marcmarl78 hat geschrieben:... Seit Wochen wird immer auf DLK rumgehackt. Wem seine Beiträge nicht gefallen soll sie einfach übelesen oder nicht drauf antworten. Was sollen Threads wie dieser? Ihn bekehren oder ist es eher das künstliche schaffen eines WIR-Gefühls.
Schön dass DLK hier jemanden hat, der ihn noch verteidigt.
Ich versuche seit Wochen geflissentlich das zu machen, was du vorschlägst: Seine Beiträge zu überlesen und nicht darauf zu antworten. Aber ehrlich: Ich hab die Schnauze voll, dass diese Endlos-Threads (die ja zugegebenerweise inhaltlich sogar z.T. recht interessant wären, aber leider inhaltlich immer total ausufern) immer oben sind, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit ich reinschaue.
die Diskussionen mit DLK erinnern mich immer an Diskussionen mit den Zeugen Jehovas: Wortreich, aber schlussendlich sinnlos für beide Seiten, weil jeder seine Einstellung und Ueberzeugung hat. Ich bin nun mal allergisch auf Leute, die mir ihre "Weisheiten" dogmatisch und mit penetranter
Redundanz einhämmern wollen.
Und übrigens, betreffend "Wegschauen und nicht darauf antworten": Gilt das auch für private Nachrichten?
Marianne