Damit wären wir ja bei einem meiner Lieblingsthemen

... bushes ... außerdem kommt ja bald der Frühling.
Nehmt
das hier, (ca. 5 MB) genießt, fühlt mit - für die, die nicht wissen, was da läuft ... es geht um den Brazilian - spätestens seit "Sex And The City" sollte das jede Frau kennen.
Berliner, Münchner, Hamburger - ihr habt Glück, ihr habt entsprechende Studios, die euch den Brazilian genießen lassen. In der niederrheinischen Provinz ... kenne ich nichts dergleichen. Und wenn schon, dann muss man es regelmäßig tun. In der Vogue gab es mal eine Adressliste ... Google wird helfen.
Richtig süß finde ich in diesem Zusammenhang
diese Seite ... klickt mal unten auf "Bikini Girls" und dann auf die Landesfahnen, "Kaktus Boys" usw. Oder hier
ein Beispiel.
Das Gerede "... nur weil das in USA so üblich ist ..." soll ja wohl ein Witz sein. In vielen Ländern dieser Erdkugel gehört die Körperrasur - speziell die Intimrasur - zur Kultur. Woher kommt wohl der Begriff der "German slut"?
Ich selbst rasiere - zumindest die Beine - seitdem die aktiven Fahrradzeiten vorbei sind, nicht mehr. Zu blutig und es hält nicht lange genug. Das Körpergefühl ist allerdings geil. Beim Laufen stürze ich zu selten - eigentlich eher nie
[tok, tok, tok auf Holz], sonst würde ich mich auch mal mit dem Thema Wachs beschäftigen.
P. S. Ach du Schei ... Senzera hat eine Depandance in Düsseldorf ... ob ich da einfach mal meine Frau ... vielleicht schenke ich ihr eine Wellness Gesichtsbehandlung und ... irgendwie ist das auch eine witzige Idee für Wetteinsätze unter Alkoholeinfluss - natürlich meine ich auch unter Männern.