3 Tagen mit Kurzintervallen (2x Rad & 1x Laufen) heute alles ganz locker.
@ZenZone, @Xyris und @AlbatrosToPoDD hat geschrieben: 24.10.2025, 10:01
Bevor ich es vergessen schon mal alles Gute für @ZenZone, @Xyris und @Albatros (jemanden vergessen?) für den Marathon am Sonntag! Lasst es krachen und holt euch den Lohn für die harte "Arbeit" der letzten Monate!
Zurück zu „Laufsport allgemein“